Sie macht mit einem anderen rum?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie reagiert ihr, wenn ein Mädl mit der mal was ging bzw. eig. noch läuft mit nem anderen rummacht?

wie verhält man sich in so einer situation am besten?

hingehen i-was cooles sagen (Frage: Was?) oder einfach ihr zeigen, dass du es gesehen hast und verschwinden oder ????

wär um gute ratschläge froh.

einfach dass man dies als sicherheit beim gamen hat, wenn man weiß was man tun soll, wenn das wirklich mal eintreten soll.

danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie reagiert ihr, wenn ein Mädl mit der mal was ging bzw. eig. noch läuft mit nem anderen rummacht?

Wozu willst du überhaupt reagieren?

Es sei denn, du und das Mädchen haben für diesen Fall etwas vereinbart,

hat das keine Konsequenzen für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja du solltest drüberstehen, drüberlachen! B-)

Alle anderen Typen können Dir doch nicht das Wasser reichen! Oder!!! :-DB-):-o

ey das sind keine konkreten antworten auf meine fragen.

ja die einstellung kenn ich schon, ich bin der alpha, ich bin der beste und hab selbstbewusstsein. klar.

aber mir geht es mal wirklich drum, wenn das so ist und das mädchen einem etwas bedeutet.

finde da kann man nicht immer cool reagieren. und deswegen meine frage, wie kann mich am besten in der situation verhalten (sagen & tun). mehr will ich gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu willst du überhaupt reagieren?

Es sei denn, du und das Mädchen haben für diesen Fall etwas vereinbart,

hat das keine Konsequenzen für dich.

Du solltest schon lesen was hier geschrieben wird @ TE.

Wenn ihr nichts vereinbart habt, ist sie dir auch keiner Treue verpflichtet. Vereinbare halt etwas mit ihr, wenns fest ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt darauf an.

ist es eine gerade kennengelernte, bzw ein date:

zeigen das du das auch kannst und zumindest mit einem anderen mädl flirten(wenns mit schnellem rummachen nicht hinhaut).

ist es eine FB:

kommt darauf an ob du mit ihr was vereinbahrt hast. meine darfs zB. sie sagte dann beim heimgehn von der party: "den appetit...."

wenn du das von deiner FB nicht willst dann sag ihr am selben abend danach in bestimmtem ton das du das nicht willst und das sie das

lassen soll wenn du mit ihr unterwegs bist oder überhaupt lassen soll - wie du willst ; füg hinzu das du das zum ersten und letzten mal gesagt hast.

oder is darfs von dir aus.

LTR:

sollte meine meinung nach nicht sein. würd ICH nicht zulassen. ist für mich ein treuebruch.

wenn du meit einr zusammen bist und sie macht das vor deinen aucgen dann ist sowieso was verdammt

schief gelaufen ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ca. 2 Jahren war ich mal in dieser Situation. Allerdings wusste ich nichts von Pick Up usw.

Ich war in dieses Mädl verliebt oder wollte eine LTR bis ich gesehen habe, wie sie vor mir mit einem anderen Typ rumgemacht hat.

Ich habe sie mir darauf hin zur Brust genommen und ihr gesagt, dass mir das nicht gefallen hat. Ich war enttäuscht und habe mich komplett falsch verhalten.

Sie hatte ab jetzt die Hosen an und wie ihr euch auch wohl denken könnt ist nie etwas daraus geworden.

Wäre ich heute in dieser Situation würde ich auch nicht gerade zuschauen wollen aber bei nächster Gelegenheit ( ohne ein Wort miteinander geredet zu haben) sie packen gegen die Wand drücken & küssen. Wenn sie mir egal wäre würde ich evtl. push & pull anwenden und ihr sagen, dass sie zum üben wieder zu dem Typ gehen soll und später nochmal kommen darf. :-D:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Dich nicht stören lassen und selber mit ner anderen rummachen ;)

Genau. Aber leichter gesagt als getan.

Wie immer: An der Treue ist immer derjenige interessiert, der weniger begehrt ist und es eben NICHT so leicht fertigbringt mit eine(r/m) anderen rumzumachen. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ca. 2 Jahren war ich mal in dieser Situation. Allerdings wusste ich nichts von Pick Up usw.

Ich war in dieses Mädl verliebt oder wollte eine LTR bis ich gesehen habe, wie sie vor mir mit einem anderen Typ rumgemacht hat.

Ich habe sie mir darauf hin zur Brust genommen und ihr gesagt, dass mir das nicht gefallen hat. Ich war enttäuscht und habe mich komplett falsch verhalten.

Sie hatte ab jetzt die Hosen an und wie ihr euch auch wohl denken könnt ist nie etwas daraus geworden.

Wäre ich heute in dieser Situation würde ich auch nicht gerade zuschauen wollen aber bei nächster Gelegenheit ( ohne ein Wort miteinander geredet zu haben) sie packen gegen die Wand drücken & küssen. Wenn sie mir egal wäre würde ich evtl. push & pull anwenden und ihr sagen, dass sie zum üben wieder zu dem Typ gehen soll und später nochmal kommen darf. :-D:good:

hey housemann,

naja bei der nächsten gelegenheit sie packen & gegen die wand drücken, finde ich jetzt nicht so der bringer, weil du ja dem mädl so signalisierst, dass du eifersüchtig bist und genau das will das mädl ja dadurch erreichen.

irgendwie ist hier noch nicht die richtige antwort gefallen. irgendwie kommts mir so vor, als wenn keiner so richtig weiß, wie er in der situation reagieren könnte, also was wirklich zieht.

hat keiner ne gute routine, wie man ragieren sollte, wo schon fieldgetestet ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente machen!

Das wirkt wunder! Sag ihr, dass der Typ cool ist. Sag ihm in ihrem beisein, dass er cool ist. Oder ähnliches.

Erinnere mich gerade, dass mal ein Typ mit mega getuntem Wagen bei uns auf den Bordstein gefahren und ne Blondine ausgestiegen ist. Ich hab nur gesagt: Cooler Wagen. Mit einem leicht ironischen Ton ist das die beste Waffe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einer Situation gibts keinen konkreten Lösungsweg.

Erstens ist sie frei, sie darf machen was sie will! Dich hats und sollte es nicht interessieren, wenn du mehr willst und sie nicht, ist es dein Problem.

Einen auf beleidigt tun, zeigt nur deine gefühlte Minderwertigkeit gegenüber dem anderen Typen.

Locker bleiben, sie fragen ob sie bock aufn 3er hat!!! Das du den Typen auch ganz sexy findest.

Aber wenn sie mit anderen rum macht, kannste die als LTR Person sowieso vergessen, dann würd ich mal sagen hat sie generell keinen Bock auf ne LTR. Nutze das, knüppel sie hart weg und das wars!

Nur weil sie mit anderen rum macht, hiesst das nicht, dass sie nicht mit dir ballern würde, ok?

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In so einer Situation gibts keinen konkreten Lösungsweg.

Erstens ist sie frei, sie darf machen was sie will! Dich hats und sollte es nicht interessieren, wenn du mehr willst und sie nicht, ist es dein Problem.

Einen auf beleidigt tun, zeigt nur deine gefühlte Minderwertigkeit gegenüber dem anderen Typen.

Locker bleiben, sie fragen ob sie bock aufn 3er hat!!! Das du den Typen auch ganz sexy findest.

Aber wenn sie mit anderen rum macht, kannste die als LTR Person sowieso vergessen, dann würd ich mal sagen hat sie generell keinen Bock auf ne LTR. Nutze das, knüppel sie hart weg und das wars!

Nur weil sie mit anderen rum macht, hiesst das nicht, dass sie nicht mit dir ballern würde, ok?

MfG, Jack

ja LTR kann man dann vergessen des is eh klar.

würde auch sagen, wenn ma eine LTR hat und sie das macht, hatte man eine LTR mit ihr.

ich glaub auch das ist der richtige lösungsansatz, ihr sagen cooler typ & evtl. ihr nen dreier vorschlagen, das zeigt, dass du offen bist & dir es nicht so viel ausmacht, aba es muss wie gesagt konkurent rüberkommen.

Wenn das ganze in einer LTR passiert & du viel gefühle für sie hast, wirds schwer mit dem dreier....vll. dann einfach zeigen, dass du es gesehen hast und gehen. Das zeigt wenigstens ehrlichkeit & dass dir das ganze was bedeutet hat.

da cool tun rüberzukommen wäre schwachsinn finde ich.

seht ihr das auch so?

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Andere HBs gamen und ihren Konkurrenzinstinkt schamlos ausnutzen, später die Attraction mit C&F hochfahren und bei Gelegenheit isolieren. Kein zögern beim Close, sondern führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden