Bis die Klamotten fliegen und es zum Lay kommen soll

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. zu Alt für den Scheiß der folgen wird

2. fast 16

3. Genug um alles zu bekommen was ich wollte

4. Wenn es nach ihr ginge, stünde einer tiefen emotionalen Beziehung nichts im Wege

5. Guckstu:

Hey Jungs,

Ich möchte mal sagen, dass ich mich selbst in eine Situation gebracht habe, die eine gewisse Herausforderung dar stellt. Ich bin in eine Richtung gerudert und muss nun zusehen, dass ich wieder in andere Richtung fahre.

Es geht um meine Nachbarin. Ich war mit ihrem Vater öfter mal squashen und schwimmen. So habe ich sie immer nur gesehen. Sie ist ein ganz süßes Mädel. Tanzt, reitet, geht zur Schule und hat, ihrem Alter entsprechend, noch keine wirklichen Vorstellungen vom Leben.

So erfahre ich von ihrem Dad öfter mal, dass sie mich wahr nimmt. "Sie meint du hast n tollen Wagen" "Sie hört wenn du die Straße entlang fährst" etc. pp.

So kam es, dass sie mich irgendwann in Studi anschrieb. Wir waren quasi Gelegenheitsschreiber. Sie kam darauf, dass sie unheimlich gerne mal Cabrio fahren würde. Also habe ich sie irgendwann mal aufgegabelt und für 2 STD in meine Welt entführt.

Wir haben uns während der Fahrt über Ziele, Wünsche und lustige Erlebnisse aus der Vergangenheit unterhalten.

So war nun letztes ein Fest bei uns in der Stadt. Es ging über ein ganzes Wochenende. Sie bat mich, sie mit in die Stadt zu nehmen. So haben wir uns getroffen und sind die 10 Fußminuten gelaufen. Dort habe ich unerwartet viele Klappser auf die Schulter kassiert… Die Gesprächsthemen kann ich so nicht wider geben.

Fast beim Fest angekommen, fragte sie mich, wann ich nach Hause ginge, da sie nicht im dunkeln und besoffen alleine laufen möchte.

Also sind wir gelaufen :)

Tags drauf, selbiges Spiel. Da war sie allerdings seltsam sexuell und sehr offen 0o. Ich möchte mal mehr sagen: SEHR eindeutig. Wir haben, jeweils auf unseren Freundeskreis wartend, auf einer Haustürtreppe, in der Innenstadt, platz genommen und uns unterhalten.

Sie sucht einen Freund. Außer mir, käme da momentan niemand in Betracht. (0o - da musste ich erst mal gegen steuern, damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht).

Schon auf dem Weg zum Fest kamen Zweideutigkeiten und wurden von ihr so offensichtlich, dass sie meinte:"Was ist denn heute mit mir los *sich in meine Beine krall*"; "Tentacle, tu etwas! Wo soll das denn sonst heute noch enden?"

Ich glaube, sie hat sogar öfter erwähnt, dass sie Sex mit mir möchte und gerade sehr geil ist.

Wir haben weiter gequatscht. Hin und wieder kam mal eine Bekannte von ihr vorbei. Einige wussten etwas, mit mir anzufangen… (na, wird da etwa über mich getratscht? ;))

Wir trennten uns dann….

Um 23Uhr musste ich noch eben ein Geschenk abholen (Kumpel feiert auf dem Fest rein). Also habe ich sie angeschrieben und gefragt ob sie mitkommen möchte. Sie war gut angetrunken. Teilweise spielte sie die Betrunkene, was für viel Körperkontakt und Sticheleien sorgte.

Ich habe sie mit rein genommen. Dort sollte sie sich setzen und ich habe mich um den Rest gekümmert (Karte geholt etc. pp.)

Dort dachte ich mir dann… ach egal und wollte sie küssen. Sie ist nicht drauf eingegangen. Also gut… weiter im Text :)

Nach einer Weile sind wir die Wohnung verlassen und wieder zurück. Auf dem Weg dorthin wurde es noch mal Zweideutig… Ja genau.. Ich fragte sie über ihre sexuellen Sehnsüchte bzw. Fantasien. Da meinte sie, dass sie es nicht wüsste (einigen wird hier schon die Lampe aufgehen).

Ich fragte dann was sie weiss. "Nicht viel". - "Weisst du ob du mich küssen möchtest?" "Ja!"

Gesagt, getan…

Sie küsste sehr gut… unerwartet gut…

Auf dem Fest angekommen haben wir gemeinsam mit n Kumpel gefeiert bis ich sie dann nach Hause brachte (Eltern sind dort sehr streng).

Auf dem Heimweg haben wir aus einem Joke heraus, immer von Parkbank zu Parkbank platz genommen. Von Parkbank zu Parkbank habe ich das Sexuelle auch gesteigert bis hin zum Küssen + DirtyTalk (Ihr erzählt, was ich mit ihr jetzt am liebsten tun würde).

Das hatte zur folge, dass sie eine halbe Stunde zu spät kam… xD

Tags drauf, kam sie noch vor dem Fest zu mir. Wir waren bald in meinem Zimmer und haben rum gemacht. Zuvor habe ich mit ihr ein wenig gequatscht. (Sie ist ihrem Alter entsprechend naiv und hat wenige Vorstellungen. Das ist kein Vorwurf ! Es ist ok aber für die folgende Situation nicht förderlich ;))

Vor mir hatte ich einen hübschen Körper. Ich war sehr behutsam und habe mich langsam zur Gewissheit vorgetastet, dass sie so gut wie keine sexuellen Erfahrungen hat. Also bin ich das ganze langsam angefangen. Habe viel Dirty Talk (Nein, viel mehr Soft Talk) gemacht und geführt um sie auf das vorzubereiten, was kommen sollte. Bis zu dem Punkt, wo ich habe meine Zunge spielen lassen (Was sie sichtlich genossen hatte - so langsam wurde sie auch weniger nervös).

Dann schaltete sich mein Hirn ein xD (Ich habe gesagt, dass wir einen Break machen und zum Fest gehen, weil es sonst zu spät wird. Habe ihr aber auch gesagt, dass es normal ist, sich mal so geil zu machen und habe auf dem Weg zum Fest dafür gesorgt, dass sie sich nicht schlecht fühlt.)

Wir haben uns vielleicht 5 Stunden unterhalten. Sie ist fast 16… Soll sie ihre Unschuld tatsächlich bei jemandem verlieren der sie nicht liebt ? Ich meine… Grundsatz ist doch immer, sie besser zu hinterlassen, als ich sie verließ.

Eine Beziehung steht überhaupt nicht zur Debatte. Ich kann es nicht verhindern, dass sie sich in mich verliebt und ein totales Gefühlschaos entsteht, sowie ich Sex mit ihr habe (wenn sie nicht schon in mich verschossen ist).

Keine Frage. Aus ihrem Umfeld bin ich das Beste, was ihr in sexueller Hinsicht passieren kann. Ich weiss sie zu führen, ihr eine Menge beizubringen und ihr ein gutes Gespür für ihre Sexualität zu vermitteln. (Ihr mit Respekt zu begegnen)

Zu welchem Preis? Sie wird sich in mich verlieben mit welchen Konsequenzen? Ich möchte ihr keine Beziehung geben. Ich kann sie "einreiten" und ihr spaß vermitteln. Ich kann ihr eine hohe sexuelle Entwicklung bieten.

Ich glaube kaum, dass sie, schon aufgrund ihres Alters, eine FB verkraften würde.

Sie hat mich gefragt ob ich sie morgen mitnehmen kann und aufm Weg zum Büro rausschmeiße. Das wäre kein Problem wenn dort nicht Anrede "hey mein Engelchen" und Ende "vermisse dich, hdl :-*" stünde.

Das spricht definitiv schon von einer emotionalen Bindung, die ganz stark nach hinten los gehen kann, weil ich ihr, das von ihr erhoffte nicht geben möchte.

6: Hier die Fastlanevariante (ShortCut)

Wie komme ich aus der Situation wieder raus? Ich glaube, dass sie zu jung ist, um, dass ich eine FB aufbaue und sie "sexuell hoch züchte".

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Lass es! Sie ist fast 16! Aus der Ferne ist das alles natürlich schwer zu beurteilen, aber ihr zu kommunizieren das du nur an einer FB interessiert bist, wird wohl nicht funktionieren. Da ist schon viel zu viel Rapport und Bindung im Spiel. Das Beste was du jetzt machen kannst ist ein langsames auslaufen des Ganzen, steuer dich selber ins LJBF Land und erspar dir den Stress.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi T!

Du hast die Situation schon richtig erfasst: Du bist in ihren Umfeld das Beste, was sie kriegen kann. Das ist ja fast schon ein Groupie! :rolleyes:

Manche Mädchen werden früh reif und spielen mit ihren Reizen und "den Erwachsenen". Dazu kommt noch, dass sie den gleichaltrigen Jungs in dem Alter meist meilenweit voraus sind, was Reife udn Entwicklung angeht. Dementsprechend verlieren die Mädels gerne mal ihre Unschuld mti älteren Jungs - klar, die wollen ja auch dass es schön wird und der Mann gut & erfahren im Bett ist und ihnen etwas beibringen kann, statt die Zeit mit jemandem zu verschwenden, der zu nervös zum Eskalieren und zu unerfahren im Bett ist. Die Mädchen suchen sich gerne jemanden, der sie wieterbringt, ihnen helfen kann und mit dem sie sich enwtickeln, was mit gleichaltrigen Jungs schwierig ist.

Und Mädchen probieren sich und ihre Reize ja auch aus. Den Papa kann sie sicher schon lange mit Augenaufschlag und Zuckerschnute um den Finger wickeln. Ebenso experimentiert sie sicher auch mit anderen Männern und Jungs. Das liegt in der Natur der Sache. Ob sie die Konsequenzen allerdings abschätzen und damit umgehen kann, das ist eine andere Sache.

Es gibt genug Frauen, die in dem Alter schon sexuell und emotional reif genug sind, um zu wissen, worauf sie sich einlassen. Aber es gibt auch viele Frauen, die mit illusionären, unsteten Erwartungen an die Sache gehen (vorgestern wollte sie noch Orlando Bloom heiraten, gestern lieber Tom von Tokio Hotel, morgen eben Dich) und wiederum welche, die nur einen Vaterersatz suchen und den mit Sex an sich binden wollen. Das musst Du entscheiden.

