Hamburg Lair Daygame am Sa 20.06.09 15:00h am Hauptbahnhof

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Pickups,

ich habe gute Neuigkeiten für Euch!

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, ist die Philosophie unseres Lairs,

viel Wert auf Praxis zu legen. Damit Ihr die wertvollen Tipps, die Ihr Freitag von

unseren Vortragenden erhaltet gleich anwenden könnt,

veranstalten wir ein Streetgame mit Rahmenprogramm

am Samstag den 20.06.2009 um 15:00 Uhr

vor dem Eingang des Hamburger Hauptbahnhofes,

Richtung Spitalerstraße, beim U2 Eingang

Satellitenbild des Treffpunkts

Jeder der lust hat mit uns an seinem Daygame zu arbeiten, ist herzlich Willkommen.

Wir freuen uns mit Euch auf einen erlebnisreichen Samstag.

Bis dahin alles Gute.

Viele Grüße!

Euer El_Maggero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner persönlichen Sicht hat das Daygame-Treffen einen Haufen Spaß gemacht, wir waren so zirka 15-20 inkl. 5 coaches, die jeweils 3-4 der Newbies unter sich hatten.

Wir starteten mit einigen Aufwärmübungen, um die Zunge zu lockern. Kurz danach ging es los und wir wurden zu versch. Coaches eingeteilt und gingen die FuZo rauf und runter auf der Suche nach Sets. Alle 30-40 minuten trafen wir uns wieder vorm HBF, um mit einem anderen Coach zu gehen.

Das war sehr hilfreich, da man immer wieder neue Einflüße und Anregungen erhält, sie es mal von Coach1, der Wert auf das richtige und authoritäre Stoppen legt oder Coach2, von dem ich gelernt habe, selbst locker zu sein, um dies auch dem Target zu vermitteln. Ebenso Coach3, der mir geraten hat, SO SCHNELL wie möglich zum Target zu laufen, um mögliche Störungen zu vermeiden.

Ich merkte selbst, wie viel leichter es wird, direct Opener zu machen. Je mehr man übt, desto lockerer kann man sein, was sich auf Sprache, Stimme und Körpersprache auswirkt. Natürlich sollte man auch neben dem Lair üben, ABER solche Praxistreffs sind sicher eine tolle Gelegenheit, immer wieder etwas an sich zu verbessern, sei es durch selbst Ausprobieren, feedback oder auch zu sehen, wie es andere machen.

Immer wieder gerne.... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag fand ein toll organisiertes Lair Daygame statt. Wie Maggero schon angekündigt hatte, gab es ein kleines "Rahmenprogramm".

Es haben sich ca. 20 Leute versammelt, mit einem Ziel: Spaß zu haben und Frauen anzusprechen.

Nach einer kurzen Aufwärmphase mit Wortspielen, haben wir uns in kleine Gruppen eingeteilt. Am Anfang wurden die Sets nur "angesprochen" (wie spät usw.), was sich dann immer gesteigert hat. Alle ca. 45 min. wurden die Gruppen neu vermischt, so dass besonders die "Neuen", von vielen Erfahrungen profitieren konnten. Es kam ein Coach auf ca. 3 oder 4 Personen. Es wurde manchmal ein wenig durcheinander, da es schwer war, alle 4 Männer im Auge zu behalten. Nichtsdestotrotz hat man wichtiges Feedback bekommen.

Wir sind besonders auf Bodylanguage eingegangen. Wie man das Target anspricht, dann zurücklehnt, ein Gespräch anfängt. Sehr interessant !

Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Maggero, der alles organisiert hat! Und natürlich an die Coaches, die uns wertvolle Tipps gegeben haben!

Würd mich über weitere Daygames freuen! Besonders, wenn man in der Startphase ist, braucht man das Feedback. Falls jemand Lust hat, gern PM

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das Treffen würde wegen dem scheiß Wetter vllt ausfallen, aber dem scheint ja nich so gewesen zu sein.

Wäre nächstes mal auf jeden Fall dabei!

Wie lief es denn mit den HBs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

das war mal eine sehr geile Aktion! Hat mir(der im grün-grau gestreiften Pullover) viel Spaß gemacht mit euch loszuziehen und dem ein oder anderen ein bisschen was beizubringen. War mit Nico leider ein bisschen zu spät und somit die erste Runde nicht dabei.

Hier mal meine Erfahrungen und Erlebnisse des Tages:

Komme mit Nico viel zu spät am Hbf an, sehen 2 Mädels und sprechen sie direkt(+qualifying im Opener) an. Das Set läuft so gemischt, die eine ist sichtlich attracted und die andere will los, leider die mit dem höheren Status. Das ist Nicos Target, ich übernehme sein Obsticle, welche aber ein bisschen schüchtern ist und eine Weile zum auftauen braucht. Hab mit ihr nur ein bisschen Smalltalk gemacht, worüber Nico mit seiner gesprochen hat weiß ich leider nicht. Am Ende numberclosed er sein Target noch und kurze Zeit später kommen auch gleich die ersten zu dem Treffpunkt.

Mir werden 2 "Anfänger" zugewiesen. In Anführungsstrichen deshalb weil sie mit zu den besten Anfänger gehören die ich je kennen gelernt habe. Sie waren extrem locker und ihre AA war auch nicht besonders groß wie ich das im Verlauf mitbekommen habe. Ich demonstriere ihnen anhand eines mittelmäßigem Mädel was allein rumstand wie ich im Normalfall approache. Ich unterhalte mich auch ganz kurz mit ihr, aber das Set hooked nicht, sie war mit ihrem Freund unterwegs der 2m entfernt Geld abgehoben hat.

Der eine von beiden macht mich dann kurz darauf auf ein Set aufmerksam das er interessant fand, meint dann aber das man sie nichtmehr ansprechen kann weil sie gerade in ein Geschäft reingegangen sind. Haha, das ist doch keine Ausrede, ich zieh ihn also hinter mir her und sprech die beiden Mädels direct an. Sie haben ein leichtes Bitchshield, was sich aber recht schnell brechen lies indem man ihnen die Situation nochmal genau erklärt hat. Ich übernehme das Obsticle und wir fangen getrente Gespräche an, sehr schön gemacht! Am Ende hättest du aber den NC nen bisschen besser einfädeln können, dann hätte es wohl auch geklappt, an der Stelle wirktest du noch ein bisschen unsicher. Ich konnte dich leider sonst nicht beobachten, da ich mit dem Rücken zu dir stand. Das Set lief wohl knapp über 5 Minuten.

Kaum draußen bist du gleich zu einem Mädel hin, die am Rand stand. Ich musste dich mit dem anderen erst kurz suchen, aber dann haben wir dich entdeckt und zusammen deine Körpersprache analysiert. Generell war deine Körpersprache nicht schlecht. Aber versuch nächstes Mal nicht die Hände in den vorderen Hosentaschen zu tun und mit deiner Hand an deinem Kopf rumzufummeln;). Wie war das Instantdate, musst du mir nochmal genau berichten, coole Aktion!!!

Hatte jetzt also nur noch einen zum coachen. Das eine Set haben wir vorm Deichmann erspäht und dann drinnen angesprochen. Wir standen leider nicht allzu Optimal, und dazu kam noch das der Freund von meinem Target, seinem Obsticle, daneben stand und die Sache wohl nicht so lustig fand. Wieder habe ich den Freund vorher nicht gesehen. Naja, habe ihm noch einen schönen Tag gewünscht und anschließend haben wir drüber gelacht:).

Ein Set haben wir noch zusammen gemacht, das lief auch richtig gut. Ich hab mal wieder approached, am Anfang warst du leider ein bisschen zu passiv, hat gedauert bis du ein bisschen warm wurdest und auch was gesagt hast. Das war wohl auch der Grund warum dein Target mehr interesse hatte mit mir zu sprechen als mit dir(hättest dich vielleicht ein bisschen zu drehen müssen, dass die Mädels langsam Rücken an Rücken stehen, wie ich euch das am Anfang gezeigt habe). Aber hat dann ja doch noch geklappt und nachdem wir wieder 2 getrennte Gespräche hatten, ich hab mit meiner über Hamburg und Urlaubsziele unterhalten. Ich hatte mal wieder ein schüchternes Mädel dem man mehrere Sachen am Anfang aus der Nase ziehen musste später aber ganz gut auftaute. Dieses Set hätten wir auch locker numberclosen können, aber war ja von uns nicht der Wille aus da.

Als wir wieder unsere große Runde vorm Hbf hatten sah ich 2 Mädels, wovon mir die eine recht gut gefiel. Ich sprech sie direkt an und die Reaktion war: "Oh mein Gott" und sie sind weitergegangen. Die Reaktion war schon sehr krass, ich tippe darauf, dass sie vorher schon angesprochen wurden, wie es an dem Tag ja schon mehreren PUA's ergangen ist.

Dann kam die letzte Runde für mich, bin mit Nico und noch ner Person die ich nen bisschen kenne losgegangen. Leider habe ich dich nur in dem einen Set gesehen, beziehungsweise dem Approach. Ich hab dir 3 Minuten für einen Approach gegeben und bevor ich den Timer angestellt habe hast du schon das erste Set gemacht. Das Mädel war schon recht süß, leider hast du sie zu spontan(wenn es sowas überhaupt gibt) angehalten, war halt ne Sekundenentscheidung und bist deshalb mit dem Schritt in ihren Weg zu sehr in ihren privaten Bereich eingedrungen. Nächstes Mal das Mädel lieber passieren lassen und sie von hinten ansprechen wenn du dich nochmal soo spontan entscheiden solltest eine Frau, die dir entgegenkommt, anzusprechen.

Hab dann neben Karstadt noch ein Mutter-Tochter Set gemacht. Das Mädel war echt saugeil, HB8+, ohne Mutter wäre sie sicherlich schon von einen von euch angesprochen wurde, danke das ihr mehr Respekt vor Mutter-Tocher Sets habt;). Die Mutter hat sich auf jeden Fall abgewendet und 2m weiter auf ihre Tocher gewartet, hätte mich aber vielleicht ihr vorstellen sollen. Aber nach ein wenig Smalltalk und Qualifying mache ich mit ihr ein Treffen für Montag im Anschluss an ihrer Arbeit aus und wir tauschen Nummern.

Später bin ich noch bei Snake86 in ein Set mit reingegangen wo eine Freundin und ihrer Mutter dazukam, aber naja, war ja sowieso kein richtiges Target von dir. Mit theghost habe ich auch noch 2 Mädel angesprochen. Haha, echt lustig wie die auf uns beide reagiert haben, sie waren Zwillinge und naja, garnichtmal so attraktiv, wie wir auch schnell bemerkt haben.

Das waren meine Eindrücke von dem Tag. Ich habe für mich gemerkt das coachen und demonstrieren mir sehr viel Spaß bringt und mein eigenes Game auch noch festigt. Habe deswege auch eventuell vor eine Person über einen längeren Zeitraum wöchentlich einmal(so 2 bis 3 Stunden) zu coachen, wir werden halt beide viel davon mitnehmen. Wenn ich eine konkrete Vorstellung davon habe werde ich es hier im Forum bekannt geben.

So, einen FR von Streetgame am Freitag, Clubgame am Freitag und Samstag werde ich dann wohl morgen oder demnächst schreiben, wenn ich drann denke.

Viele Grüße, Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wurden den die "coaches" ausgesucht?

Haben sich freiwillige gemeldet, oder wurde da wirklich geplant?

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Samstag auch supergeil. Hatte super viel Spaß auch wenn einige Coaches weniger vorbereitet waren als andere.

Nochmal superdicken Respekt an Flo (Shen). Er hat einen echt super gepusht und einem genau die richtige Herangehensweise gezeigt.

Hat echt Spaß gemacht und muss irgendwann mal wiederholt werden!

Am geilsten war das HB dass von jeder Gruppe mindestens 1mal approacht wurde:

"STOP"

HB: "Nicht schon wieder!" xD

So ne Aktion in Clubgame Art würde auch supergeil kommen denn in der größeren Gruppe hat man oft mehr Spaß und lernt auch immer wieder von anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, ein bisschen spät, aber ich möcht mich auch nochmal bedanken!

War ein cooler Nachmittag der gut organisiert war. Schön mit ein wenig Erfahreneren rauszugehen und noch einmal verschiedene Sichtweisen zu bekommen. Hab ein paar schöne Sets gespielt und danke an die Verbesserung meiner BL beim stoppen. Ich sprech meistens im Laden an, deshalb war es gut auch mal moving targets zu stoppen.

Wie gesagt, danke an die Organisatoren und die anderen Teilnehmer.

Wenn das wiedermal geplant sein sollte, reise ich auch nochmal an! ;-)

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.