Brauche Rat morgen Finales Gespräch

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, brauche Rat.

Meine Freundin hat mir heute geschrieben, das sie nicht weiss ob unsere Beziehung noch einen Sinn hat, da sie sehr viel rbeiten muss in nächster Zeit.

Sie sagt das sie mich noch immer liebt aber denkt, dass es durch das weniger sehen zurück geht, was wohl bedeutet, dass ich schon Attraction verloren habe.

Hab das ganze dann so umgeleitet, dass ich mich morgen mit ihr treffe, da ich so persönlich mit ihr reden kann und so eventuell noch etwas gerade biegen kann.

Klingt gerade alles sehr nach oneitis und ich gebe auch zu das ist es wollte nur wissen ob ich hier jetzt noch weiter kämpfen soll odder alles sausen alles soll un meine Oneitis bearbeiten.

Habt ihr tips wie ich das gespräch führen könnte usw, hab gedacht viel mit Augenkontakt zu arbeiten KINO mit ihren Händen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

Im grunde wenn du sie treffen solltest, dann nutze es um sie zu verführen. Allerdings würde ich in deiner Situation das Treffen absagen um an mir selber arbeiten zu können. Hast du zur Zeit Probleme in deinem Leben, die nicht mit deiner Freundin zu tun haben?

lg Zeth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch schonmal eine sehr gute Einstellung!

Du musst dir allerdings selbst überlegen, was FÜR DICH mehr Sinn macht! Das, was du jetzt beschrieben hast ist sehr spärlich, aber die Beziehung lässt sich, denke ich, durchaus noch retten. Sorge eben wieder dafür, dass sie wieder attracted ist! Sorge dafür, dass sie mitbekommt, dass dich auch andere Frauen interessant finden und du dolche haben könntest.

So wird die Attraction wiederkommen, aber es kann nie schaden sich darin zu üben mit vermeintlichen Niederlagen umzugehen und so sein inner Game auszubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Gespräch bleiben!

Sie zieht dich in ihren Frame "Wir müssen reden". Du musst dich da nicht reinziehen lassen.

Geh andere Mädchen verführen und warte, bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben ne SMS bekommen, das sie die gane nacht kein Auge zu bekommen hat und mich nicht verlieren möchte.

Hab bis jetzt nicht drauf geantwortet hab das mal als Shittest gesehen bzw einem Minifreeze meinerseits, was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sie die gane nacht kein Auge zu bekommen hat und mich nicht verlieren möchte

glaub ihr das ja nicht, hast du gehört!

Hab bis jetzt nicht drauf geantwortet

und das bleibt auch so, verstanden?

bzw einem Minifreeze meinerseits

mini?, nein du wartest bis sie sich meldet und wenn es sein muss Jahre, dann bist du kurz angebunden und danach triffst du dich mit jaqueline.

Du musst massiv Attraction generieren!

Bussal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gar keinen Fall melden, das kann der letzte große Shittest sein, der entscheiden soll ob du abgeschossen wirst oder nicht. Ich kenne die Situationen. Wenn ich zu dir komme und ich sag zu dir spring aus dem Fenster tust du es auch nicht oder? Das gleiche gilt für die SMS, wenn Sie sich meldet, muss du es nicht machen, erst recht nicht wenn so eine wichtige Nachricht per SMS kommt. Warte ab, trink deinen Tee und genieße dieses Schauspiel. Wenn sie sich diese woche nicht mehr meldet, weißt du das es nur ein Bluff war, oder vielleicht ein schwacher Moment von ihr. Du hast nichts zu verlieren, wie es sich bis jetzt entwickelt hat ist positiv zu betrachten, zerdepper das nicht.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott mach dich doch nich verrückt. ich würde mich auf das gespräch nur einlassen, wenn du auch das bedürfnis hast, zu reden. im grunde ist das ding schon ziemlich gegessen. sie wird eh davon ausgehen, dass du irgendwas "gerade biegen" willst. selbst das kämpfen bringt nichts, da du durch die one-itis zu stark emotional befangen bist. ich würde sagen: geh auf abstand, besauf dich mal richtig und penn im park, denk über dein leben nach und genieße das rauschen der blätter. fahre mit freunden in eine andere stadt und geh dort ab, leg dir ein neues hobby zu was dein leben bereichert, geh zum friseur (ja das hilft echt) und gib dir nen neuen haarschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow jetz bin ich überrascht, hab grad wieder ne SMS von ihr bekommen (hab mich nicht gemeldet nach der ersten) sie meint sie kann sich heute nicht mit mir treffen da sie noch was vor hat und meint sie wil mit mir telefonieren wenn ich heut abend zeit hab. Dann schreibt sie noch, dass sie mit mir zusammen bleiben will und hofft, dass ich das auch weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow jetz bin ich überrascht, hab grad wieder ne SMS von ihr bekommen (hab mich nicht gemeldet nach der ersten) sie meint sie kann sich heute nicht mit mir treffen da sie noch was vor hat und meint sie wil mit mir telefonieren wenn ich heut abend zeit hab. Dann schreibt sie noch, dass sie mit mir zusammen bleiben will und hofft, dass ich das auch weiss.

Na also, da geht noch was. Ich glaub, es wäre aber besser dich nicht auf ein Telefonat einzulassen, sondern persönlich mit ihr zu reden, denn dann hast du auch die Chance sie zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass das Gespräch bleiben!

Sie zieht dich in ihren Frame "Wir müssen reden". Du musst dich da nicht reinziehen lassen.

Geh andere Mädchen verführen und warte, bis sie sich meldet.

würde ich in diesem fall auch so machen.

"meine" wollte auch "reden" um mich zu verabschieden - und ich wollte nicht.

frage: was bringt das gespräch DIR?

willst du dieses gespräch?

schau auf DICH und vergiss das was sie will in diesem moment.

viel glück

edit: freut mich dein letzter post... aber sieh es als warnung, du solltest es ihr nicht zu leicht machen.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit ihr telefoniert sie hat direkt gemeint wär alles wieder in ordnung, hab sie dann noch ein bisschen zappeln gelassen bis ich eingestimmt hab und noch ein bisschen c&f betrieben um wieder attraction aufzubauen. an für sich war das ganze ziemlich hilfreich da ich jetzt weiss, dass ich mich auch in einer LTR in Sachnen Attraction nicht zu sehr hängen lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden