Was hat es damit an sich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine heutige Frage ist folgende:

Meine Freundin wir sind seit ca. 2 wochen zusammen hat mich gefragt ob ich nach der schule zeit hätte weil ihre freunde wolle mich "abchecken" bzw. kennenlernen.

Und ich hab zugestimmt.

Nun meine Frage was hat es damit auf sich was verstehen die Frauen und abcheken bzw. kennenlernen.

Ich hoffe ihr versteht meine vage Frage.

mfg

the.one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Meine Freundin wir sind seit ca. 2 wochen zusammen hat mich gefragt ob ich nach der schule zeit hätte weil ihre freunde wolle mich "abchecken" bzw. kennenlernen.

Und ich hab zugestimmt.

Nun meine Frage was hat es damit auf sich was verstehen die Frauen und abcheken bzw. kennenlernen.

mfg

the.one

Dir ist egal, was sie damit bezwecken wollen, versuche nicht jede Aktion eines HBs analysieren zu wollen.

Du bist ein cooler offener Typ und du freust dich drauf, auch imma neue Leute kennen zu lernen, wenn diese neue Person eine interessante ist und dich beeindruckt, dann wird sie gerne von dir in deinem Freundeskreis integriert. So wirst du zum Abchekende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Und ich hab zugestimmt.

mfg

the.one

Dir ist egal, was sie damit bezwecken wollen, versuche nicht jede Aktion eines HBs analysieren zu wollen.

Du bist ein cooler offener Typ und du freust dich drauf, auch imma neue Leute kennen zu lernen, wenn diese neue Person eine interessante ist und dich beeindruckt, dann wird sie gerne von dir in deinem freundeskreis integriert. So wirst du zum Abchekende.

Korrekt: Ansonsten noch zu beachten -> Shittest, ließ darüber hier im Forum noch was nach, dann bist du fit!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest.

"Wenn es weibliche Freunde sind, dann können wir uns gerne gegenseitig checken. Sag ihnen, sie sollen sich vorher duschen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.