Riesen Mist gebaut: LTR angelogen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe riesen Mist gebaut und brauche euren Rat. Habe nach ähnlichen Beiträgen gesucht, konnte aber nichs finden. Vielleicht habe ich nach den falschen Suchwörtern gesucht, wenn dann bitte diesen Beitrag von mir löschen und Links an mich senden.

Kurz zu meiner traurigen Geschichte:

Habe vor ca. 2 Montaten eine wundervolle Frau kennengelernt und habe mich gleich in sie verschossen. Sie war am Anfang noch etwas zurückhaltend weil sie schon - im Gegensatz zu mir - viele Beziehungen hatte und sich nicht so schnell verlieben kann. Mit der Zeit aber sind bei ihr auch Gefühle für mich aufgekommen und alles hat sich echt spitze entwickelt.

Da ich wie gesagt nicht so erfahren bin, hatte und habe ich noch teils auch im sexuellen Bereich Probleme, anfangs reagierte sie darauf enttäuscht, nachdem sie sich aber dann in mich verliebt hatte war sie verständnissvoller und gestand mir sogar dass sie mit mir zusammen sein möchte auch wenn es mit dem Sex nicht so klappen würde - also echt ein wünschenswertes Umfeld für eine Beziehung. Es kam wie es nicht besser kommen konnte, seit Mitte Mai sind wir zusammen.

Alles lief echt wunderbar, wir haben viel Zeit zusammen verbracht, der Sex wird langsam besser, wir haben schon rumgealbert über gemeinsame Zukunftspläne etc.

Sie hat mir erzählt dass sie von in ihren verflossenen Beziehungen oftmals schlechte Erfahrungen machen musste mit Belogen werden oder auch einmal betrogen worden zu sein. Aus diesem Grunde ist sie immer ehrlich zu mir gewesen in allen Dingen auch wenn es ihr schwerfiel, sie hat mir immer gesagt wenn z. B. einer ihrer Ex sie angerufen hat (also die Ex welche sie gut behandelt hatten, bei denen es aber nicht mit der Beziehung geklappt hat) auch wenn es ihr schwer fiel oder sie Angst hatte was ich von ihr halten würde.

Und als es dann an mir war ehrlich zu sein habe ich total versagt. Ich hatte vor Jahren in meinen dunkelsten AFC-Zeiten was mit ner fiesen HB. Hab mich voll von der ausnutzen lassen, war immer der liebe Junge der immer für alle Tätigkeiten da war und gelegentlich mal ein bißchen Sex abbekam. Das ganze ging über ein paar Jahre und ich habe es mit mir machen lassen, weil ich so dumm war zu glauben ich könnte keine andere haben und da ich sehr verliebt war dachte ich ich müsste nur lange genug für sie da sein dass sie sich auch in mich verliebt und wir zusammen kommen können. Naja, das hat bei mir nen emotionalen Schaden hinterlassen den ich wie ich bemerken durfte nicht richtig verarbeitet hatte. Blöderweise habe ich den Kontakt zu ihr bis vor Kurzem noch aufrecht erhalten, da ich sie mir warmhalten wollte zwecks möglicher Layaktionen. Das änderte sich anfangs diesen Jahres als ich dieses wunderbare Forum hier entdeckte und langsam anfing umzudenken. Ich hätte die fiese HB -> bitch schon vor langer Zeit kicken sollen und ihr meine Meinung sagen sollen was ich von ihr halte, war aber leider zu feige und jetzt hat sich das bitter gerächt.

Vor paar Tagen hat diese bitch wieder angerufen, ich hatte sie völlig verdrängt da ich mich ganz auf meine wunderbare LTR konzentriert habe. Meine LTR war anwesend, ich ging also ran und war total verdutzt, anstatt der bitch meine Meinung zu sagen war ich erst ganz nett und hab mit ihr normal gesprochen und sie dann abgewimmelt. Von meiner LTR gefragt wer dran war bekam ich plötzlich nen Panikanfall, kann ich mir immer noch nicht genau erklären. Irgendwie hatte ich Angst ihr zu gestehen wie blöd ich war mich mit der bitch solange abzugeben und auch jetzt noch den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich wollte nicht dass sie sieht wie schwach ich war bzw. wohl noch bin und wollte mein starkes Bild von mir bei ihr aufrechterhalten. Habe sie deshalb angelogen und was von ner Bekannten gefaselt, aber im zweiten Gedanken habe ich es sofort bereut da mir da erst bewusst wurde wen ich anlüge und dass ich das gar nicht will. Meine LTR hats natürlich sofort gecheckt und nachgehakt und da bin ich mit der Wahrheit rausgerückt. Ich hatte ihr natürlich von meinen schlechten Erfahrungen mit der bitch erzählt, aus irgendeinem Grunde aber sind wir nie darauf zu sprechen gekommen dass ich den Kontakt zu der immer noch aufrecht erhalten hatte, hatte ich alles verdrängt.

Doch genug des langen Erzählens, meine LTR war natürlich sofort auf 180 und komplett enttäuscht. Da sie mir kompromisslos alles erzählt hat und mir soviel Verständnis und Liebe entgegengebracht hat war es für sie wie ein Schlag ins Gesicht. Ich selber kann mir meine Panikreaktion auch nicht wirklich erklären und das macht mich echt fertig.

Zur Zeit sehen wir uns wie immer recht häufig. Sie freut sich auch mich zu sehen, ich denke mal Attraction ist noch da. Allerdings hat unsere Beziehung jetzt nen Knacks weg, sie meinte ich sei doch wie alle anderen Männer und das besondere das sie mal in mir sah sei jetzt weg. Ich kann nur versuchen ihr zu zeigen dass ich sie liebe und ich mich bessern kann damit sowas nie wieder passiert und dass sie mir irgendwann vergeben kann, denn sonst denke ich wird es wohl auseinander gehen.

Deshalb meine Fragen an euch:

Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Mir selber ist auf schmerzhafte Weise klar geworden wieviel sie mir bedeutet und ich werde um sie kämpfen, hoffentlich nicht vergebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit der SItuation folgend umgehen:

Ich: Du, Schatz wie findest du es, wenn sich meine "Ex" meldet?

HB: Scheiße und schlimm. (eifersucht)

Ich: Kannst du dir vorstellen wie das ist, wenn dein Ex anruft?

HB: bla bla bla bla

Der Knacks ist damit kein Thema mehr, dass auf den Tisch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du nicht, das du in das alte Verhaltensmuster zurückfällst, als du mit der ''Bitch'' zusammen warst? Ja kämpfe, aber nicht um deine LTR, sondern damit du wieder mit deinem Leben klarkommst. Versuch wieder mit anderen was zu machen, lass die Zeit vergehen, damit einbisschen Gras über die Sache wächst, denn jetzt musst du teilweise deiner jetzigen beweisen, dass du auch ohne Sie kannst und nicht von ihr abhängig bist.

Das Problem dabei ist, dass Sie jetzt denkt, dass Sie dich mit der Aktion an den Eiern hat, was automatisch bedeutet, dass der erste Schritt zur betaisierung vollbracht ist! Aufpassen, Sätze wie -> ich seh nicht mehr das besondere in dir, sollen dir implizieren -> ICH entscheide was du wert bist und nicht DU! Gefährliche Situation, aber keine ausweglose.

Wie gesagt, ein bissl auf Distanz gehen, Spaß haben, und vor allem die Sache mit deiner Ex nicht dramatisieren, sondern lieber witzig betrachten, darüber lachen können und sagen : Hey ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Das Ergebnis steht vor dir: Ein attraktiver, selbstbewusster Mann. Denn die Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin und was du schätzt -> so ähnlich kannst du dich aus dem Schlamassel befreien

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deiner Persönlichkeit. Du nennst die andere "bitch", bist nett, obwohl du abweisend sein willst und heulst deiner LTR hinterher, wenn sie ein wenig Drama schiebt.

Doch genug des langen Erzählens, meine LTR war natürlich sofort auf 180 und komplett enttäuscht.

Wieso "natürlich"? Das scheint bei euch öfter so zu sein, du machst etwas, was ihr nicht gefällt, und sofort schiebt sie Drama, auf das du dann noch einzugehen scheinst.

Ich kann nur versuchen ihr zu zeigen dass ich sie liebe und ich mich bessern kann damit sowas nie wieder passiert und dass sie mir irgendwann vergeben kann, denn sonst denke ich wird es wohl auseinander gehen.

Niemand kann dir vergeben, außer du selbst. Du scheinst deine Freundin auf ein zehn Meter hohes Podest gestellt zu haben und versuchst, dich bei ihr einzuschleimen, damit sie dich wieder mag. Auch wenn der Begriff leider schon sehr strapaziert ist: Denke darüber nach, ob du vielleicht eine Oneitis hast.

Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Freeze Out. Einlesen. An deiner Persönlichkeit arbeiten.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

ich habe riesen Mist gebaut und brauche euren Rat. Habe nach ähnlichen Beiträgen gesucht, konnte aber nichs finden. Vielleicht habe ich nach den falschen Suchwörtern gesucht, wenn dann bitte diesen Beitrag von mir löschen und Links an mich senden.

Kurz zu meiner traurigen Geschichte:

Habe vor ca. 2 Montaten eine wundervolle Frau kennengelernt und habe mich gleich in sie verschossen. Sie war am Anfang noch etwas zurückhaltend weil sie schon - im Gegensatz zu mir - viele Beziehungen hatte und sich nicht so schnell verlieben kann. Mit der Zeit aber sind bei ihr auch Gefühle für mich aufgekommen und alles hat sich echt spitze entwickelt.

