13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich poste hier zum ersten Mal also bin ich mit den Regeln nicht allzuvertraut, seid deshalb nicht zu streng mit mir.

Folgendes Problem:

Ich hatte vor circa 2,5 Monaten einen One-night-stand mit einem 21-Jahre alten Mädchen (war so circa ne 7). Mit Sex hats nor so mittelmäßig hingehauen da ich ziemlich betrunken war.. :-o kennt Ihr wahrscheinlich auch.

Naja das war mir etwas peinlich und ich hab mich deshalb erst etwas später bei Ihr gemeldet und wir sind eigentlich kaum befreundet.

Also ich sie damals kennengelernt habe ist sie ziemlich "geil" auf mich gewesen und hat mir auch angeboten das ich bei ihr einziehen kann wenn ihr damaliger Mitbewohner auszieht.

Naja nun bin ich auf Wohnungssuche :) und diese Frau hatte auch eine ziemlich geile Wohnung :-D

Ich würde wirklich gerne bei Ihr einziehen weil

1. die Wohnung ist wirklich super

2. die Frau ist sehr süß und ich bin nicht auf eine rein sexuelle Beziehung mit ihr aus aber es könnte sich gut mehr als eine Freundschaft daraus ergeben wenn sie interressiert ist.

Wie meint ihr sollte ich das am Besten angehen?

mfg

davidoho

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde wirklich gerne bei Ihr einziehen weil

1. die Wohnung ist wirklich super

2. die Frau ist sehr süß und ich bin nicht auf eine rein sexuelle Beziehung mit ihr aus aber es könnte sich gut mehr als eine Freundschaft daraus ergeben wenn sie interressiert ist.

mfg

davidoho

Hat das irgendwas mit Verführung zu tun? Frag sie doch einfach, ob du bei ihr einziehen kannst. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch dazu im falschen forum... :D

frag sie doch einfahc ob das angebot noch steht, weil du auf wohnungssuche bist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant is t hierbei das du sie ja noch nicht so gut kenst und dir etwas fixes mit ihr vorstellen kannst.

da solltest du vorsichtig sein.

ist das ihre wohnung oder ist sie dort in miete?

du wirst ihr ja was zahlen müssen, mietvertrag. und jetz stell dir vor ihr versteht

euch nicht oder sie lässt dich dann abblitzen obwohl du mehr willst und du

kannst dir dann ein jahr lang ansehn wie sie mit andren männern vögelt...

mir währ das zu kompliziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du forderst den Ärger geradezu heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da rate ich mal ganz klar von ab. Nicht einziehen! Wenn du dir jetzt schon eine Platte machst, wird das der blanke Horror.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass im Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch nicht bei ihr einziehen. Du kennst sie ja kaum, da bist du schneller wieder aus der Wohnung als dir lieb ist.

Such dir lieber ne eigene Bude und lade sie zum vögeln ein! So hast du deine Ruhe wenn du sie brauchst und wenn sich mehr entwickelt kann man sich nach ein paar Jahren ja immer noch überlegen zusammen zu ziehen oder nicht!? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich den anderen nur anschließen... Never fuck your own conpany :-o Endless warnt in seinem Buch nicht zu Unrecht davor, das Territorium mit einem HB, das du gamest, zu teilen. Ich würde ehrlich gesagt nur mit ihr zusammenziehen, wenn du nur normal mit ihr befreundet sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Sex hats nor so mittelmäßig hingehauen da ich ziemlich betrunken war.. :mellow: kennt Ihr wahrscheinlich auch.

Rofl NEIN - Saufen und flirten/ficken verträgt sich nicht und das weiß "wahrscheinlich jeder hier

Naja das war mir etwas peinlich und ich hab mich deshalb erst etwas später bei Ihr gemeldet und wir sind eigentlich kaum befreundet.

Also ich sie damals kennengelernt habe ist sie ziemlich "geil" auf mich gewesen und hat mir auch angeboten das ich bei ihr einziehen kann wenn ihr damaliger Mitbewohner auszieht.

Wie verzweifelt muss sie sein und wie bist Du drauf das Du auf so ein Angebot nur ernsthaft nachdenkst??

Wenn Du nur ein wenig Stolz hast, gar nicht.

Regards,

Marca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wird mich mit ihr treffen, sagen, dass du bedenken hast. frage sie, was in ihrem inneren vorgeht, wenn du ne andere in deinem bett hast. untersuche in deinem inneren die gefühle, wie es für dich wäre, wenn sie mit anderen nebenan sex hat, und du vielleicht das stöhnen und ... erschütterungen wahrnimmst.

wenn das klar geht, warum nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu den andren hier würd ich sagen: kommt ganz auf dich an!

Wenn du meinst das du stark genug bist um nicht ihr Hündchen zu werden und es eine

Gewisse Verbindung zwischen euch gibt, dann mach es.

So eine WG ist auch was anderes als "richtig" mit einer Frau zusammen zu wohnen.

Ich hab auch so einige Mädels, die ich beim ersten kennenlernen Flachgelegt hab und jetzt sind wir super Freunde. Ich helf ihnen die Typen zu kriegen auf die Sie bock haben (bei so einigen gut aussehen afc's echt nicht einfach) und Sie helfen mir Schnitten klar zu machen.

Natürlich muss dir klar sein, dass du die Finger dann von der kleinen lassen musst, Fick-WG's funktionieren wirklich nicht.

PS. Scheiß auf Ihre Gefühle, wir reißen Frauen auf, weil wir ihre Gefühle Steuern können. Hör einfach nur auf dich selber und mach nur das, was DU für richtig hällst. Wenn Sie sich in dich verknallt hat, dann benimm dich wie ein Hündchen und schon nach kurzer Zeit biste ihr bester - Sexuel nich attraktiver Freund, oder umgegkehrt :p

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hahah in ein paar Wochen.. "Ärger mit Mitbewohnerinn.. was tun?"

sag mir einen guten Grund warum man mit Jemanden zusammen ziehen sollte, mit dem man einmal Sex hatte und man vielleicht sich vorstellen kann das eine gute Freundschaft entstehen könnte...

Mach dich nicht unglücklich!

lern sie erstma kennen... und zwar richtig... soga beste Freunde können bei ner WG sich an die Gurgel gehen..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim wg suchen hab ich mir schon gedanken gemacht vonwegen bei ner schönen frau einziehen und das könnte gefährlich werden, aber wenn du bereits mit ihr geschlafen hast, aber nicht zusammen bist, halte ich das für keine gute idee. Gerade so FB sachen hören manchmal ziemlich plötzlich auf (und sei es weil sie mehr will und du nicht oder andersrum). Und dann kannste ihr jede nacht beim vögeln zuhören und hast immer stress in der bude und kannst dir schnell was neues suchen... äähm nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.