Ich sehe eher legale Probleme (das Alter) und soziale und logistische - immerhin ist das Mädchen Deine Nachbarin und Du wirst ihr in Zukunft noch öfter begegnen. Und Du hast Kontakt zum Vater, der evtl. sehr böse werden kann, wenn seine Prinzessin von einem Hallodri wie dir flachgelegt wird - just joking! ;-) Aber Du weißt, was ich meine. Überleg Dir gut, mit welcher Art von Vorwürfen Du leben kannst, was sich wieweit rumsprechen kann und wie Du damit umgehen kannst.

Dann liegt es an Dir, das Ganze klar zu artikulieren und deutliche Grenzen zu setzen. "Du bist zu jung, komm in zwei Jahren noch mal wieder" ist nicht das schlechteste, weil es keine Ablehnung an ihre Person ist, sondern an die Situation, in der ihr Euch befindet.

Du kannst sie ja zur Not einmal direkt heraus fragen, ob sie sich verliebt hat und ob sie wirklich Sex mit jemandem haben möchte, der sie attraktiv, aber zu jung für eine Beziehung hält. Das wird sie sich dreimal überlegen - aber gib nicht allzuviel auf ihr Wort, das ist eher eine Möglichkeit, dass sie noch einmal kneift und sich lieber den hübschen Jungen aus der Oberstufe sucht.

Ich würde sagen, falls sie sich nicht schon sehr erwachsen benimmt: Lass sie erst einmal erwachsen werden. Denk dran, die läuft Dir als Nachbarin nicht davon. Die kannst Du in einem Jahr immer noch verführen. Oder Dich von ihr verführen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Hi tentacle!

Hab mich an nen alten Thread von Jinx erinnert, der einige Aspekte deines Problems widerspiegelt:

Hallo Gemeinde,

ich möchte Euch heute an einer Erfahrung teilhaben lassen, die mich die letzten Tage bis weit über meine Belastungsgrenzen hinaus beschäftigt hat. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Text überhaupt verfassen soll, und vor allem, ob ich ihn schon jetzt verfassen soll, aber da ich momentan ohnehin viel über Sinn und Bedeutung von Pickup nachdenke, habe ich mich dazu entschlossen, es zu tun. Feedback und Kritik wie immer herzlich willkommen.

Verantwortung

Da sitzt sie mir also gegenüber, die süße kleine Russin. Ein bildhübsches junges Mädchen mit strahlend blauen, lebhaften Augen, mit weichen Gesichtszügen und feinen Lippen. In ihren Mundwinkeln hängt ein Lächeln, das so viel sagt. Ein Lächeln, das so viel Bedeutung hat. In ihren Augen liegt ein Glanz, der die tiefste Tiefe ihrer Seele widerzuspiegeln scheint. Sie sieht mich an, schweigend, lächelnd, regungslos, und ich weiß: sie ist in mich verliebt! Bis über beide Ohren. Und ich sitze auch da, schweigend, lächelnd, regungslos, und ich weiß: das war es doch gar nicht, was ich wollte!

Das Mädchen ist 18 Jahre alt, bald 19. Ein #C wie so viele auf der Straße, ein Date, dem ich nicht mal viel Bedeutung beigemessen habe. Doch dann stand sie vor mir mit ihrer hinreißend unschuldigen Art, ihrem unverdorbenen Lächeln, das einen zu durchfluten schien wie Sonnenstrahlen den morgentlichen Himmel, und ich merkte: diese Frau schafft es, mich wirklich zu verzaubern.

Sie zu küssen ist eine Lust.

Sie zu streicheln ist eine Wonne.

Jede Faser meines Körpers will sie.

Menschlich sind wir sehr unterschiedlich. Wir passen eigentlich gar nicht zusammen. Wir liegen Welten auseinander, erfahrungsmäßig, lebenstechnisch, von unseren Zielen und Träumen her, doch die Magie unserer Küsse erzeugt ein Prickeln in der Luft, das fast mit Händen greifbar ist. Dies könnte der Anfang einer leidenschaftlichen Affäre sein, einer Sinfonie der Lust von epischen Ausmaßen.

Ich weiß, ich will sie.

Aber da gibt es ein Problem:

Sie ist noch Jungfrau.

Sie hatte noch nie einen Freund.

Sie sehnt sich nach einer festen Beziehung, nach ihrem Prinzen auf dem weißen Roß.

Und ich weiß, daß ich ihr all das nicht bieten kann!

Verantwortung

Das Mädchen ist mir komplett verfallen. Ich sehe es in ihren Augen. Ich sehe den Blick, der mich nach meiner Führung anbettelt, nach einem netten Wort, nach einem Kuß. Ich sehe, daß ich mit ihr alles machen könnte was ich wollte. Wenn ich jetzt eskaliere, bekomme ich alles und noch mehr. Sie würde es tun, weil sie mich liebt. Weil sie mir vertraut. Weil sie auf mich hofft.

Verantwortung

Und da steh ich nun, ich Tor, ich stehe eine Ewigkeit unter der Dusche und weiß nicht was ich tun soll. Es ist Donnerstag Morgen, das heiße Wasser prasselt auf mich herab und ich lehne an der Wand und grübele.

Soll ich es trotzdem tun?

Oder soll ich nicht?

Wenn ich sie nur für den Sex nehme, dann werde ich sie verletzen. Ich werde ihre Träume zerstören.

Oder vielleicht doch nicht? Ist es nicht normal, irgendwann Sex zu haben? Soll sie etwa ewig Jungfrau bleiben?

Aber will sie das überhaupt? Will sie so eine Entjungferung? Würde sie damit leben können?

Andererseits: es wird ihr irgendwann sowieso passieren! Es gibt keine Prinzen auf weißen Pferden. Warum also soll ich es nicht sein? Ich bin wahrlich nicht der schlechteste Mann, der ihr passieren kann.

Nur, reicht das als Rechtfertigung meines Tuns?

Und da ist es, dieses Wort, das immer größer und größer wird in meinem Verstand und das all die vielen Pickup-Philosophien auf einmal so unbedeutend und schwach und menschenverachtend erscheinen läßt. Es wächst vor meinem geistigen Auge und ich kann nicht mehr wegsehen.

Verantwortung

Ich muß mit ihr reden. Ich muß ihr klarmachen was ich will - und was nicht. Sie muß wissen, was ich ihr geben kann - und was nicht.

Mir ist bewußt, daß sie mit einer losen Beziehung nicht wird leben können.

Ich ahne, daß sie sich Treue wünscht.

Ich weiß, das sie mehr will als nur Sex.

Nichts davon kann ich ihr bieten.

Aber ich habe einen Menschen vor mir: denkend, fühlend, hoffend, liebend, einen Menschen aus Fleisch und Blut. Plötzlich ist sie kein "Target" mehr. Plötzlich ist sie nicht mehr nur "HB7", die Kürzel und Zahlen verlieren ihre Bedeutung. Sie ist ein lebendiges Wesen, für das ich Verantwortung trage. Ich kann ihr unvorstellbare Schmerzen zufügen oder sie davor bewahren. Ich kann mir nehmen was ich will, oder ich kann an sie denken und es nicht tun.

Ich weiß, wenn ich sie nach einer offenen Beziehung frage, wird sie ablehnen. Wenn ich ihr keine Treue versprechen kann, wird sie gehen.

Will ich dieses Opfer bringen? Will ich meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse hinten anstellen, um einem anderen Menschen etwas Gutes zu tun? Bin ich bereit, den Blick von mir abzuwenden und in diesem Fall eine Entscheidung zu treffen, die einzig und allein ihr dient?

Verantwortung

Ja, das bin ich.

Schweren Herzens.

Pickup hat mich viel gelehrt, aber ich lasse mir meine Seele nicht nehmen! Pickup hat mir in vielem geholfen, aber es hat mir meine Menschlichkeit nicht zerstört.

Aber... mache ich mir da nicht etwas vor?

Ist Pickup an sich, in seiner innersten Substanz, von seinem wesentlichen Kern her nicht genau das: seelenlos, ohne Menschlichkeit? Ist Pickup tatsächlich so edel wie ich immer angenommen habe oder eher das Gegenteil? Geht es wirklich darum, daß alle Beteiligten glücklich werden oder nicht eher darum, daß ich allein glücklich werde?

Ich weiß es nicht.

Seit diesem Tag weiß ich es einfach nicht mehr.

Aber ich weiß, daß ich das Richtige getan habe.

Leb wohl, meine kleine Russin!

Grüße,

Jinx

P.S.: Was ich ganz vergessen habe - und zu entschuldigen bitte: einen herzlichen Dank an alle, die mich in dieser Situation beraten und mir mit ihren Meinungen geholfen haben!

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die genauen Umstände im Bezug auf den Vater und die gesamte soziale Situation? Anders gefragt - Wenn Du mit ihr krasse Dinge anstellst, was würde sich in Deinem Sinne negativ entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
StGB

§ 174 bezieht sich auf sexuelle Handlungen von Schutzbefohlenen

§ 182

Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

§ 176

Sexueller Mißbrauch von Kindern

§ 180

Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger

Die fälle sind in Deutschland zwar selten das dieses hier angewand wird aber bei <18 und >18 sollte man da schon aufpassen. man weiss nie wer da sonst noch seine Finger im spiel hat.

Diesen Aspeckt sollte man auch noch beachten.

Du kennst dich überhaupt nicht aus, also lösch bitte deinen Post und überlass das interpretieren von Paragraphen die dein Wissen übersteigen bitte den Profis.

§176 bezieht sich auf unter 14 Jährige

§174 gehts um Schutzbefohlene:

§ 174 Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen

(1) Wer sexuelle Handlungen

1.

an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,

2.

an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder

3.

an seinem noch nicht achtzehn Jahre alten leiblichen oder angenommenen Kind

vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Wer unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 Nr. 1 bis 3

1.

sexuelle Handlungen vor dem Schutzbefohlenen vornimmt oder

2.

den Schutzbefohlenen dazu bestimmt, daß er sexuelle Handlungen vor ihm vornimmt,

um sich oder den Schutzbefohlenen hierdurch sexuell zu erregen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 oder des Absatzes 2 in Verbindung mit Absatz 1 Nr. 1 kann das Gericht von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens des Schutzbefohlenen das Unrecht der Tat gering ist.

hab das wichtige markiert.

Das hat ÜBERHAUPT nichts mit dem Thema zu tun, les dich erstmal ein. Wenn er Sie nicht durch

§ 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage

1.

sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder

2.

diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.

sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2.

diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

strafbar macht kann er sie ruhig vögeln wenn er das will.

§180 ist auch nicht relevant da kein Dritter im die Olle aufgedrängt hat

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht wie alt Du bist, aber ich mit meinen 23.95 Jahren fass nichts an was noch nicht 18 ist, egal wie alt ich bin und egal wie spitz ich bin. Einfach aus Prinzip, macht nur Ärger. Wenn Du den Vater kennst sowieso.

Wobei, Du könntest den Vater fragen was er davon hält. :o

Edit: Hmmm ich habe nochmal nachgedacht. Also mein Luststab hat für mich gedacht. Rede mit ihr, sag ihr, dass Du Dich emotional nicht binden willst, sag ihr, dass sie versuchen soll sich nicht emotional an Dich zu binden. Und dann have fun mit ner Jungfrau :o Ich mein, eigentlich ist "einreiten" schon was geiles, also ran da. :o

bearbeitet von a-effect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Frage. Aus ihrem Umfeld bin ich das Beste, was ihr in sexueller Hinsicht passieren kann. Ich weiss sie zu führen, ihr eine Menge beizubringen und ihr ein gutes Gespür für ihre Sexualität zu vermitteln. (Ihr mit Respekt zu begegnen)

Es wäre sicher gut, wen sie ihr Sexleben mit einem erfahren Mann startet.

Zu welchem Preis? Sie wird sich in mich verlieben mit welchen Konsequenzen? Ich möchte ihr keine Beziehung geben. Ich kann sie "einreiten" und ihr spaß vermitteln. Ich kann ihr eine hohe sexuelle Entwicklung bieten.

Ich glaube kaum, dass sie, schon aufgrund ihres Alters, eine FB verkraften würde.

Was ist, wen du mit ihr einfach darüber redest, wenn du ihr das genau so sagst? "Sex ist möglich, sogar richtig guter Sex von einem erfahrenen Mann. Beziehung ist aber nicht möglich. Würdest du damit klar kommen? Falls ja, können wir das machen".

Was mich beunruhigt ist, dass sie deine Nachbarin ist und du den Vater kennst. Du wirst sie also auf jeden Fall immer wieder sehen. Wenn es Streß gibt, könnte das unangenehm sein. Wie würde der Vater reagieren, wenn er davon erfährt?

Mal überlegen. Wenn sie einige Kilometer entfernt wohnen würde und die kenntest den Vater nicht...das würde sich für mich besser anfühlen.

Tja, schwer zu sagen. Wirklich eine herausfordernde Situation.

Eine ehemalige Geliebte erzählte mir, dass sie mit 16 einen 40jährigen Liebhaber hatte. Sowas geht also durchaus.

Der ungewöhnlichste Gedanke dazu: was würde passieren, wenn du heimlich mit dem Vater sprichst: "Deine Kleine ist scharf auf mich. Ich könnte sie in den Sex einführen, aber sie ist vielleicht unglücklich, weil eine Beziehung nicht möglich ist. Was soll ich tun?"

Vielleicht sagt der Vater ja: "Es ist gut, wenn sie den Sex von einem erfahrene Mann lernt. Mach es! Um den möglichen Liebeskummer kümmern wir uns schon!"

Man weiß ja nie. Manchmal ist es gut, scheinbar Unmögliches zu probieren.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dir der Sache unsicher zu sein.

Das hat seine Gründe.

An deiner Stelle würde ich aufhören alles totzuanalysieren

und stattdessen meine Auswahl an tollen Frauen erweitern.

Das wird deine Ansprüche heben und du wirst dich mit solchen

unsicheren Dingern nicht mehr rumschlagen wollen.

Geh mit der Kleinen ab und zu ein Eis essen, wenn du sie magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß es sein. Du bist 23, sie ist 16. Hast du nichts in deinem Alter, was erwachsen ist?

Natürlich findet sie dich toll, sie ist 16 und du bist der coole Nachbarsjunge, den sie anhimmelt. Ein weiteres Indiz dafür, wie jung sie doch eigentlich ist.

Gehen tut alles, aber ob es wirklich richtig ist, z.B. mit 40 eine 16jährige zu knallen, ist doch etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann schaltete sich mein Hirn ein xD (Ich habe gesagt, dass wir einen Break machen und zum Fest gehen, weil es sonst zu spät wird. Habe ihr aber auch gesagt, dass es normal ist, sich mal so geil zu machen und habe auf dem Weg zum Fest dafür gesorgt, dass sie sich nicht schlecht fühlt.)

Hast du sie hier besser hinterlassen als du sie vorgefunden hast? Ich glaube nicht. Wenn sie bereit war zum Sex, wem wird sie die Schuld daran geben dass es nicht soweit kam? Doch sicher nicht dir sondern sich selbst.

Soll sie ihre Unschuld tatsächlich bei jemandem verlieren der sie nicht liebt ?

...

Keine Frage. Aus ihrem Umfeld bin ich das Beste, was ihr in sexueller Hinsicht passieren kann. Ich weiss sie zu führen, ihr eine Menge beizubringen und ihr ein gutes Gespür für ihre Sexualität zu vermitteln. (Ihr mit Respekt zu begegnen)

Was kann ihr besseres passieren als von jemandem entjungfernt zu werden, der sie repektiert und ihr gute Gefühle vermitteln kann? Du wirst nicht ihre einzige Liebe bleiben, und nicht der erste oder letzte Junge für den sie schwärmen wird. Also mach dir darüber nicht so einen Kopf.

Für mich hast du in deinem Zimmer eine Grenze überschritten. Sie erst geil zu machen und dann ab zu brechen halte ich für falsch. Jetzt solltest du zu deiner Verantwortung stehen. Beim nächsten ungestörten Zusammentreffen, mach ihr deine Regeln klar, dass du keine Beziehung willst und ihr deswegen das letzte mal keinen Sex hattet. Wenn es dann trotzdem noch zu Sex kommt, dann ist es ihre eigene Entscheidung.

Mit ihr darüber zu reden und damit die Führung ab zu geben entspricht sicher nicht den PU-Theorien. Aber wenn es dir nicht darum geht sie zu layen, dann ist doch das wichtigste dir und deinen Regeln treu zu bleiben. Für mich würde das bedeuten offen und ehrlich zu kommunizieren und ihr die Wahl zu lassen. Was das für dich bedeutet kannst nur du selber beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht das Alter oder ihre Gefühle, Enttäuschungen

wird sie auf die eine oder andere Art ohnehin noch oft genug in

ihrem Leben erfahren, ehe sie hoffentlich irgendwann zumindest

einen gewissen Durchblick dafür entwickelt. Insofern könntest auch

ruhig du derjenige sein, der das als erster macht, weil du darüber

nachdenkst und es deiner Einstellung nach wichtig ist sie nicht

tiefgehend zu verletzen.

Dadurch allerdings, dass du mit ihrem Vater befreundet bist und

ihr Nachbarn seid, muss ich streng dagegen raten, weil das Risiko

eine unnütze Spannungssituation mit vielen Problemen für dich

und familären Problemen für sie zu schaffen einfach zu groß ist.

Andererseits, wer könnte Lolita schon widerstehen? Mach womit

du dich heute wohl fühlst, die Zukunft kommt noch früh genug.

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoho,

gepfeffert. Damals war ich 24, sie 17. Sie Jungfrau. Mensch habe ich hin und her überlegt und das an zwei Wochenenden Sonntagabend mit meinen Jungs ausdiskutiert. Ich war eh auf: Nö. Die Jungs sagten: Machs.

Aber sie war nicht meine Nachbarin. Ich ging nicht mir dem Vater Squash spielen. Ich wohnte eine halbe Stunde mit dem ÖPNV von ihr weg. Sie war "schon" 17 - nicht erst 16.

In Endeffekt hatten wir eine superzeit. Nach drei Anstrengenden Sessions war sie ziemlich gelöst und wollte alles ausprobieren - war hungrig ohne Ende. Wir führten eine offene Beziehung und sie lies auch andere ran (besser gesagt: Nahm sie sich). Wir kennen uns bis heute.

Der Verantwortungsgedanke schwebte immer mit. Ab und zu war ich bei Ihrer Familie mit Essen, hab beim Umzug geholfen, mal für den Vater bei Ebay ein paar Preise nach oben getrieben, Familienkonflikte moderiert - mich eben nützlich gemacht.

Und es ging nicht schief! Ich glaube die Eltern waren sogar froh, dass Sie bei einem vernünftigen Kerl aufgehoben war (Eltern sind ja meist ein wenig Erfahrener.... Mama weiß, wie es bei ihr war, als sie jung war.... Papa findet seine Tochter ja auch sexy :-o ).

Unsere offene Beziehung haben wir aufgelöst, als ich zum Auslandstudium ging und Sie ebenfalls für ein Jahr im Ausland arbeitete.

Vom aktuellen Alter deines Mädchens würde ich schon sagen: Lass sie wenigstens 16 oder besser noch 17 werden. LJBF, reflektiere mit ihr vielleicht ihre Erfahrungen mit dn Jungs, sei ein Kumpel und ernte später. Vielleicht gibts da noch gleich ein paar hübsche Freundinnen von ihr dazu. Gratifikationstoleranz :P

Was natürlich auch cool ist: Sprich mit ihrem Vater mal drüber. Grenzen sprengen, mal gucken was er sagt. Ist natürlich immer hart, wenn die Rechtskeule im Nacken liegt, gell :D

Und wie sagt ein Freund immer: Diese jungen Dinger, wissen noch nicht was sie tun aber sehen schon hammergeil aus! Arrrrrrrrrrg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... die ist NICHT mal 16 und du bist 23!! Lass die Finger von der!!!

Es gibt sowas wie Moral und anbei, vllt. sogar das wichtigste, GESETZE.

Tu dir selber einen gefallen und lass es. Such dir eine in deinem Alter, denn das ist echt ne Nummer zu hart. Sowas kann schwer nach hinten los gehen!

Meine Meinung!

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt sowas wie Moral und anbei, vllt. sogar das wichtigste, GESETZE.

Bei der "Moral" stimme ich dir mal zu, weil es einfach das beste für die Kleine sein wird, wenn sie ihre Erfahrungen mit gleichaltrigen macht - in einer Teeny-Beziehung mit allem Schnickschnack und auch Dramen.

Aber was haben "GESETZE" damit zu tun? Legal wäre es, ohne jegliche Einschärnkung. Wurde weiter oben schon erklärt. Wieso glaubt jeder, es gibt in Deutschland irgendwelche USA-mäßgien "über- mit unter-18 geht nicht"-Gesetze?

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn das kein gesetz verbietet hab ich mich wohl vertan, ich meine alleridngs BIS 16 darf man keine Bügeln.

Aber selbst aus, wie schon gesagt moralischen und etischen Gründen, würde ich nicht mal im Traum an sowas denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Der Stoff aus dem die Groschenromane sind:

tentacle und die lolita ..... c'est pas ma faute :-D

Ich finde die Argumentationen in solchen Threads ja immer wieder erstaunlich.

Da wird als erstes, auf männlich-logische Art, sofort die gesamte Gesetzeslage aufgelistet.

Das Mädel ist noch keine 16 und deshalb bedenke: was dem fundamental-islamistischen Vater das Teppichmesser, ist dem westeuropäischen Daddy der Richter. :-o Egal wie wohlgesonnen der besagte Vater dir jetzt auch ist, wenn es um seinen kleinen, "unschuldigen" Sonnenschein geht, kann sich das Blatt ganz schnell wenden.

Dann wird immer wieder das Argument der tollen ersten Erfahrungen mit einem, auf diesem Gebiet bewanderten Mann, angeführt. Das Nonplusultra schlechthin. Allerdings nur, wenn man den besagten älteren & erfahrenen Männern, oder jungen Frauen mit Vaterkomplex zuhört. Beide haben jeweils ihre persönlichen Gründe die ihrer Meinung zugrundeliegen. Objektiv und allgemeingültig wird ihre Meinung dadurch trotzdem nicht.

Solche jungen, naiven Mädels, die den älteren Freund/Nachbarn/Bekannten anhimmeln, kommen gar nicht drumrum ihre eigenen Grenzen in Bezug auf Sexualität zu überschreiten. Einfach nur deshalb, weil sie versuchen ihm ein gewisses Bild von sich zu vermitteln, welches allerdings nicht der Realität entspricht. z.B. das auch hier im Thread beschriebene Lolita-Verhalten, oder das Unterdrücken des Beziehungswunsches, des eher kindlich-jugendlichen Verhaltens usw. usf.

Der vermeintlich "erfahrene" Mann blickt eher selten hinter die ganze Schauspielerei, weil er nicht gewohnt ist, Teenieverhalten zu entschlüsseln und darauf zu reagieren, oder er vermutet wohl das ssie ihm was vormacht, aber weil die Wahrheit für ihn unbequem wäre, ignoriert er sie lieber. Er nimmt das objektiv wahrgenommene daher einfach für bare Münze und weiter geht das lustige Grenzüberschreiten.

Wenn dagegen 2 junge Menschen, die beide über keine wirkliche "Praxiserfahrung" verfügen, miteinander ihre ersten Erfahrungen sammeln, entfällt bereits ein Grossteil des Druckes und damit auch der Schaupspielerei. Mann/frau kann sich Fehler/Patzer/komisch anmutendes Verhalten leisten, denn er/sie weiss dass das Gegenüber genausowenig Ahnung hat wie man selbst und auch jede Menge Fehler macht.

Man kann Sexualität nicht innerhalb von ein paar Wochen/Monaten "erlernen" ohne die eigenen Grenzen zu überschreiten! Sie muss sich entwickeln! Zur Entwicklung gehört immer auch der Zeitfaktor, also die verschiedenen Lebensphasen sowie die Menge an unterschiedlichen Erfahrungen mit unterschiedlichen Menschen und Situationen.

Von daher sind die Phantasien der Sexualinititation durch einen älteren Mann ,wie gesagt, nichts weiter als der Legitimierungsversuch älterer Männer um junge Mädels zu layen und die Rechtfertigung junger Frauen mit Vaterkomplex um sich von besagten älteren Männern flachlegen zu lassen.

Von echtem Nutzen sind solche Erfahrungen für die jungen Mädels nun wirklich nicht.

@ Tentacle:

Dafür dass du nicht willst dass das Mädchen sich in dich verknallt, bist du schon viel zu weit gegangen.

Ihre Gefühle für dich und ihre Wünsche werden nicht mal eben nach dem vollzogenen GV angeknipst wie eine Nachtischlampe.

Zieh dich zurück (ja, auch wenns schwerfällt!) und game Mädels die es mit dir aufnehemn können.

Wenn sie Fragen stellt, dann erkläre ihr von Erwachsenem zu heranwachsendem Menschen deine Gründe. Und das ohne dich anschliessend durch ihre Beteuerungen (die sicher kommen werden) umstimmen zu lassen. Diese jungen Dinger haben keine Ahnung was sie tun und was gesund für ihre Entwicklung ist.

Reife, Erfahrung und Verstand wächst halt doch nicht proportional zur Körbchengrösse und/oder Schambehaarung. Auch wenn die älteren Mitmenschen der männlichen Spezies das oft nicht wahrhaben wollen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal mit meinem Penis geredet. Resultat: Ich die Fronten klären und dann ab dafür! Gründe kann ich Dir keine sagen, aber ich glaube ich würds tun. Irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a-effect, du gefällst mir xD Dein Penis scheint ein sehr guter Freund von/zu dir zu sein ;)

Ich möchte mich bei euch allen für eure Beiträge bedanken! Ob nun H&M mit seiner authentischen Art. Cunny-Jinx ;) mit diesem super Beitrag. Jinx Beitrag spiegelte genau meine Bedenken wider. Dazwischen dann einige kleine Anstöße bis hin zur feminimen Seite des Boardes... :) Danke auch Dir, Lady.

Ich selber habe bestätigt bekommen, dass ich schon ein wenig zu weit gegangen bin um mir darüber Gedanken zu machen. Auf der anderen Seite ist dies aber unabdingbar.

Ich ahbe sie Mittwoch mitgenommen. Eigentlich wollte ich sie dort offen drauf ansprechen, bis Lady eher dazu tendierte, es im Sande verlaufen zu lassen. Ich halte den Kontakt zurück und wenn es auf dieses Thema kommen sollte, spreche ich offen mit ihr (wie es HM vorschlug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesetzlich ginge es. sag ihr, dass du sie entjungfern würdest, aber keine verantwortung bzw ne LTR willst. und wenn sie nichts dagegen hat fick sie durch. ich kenn ein paar mädels, die zu beginn ihrer sexualität sich ziemlich krass ausprobiert haben, und dann gesetzter worden sind (falls du mitliest liebe ex: Huhu!). das restliche moralische zeug ist nur unnötige soziale kondionierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Der Stoff aus dem die Groschenromane sind:

tentacle und die lolita ..... c'est pas ma faute :lol:

Ich finde die Argumentationen in solchen Threads ja immer wieder erstaunlich.

Da wird als erstes, auf männlich-logische Art, sofort die gesamte Gesetzeslage aufgelistet.

Das Mädel ist noch keine 16 und deshalb bedenke: was dem fundamental-islamistischen Vater das Teppichmesser, ist dem westeuropäischen Daddy der Richter. :mellow: Egal wie wohlgesonnen der besagte Vater dir jetzt auch ist, wenn es um seinen kleinen, "unschuldigen" Sonnenschein geht, kann sich das Blatt ganz schnell wenden.

Dann wird immer wieder das Argument der tollen ersten Erfahrungen mit einem, auf diesem Gebiet bewanderten Mann, angeführt. Das Nonplusultra schlechthin. Allerdings nur, wenn man den besagten älteren & erfahrenen Männern, oder jungen Frauen mit Vaterkomplex zuhört. Beide haben jeweils ihre persönlichen Gründe die ihrer Meinung zugrundeliegen. Objektiv und allgemeingültig wird ihre Meinung dadurch trotzdem nicht.

Solche jungen, naiven Mädels, die den älteren Freund/Nachbarn/Bekannten anhimmeln, kommen gar nicht drumrum ihre eigenen Grenzen in Bezug auf Sexualität zu überschreiten. Einfach nur deshalb, weil sie versuchen ihm ein gewisses Bild von sich zu vermitteln, welches allerdings nicht der Realität entspricht. z.B. das auch hier im Thread beschriebene Lolita-Verhalten, oder das Unterdrücken des Beziehungswunsches, des eher kindlich-jugendlichen Verhaltens usw. usf.

Der vermeintlich "erfahrene" Mann blickt eher selten hinter die ganze Schauspielerei, weil er nicht gewohnt ist, Teenieverhalten zu entschlüsseln und darauf zu reagieren, oder er vermutet wohl das ssie ihm was vormacht, aber weil die Wahrheit für ihn unbequem wäre, ignoriert er sie lieber. Er nimmt das objektiv wahrgenommene daher einfach für bare Münze und weiter geht das lustige Grenzüberschreiten.

Wenn dagegen 2 junge Menschen, die beide über keine wirkliche "Praxiserfahrung" verfügen, miteinander ihre ersten Erfahrungen sammeln, entfällt bereits ein Grossteil des Druckes und damit auch der Schaupspielerei. Mann/frau kann sich Fehler/Patzer/komisch anmutendes Verhalten leisten, denn er/sie weiss dass das Gegenüber genausowenig Ahnung hat wie man selbst und auch jede Menge Fehler macht.

Man kann Sexualität nicht innerhalb von ein paar Wochen/Monaten "erlernen" ohne die eigenen Grenzen zu überschreiten! Sie muss sich entwickeln! Zur Entwicklung gehört immer auch der Zeitfaktor, also die verschiedenen Lebensphasen sowie die Menge an unterschiedlichen Erfahrungen mit unterschiedlichen Menschen und Situationen.

Von daher sind die Phantasien der Sexualinititation durch einen älteren Mann ,wie gesagt, nichts weiter als der Legitimierungsversuch älterer Männer um junge Mädels zu layen und die Rechtfertigung junger Frauen mit Vaterkomplex um sich von besagten älteren Männern flachlegen zu lassen.

Von echtem Nutzen sind solche Erfahrungen für die jungen Mädels nun wirklich nicht.

Also ich hab im Moment auch ein Verhältnis mit ner 16 jährigen (bin selber 23) und kann das absolut nicht bestätigen. Wir reden sehr offen über Sex darüber da Sie eben weniger Erfahrung hat und wir können eben Unsicherheiten Ihrerseits besprechen und sie hat bei mir sicher wesentlich weniger Druck als bei einem total unerfahrenen gleichaltrigen, mit dem Sie eben nicht so offen reden könnte weil er selber keine Ahnung hat.

Das is halt der Unterschied, bei mir weiß Sie dass Sie alles bequatschen kann und was dazulernt.

Ich selbst wurde auch damals von einer 8-Jahre Älteren in die Sexualität eingeführt, was für mich sehr angenehm war, da Sie mir durch ihre Erfahrung u. Souveränität alles viel einfacher gemacht, die Nervosität genommen und mich ordentlich eingeführt hat;)

Nochmal zur Gesetzeslage: Er kann alle Mädchen ab 14 nageln wenn er Sie nicht "überrumpelt" u. ihre fehlende sexuelle Selbstbestimmung ausnützt (das bringt man vllt. bei ner 14 jährigen durch die 14 Jahre lang im Kloster war und glaubt der Storch bringt die Kinder... sonst irrelevant). Daher kann der Richter zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.