Da ich wie gesagt nicht so erfahren bin, hatte und habe ich noch teils auch im sexuellen Bereich Probleme, anfangs reagierte sie darauf enttäuscht, nachdem sie sich aber dann in mich verliebt hatte war sie verständnissvoller und gestand mir sogar dass sie mit mir zusammen sein möchte auch wenn es mit dem Sex nicht so klappen würde - also echt ein wünschenswertes Umfeld für eine Beziehung. Es kam wie es nicht besser kommen konnte, seit Mitte Mai sind wir zusammen.

Alles lief echt wunderbar, wir haben viel Zeit zusammen verbracht, der Sex wird langsam besser, wir haben schon rumgealbert über gemeinsame Zukunftspläne etc.

Sie hat mir erzählt dass sie von in ihren verflossenen Beziehungen oftmals schlechte Erfahrungen machen musste mit Belogen werden oder auch einmal betrogen worden zu sein. Aus diesem Grunde ist sie immer ehrlich zu mir gewesen in allen Dingen auch wenn es ihr schwerfiel, sie hat mir immer gesagt wenn z. B. einer ihrer Ex sie angerufen hat (also die Ex welche sie gut behandelt hatten, bei denen es aber nicht mit der Beziehung geklappt hat) auch wenn es ihr schwer fiel oder sie Angst hatte was ich von ihr halten würde.

Und als es dann an mir war ehrlich zu sein habe ich total versagt. Ich hatte vor Jahren in meinen dunkelsten AFC-Zeiten was mit ner fiesen HB. Hab mich voll von der ausnutzen lassen, war immer der liebe Junge der immer für alle Tätigkeiten da war und gelegentlich mal ein bißchen Sex abbekam. Das ganze ging über ein paar Jahre und ich habe es mit mir machen lassen, weil ich so dumm war zu glauben ich könnte keine andere haben und da ich sehr verliebt war dachte ich ich müsste nur lange genug für sie da sein dass sie sich auch in mich verliebt und wir zusammen kommen können. Naja, das hat bei mir nen emotionalen Schaden hinterlassen den ich wie ich bemerken durfte nicht richtig verarbeitet hatte. Blöderweise habe ich den Kontakt zu ihr bis vor Kurzem noch aufrecht erhalten, da ich sie mir warmhalten wollte zwecks möglicher Layaktionen. Das änderte sich anfangs diesen Jahres als ich dieses wunderbare Forum hier entdeckte und langsam anfing umzudenken. Ich hätte die fiese HB -> bitch schon vor langer Zeit kicken sollen und ihr meine Meinung sagen sollen was ich von ihr halte, war aber leider zu feige und jetzt hat sich das bitter gerächt.

Vor paar Tagen hat diese bitch wieder angerufen, ich hatte sie völlig verdrängt da ich mich ganz auf meine wunderbare LTR konzentriert habe. Meine LTR war anwesend, ich ging also ran und war total verdutzt, anstatt der bitch meine Meinung zu sagen war ich erst ganz nett und hab mit ihr normal gesprochen und sie dann abgewimmelt. Von meiner LTR gefragt wer dran war bekam ich plötzlich nen Panikanfall, kann ich mir immer noch nicht genau erklären. Irgendwie hatte ich Angst ihr zu gestehen wie blöd ich war mich mit der bitch solange abzugeben und auch jetzt noch den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich wollte nicht dass sie sieht wie schwach ich war bzw. wohl noch bin und wollte mein starkes Bild von mir bei ihr aufrechterhalten. Habe sie deshalb angelogen und was von ner Bekannten gefaselt, aber im zweiten Gedanken habe ich es sofort bereut da mir da erst bewusst wurde wen ich anlüge und dass ich das gar nicht will. Meine LTR hats natürlich sofort gecheckt und nachgehakt und da bin ich mit der Wahrheit rausgerückt. Ich hatte ihr natürlich von meinen schlechten Erfahrungen mit der bitch erzählt, aus irgendeinem Grunde aber sind wir nie darauf zu sprechen gekommen dass ich den Kontakt zu der immer noch aufrecht erhalten hatte, hatte ich alles verdrängt.

Doch genug des langen Erzählens, meine LTR war natürlich sofort auf 180 und komplett enttäuscht. Da sie mir kompromisslos alles erzählt hat und mir soviel Verständnis und Liebe entgegengebracht hat war es für sie wie ein Schlag ins Gesicht. Ich selber kann mir meine Panikreaktion auch nicht wirklich erklären und das macht mich echt fertig.

Zur Zeit sehen wir uns wie immer recht häufig. Sie freut sich auch mich zu sehen, ich denke mal Attraction ist noch da. Allerdings hat unsere Beziehung jetzt nen Knacks weg, sie meinte ich sei doch wie alle anderen Männer und das besondere das sie mal in mir sah sei jetzt weg. Ich kann nur versuchen ihr zu zeigen dass ich sie liebe und ich mich bessern kann damit sowas nie wieder passiert und dass sie mir irgendwann vergeben kann, denn sonst denke ich wird es wohl auseinander gehen.

Mir selber ist auf schmerzhafte Weise klar geworden wieviel sie mir bedeutet und ich werde um sie kämpfen, hoffentlich nicht vergebens.

Wenn die deswegen Drama macht, dann spinnt die gewaltig. Man muss aus Frauen ja auch viel rauskitzeln und ich will gar nicht wissen mit welchen guten Freunden eine HB schon alles was hatte bevor sie mit mir zusammen kam...

Sag ihr halt es war die unangenehm und du wolltest ihr auch net ohne Grund grund zur Sorge machen. Weil du eben ihre Vergangeneheit kennst. Ansonsten würde ich es ihr nicht durchgehen lassen die Sache nun aus Aufhänger für Betaisierung deinerseits zu ntzen. Denn genau das tutsie mit so Aussagen wie "es ist nun nix mehr besonderes " etc. Sie macht DIR Feuer untern Hintern!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt! Sag ihr das doch einfach mal, nimm sie mal beiseite. Sag ihr das es nicht OK von dir war, ihr nix von den Erlebnissen damals zu erzählen und erzähl ihr dann die ganze Geschichte, was damals war, wie es dich verletzt hat was diese andere Frau mit dir gemacht hat und das du lange gebraucht hast das zu verdauen.

PU-Technisch wäre es vielleicht ein Schritt in die falsche Richtung wobei immernoch die Frage ist was ist die falsche Richtung? Das Ziel gibt den Weg vor und das Ziel sollte doch wohl eine harmonische Beziehung mit deiner jetzigen Frau sein. Aus diesem Grund halte ich es für wichtig, daß sie weis was in deiner Vergangenheit passiert ist. Stell dir vor sie löst einen unterbewusst gesetzten Anker bei dir aus, du reagierst irgendwie pissig, dann kann sie nicht verstehen warum. Wenn sie allerdings von dieser Geschichte weis wird sie sich vielleicht denken, daß es daher kommt, auch ohne zu wissen was ein Anker ist.

So lange du nicht wieder der Wussi wirst der du damals warst, sonder weiterhin die Stärke zeigst, die du jetzt hast, dann bleibt alles bei dem was es jetzt ist, wird vielleicht sogar noch besser und deine Frau kann dir vielleicht helfen noch schneller über die Ex hinweg zu kommen.

Thema EX: Du wirst selber merken, daß sie dir jetzt schon immer unwichtiger wird, das sie so langsam aus deinem Leben verschwindet. Wie ein Vulkan, der in der Kreidezeit mal ausgebrochen ist, er ist heute schon komplett erloschen und wird nie wieder ausbrechen. Genauso wird es sein. Die "Beziehung" zu deiner EX wird immer mehr einschlafen, sie wird sich immer weniger bei dir melden bis sie aus deinem Kopf komplett verschwunden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das machen mit dem Du selbst am Besten klar kommst und nicht was dir ein "Lehrbuch" oder so vorgibt, aber es is der richtige Schritt um Rat zu fragen.

Ich persönlich würde ihr offen und ehrlich erklären warum ich mich so verhalten habe und das es ein Fehler war sie anzulügen. Mehr kannst Du nicht tun! Wenn Sie das jetzt ausnutzt um dich an der langen Leine zu halten, dann lass dich darauf nicht ein! Zieh dich auch etwas zurück und zeig ihr, dass du dich nicht an den Eiern packen lässt.

Wie ist das mit den Anrufen von ihrem/n Ex-Freund/en? Macht das dir was aus? Stört es dich? Aus PU-Sicht sagt man wohl "sch.. drauf, lass dir nix anmerken und machs genauso", aber wenn du damit ein ernsthaftes Problem hast, dann mach ihr das klar. Das ist mein Rat. Es bringt nichts aus falschem Stolz etwas vorzuspielen und daran innerlich irgendwie "kaputt zu gehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei offen rede mit ihr. Das zeigt nur, dass du Erfahrung hast und auch andere Frauen kennst. Zeige ihr das du verstanden hast worauf es ankommt und du auf solche Spiele keine Lust mehr hast. Du wählst aus. Du bestimmst und nur du triffst die Entscheidungen die Gut für dich sind.

Ein Erlebnis mit einer emotionalen Bindung kann im Gespräch sehr guten Rapport herstellen. Und deine Freundin wird dir sicherlich gerne dabei zuhören, wenn du über Gefühle sprichst.

Sollte sie dich deshalb aufziehen, solltest du weiter ziehen. Aber ich denke sie wird so reif sein und ein paar aufmunternde Worte für dich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr grundsätliches problem ist, dass sie einen traumprinzen sucht und keinen menschen.

dein grundsätzliches problem ist, dass du in ihr erwartungen geweckt hast die du unmöglich halten kannst, nur um sie bei der beziehungsanbahnung nicht zu vergraulen.

lerne etwas besonderes zu sein, ohne übermenschliche ansprüche erfüllen zu müssen und lies juggler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Problem für deine Freundin ist nicht, dass du ne Beziehung mit der sog. "bitch" hattest oder dass deine Ex angerufen hat. Es ist vielmehr die Tatsachen, dass du sie belogen hast.

Es gibt nunmal in dieser Welt auch Menschen, denen es am wichtigsten ist IMMER die Wahrheit zu erfahren, ganz egal wie schlimm es ist. Ich weiß natürlich nicht, ob deine Freundin auch so denkt, aber falls das auf sie zutrifft, kann ich dir nur raten einfach immer die Wahrheit zu sagen. Dadurch wirst du evtl. in manchen Situationen "Stress" bekommen, aber wenn du nicht ehrlich bist und es kommt dann raus, ist der Stress bedeutend großer.

In der heutigen Zeit sind numal fast alle Menschen irgendwie falsch und lügen zumindest ab und zu, um sich das Leben zu erleichtern. Deine Freundin dachte, dass du wie sie bist und ihr immer die Wahrheit sagst auch wenn es weh tut. Dieses Bild hast du zerstört, indem du dich mit der Bekannten rausreden wollest.

Also sei einfach ehrlich zu ihr, auch wenn es vielleicht manchmal sehr schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, er lüge nie, lügt. Das mal dazu, daß man immer die Wahrheit sagen soll.

Mein Gott, soviel Drama, wegen so einer lächerlichen Geschichte, Ist doch kein Weltuntergang. Dir war es unangenehm und du hast geflunkert. Du hast sie ja nicht wirklich hintergangen oder betrogen.

Aber am schlimmsten ist noch deine Reaktiuon darauf. Du schämst dich für eine Nichtigkeit und nimmst dieses Drama auch noch ernst. Du glaubst doch selber nicht, daß deine Freundin dir immer die Wahrheit sagt!!

Du bist immer noch der Wussy in ihren Händen. Eiweißpumpe hat es richtig ausgedrückt. Dir wird das gleiche drohen, wie mit der "Bitch" vor einigen Jahren.

Man muß nicht alles erzählen, manches geht auch die Freundin nichts an,

Für mich wäre so ein üpbertriebenes Drama ein Grund, wirklich weit wegzulaufen. Betaisierung at its best.

EDIT:

Übrigens deine Ex, die angeblich fiese Bitch, höflich abzuwimmeln, ist das einzig richtige. Ihr nach Jahren die "Meinung zu sagen," ist wirklich alles andere als eines erwachsenen Mannes würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten.

Oh Mann, eure Posts haben mir die Augen geöffnet, willkommen in der beschissenen Betaisierung.

Eigentlich sollte ich mich ja freuen eine so wundervolle Frau gefunden zu haben die sich auch noch in mich verliebt hat. Blöderweise habe ich sie wohl aber viel zu früh getroffen da ich mit PUA noch nicht lange angefangen habe, deshalb bin ich ja jetzt auch in diese Lage reingeschlittert.

Ich habe mich teilweise auch freiwillig betaisieren lassen, habe ihr viel zu viel über mich und meine Gefühle erzählt und wollte mich ihr ganz öffnen. Auch wegen meiner Ex habe ich ihr alles erzählt.

Zur Zeit sehen wir uns wie vorher auch und sie freut sich auch mich zu sehen, aber ich merke doch eine gewisse Zurückhaltung und Distanz ihrerseits, sie kann mir halt noch nicht verzeihen.

Sie hats ja im Prinzip selber auch gesagt, sie wünscht sich einen starken Mann an ihrer Seite der auch mal die Richtung vorgibt. Witzig, also raus aus dem Beta, hoffe ich schaffe das, aber Beta bleiben wird wohl die Beziehung am wenigsten retten.

Also nochmals Danke für eure Hilfe, ich weiß jetzt was ich zu tun habe, werde mich hier erstmal ordentlich zur Entbetaisierung einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die vielen Antworten.

Oh Mann, eure Posts haben mir die Augen geöffnet, willkommen in der beschissenen Betaisierung.

Eigentlich sollte ich mich ja freuen eine so wundervolle Frau gefunden zu haben die sich auch noch in mich verliebt hat. Blöderweise habe ich sie wohl aber viel zu früh getroffen da ich mit PUA noch nicht lange angefangen habe, deshalb bin ich ja jetzt auch in diese Lage reingeschlittert.

Ich habe mich teilweise auch freiwillig betaisieren lassen, habe ihr viel zu viel über mich und meine Gefühle erzählt und wollte mich ihr ganz öffnen. Auch wegen meiner Ex habe ich ihr alles erzählt.

Zur Zeit sehen wir uns wie vorher auch und sie freut sich auch mich zu sehen, aber ich merke doch eine gewisse Zurückhaltung und Distanz ihrerseits, sie kann mir halt noch nicht verzeihen.

Sie hats ja im Prinzip selber auch gesagt, sie wünscht sich einen starken Mann an ihrer Seite der auch mal die Richtung vorgibt. Witzig, also raus aus dem Beta, hoffe ich schaffe das, aber Beta bleiben wird wohl die Beziehung am wenigsten retten.

Also nochmals Danke für eure Hilfe, ich weiß jetzt was ich zu tun habe, werde mich hier erstmal ordentlich zur Entbetaisierung einlesen.

Sag ihr einfach "Schatz ich wollte einach nicht, dass du dir Sorgen machst ich bin doch dein großer Beschützer :mellow: Das nächste mal mach ichs anders, aber jetzt will ich nie wieder was davon hören OKAAAAAYYYYY du kleines Frettchen..." Dann haust du ihr auf den Hintern und kneifst ihr spielerisch in die Bächcken und fertig...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib einfach cool und mache weiter wie vorher. Dein Frame kommt zurück - du musst nur daran glauben. Außerdem war das doch eine Super Erfahrung oder nicht? In jedem Fall weißt du jetzt wie dus nächstes mal nicht machen wirst. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, warum verhälst du dich wie eine verdammter Wussi?

Sie war doch bloss eine Bekannte, die du paar mal gefickt hast, ist es deshalb irgendwas besonderes?

Lese dich in die Beginner FAQ ein, und beginne an dir zu arbeiten. Du bist ganz tief im Land der Wussis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

zwar bin ich seit sehr langer zeit angemeldet, aber habe noch nie etwas geschrieben, bin eher der stille beobachter :shok:

ich sage es von meiner sicht aus. es geht ihr nicht um die bekannte sondern um das "lügen". warum ich das glaube? meine LTR mit der ich fast 1 jahr zusammen bin sagt mir auch immer wieder das gleiche, das beste ist noch, wenn etwas bisschen anderes ist als ich es gesagt habe, habe ich sie belogen. oh man was für ein stress mit so einer frau, aber nexten will ich sie auch nicht. keine ahnung wieso. oneitis? es gibt aber auch momente wo ich mir sage "FUCK ich hasse sie, sie nervt mich".

und ja ich bin schon seit eh und je der wussi in der bez. sie sagt mir auch sie wünscht sich einen dominanten, blablabla mann und der wäre ich nicht blablabla.

habe irgendwie immer versucht der zu sein aber es klappt nicht so ganz, am anfang unserer bez. war ich es es. kommt ein kleines drama von ihr und schon ist alles wieder kaputt.

heute sagte meine auch das dieses besondere was sie in mir gesehen hat weg ist. ich hätte es totgetrampelt und ich seie daran schuld das sie nicht mehr in mich verliebt ist wie in den ersten 2 monaten unserer beziehung. man bin ich ne muschi geworden (und jo das wurde mir auch schon gesagt, so wie sachen das ich keine eigene meinung habe, keinen stolz, usw.). entbetaisieren ... hmmm wie ich das wohl schaffe und ob ich das wohl schaffen kann? B-)

melde ich mich nicht ist sie angefressen, weil sie nicht weiss was ich mache und ich sie ja wieder "anlüge". melde ich mich und sag ihr immer was ich mache fehlt der reiz.

wollte nur mal meinen senf auch dazugeben und nur mal kurz meine geschichte erzählen, die weitaus größer ist als nur der kleine teil denn ich hier geschrieben habe, weil deine geschichte bisschen meiner ähnelt, im bezug aufs "lügen".

bye

bearbeitet von Dare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

zwar bin ich seit sehr langer zeit angemeldet, aber habe noch nie etwas geschrieben, bin eher der stille beobachter :-D

ich sage es von meiner sicht aus. es geht ihr nicht um die bekannte sondern um das "lügen". warum ich das glaube?

Nein, es geht um Betaisierung. Wäre es nicht das "Lügen" wäre es eine andere Sache über die sie sich aufregt, und

meine LTR mit der ich fast 1 jahr zusammen bin sagt mir auch immer wieder das gleiche, das beste ist noch, wenn etwas bisschen anderes ist als ich es gesagt habe, habe ich sie belogen. oh man was für ein stress mit so einer frau, aber nexten will ich sie auch nicht. keine ahnung wieso. oneitis? es gibt aber auch momente wo ich mir sage "FUCK ich hasse sie, sie nervt mich".

Warum läßt du das nicht an ihr raus und warum läßt du dich so behandeln?

und ja ich bin schon seit eh und je der wussi in der bez. sie sagt mir auch sie wünscht sich einen dominanten, blablabla mann und der wäre ich nicht blablabla.

habe irgendwie immer versucht der zu sein aber es klappt nicht so ganz, am anfang unserer bez. war ich es es. kommt ein kleines drama von ihr und schon ist alles wieder kaputt.

Schon mal was von Frame halten vgehört? Sie zickt mal rum, und schon kippst du um? Meine Güte.

heute sagte meine auch das dieses besondere was sie in mir gesehen hat weg ist. ich hätte es totgetrampelt und ich seie daran schuld das sie nicht mehr in mich verliebt ist wie in den ersten 2 monaten unserer beziehung. man bin ich ne muschi geworden (und jo das wurde mir auch schon gesagt, so wie sachen das ich keine eigene meinung habe, keinen stolz, usw.). entbetaisieren ... hmmm wie ich das wohl schaffe und ob ich das wohl schaffen kann? :good:

Nicht mit der Einstellung die du hast. Warum bist du mit jemanden zusammen, der dich so mies behandelt?

melde ich mich nicht ist sie angefressen, weil sie nicht weiss was ich mache und ich sie ja wieder "anlüge". melde ich mich und sag ihr immer was ich mache fehlt der reiz.

Mein Gott!!! Du sollst auf gar nichts mehr von ihr eingehen. Die Kunst ist, sich trotz Drama und Gezicke, sich nicht von seinem Weg abbringen zu lassen. Forder endlich den Respekt ein! Aber bisher hast ja nicht einmal du Respekt vor dir selber. Wegen nicht, wegen nichts (!) läßt du dich zusammenscheißen und folgst ihr dann wie ein reuiges Hündchen! Setze ihr endlich mal Grenzen.

Selbstachtung und Rückgrat sind wohl Fremdworte für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Wahrheits-Monopol-Scheiße!

"Wir haben uns aber damals versprochen, uns nie anzulügen. DESWEGEN bin ich jetzt enttäuscht...blablabla."

Der schnellste Weg seiner Frau die Eier und die unantastbare Moralkeule in die Hand zu drücken. Was ein Scheiß! Nur weil man mit einer Frau ein paar Monate zusammen ist, hat man ihr ALLES zu erzählen?? Was geht sie an, was man vorher sein Leben lang gemacht hat? Niemals Zugeständnisse dieser Art bringen - Niemals! Alles nur Kontroll-Mist, der Euch nicht weiter bringt und den man (ausnahmslos) sowieso nicht einhalten kann...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hej wollte nur mal schnell was hinzufügen

heute kam eine meldung das ich nie für sie da wäre :rolleyes:. hab ihr gesagt das ich mich heute mit meinem besten freund treffen werde und sie hat herumgeeiert warum ich nicht bei ihr bin, da es ihr momentan schlecht geht, weil sie ja morgen fahrprüfung hat und ich gehe zu meinem besten freund anstatt bei ihr zu bleiben und ich wäre deswegen nie für sie da wenn es ihr schlecht geht ;-) und nach fast einem jahr sollte ich schon wissen wann es ihr schlecht geht. oh ja das kommt mir so vor wie. "ich sage wann du dich mit ihm treffen wirst" stimmts? das gespräch verlief am handy und dann war der akku leer :nea: bin dann mit meinem freund gewesen und hab das handy gelanden und ihr geschrieben das der akku leer war. wärend er leer war hat sie mich 3 mal angerufen und mir eine sms geschrieben "wenn du dich nicht in 5 min meldest brauchst dich gar nicht mehr zu melden". hab nur das mit dem akku geschrieben und das wars und grad eben wieder so eine bullshit sms mit schluss machen, das wir uns ja diese woche noch hören werden wegen meinen sachen bei ihr.

ich muss aber hinzufügen das diese schlussmacherei sehr sehr oft der fall war und ich meistens gesagt hab "he schau es tut mir leid blabla gib mir noch ne chance". aus einer chance wurden schon 8 :-).

naja drama oda real? ich kann das nie so abschätzen wann ich nun für sie "da" sein soll und wann es eh egal ist.

AJA und sie meinte heute noch am telefon das sie mit so nem freund telefoniert hat, sie sich 1 jahr nicht gesehen haben und er nach 2 min wusste das es ihr schlecht geht. na logisch wenn er auflegt und ihr schreibt "ich merke dir gehts schlecht. was ist los?" und wo wir nebeneinander lagen und sie so genervt war, hab ich oft gefragt "was los warum bist du so genervt" dann kommt meistens immer ein "das musst du doch wissen blablabla" NÖÖ eben nicht :-D. aber bei mir kann man es nicht sagen. dann heissts nur "ja wegen dir". klar und der weinachtsmann sitzt auch grad neben dir.

@ paolopinkel: ja das mit der wahrheit ist echt so eine sache. ich hab leider leider auch den fehler gemacht das ich voll darauf eingegangen bin, als sie sagte "ich bin bei dir so offen und erzähle dir alles. warum kannst du es nicht?" naja jetzt ists zu spät. hab ihr leider zu viel erzählt auch von privaten sachen mit family und co. ;-)

bearbeitet von Dare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen.

Junge, Du musst mal gerade ziehen. Wo ist Dein Frame, wo deine Führung, wo Deine Eier?

Sie macht einmal pro Monat Schluss, bis Du Dich wieder entschuldigst und dann nimmt sie Dich gnädigerweise zurück?? So hat das nicht zu laufen! Wenn eine Frau wegen solchen Kleinigkeiten auch nur das Wort "Schlussmachen" benutzt, legt man lachend auf und bumst ihre Schwester - sonst lernt sie es nie...

Und dann das 9. Mal?? - Ist ja 'ne Scheiß-Inflation wie in Argentinien hier...

Fass sie mal härter an und lass ihr nicht diese ganze Scheiße durchgehen (rein verbal jetzt, ne...) ;-).

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast recht und mein bester freund hat auch schon längst gesagt das ich mal härter durchgreifen soll und eier zeigen soll, nur weiss ich nicht wann es richtig ist sie abzublitzen und wann nicht.

als beispiel: ich war am sonntag mit ihren eltern, ihren brüdern und ihr in ein restaurant in niederösterreich und als wir dann bei ihrer oma zuhause waren hab ich ihr gesagt das ich mich dannach mit meinem besten freund treffen werde. da ging sie in die luft "du weisst das ich morgen fahrprüfung habe und du gehst dann einfach weg, du weisst gar nicht wie ich mich fühle, du bist nie für mich da wenn es mir schlecht geht, usw usw."

hab mich natürlich mit meinem besten freund getroffen und dann ging es wieder los am nächsten tag "wie stellst du dir das es weitergehen soll". als ich dann nichts direktes dazu gesagt habe meinte sie nur "weisst du, wenn ich jemanden liebe, dann würde ich alles dafür tun das er bei mir bleibt, aber anscheinend liebst du mich doch gar nicht usw usw."

erlich ich bin schon total daneben. jetzt sind wir zwar noch immer zusammen weil ich ihr gesagt habe das ich mehr für sie da sein werde (emotional) und ihr dann in schlechten zeiten zur stehen werde. nur kann ich nie wirklich unterscheiden wann nun schlechte zeiten sind und wann es ihr gut geht :-D. die stimmungen ändern sich im minutentakt.

ahja eines muss ich noch hinzufügen :-D

am samstag waren mein bester freund, seine freundin welche auch meine freundin kennt wegen nachbarschaft, meine freundin und ich in einem lokal etwas trinken. die ganze zeit war eine zickerei im umlauf von den beiden. mein bester freund ist ausgezuckt und hat angefangen mit meiner zu streiten. ich hab mich zurückgelehnt und hab das alles mal beobachtet. ich hab dann gesehen das meine freundin am ende die ganze zeit auf dem fernseher gestarrt hat der dort war und glasige augen hatte. dann fing mein bester freund mit seiner freundin an zu streiten und am ende hat er sie leise gefragt "kommst dann später noch zu mir?" sie hat nur den kopf geschüttelt. er küsste sie, nahm sein geld raus, schmiss es auf dem tisch und sagte "leb wohl" und ging weg. WOW was für eine szene. da sind gleich 3 WTF blicke geflogen, ja sogar von mir :-D meine freundin sagte mir dann das ich ihm nachgehen soll und seine freundin hatte dann glasige augen und sagte mit einer weinerlichen stimme "sag ihm, wenn er jetzt nicht zurückkommt dann braucht er nie wieder kommen". hab ihn dann zurückgeholt, haben aber davor draussen 15 min gewartet weil wir beide von der szene ziemlich beeindruckt waren. :-D

jedenfalls wollte ich das auch reinschreiben

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu dem Zeitpunkt wo Ihr wieder reingegangen seid, keine schlechte Sache. Dann aber, hat er gezeigt, dass er doch nur ein wenig theatralisch werden wollte und im Endeffekt doch nach ihrer Pfeife tanzt.

Warum seid Ihr nicht zu zweit einen trinken gegangen?? Wer sich schlecht benimmt, wird auch so behandelt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden