6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viel vorrankommen tu ich ja nicht mit Pick up, deshalb habe ich mich entschlossen es in meinem Tempo anzugehen, soll heißen ich mache es mir erstmal einfach und frage nur nach der Post undsoweiter.

Durch solche Übungen bin ich kurzfristig einen großen Schritt nach Vorne gekommen.

Als ich allerdings ein paar Tage lang nichts gemacht habe war ich wieder fast bei 0.

Ich denke wenn ich lange genug(1-2Wochen sarge), das ich dann genug "Natürlichkeit" habe um HB-Sets erfolgreich zu approachen.

Was meint ihr dazu undvorallem wie würdet ihr als 16Jähriger Hbs approachen? vielleicht fällt mir bis dahin selber was ein, vielleicht aber auch nicht.

Ich habe Angst das ich mich früher oder später drücken will.

Wenn ich einmal draußen bin ist es gar nicht so schwer, aber wenn ich im Haus bin ist die Lust rauszugehen unter 0.

Ich mache manchmal AUfgaben die von mir enorme Überwindung verlangen(Nach Sex fragen,etc...). Kurzfristig fühle ich mich toll aber kurz darauf ist alles wieder weg. Mir fehlt dann oft die Konsequez es über Tage und Wochen hinweg durchzuziehen.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich kann nachvollziehen was du durchmachst. Mir gehts da nicht anders. Ich war mal ne Zeit jeden Tag draußen und hab approachet. Bin dadurch auch besser geworden...hab einige Sets auch direkt gemacht. Hatte dann immer ein extremes Hoch. Doch wenn ich dann daheim sitze und mir überelg ob ich jetzt rausgehn soll ist immer so ein komisches Gefühl mit dabei, obwohl ich eigtl. weiß, dass es Spaß macht. Ich finde das echt komisch, denn wenn ich Fußballspielen will und zu Hause hock, dann hab ich ja diese Gefühl auch nicht. Was ist das? "Vor-AA"?

Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich vom Studium her recht eingespannt bin. Bis nach München rein muss ich auch 40km fahren. Also alles so Faktoren wo ich sag....ne heute nicht. Ist schlecht, ich weiß, aber iwie ist da die Bequemlichkeit zu groß.

Hm..wie als 16 Jähriger approachen. Such dir nen Opener der zu dir passt und probier ihn aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Pick Up ist eben wie ein Muskel. Gehst du ins Field, trainierst du, wirst du stärker. Gehst du nicht mehr trainieren, wird der Muskel schwächer.

Leute die schon seit 10 Jahren im Field unterwegs sind müssen sich immer wieder von neuem überwinden.

Die Angst wird bleiben, du musst nur einen Weg finden, damit umgehen zu können (und im besten Fall diesen Effekt positiv zu nutzen).

Nehmt euch einfach mal den Druck und scheißt auf starre Regeln. Geht nicht raus mit dem Gedanken "Ich geh raus um zu approachen" sondern mit dem Gedanken "Ich geh raus um Spaß zu haben". Das Game soll SPASS MACHEN - keine Qual sein.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur die AA ist anders, sondern mein ganzes Wesen.

Nach ein paar Approaches bin ich ein komplett anderer offener Mensch.

Mir in den Arsch zu treten und sich zum Approach zu überwinden ist nicht das Problem, eher die Tatsache das mein Inner Game/ausstrahlung steigt und nachdem ich ein paar Nächte schlafe ich wieder bei 0 bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du 16 jährige HB s gamest ist dir überlassen :-o

Wie du schon gesagt hast solltest du mit kleinen dingen anfangen wie z.B.: "hi" sagen

Wenn PU einfach wäre würde es jeder depp machen deswegen üben üben üben :-D

Wenn du trotzdem nicht weiter weist schau im Don Juan Boot Camp nach unter start am 15.6 da sind viele leute die es angegangen sind(unter anderem auch ich)

meiner meinung nach hilft es versuchs mal

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden