Kennengelernt und angeschrieben worden.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich wollte mal eine Einschätzung von euch zu der Situation.

War heute auf einem Seminar, in dem auch ein interessantes Mädel war.

Vorher habe ich sie nicht wirklich beachtet nur schon als HB8 eingeschätzt. Mehr Interesse war von meiner Seite aus nicht da.

Habe mich weitesgehend mit meinen Leuten unterhalten, darunter Kolleginnen und Kollegen. Viel gelacht etc.

Dann wurde eine Pause eingelegt und man sollte sich an einem neuen Ort treffen. Ein Kollege und ich waren vorher noch woanders - auf dem Weg dahin trafen wir sie mit einer Freundin und sie zeigte uns den Weg, jedoch den Falschen - unserer wäre vorher richtig gewesen.

Daraufhin gab es ein paar c&f Kommentare meinerseits dazu.

Im darauffolgenden Teil des Seminars saß sie mir gegenüber und schaute auch immer wieder zu mir, lächelte jedes Mal dabei.

Ich hielt in den Situationen natürlich lächelnd den Blickkontakt bis sie wegschaute. Sie suchte trotzdem immer wieder den Augenkontakt.

Auch als man dann später zum Ersten Ort wechselte, schaute sie mich dann dort auch immer an.

Dann endete das Seminar und man ging getrennte Wege.

Dann war ich den restlichen Tag noch beim Sport und als ich nach Hause kam hatte sie mir bei StudiVZ eine Nachricht von sich aus geschickt.

Musste da wohl ein paar Umwege über Freunde gegangen sein um mich zu finden (und sich meinen Namen gemerkt haben?!).

Naja auf jeden Fall schrieb sie mich an und ich antwortet die erste Nachricht auch c&f ohne jedoch Fragen zu stellen.

Daraufhin kamen noch 2 Nachrichten von ihr, mit jeweils vielen Fragen.

Man hat sich als Freunde geaddet und ich sah jedoch, dass sie einen Freund hat.

Nun bin ich nicht die Person die hinter ein paar Nachrichten viel sieht, besonders, da ich auch oft einfach so flirte.

Jedoch gibt mir der Umstand, dass sie einfach so auf mich zugegangen ist, und der viele und intensive Augenkontakt zu denken.

Also, was sagt ihr: Wo stehe ich?

Und wie sollte ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mehr ehlrich.

Häufiger Blickkontakt und angrinsen sind IOIs. Das Adden und anschreiben die Krönung.

Lies dich im Onlinegame ein und hole dir nach möglichst wenigen Nachrichten die Nummer ab da läuft das Game wie immer. Phone -> Date -> etc.

Das mit dem Freund sollte dich nicht stören.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten lässt sich das so herausfinden:

Nummer holen, treffen, flirten, küssen, sex machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme dazu:

Sie ist beim gleichen Arbeitgeber, nur andere Abteilung.

Er so wie es scheint auch.

Macht die Sache meiner Meinung nach ein wenig kritischer, wenn sie in die Hose geht.

Edit: Dazu finde ich es ungewöhnlich, dass Sie so direkt auf mich zugeht, obwohl sie einen Freund hat - und frage mich demnach, ob es wirklich mehr Interesse als nur "Kollege" oder "Freundschaft" ist.

Denn viel mehr außer Eyecontact und ein paar c&f Sprüche kamen von mir nicht.

bearbeitet von Mr.Secret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehrmals lächelnder eye contact = ioi

studi vz message = mega IOI

nur fragen stellen = IOI feuerwerk

Thema Firma: Da kann dir hier keiner helfen, musst du für dich selbst entscheiden. Starre Regeln wie "Tauche deinen Füller _nie_! in Firmentinte" sind Schwachsinn.So eine Situation ist immer individuell. Es ist was anderes wenn ich in einem 3 Mann Betrieb dem Chef die Frau wegbumse oder bei Siemens 12 Stöcke unter mir die Teilzeit - Sekretärin von Montags verführe.

Thema Freund: Who cares?

Wenn du sie wirklich willst, dann game doch einfach normal weiter. Wo du stehst? Wenn du es genau wissen willst: Am Anfang von A3.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal! Wer so etwas fragt, ist zutiefst unsicher und hat nicht verstanden, dass die Verführung ein Spiel ist. Spiele das Spiel und hör auf, immer wissen zu wollen, wo Du stehst und woran Du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines Zwischenfazit, hab heute die Nummer von ihr bekommen. Und von ihr kam sogar das Angebot mich auf meinem Arbeitsplatz zu besuchen (was aber nicht möglich ist, da ich diese Woche nicht da bin).

Sie fliegt jedoch ab dem 20. mit ihrem Freund (soweit ich das richtig bei den Pinnwandeinträgen lesen konnte) 2 Wochen in den Urlaub.

Nun jedoch zu einer allgemeinen Sache - es fällt mir schwer zu glauben, dass sie wirklich Interesse an mehr hat, da sie ja mit ihrem Freund zusammen ist? Und anscheinend, wenn sie in den Urlaub fahren und ich "ich liebe dich"-Kommentare lese nicht wirklich unglücklich?

Ich blick' da einfach nur nicht wirklich durch.

Hier mal ein Auszug von der Nachricht wo ich ihre Nummer bekommen habe.

"Hmm.. ob ich diiiiiiir meine Handy Nr gebe??? Na, ich weiß nicht :-)

Aber will ja mal nicht so sein:

0178 xxx

Ich hoffe für dich, dass du Base hast ;-) Ansonsten leg es dir schnell zu ;)

Wie ich an deine Nr komme musst du dir dann überlegen, entweder hier antworten, sms oder hmm ja auf irgendeine andere kreative weise ;)"

Ich meine ich würde sie dann einfach anrufen.

Aber dann isse nachher bei ihrem Macker? Ich blick da einfach nicht durch, sry hatte so eine Situation noch nicht.

Und sollte ich sie nun anrufen und noch gamen, dann fällt die Attraction nach den 2 Wochen Urlaub wahrscheinlich eh ab?

Stehe ein wenig auf dem Schlauch.

bearbeitet von Mr.Secret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So kleines Zwischenfazit, hab heute die Nummer von ihr bekommen. Und von ihr kam sogar das Angebot mich auf meinem Arbeitsplatz zu besuchen (was aber nicht möglich ist, da ich diese Woche nicht da bin).

Sie fliegt jedoch ab dem 20. mit ihrem Freund (soweit ich das richtig bei den Pinnwandeinträgen lesen konnte) 2 Wochen in den Urlaub.

Nun jedoch zu einer allgemeinen Sache - es fällt mir schwer zu glauben, dass sie wirklich Interesse an mehr hat, da sie ja mit ihrem Freund zusammen ist? Und anscheinend, wenn sie in den Urlaub fahren und ich "ich liebe dich"-Kommentare lese nicht wirklich unglücklich?

Ich blick' da einfach nur nicht wirklich durch.

Hier mal ein Auszug von der Nachricht wo ich ihre Nummer bekommen habe.

"Hmm.. ob ich diiiiiiir meine Handy Nr gebe??? Na, ich weiß nicht :-)

Aber will ja mal nicht so sein:

0178 xxx

Ich hoffe für dich, dass du Base hast ;-) Ansonsten leg es dir schnell zu ;)

Wie ich an deine Nr komme musst du dir dann überlegen, entweder hier antworten, sms oder hmm ja auf irgendeine andere kreative weise ;)"

Ich meine ich würde sie dann einfach anrufen.

Aber dann isse nachher bei ihrem Macker? Ich blick da einfach nicht durch, sry hatte so eine Situation noch nicht.

Und sollte ich sie nun anrufen und noch gamen, dann fällt die Attraction nach den 2 Wochen Urlaub wahrscheinlich eh ab?

Stehe ein wenig auf dem Schlauch.

Du denkst zu viel nach. Du denkst viel zu viel nach! Über Umstände, die dich nicht zu interessieren haben. Du willst sie gamen, du bekommst IOI's am laufenden Band und hast ihre Nummer. Einfach weitermachen. Ihren Freund gibt es in deiner Welt nicht. Er spielt keine Rolle. Urlaub und ich liebe dich Getipsel sagen nichts aus und selbst wenn, hat es dich nicht zu stören / zu beeinflussen. Mach weiter wie bei jeder anderen auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab einfach mal angerufen. Hatte jedoch das Gefühl, dass ich zu schnell gesprochen habe :\ Kam leider ein wenig hektisch rüber.

Verblieben sind wir nun erstmal so, dass ich gesagt habe "Wir telefonieren dann nochmal" und sie "oder schreiben".

Ist natürlich eigentlich scheiße, da es nun nichts Halbes und nichts Ganzes ist.

Hätte jedoch gleich mal in Richtung Treffen gehen müssen, wäre mir persönlich aber zu schnell gegangen, da es unser 1. Gespräch war, welches nicht schriftlich erfolgte.

Ist nun auch evtl. eine Ausrede für mein Verhalten, aber denke auch, dass es nicht unbedingt zu einem Treffen bis zu dem Samstag gepasst hätte, da ich min. einen der Tage nicht kann.

Somit hätte ich direkt eine Absage kassiert.

Denke jedoch, dass ich sie in nem ziemlich hohen Energy Level hinterlassen habe, da wir doch viel gelacht haben.

Das heißt nun, abwarten bis sie evtl. schreibt, oder mich vor dem Samstag an welchem sie fährt nochmal melden?

Ich mach mir zuviele Gedanken. Eindeutig.

bearbeitet von Mr.Secret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werkzeuge des Verführers ?

C&F im Gespräch : Du hast ja jetzt meine Nummer , aber nicht das du jetzt Stalkst wie bei Studi , 20 anrufe sind ok aber ab 21 wirds kritisch also zähl mit :-)

Ich zitiere mal eine Studi Gruppe von mir :

"Ich meld mich bei Dir" heisst soviel wie "Schönes Leben noch"

und dem wirken wir entgegen weil Mädels nicht wirklich aktiv in dieser hinsicht sind.

Das beste was mir mal passiert ist war nach einem geplatzen Date von meiner Seite aus und einer Woche frezze da ich sau beschäftigt war :

war wohl nichts wa^^

was is hier lous timemy?^^

lg saraaaaaaaaa

Übersetzen muss ich das wohl nicht.

Achja , hör auf dir über den Freund gedanken zu machen. Du suchst nur Gründe zum Flaken.

Fastlane sagte richtig, es ist ein Spiel . Spiel es einfach entweder du gewinnst oder verlierst .

Wichtig dabei , sei kein schlechter Verlierer ;-)

Also nächstes mal wird ein Treffen ausgemacht

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob hier jmd. die Entwicklung interessiert ;)

Jedoch hatte sie gestern ca. 10-15 min nach dem Gespräch noch eine Nachricht geschickt in dem sie schrieb, dass StudiVZ ja blöd sei und ob ihc ihr nicht lieber die ICQ Nummer geben würde.

Hatte keine Zeit mehr und werde nun gegen Abend antworten.

Werde jedoch versuchen die Kommunikation in ICQ gegen 0 tendieren zu lassen.

Aber ist denke ich ein starker IOI direkt nach dem Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden