Bräuchte ne kleine Hilfestellung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, liebe Mitforumsuser :D

Ich hoffe mal stark, dass mir irgendwer von euch bei ner kleinen Sache behilflich sein.

Ich wollte ne HB9-10 über's Netz nach nem Date fragen(Ja, ich weiß, klingt ziemlich beschissen, aber auf ne andere Art geht's leider nicht)

Ich hab Sie vor geraumer Zeit schon mehrmals gefragt, wo wiederrum nichts bei rumgekommen ist -.-(Ich hab ziemlich needy gewirkt[Hab mich erst danach mit PickUp rumgeschlagen und hätte es von vornerein vermieden^^])

Wie könnte ich diesbezüglich jetzt noch die Kurve kriegen? Ne Möglichkeit wird's mit Sicherheit geben, aber mir fällt leider Gottes keine ein.

Ich wollte noch nen letzten Versuch bei ihr wagen^^

(Die Admins könnten ürbigens mal dafür sorgen, dass ich nich ne Stunde warten muss, bis ich nen neuen Beitrag verfassen kann ôô)

Edit: Um mal 'n paar Unklarheiten aus'm Weg zu schaffen...

Ich hab Sie in ner Bäckereifiliale in der Stadt kennen gelernt. Weil ich echt 'n Problem damit hatte sie anzusprechen, hat 'n Freund von mir nen total peinlichen Zettel geschrieben, auf dem unter anderem meine Nummer stand.

Nach einigen Wochen hat Sie sich dann gemeldet, wir ham' Smaltalk gehalten, Mail Addy's ausgetauscht,2 x telefoniert und sonnst über MSN geschrieben.

Irgendwann hab ich Depp dann mal ihre Nr. ausversehen gelöscht(Shit happens)

Hatte Sie bereits damals(Was ca. 'n Jahr zurückliegt) nach ner Verabredung gefragt.Wurd nix draus. .

Nach nen paar Wochen hab ich Sie erneut gefragt, wurd ebenfalls nix draus.Ich hab mich halt echt bescheuert angestellt.

Nun wollte ich mich mal nach nen paar Monaten Ruhe wieder bei ihr melden(Hab ich vorhin auch kurz gemacht und sie war redseeliger, als jemals zuvor!)

Bei dem heutigen Gespräch hab ich mich auch schonmal anders Verhalten, als vorher.

Ich hoffe inständig, dass nun alle Unklarheiten klar sind ^^

bearbeitet von TheDeceived

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  TheDeceived schrieb:

Ich hoffe mal stark, dass mir irgendwer von euch bei ner kleinen Sache behilflich sein.

Ich wollte ne HB9-10 über's Netz nach nem Date fragen(Ja, ich weiß, klingt ziemlich beschissen, aber auf ne andere Art geht's leider nicht)

Ich hab Sie vor geraumer Zeit schon mehrmals gefragt, wo wiederrum nichts bei rumgekommen ist -.-(Ich hab ziemlich needy gewirkt[Hab mich erst danach mit PickUp rumgeschlagen und hätte es von vornerein vermieden^^])

Wie könnte ich diesbezüglich jetzt noch die Kurve kriegen? Ne Möglichkeit wird's mit Sicherheit geben, aber mir fällt leider Gottes keine ein.

(Die Admins könnten ürbigens mal dafür sorgen, dass ich nich ne Stunde warten muss, bis ich nen neuen Beitrag verfassen kann ôô)

Das hat schon seinen Sinn dass Neulinge daran gehindert werden die hiesigen Heiligtümer mit Beiträgen zu überfluten ;D

Erzähl uns mehr. Nutze dazu die Beitrag-Editieren-Funktion sodass sich jeder ein besseres Bild von deiner Lage machen kann ohne dir die vielen offenen Fragen aus der Nase ziehn zu müssen und erwecke zumindest den Eindruck als hättest du dich schonmal hier eingelesen.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

HB9-10!? Guckst Du hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...opic=24&hl=

TheDeceived schrieb:

Dafür gibts extra eine Rubrik.

Und jetzt denkst Du, daß es über die anonyme Online-Nummer besser klappt!? Weil die Frau dabei praktisch überhaupt kein Ködern und Warten einsetzen kann!? Oder warum?

Ich hab mal nen interessanten Satz gelesen (ich weiss nicht mehr von wem und es ging, glaube ich, um die direkt/indirekt-Diskussion): nehmen wir mal an die Frau ist 25 und ist attraktiv. Nehmen wir weiter an, daß diese Frau im Schnitt nur 5 Mal die Woche angequatscht wird. Von mir aus auch erst seit ihrem 20. Lebensjahr, dann sind das 1250 Anmachen. Da kommst Du alleine durch deinen Opener ziemlich schnell in eine Schublade, wenn dann nicht mehr kommt und das Game stimmt.

Was ich damit sagen will: Du hast es schon mehrfach erfolglos probiert, jetzt willst Du es online probieren! Hast Du eigentlich eine Vorstellung davon wie häufig Frauen (speziell wenn sie einigermaßen aussehen! (und wir sprechen hier ja von einer HB9-10!)) online auf irgendeine Art angequatscht werden?

Mit einem erneuten Versuch erreichst Du m.M.n. nur eins: deine Needyness (zumindest in ihren Augen) in neue, ungeahnte Höhen zu treiben!

Entwickel doch erst einmal dein Game, übe an anderen Frauen und werde erfolgreich bei anderen Frauen.

Wie könnte ich diesbezüglich jetzt noch die Kurve kriegen?

M.M.n. keine. Jedenfalls nicht bei deinem aktuellen Stand.

Der war wohl schon in einem der letzten vergeblichen Versuche inkludiert. Tu Dir selbst einen Gefallen: lies dich hier ein, geh raus und übe, mach vielleicht sogar ein BootCamp, entwickel dein Game, bau dir ein spannendes, interessantes Leben auf, verführe Frauen, dann kommen auch irgendwann die richtig heissen HB´s an den Start.

Da die Admins dafür gesorgt haben, daß es so ist wie es ist werden sie das wohl nicht tun! :-o

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  TheDeceived schrieb:

Edit: Um mal 'n paar Unklarheiten aus'm Weg zu schaffen...

Ich hab Sie in ner Bäckereifiliale in der Stadt kennen gelernt. Weil ich echt 'n Problem damit hatte sie anzusprechen, hat 'n Freund von mir nen total peinlichen Zettel geschrieben, auf dem unter anderem meine Nummer stand.

Nach einigen Wochen hat Sie sich dann gemeldet, wir ham' Smaltalk gehalten, Mail Addy's ausgetauscht,2 x telefoniert und sonnst über MSN geschrieben.

Irgendwann hab ich Depp dann mal ihre Nr. ausversehen gelöscht(Shit happens)

Hatte Sie bereits damals(Was ca. 'n Jahr zurückliegt) nach ner Verabredung gefragt.Wurd nix draus. .

Nach nen paar Wochen hab ich Sie erneut gefragt, wurd ebenfalls nix draus.Ich hab mich halt echt bescheuert angestellt.

Nun wollte ich mich mal nach nen paar Monaten Ruhe wieder bei ihr melden(Hab ich vorhin auch kurz gemacht und sie war redseeliger, als jemals zuvor!)

Bei dem heutigen Gespräch hab ich mich auch schonmal anders Verhalten, als vorher.

Ich hoffe inständig, dass nun alle Unklarheiten klar sind ^^

neXt. Gibt genug andere Frauen.

Du weisst jetzt dafür nächstes mal was du richtig machen musst!(solltest)

Jede Abfuhr musst du als Lernschritt sehn! So wirst du immer besser und besser!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich ham wir ja gelernt:

das so viele absagen next bedeuten wenn du es dennoch probieren willst bau besonders dein innergame auf

da kommst du selbst bewusstre rüber und bist ruhiger aber ich würd dir eher zu einem next raten ...

wenn sie dich schon so oft abserviert hat

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden