Der harte weg zum PUA

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab PuA einiges zu verdanken. War früher ein richtiger AFC, bin zwar noch lange nicht perfekt, das dauert noch wirklich lange aber die fortschritte werden immer besser:)

Hab mich dazu entschieden mich hier anzumelden, nachdem ich 2 mal einen echten rückschlag erlebt habe, das war eine erfahrung die denk ich mal viele hier kennen und die einfach nur scheiße ist. Einen Korb von jemanden bekommen, in den man richtig verknallt ist. Und nach dem 2. mal hab ich mir gesagt: das war das letzte mal, so schnell soll mir das nicht wieder passieren. Hab mich dann hier ordentlich eingelesen und die Gründe warum das passiert ist analysiert und naja,... ich war wirklich ein echter AFC. Also hab ich die erste Zeit vor allem damit verbracht mir die richtige einstellung einzubrennen und ein gutes Innergame aufzubauen. Mein Selbstbewusstsein ist seitdem sehr groß und auch meine AA ist so gut wie weg.

Nun möchte ich hier meine Approaches dokumentieren, um meine Fortschritte beobachten zu können und mich auf eure rückmeldung hin verbessern zu können. Komm zur Zeit aber nicht häufig dazu was zu machen, weil ich... schon nächsten Dienstag Matura habe(für die Nichtösterreicher: Abitur). Bin also zur Zeit recht viel mit lernen beschäftigt. Aber danach gehts mal ein wochenende nach ungarn zum baden und dann auf die maturareise nach antalya, ich schätz mal da gibts mehr als genug möglichkeiten:D und dann sind ja natürlich noch die sommerferien, also möglichkeiten werden sich genug ergeben. Aber zumindest am wochenende hab ich genug zeit zum üben. Wie auch letzten freitag

Set 1

Zusammen mit Wing(ein echter Natural) ein gutes Clubgame gefahren und dann ein set gefahren. Eine war sofort attracted, viele IoIs, hat auch kaum die Hände von meinem Oberkörper lassen können^^ Da hätte richtig was laufen können, aber sie war nicht ganz mein typ(ja ich war ordentlich dicht^^) also hab ich ejected. Sie hat meine Nummer, hat sich auch schon gemeldet, aber ich denk nicht das ich zurückschreiben werde.

Set 2

selber abend, ich geh über die tanzfläche und fahr im vorbeigehen einer HB7 über den Arm, sie macht dann das selbe bei meinem Bauch. Dreh mich zu ihr um und frag: wieso begrapscht du mich? Sie: hast du ja auch gemacht. Sag ich: bei dir hat man gesehen das du es wolltest, ich hab dir aber nicht erlaubt mich anzugreifen;) dabei gleich kino. 2-3 minuten getanzt und dann KC und rumgemacht.

Das wars für den ersten abend, mal schauen was sich die nächsten tage so ergibt, werd sicher aber am wochenende was dazu ergänzen können;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein dass du nicht nur gut aussiehst, sondern auch noch

gut trainiert bist?

Nur mal so als kleine Nebeninfo...

Ach ja, du schreibst zwar, der harte Weg zum PUA, aber irgenwie kommt

nicht ganz rüber was wirlich so hart daran ist bei dir. Auser das du früher mal

2 Körber nicht ganz so gut verkraften konntest.

Scheint doch als hättest du jetzt super Grundvoraussetzungen und nen KC im

2ten Set an nem Abend ist sicher auch keine schlechte Bilanz.

Also lass es einfach laufen, dann bist doch schon ziemlich nah am ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

also ich geh zwar ins fitnesscenter aber erst seit eineinhalb monaten und ich trag lieber weitere sachen also sieht man das nicht so gut.

Naja, die 2 körbe haben mir doch einen sehr starken knacks gegeben und meine AA vor ein paar jahren noch war extremst, so was geht also wirklich nur mit viel übung weg. Wobei es, wie ich erfahren habe, nicht nur hilft möglichst viele sets zu öffnen, sondern sich einfach nur weibliche kumpels zu suchen und mit denen zu üben.

Bin halt auch noch recht ungeübt, aber da heißts jez einfach aktiv werden

hoffe bald mal was neues berichten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd hier mal öfters reinschauen, bin auch gerade an dem Weg angelangt, wo ich einfach approachen muss. Field Erfahrung ftw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimmste auf dem Weg zum erfolgreichen Verführer ist der Kampf gegen die innere Angst

vor Kontakt und das Abstreifen der erlernten Muster (immer nett sein , zuvorkommend etc..)

Ich glaube nicht das so etwas so problemlos und schnell zu ändern ist -

da gehört Übung und Disziplin zu!

Ich war auch mal so ein Typ der Frauen zwar vergöttert hat aber selbst nie

für irgendeine Attraktiv war.. bis ich das Buch "Lob des Sexismus " gelesen hab^^

2 Monate und zahllose Straßen Flirts später klappte es wunderbar mit den Mädels ,

endlich konnte ich all das was ich mir gewünscht hatte ausleben .

(ich verwöhne meine Mädels immernoch gerne aber ahcte peinlich genau darauf kein Shit Test Opfer zu werden)

Ich musste mich wirklich erheblich ändern um besser anzukommen ,

aber die Mühe hat sich gelohnt^^ den nerdtypischen Krummrücken hab ich zwar immernoch

aber dafür habe ich nun die Macht des Abenteuers gefunden^^spontanität und direktes Zugehen

klappt verdammt gut bei der Damenwelt xD

Also mein Tipp an alle mit weniger Glück die hier wirklich Hilfe suchen:

Arbeitet konsequent an euch , versucht mehr Abwechslung in euer Leben zu bekommen (Abwechslung = Attraktiver)

lernt neue Leute kennen und verdammt nochmal trainiert euch die Angst vorm Berühren und Reden ab!

Nun als Schluss noch ne kleine PU Story von mir ,

Location : 18 Geburtstagsparty meines Kumpels (absoluter Beta - leider)

Erstaunlicherweise war die Party gut besucht und es waren tatsächlich auch einige Mädels anwesend ,

die sich jedoch angesichts der vielen Nerds schutzsuchend in einer Ecke versteckt hatten

(5 Mädels VS 30 Nerds ist schon traurig ;P )

Ich witterte eine gute Gelegenheit und hechtete in die Ecke =)

Nachdem ich die runde kurz begrüßt hatte versuchte ich zunächst herrauszufinden welche Dame

denn am besten geeignet wäre - da ich schlechte Erfahrungen mit LSE Frauen hab und Shit T. dauerfeuer nicht ertragen kann.

So streute ich ein paar perverse Witze und neckische Kommentare in die Runde , und Tadaa von den 5 Weibern gingen 3

sozusagen "Flöten" (sie wichen aus und lenkten auf neutrale Themen , schätze mal LSE und Sexuell verklemmt)

Umso besser lief es dann bei den beiden verbliebenen , ich konzentrierte mich mehr auf die weniger Attraktive um

die Dame meiner Wahl (was sie bis Dato nicht wusste =P ) dazu zu bringen direkter und energetischer auf mich einzugehen.

(ist echt ne super masche , danke Buch^^ , erst die hässlcihe anprechen und die hübsche kämpfen lassen)

die Masche zog und so widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder der hübschen Dame^^

Ich unterhielt beide mit divesren Geschichten über (leider erfundene ) Urlaubsresien in denen ich unterschwellig

natürlich immer wieder Frauen erwähnte , mit romantischen strandbars etc^^

(social Proof ohne anwesende Menschen die es mir geben könnten , geil wie ich finde)

es folgte C&F und Push/Pull - sie sprang an wie ein Motor

So traktierte ich sie sozusagen , mal sanfter mal ruppiger - am Ende hatte ich sie da wo ich wollte ,

und eine fiese knuffattacke ihrerseits wurde von mir in grandioses Kino verwandelt ,

ich schätze mal das sie ein sehr kinästatischer Mensch war da sie zwar selten Blickkontakt mit mir

hatte aber sehr positiv auf Berührungen jeglicher Art reagierte.

Zum Glück zog sich die zweite mehr oder weniger zurück , da sie sich gegen ihre attraktivere Freundin nicht durchsetzen konnte

Nachdem wir uns fast 20 Minuten gekabbelt und liebkost hatten flüsterte ich ihr ins Ohr es wäre mir hier zu laut -

und ich würde ganz gerne mit ihr wo hin wo nicht so viele besoffene Nerds sind ^^

Tja Jungs das ist der Punkt wo es sich entscheidet , top oder flopp?

der Führerschein ist da extrem wichtig falls der Weg nicht sehr kurz ist.

Sie stieg bei mir ins Auto und ich fhur mit ihr zu einer "Kuschelbar" wie ich es ihr erzählte.

Gaaanz zufällig kam ich dann bei mir zuhause vorbei^^

Der Rest : Kino>noch mehr Kino> Ihr unters Shirt gehen > ihr kleine sauereien ins Ohr flüstern> Win Bzw Sex

Ja früher hätte ich Angst gehabt vor soviel Körperkontakt - GOTT SEI DANK IST DAS VORBEI

Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen inspirieren - und übrigens kleine Lügen bzw Märchen sind

weitaus weniger schlimm als man denkt , werdet um Himmels Willen nicht zum Lügenbaron ,

aber sowas ist hin und wieder extrem nützlich.

Mfg Xiraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich hatte eigentlich gehofft dieses wochenende wegen fortgehen ein paar neue erfolgsberichte reinstellen zu können.

aber leider, und das is kein excuse^^, verbringe ich zur zeit 8-11 stunden am tag mit lernen, am dienstag hab ich meine matura.

und am ende von dem ganzen geh ma natürlich feiern, zu 99% wahrscheinlichkeit mit spitzen state:D und dann werd ich unter umständen auch was neues hier reinschreiben können;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt wieder mal was zu berichten.

Also matura bestanden, logische Konsequenz daraus: FEIERN.

und diesmal hätten es wieder mal wirklich viele leute werden sollen. Und nach und nach haben sich auch die reihen gefüllt, am ende waren wir glaub ich über 20 leute.

Mein natural kumpel und ich waren an dem tag voll in fahrt, vor allem(das kann sowohl Vor- als auch Nachteil sein) weil ich die stimmung um mich herum leicht aufnehme. also war ich echt gut drauf. wenn ich fortgeh geh ich nicht um zu sargen, das heißt approaches ergeben sich meist situationsbedingt. hab dann schon früh am abend ein erstes ziel(HB8) im auge ghabt, sie gehört bei mir zum engeren social circle. und es lief nicht schlecht, auch dank der unterstützung meines kumpels. also SEHR viel c&f und negs(da fällt mir ein ich muss vor mich vor allem noch im rapport üben) außerdem war ich nicht nur aufs target fixiert sondern bin auch in der gruppe rumgegangen, hab geredet, einfach spaß gehabt. und es gab von ihrer seite viele IoIs, also oft gelacht, mit haaren gespielt und mir auf die schulter boxen und dabei "du bist dumm" sagen, das übliche halt.

Es kam wie es kommen musste, jeder weiß das, also hab ich dann mit einer freundin von ihr rumgemacht, die ich an dem tag das zweite mal gesehen hab. Ich hab ihre hand genommen und sie einfach geküsst. Aber ich hab nicht sonderlich viel mit ihr geredet, eigentlich gar nichts^^ tja, so kanns auch kommen

war ein absolut geiler abend, solche müsst man jedes mal haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nur ein kurzes update.

nach 2 leider eher erfolglosen abenden in clubs, da ist mir wohl die doch noch vorhandene AA in die quere gekommen, habe ich mich entschlossen mir noch diese woche passende lektüre zu kaufen. Als erstes mal die mystery method. im spätsommer kommt sicher noch mehr dazu.

Außerdem, ab 12.Juli, nach der maturareise, beginne ich mit meinem vollkommen neuen trainingsplan(von dem ich mir sehr viel erhoffe) und mit dem DJBC. Das wird sicher eine tolle zeit werden;)

könnt natürlich auch heute schon damit beginnen, aber vor allem fürs training wäre das kontraproduktiv. also lassens wir bei dem plan erst mal und nützen wir die zeit bis dahin schon mal um so viel wie möglich zu üben und einfach mit freunden spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo....

wie angekündigt bin ichs eher mal ruhig angegangen. also eine homeparty ohne schlaf und eine geburtstagsparty von der ich gerade eben heim gekommen bin.

homeparty einfach nur geil, mit den besten freunden rumsitzen, trinken, spaß haben. Perfekt eben.

Geburtstagsparty heute: war cool, hat mir vor allem einige interessante erkentnisse eingebracht, wobei ich auch eine andere meinung brauchen könnte.. ich kannte einen typen von dort echt gut, das geburtstagskind halbwegs gut und den rest, wenn überhaupt, nur vom sehen. Das tolle, der rest bestand nur aus mädchen. Das schlechte, sie waren teilweise zu jung für meinen geschmack(15). naja egal, mit geilem state rein, denn ich habe von dem abend NULL!! erwartungen gehabt und einfach mal ein paar PU sachen üben. Ich konnte also echt viel üben, C&F, Negs, Kino und vor allem C&F. an meiner schwachstelle rapport hab ich nicht gearbeitet, dafür hat mir etwas der tiefgang im allgemeinen gefehlt. heut einfach mal nur spaß.

anfangs gleich mal mit allen bekannt gemacht, dann alle gemütlich zusammengesessen und small talk ein bisschen. hab gleich mal die mädls ausgefiltert, nur eine, die bestausehendste allerdings, hab ich meinem kumpel überlassen, weil er unglaublich in sie verknallt ist. Thema: auch AFCs können bei HBs erfolgreich sein, zumindest für den moment...

heut hat sich die übung sehr ausgezahlt, da ich kaum alkohol getrunken hab, also nur 2 shots in etwa.

ich setz mich auf die couch, später eine HB zu mir, wir kommen ins gespräch, es läuft gut, sehr viel C&F und negs. da kommt das geburtstagskind(betrunken^^) und sagt wir sollen rummachen. Noch bevor HB reagieren kann komm ich gleich mit: wieso sollt ich das tun? nur wenn ihr vorher rummachts..., so billig bin ich nicht(ja, diese aufforderung kam öfters). Tat ich aber nicht.die musste dann schon bald gehen.(hab grad FAQ nachgschaut unter IoIs, es waren 4 verschiedene.)

Dann ein "leichtes" drama(pubertierende mädchen und liebesdramen....-.-) tja...

plötzlich haben mich alle dermaßen mit verallgemeinerungen, vorwürfen und shittests bombardiert. Warum sind burschen so, warum tun sie dieses und jenes..... Und ich war aufgrund des fehlenden alkohols vollkommen klar im kopf, stimmlage und körperlage waren sehr gut ausgerichtet und ich hatte mindestens immer 3, die ich voll zu mir ziehen konnte und so gut wie alles wurde erfolgreich gekontert und bestanden. Trotz dieser Bombariderung konnte ich nach etwa 3 minuten nur noch still in mich hineinlächeln. Dann wollten sie viel von mir rausfinden, damn, zeit für rapport gewesen... egal(les ich morgen noch was darüber)

Dann kam noch: du wirkst nicht so wie diese ganzen aufreißer, du bist echt lieb... blablabla

was ist 10 minuten später, eine bringt mir ständig mein trinken(bei der hab ich mal die caveman methode probiert, wirkt ganz gut) und die zweite rennt mir hinterher und nach einem pfiff und einer fingerbewegung stellt sie sich einfach für ein paar minuten neben mich und hält mir die chips während ich mich mit meinem kumpel unterhalte...

wie passt das so toll zusammen: du bist lieb und nicht so wie die ganzen aufreißer aber tragen mir alles hinterher und..... machen so was ..... überhaupt?

fazit des ganzen: einige tolle erkentnisse über menschliches verhalten, ich weiß nur nicht ganz genau wie sie zu interpretieren sind. 1 NC, aufgrund des alters jedoch kein verlangen weiter zu gehen. obwohl ich sicher war(subjektive einschätzung) das zumindest 1 KC möglich gewesen wäre.

Andere Meinungen, verbesserungsvorschläge etc. durchaus erwünscht

aber mit dem state und mindset geh ich morgen wieder fort:D hab übrigens gerade 2 tolle bücher gekauft. "Das Non-Plus-Ultra der Schlagfertigkeit" von Mathias Pöhm. und die Mystery Method. In Zukunft will ich mich auch verstärkt mit Psychologie und NLP auseinandersetzen. Viele Ziele, aber personel development is scho was feines

bearbeitet von silentio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich zieh den thread mal wieder hoch. Hab bis vor kurzem das DJBC gemacht und so wie die meisten bin ich daran gescheitert. Aber macht mir eigentlich nichts, ich finde es zwar schade, merke aber das immer weniger Sachen(so gut wie gar nichts mehr) meinen state schlecht machen können. Bin also fast durchgehend in einem ziemlich guten state:)

Aber jetzt wo das DJBC erst mal auf Eis ist, heißt es noch lange nicht Stillstand, ich mach das ganze nur für mich interessanter. Bin am freitag mal auf ner poolparty und nachher vielleicht noch in der Stadt, hoffe also das ich danach wieder was aktualisieren kann. Ansonsten, ich sollt mir vielleicht nen wing suchen oder für comfort zone erweiterungs übungen mal mit einem Kumpel losziehen und ein bisschen Blödsinn anstellen. Freu mich jedenfalls schon drauf.

So far, good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die freizeit muss komplett ausgenutzt werden, bis zum letzten selbstverständlich. Deshalb, ab morgen DEMONIC CONFIDENCE.

Angeblich lustige Aufgaben, muss ich also unbedingt mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo, ich war seit dem letzten Beitrag nur 2 mal richtig fort mit meinen freunden, deshalb erst jetzt mal wieder einer.

Hatte nämlich Aufnahmetest beim Bundesheer: mit Offizierseignung geschafft ;-)

Das erste Mal wo ich unterwegs war, ging gar nix, ich war nämlich ein ganz klein wenig angeheitert und von dem her ging gar nix mehr...

Das zweite Fortgehen war dann mal richtig cool. Nur wenig Alkohol, super state (hab meinen Natural Kumpel seit einem Monat das erste Mal wieder gesehen). Da wird jede Party gleich mal lustiger und außerdem hab ich als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk 2 richtig dicke Eier in meiner Hose gefunden. :-D

Also rein in den Club, erst halb gefüllt, wurde später aber voller. War die Geburtstagsparty einer Freundin. Sie ist allerdings extram schüchtern und introvertiert, hatte in ihrem Leben erst mit ein oder zwei Typen etwas. *Hand heb*, ja das war ich. Also Chancen standen extrem schlecht, denk mir, egal, game ich sie halt beim Tanzen. Also gleich mal richtig schönes Kino gefahren, ständig Hände auf Hüfte oder Hintern. Gleichzeitig hab ich aber auch mit einer zweiten HB aus meinem Social Circle getanzt, da gings genauso weiter. Extrem viel Kino auch bei den Brüsten. Also bereits dadurch ein mehr als angenehmer Abend.

Bei der ersten war es klar das sie früher oder später blockt, bei der zweiten weniger. Es war mir auch egal. Mein Fehler hier: Freeze-outs nach Block immer viel zu kurz und inkonsequent darin. Beim nächsten Mal weiß ichs besser.

Später noch ein tolles Erlebnis. Auf der Tanzfläche, eine HB, noch nie in meinem Leben gesehen, sicher 5 Jahre älter, Attractionaufbau nur durch EC und BL. Ich schau sie an, lächle dabei, sie lächelt zurück, schaut dabei nach unten.-IoI. Ich geh einen Schritt weiter, nehm sie an der Hand und isoliere sie, sie folgt mir ohne den geringsten Widerstand. Und dann lass ich einen Spruch los, den der mieseste AFC nicht besser machen hätte können(natürlich steht der Natural neben mir). Ich sage: "Du bist so süß, ich musste dich einfach mitnehmen"!. Noch bevor sie überhaupt reagierte, wusste ich, dass war ein Fehler.^^ Ich hätte sie einfach küssen müssen, oder zumindest sagen(ist mir direkt danach eingefallen):" Hey, du siehst ja auch im Licht recht gut aus".

Aber es kam wie es kommen musste-flake. shit...

Fazit:

+guter state

+kaum alkohol

+keine Hemnisse beim Kino

-keine closes

-bei freeze outs inkonsequent

-allgemein etwas PU faul, hmmm...

aber alles in allem wars echt ein geiler Abend, ich muss wegen dem spruch noch immer dauergrinsen, einfach zu witzig -_-

An dem Abend war sargen auch vollkommen zweitrangig, ich bin mit "Ich erwarte nichts, rechne aber mit allem" reingegangen. Funktioniert anscheinend ganz gut.

bearbeitet von silentio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genauso so.......wie gesagt freizeit muss ausgenutzt werden....ihr dürft euch vor korben nicht klein machen...asu fehlern lernt man....

irgendwann kriegt auch ihr jede ab!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo, gestern homeparty gehabt um meinen 18. geburtstag im engsten kreis zu feiern. also ich glaub es waren 19 leute da.

die nächsten 2 tage könnten interessant werden, heute noch weiter feiern im club und morgen anscheindend date mit hb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schlimmste auf dem Weg zum erfolgreichen Verführer ist der Kampf gegen die innere Angst

vor Kontakt und das Abstreifen der erlernten Muster (immer nett sein , zuvorkommend etc..)

Ich glaube nicht das so etwas so problemlos und schnell zu ändern ist -

da gehört Übung und Disziplin zu!

Zuerst muß man aber erkennen daß man ein Problem hat. Selbst habe ich nicht nur eine erstaunliche 27 Jahre als absoluter Beta gelebt, aber weil ich eine recht geschlossene Persönlichkeit war habe ich nicht einfach mal wahrgenommen, daß es überhaupt MLTR, one-night stands, usw gibt. Ich hatte mit 24 Jahre meine erste Freundin (sie war 25), und die Tatsache daß ich zufällig auch ihr erster Freund war hat mich auch nicht sehr geholfen. Erst als ich 3 Jahre später eine Freundin bekam, die mir über ihre Studentenzeit hat angefangen zu erzählen (wie sehr sie dort mit den Jungs rumgemacht hat, dreier hatte, usw), habe ich meine Augen geöffnet. Eine schmerzhafte Erfahrung, zu wissen daß man die 'beste Zeit' seines Lebens einfach verschlafen hat ohne es überhaupt zu merken, die Möglichkeiten nicht wahrgenommen hat, während dessen vielen anderen ihren Spaß hatten. Aber gut, besser spät als nie!

Das Thema PUA, und die dementsprechende Literatur dazu, habe ich leider auch nur vor einem Jahr entdeckt, und angefangen mich einzulesen (Lob des Sexismum leider erst gestern... das ich aber absolut spitze finde). Die Schritte die ich mache sind zwar extrem klein (versuche mal die Ängste, Limiting Beliefs, Werte, usw, die einem 27 Jahr lang begleitet haben los zu werden), aber verglichen mit vor 6 Jahren extrem groß. Und plötzlich fällt einem auf einmal auf, wie die 'Zufälle', in dem man Frauen kennenlernt und mit denen es 'click' macht, plötzlich zunimmt. Und fast scheint es alsob ich nichts wirklich dafür tun muß, außer Selbstbewusstsein und gute Laune auszustrahlen. Bei manche Sachen hakt es noch gewaltig (sowie bei dem Ansprechen von Frauen), wobei mir andere Sachen offensichtlich egal geworden sind (ein Mal hatte ich ein kleines Experiment durchführen wollen und eine Blind Date zur Begrüßung vor dem Starbucks einfach zärtlich auf dem Mund geküsst... Ihr Blick war Gold wert!)

Ich bin sehr gespannt mich aktiv an diesem Forum zu beteiligen, werde sicherlich einige Fragen stellen, und meine Erfahrungen mit euch teilen.

VG,

EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Mal hatte ich ein kleines Experiment durchführen wollen und eine Blind Date zur Begrüßung vor dem Starbucks einfach zärtlich auf dem Mund geküsst... Ihr Blick war Gold wert!

das is mal cool, das werd ich beim nächsten date auch ausprobieren. Danke für den Anreiz :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden