Sie bekommt keinen Orgasmus

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verweise einfach mal auf meinen letzten post zum thema, dass meine ltr keinen orgasmus bekommen kann. ich hab alles probiert:

Daniel Rose "Sex God Method":

ich mach mich von dem gedanken gelöst ein bedroom technican zu sein. ich hab sein DEVI-Model (Dominanz, Emptionen, Abwechslung und sich Fallen lassen gemacht). ich ficke sie richtig hart und das gefällt ihr (tief, schnell usw.), mache viel dirty talk den sie auch erwiedert (dennoch mache ich mehr). ich wechsel auch gelegendlich zum emotionen, sag ihr, wie sehr ich sie liebe, natürlich alles vollkommen ehrlich. abwechslung: egal ob outdoor-sex, handschellen, alle bekannteren sexstellungen oder sonst was haben wir auch schon durch. ich versuche mich zu entspannen und sag auch ihr, dass sie tief atmen soll usw.

nix hat funktioniert.

zu David Shade (dem Deep Spot und A-Punkt fingern experte)

hab den deep-spot gefunden, sie sagt, es fühlt sie wie ein reflex an und sie bekommt ein "ich muss pinkeln"-gefühl. g-punkt fingern auch. dennoch nix hat funktioniert. manchmal tut ihrs auch weh (obwohl meine fingernägel immer geschnitten und gefeilt sind).

ich hab nach stephanes video und white tiger tantra gearbeitet. ich (der schon viel massage erfahrung hat) war geschockt, als sie sagt, dass die äußere tantra-massage ihr gelegentlich weh tut und sie bei den inneren verkrampft (so wie als ich sie kennen gelernt habe... s. andere posts)

lecken am kitzler bzw. fingern an der perle bringt sie nur zum lachen und sie sagt ich soll aufhören sie zu kitzeln. muschi-lecken bringt auch nix.

hab einen vibrator gekauft ... der natürlich sie nur zum lachen bringt, weil er kitzelt.

zu ihr: 20 jahre alt, vor mir 2 freunde, eher geringe bis garkeine selbstbefriedigungserfahrung, bis jetzt 5 monate mit ihr zusammen

könnt ihr mir (noch) helfen?

bitte keine Cannabis-rauchen antworten (auch wenns helfen soll)... ich halte nix davon :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal damit:

aufgeilen (aber vernünftig)-> dann langsam ran und dann immer schneller... also ein starker steigerungseffekt...

wenn das nicht klappt bin ich auch ratlos, weil du schon soviel ausgeschlossen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
gelegendlich zum emotionen, sag ihr, wie sehr ich sie liebe, natürlich alles vollkommen ehrlich.

A-ha! Hm .. ein Kommentar von mir kommt noch vielleicht :rolleyes:

Versuchen wir es mal so: Gib mir 15-20 Minuten mit deiner Freundin. Falls sie nicht kommt hat sie Orgasmus-Problem.

Frage: Kommt sie zum Orgasmus durch Selbstbefriedigung? Falls nicht würde ich sie zu einer Behandlung schicken! Oder hast du schon während des Sex sie gefragt was sie geil findet und was weniger!? Oder vor dem Sex mir ihr über dieses Problem gesprochen?

Versuch mal mit Vorspiel. Petting und so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal paar Sätzchen von mir, die mir gerade so beim lesen durch den Kopf gehen:

ich mach mich von dem gedanken gelöst ein bedroom technican zu sein.

Hört sich aber eher nicht so an.

ich hab sein DEVI-Model (Dominanz, Emptionen, Abwechslung und sich Fallen lassen gemacht). ich ficke sie richtig hart und das gefällt ihr (tief, schnell usw.), mache viel dirty talk den sie auch erwiedert (dennoch mache ich mehr). ich wechsel auch gelegendlich zum emotionen, sag ihr, wie sehr ich sie liebe, natürlich alles vollkommen ehrlich. abwechslung: egal ob outdoor-sex, handschellen, alle bekannteren sexstellungen oder sonst was haben wir auch schon durch. ich versuche mich zu entspannen und sag auch ihr, dass sie tief atmen soll usw.

Du fokussierst Dich nur auf ihren Höhepunkt, die ganze Zeit und verfolgst nur dieses eine Ziel. Dadurch setzt Du Dich selbst unter enormen Druck und Stress, der sich auf deine Dame überträgt. Dadurch, dass Du mit dem Kopf immer in der Zukunft hängst und ständig überlegst, was Du jetzt noch tun könntest, damit sie um Himmelswillen endlich mal einen ordentlichen Orgasmus bekommt, vergisst Du voll und ganz den Moment zu genießen. Du erlebst gar nicht, was zwischen Euch passiert. Du spürst Dich nicht richtig und Du spürst Sie nicht richtig, sondern bist immer nur halb bei der Sache.

Versuch Dich doch einfach mal nur darauf zu konzentrieren, was Du gerade spürst. Spüre und fühle, wie weich ihre Haut ist, beobachte Sie, wie sie genießt, was Du mit ihr machst. Beobachte ihre Reaktionen auf Deine Bewegungen und Berührungen und genieße das einfach nur. Genieße einfach nur, wie sie unter Deinen Händen "zerfließt" wie weiches Wachs. Genieße auch jede Berührung etc. von ihr.

Analysiere nicht und überlege nicht, was als nächstes zu tun ist sondern entspann Dich und genieße jeden Moment. Nur dann kann sie sich auch fallen lassen und genießen, weil Du so den kompletten Druck aus Eurem Zusammensein rausnimmst.

hab den deep-spot gefunden, sie sagt, es fühlt sie wie ein reflex an und sie bekommt ein "ich muss pinkeln"-gefühl. g-punkt fingern auch. dennoch nix hat funktioniert. manchmal tut ihrs auch weh (obwohl meine fingernägel immer geschnitten und gefeilt sind).

Dein Mädel hat null Erfahrung. Das hier braucht viel Zeit und Vertrauen.

lecken am kitzler bzw. fingern an der perle bringt sie nur zum lachen und sie sagt ich soll aufhören sie zu kitzeln. muschi-lecken bringt auch nix.

hab einen vibrator gekauft ... der natürlich sie nur zum lachen bringt, weil er kitzelt.

zu ihr: 20 jahre alt, vor mir 2 freunde, eher geringe bis garkeine selbstbefriedigungserfahrung, bis jetzt 5 monate mit ihr zusammen

Klingt nach ganz viel "falscher" Scham, nach Ängsten und nach konservativer Erziehung. Auch hier glaub ich, dass Du extrem viel Einfühlungsvermögen und Zeit brauchst um langsam psychische Blockaden abzubauen. Das kann Jahre dauern, darüber solltest Du Dir klar sein. Zeig ihr, dass Du aufgeschlossen bist und dass Du sie so nimmst und magst wie sie ist. Das ist vielleicht schon ein guter Anfang...

So das war's erst mal.. :rolleyes:

Alles Liebe

ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit euren Therapievorschlägen, sobald es im Bett mal

nicht klappt. Akzeptiert doch mal, dass sie nicht gleich verrückt

oder euer Schwanz zu klein sein muss, wenn ihr mal Probleme

habt.

Im Übrigen schöner Beitrag von ANNA08. Dem kann ich auch

nichts mehr hinzufügen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du hast ja wirklich ne Menge probiert. Schlag ihr mal Kegel Exercises vor, dadurch haben schon viele Frauen erstmals einen vaginalen Orgasmus gehabt. Was ich aber merkwürdig finde ist, dass sie selbst nie masturbiert. Hatte sie überhaupt jemals einen Orgasmus? Es scheint mir so, als würde es sehr stark an ihr liegen und nicht an dir, da du wirklich schon eine Menge ausprobiert hast und nicht doof zu sein scheinst... Wie schon gesagt, weniger Druck, vielleicht rausfinden an was es hängen könnte (vielleicht mag sie die Aufmerksamkeit die sie dadurch bekommt, dass es eben NICHT funktioniert und du solltest ihr dafür weniger geben) und sie dazu animieren, ihren eigenen Körper besser kennen zu lernen. Versuch auch mal, nach dem Ich-muss-pinkeln-Gefühl weiter zu machen.

Eigentlich würde ich auch sagen, gehe mit gutem Beispiel voran wenn sie Schamgefühle hat und sie wird dir folgen bzw. mach Rapport etc... dass sie das Gefühl hat, bei dir sexuell offen sein zu können aber so wie du schreibst scheinst du das eh schon zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusätzlich zu dem was Anna schon geschrieben hat: Das "ich muss pinkeln" gefühl muss sie zulassen, nicht wegdrücken. sie wird nicht pinkeln, sondern höchstens abspritzen :-o

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anna08 hat recht.

Du setzt sie unter Druck indem du dich um ihren Orgasmus bemühst.

Ob du das nun aussprichst (was noch schlimmer wäre) oder nicht:

Das blockiert sie.

Achte auf dich und genieße es.

So bekommt sie den Raum das Selbe zu tun.

Den Raum, den sie irgendwann mit einem wilden Schrei füllen wird, der ihren eigenen Körper erbeben lässt.

Mir fällt gerade eine Parallele zu einem anderen Thema auf.

Wenn du sie auch siehst, dann hast du es begriffen:

Sag mir, welcher Witzeerzähler ist besser. Derjenige der den Witz nur erzählt in der großen Hoffnung

ein paar Lächeln zu ernten und in der Befürchtung dass keiner lachen wird und er wie ein Depp darsteht?

Oder derjenige, der sich schon bei den ersten Worten selbst kaum beherrschen kann,

weil es selbst so lustig findet, der gar nicht so sehr darauf achtet, wie die anderen reagieren.

Ist dir denn noch nie aufgefallen, dass bei Typ 2 die Leute schon lachen bevor sie wissen worum es eigentlich geht,

weil Lächeln nämlich ansteckend ist. - Während bei Typ 1 jeder genervt auf die Pointe wartet?

Höre damit auf, Interesse wecken zu wollen.

Wecke lieber dein eigenes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Warum soll sie zum Orgasmus kommen, wenn sie so was nicht braucht?

(die Behauptung, dass angeblich alle Frauen "Höhepunkte" nötig haben, ist ausschließlich auf dem Mist von eitlen Männern gewachsen. Frauen erleben ihre Orgasmen sehr unterschiedlich, und es ist bei vielen kein Höhe- sondern Tiefpunkt.).

Ich glaube, hier geht es nicht um ihre Befriedigung, sondern um die Befriedigung deiner Eitelkeit.

Sie soll den Orgasmus fleißig vorspielen, damit ist die Sache erledigt. :-o

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Frauen erleben ihre Orgasmen sehr unterschiedlich, und es ist bei vielen kein Höhe- sondern Tiefpunkt.).[...]

Hör ich so zum ersten Mal, kannst du da etwas näher drauf

eingehen?

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich glaube, hier braucht's noch ein bisschen Zeit und Vertrauen, also würde ich mal nicht so drauf bestehen. Einfach mal locker machen ein Weilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hatte nie/kaum selbstbefriediung gemacht. problem spreche ich während, nach und vor dem sex nicht an (sonst verspannt sie noch mehr). ich bin mir ziemlich sicher, dass es an ihr liegt. sie hatte NIE einen orgasmus

sie wird nicht pinkeln, sondern höchstens abspritze

hab ich ihr auch schon gesagt, glaubt sie mir aber nicht.

wir kennen uns jetzt schon fast 1/2 jahr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um sie locker zumachen wollte ich auch stephanes "sie-locker-machen" übung machen.

- kegeln

- becken rauf und runter

- wenn sie pinkeln muss neben ihr stehen, ihre handhalten, ankern und loben wenns geht :-) (sie: Iiiiiiihhh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
sie hatte nie/kaum selbstbefriediung gemacht.

Oh jee. Wenn ich offen sein soll, vergiss es, das ist eher aussichtslos bzw die Mühe nicht wert, die muss sich erstmal selber entdecken, außerdem kommt's mir immer mehr so vor, als sei sie ein kleines Mädchen. Die braucht noch ein paar Jahre offenbar ;)

Das einzige was ginge wäre mit Herummanipulieren, aber das finde ich nicht so sonderlich gut und zielführend; da kann man sich auch gleich jemand anderes nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Naja, tut mir leid, ich würde ganz offen zu dir sagen nein, nicht jetzt.

Wenn sie sich persönlich was weiterentwickelt hat, bestimmt viel wahrscheinlicher, aber die wirkt noch wie ein Kind, das kommt halt mal vor.

Allerdings, so sag ich immer, die Existenz besteht aus unendlich vielen Möglichkeiten, nichts ist unmöglich, man muss nur wissen, wie es geht, von daher, evtl hat ja jemand irgendwelche "Tricks" noch drauf.

Ich würde es nur realistisch sehen, nämlich, dass sie da noch unheimlich unreif ist. Wenn man zB (extremer) 13 ist und mit einer 12jährigen schläft ist die Chance, dass da unheimlich viel bei rauskommt eben auch nicht gerade hoch, egal, was man macht ;)

Daher am besten der Tipp, versuch eher selber genug Spaß zu haben, mach's dir da angenehm. Wenn sie irgendwann mehr will, wirst du's sicherlich merken, sie wird sich wohl noch (hoffentlich) entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hat sich was getan Psi-Doktor! ich weiß jetzt nicht, ob sie jetzt gesquirtet (weibliche ejakulation) hat, oder obs einfach nur urin war, aber jedenfalls war gestern nach dem sex das bettlacken nicht nur feucht, sondern nass.

ihr war es natürlich auch erst unangenehm, aber als sie daran gerochen hatte fand sie, dass es nicht unbedingt urin war und ich meinte so, dass sie umgespritzt hat :-D

jetzt ist meine frage an die squirt-meister: ist es möglich OHNE orgasmus zu squirten? Also sie hatte während dem sex wieder das "ich muss pinkeln" gefühl und als ich richtig harten g-punkt sex mit ihr hatte und sie danach lecken wollte, zieht sie zurück und stellt fest, dass ein riesiger nasser fleck auf dem bett ist (nicht von mir ;-) ). Danach (also nach dem Sex) hatte sie richtig druck auf der blase und musste richtig pinkeln gehen.

ich denk mal, dass es eine win-win-situation ist. selbst wenns urin war heißt das nur, dass sie sich locker gemacht hat und einfach dem druck nachgegangen ist und "zerflossen" ist

edit: also ich hab nochmal dran gerochen und ich fand schon, dass es etwas nach urin riecht, zwar nicht stark aber schon etwas ... krasse scheiße mit der frau ;-)

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dude123

Das wichtigste ist nimm den Druck, weg das du ihr einen Orgasmus bescheren musst.

Der Psi-Doktor hat es schon geschrieben, sie braucht Zeit.

Eine Frau kann einen Orgasmus haben und es nicht wissen, weil es eine Erfahrung ist, die sie noch nicht gemacht hat.

Hier ist zulassen gefragt, wenn sie dafür bereit ist.

Bis dahin, habt Spaß und Sex.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden