Don_latin_casanova21 0 Beitrag melden Juni 16, 2009 erstellt Hi,folgendes Problem steht an:HB8 22 Jahre alt, ich ebenfalls. Ich hab sie mal in der stadt gesehen, mir wars aber leider nicht möglich sie anzusprechen,also hab ich dies über Studivz getan. Ich wollte sie gern kennen lernen, und nach einpaar standard mails wie "hallo wie gehts", bat ich sie mehr von sich zu erzählen. Daraufhin schrieb sie mir am nächsten Tag einen Smiley und dass sie nicht so gern schreibt, sie würde lieber reden..So hab ich mir gedacht dass sie vielleicht telefonieren will, und hab ihr mit c&f geantwortet und nach der handynummer gefragt..Nun hab ich seit 2 Tagen nichts von ihr gehört... Hab keine lust nochmal zu fragen und needy rüberzukommen, andrerseits fände ich das schade sie nicht zu layen.Wie würden hier die Profis vorgehen??Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet Was hast du geschrieben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike 1 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet folgendes Problem steht an:Ich hab sie mal in der stadt gesehen, mir wars aber leider nicht möglich sie anzusprechen,also hab ich dies über Studivz getan.GrußDu hast dein Problem erkannt ;PmM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet nach einpaar standard mails wie "hallo wie gehts", bat ich sie mehr von sich zu erzählen.Warum schreibst du standard Mails? Bist du denn ein standard-Typ?Das denkt sie sich nun wahrscheinlich und antwortet deshalb nicht.Schreibe etwas verrücktes. Etwas rotzfreches.Etwas, das sie jetzt nicht mehr von dir erwartet.Und viel wichtiger noch: Lerne viele Frauen kennen, bei denen du es nicht mehrzu so etwas Langweiligem wie Online-Geschreibsel kommen lässt.Denn Eines solltest auch du dir eingestehen:Dein Threadtitel hätte "ich war zurückhaltend" lauten sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_latin_casanova21 0 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet habe ihr folgendes geschrieben:"aber dann muss ich mir ja deinen akzent anhören^^ (sie ist türkin)schreib mir deine handynummer, damit wir später telen können, mal sehen ob du wirklich so fröhlich bist =)"Ich denk nicht dass ich allzu zurückhaltend war, ich hab klar gemacht dass ich die kennen lernen will und gern mehr infos hätte... aber danke für den ratschlag ich denk drüber nachwie soll ich oder soll ich überhaupt noch was starten? also ihr was schreiben? hab leider keine andre möglichkeit zu kommunizieren mit der Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackzon1911 120 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Der Fehler liegt schon viel weiter vorher.1. Wenn du eine in real schon gesehen hast und sie nicht approached hast, dann im StudiVZ zu schreiben beginnst = No Balls - das merkt und weiß sie2. Standard Nachrichten sind standard, und standard ist nicht gut3. Die Message die du gepostet hast ist nicht optimalSie gibt dir einen IOI (sie will reden).Du reagierst darauf mit einem IOD ("muss mir dann ja deinen Akzent anhören").Für die Zukunft:An dieser Stelle hättest du einen kalibrierten IOI bringen müssen (sie investiert, also wird sie belohnt) - zum Beispiel: Wow, gute Idee (IOI bzw. PULL) - ich hab eh kaum Zeit vor dem PC zu hocken (DHV) - aber bitte mach keine komischen Geräusche am Telefon (IOD bzw. PUSH), das kenn ich schon zur genüge (DHV). Versprich mir, dass du nicht rumpiepsen wirst - dann ruf ich dich an (C&F - Hoop).Du bleibst eine Challenge (Stichwort "Preisdenken") und wirst nicht persönlich (Über den Akzent und somit über ihren Hintergrund lustig zu machen erscheint mir fehlkalibriert).Was du jetzt tun kannst: Sie gibt dir K&W - Köder gefressen - jetzt kommt nichts mehr. Um K&W zu kontern habe ich früher nach mehreren Tagen (4-6 Tage) einfach noch einmal geschrieben:"Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Es geht um dich." Es gab keine Frau, die auf das nicht neugierig geantwortet hat. K&W umgedreht. Juni 16, 2009 bearbeitet von Blow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_latin_casanova21 0 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naja lustig machen wäre etwas übertrieben, wahrscheinlich hat sie nicht mal ein Akzent. Das war nur C&F und nicht beleidigend denke ich. Andrerseits weiß ich garnicht ob das ein IOI war was sie mir gegeben hat. Hab das ja auch sofort gedacht, "hmm perfekt, die will telen",. Hab aber bisher nix bekommen von ihr. Darauf geht die auch ein da bin ich mir sicher :D, aber was dann? sie erwartet ja später ne antwort wenn K&W vorbei ist. und wie lange soll ich K&W mit ihr betreiben? Juni 16, 2009 bearbeitet von Don_latin_casanova21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_latin_casanova21 0 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Hat keiner noch ne Anregung?Wäre dankbar für jeden Tip und kritikGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Hat keiner noch ne Anregung?Wäre dankbar für jeden Tip und kritikGruß steht alles hierOnline Game Bibliothek, Rüstzeug für Anfängerden zu dir passenden stil musst du selbst entwickeln.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen