Ich will doch nur mein SC erweitern!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Ich glaube es ist schwerer seinen Freundeskreis zu erweitern als einen KC oder FC mit einer HB zu bekommen. Also, für mich ist es!!

Ich spreche die HBs immer direktet an. Und rufe sie auch an um etwas zu Unternehmen!! Die letzte die ich am Telefon hatte sagte mir:

Sorry, ich habe einen BF. Ich hätte es dir sagen sollen! Hätte ich am Telefon sagen sollen: Hey! Und ich habe eine Freundin.

Ich möcht dich nur als Freundin ohne Hindergedanken. Oder muss man es schon beim Ansprechen erwähnen, dass man nur eine Freundschaft möchte!??

Find ich billig und etwas arm!!

Für mich ist es so. Ich sage es nur wenn sie mich fragt!!

Ich möchte im Moment mit Pickup wirklich nur mein SC erweitern und nicht meine Freundin betrügen!!

Was mache ich falsch!? Die meisten Frauen wollen etwas bestimmtes von mir und ich nur eine Freundschaft mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light
Warum lernst du nicht einfach Männer kennen?

Hab ich mich jetzt aber auch gefragt...

Wofür brauchst du eine beste Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Warum lernst du nicht einfach Männer kennen?

Durch das Forum und Lair lerne ich immer wieder neue Interessante Menschen (alles Männer)! Ich Unternehmen auch vieles mit denen. Aber ich möchte auch mehr Frauen haben. Versteht mich nicht falsch: ) Es gibt HBs auf der Strasse, die muss ich einfach ansprechen!!

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

NC muss nicht immer sein. Meistens genügt auch ein gutes Gespräch und ein instant date, aber meistens möchte ich das Gespräch fortsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt HBs auf der Strasse, die muss ich einfach ansprechen!!

Warum?

Weil sie geil aussehen?

Oder weil du mit ihnen einen Sixer Bier leeren und Fußball spielen willst?

Mir scheint, du bist hier derjenige, der sich nicht im Klaren ist, was er eigentlich möchte. Nicht die HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Warum?

Weil sie geil aussehen?

Oder weil du mit ihnen einen Sixer Bier leeren und Fußball spielen willst?

Mir scheint, du bist hier derjenige, der sich hier nicht im Klaren ist, was er eigentlich möchte.

Auch weil sie geil aussehen! Hm.. ich glaube du hast recht. Ich weiss nicht was ich will. Und jetzt immer noch nicht. Aber mit meiner Freundn bin ich eigentlich glücklich!

Also, eigentlich weiss ich doch wasich will. Nur Freundschaft und eine gute Zeit haben. Und die HBs wollen gleich mehr!

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden