Spielt sie mit mir ??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs

Ich hab seit längerem ne HB8 am start nummer hab ich und nen paar kisscloses gabs sogar auch schon

Jetzt allerdings zu meinem problem ich hab bei dieser frau eine onitis die jedoch so gering ist das ich sie unterdrücken kann

wenn ich in ihrer nähe bin ...

wenn wir uns jedoch unterhalten gibt es viele IOIs die sie mir sendet und viel kino ihrerseits...

da denke ich dann : cool die hab ich in der Tasche des is ja locker ...

Doch genau in diesem moment (jedes mal aufs neue)beginnt sie ein freesout gibt mir erst ein paar neggs und

dreht sich dann um um mit einem anderen typen zu flirten und ignoriert mich komplett

wie soll ich auf dieses verhalten reagieren soll ich meinerseits ein freezout starten ??

bitte um tipps

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds so analysieren dass sie dich shittestet indem sie dich mit den anderen Typen in Konkurrenz bringt und dich ignoriert, um deine Reaktion zu beobachten..

Wie reagierst du denn darauf wenn sie das macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Jungs

Ich hab seit längerem ne HB8 am start nummer hab ich und nen paar kisscloses gabs sogar auch schon

Jetzt allerdings zu meinem problem ich hab bei dieser frau eine onitis die jedoch so gering ist das ich sie unterdrücken kann

wenn ich in ihrer nähe bin ...

wenn wir uns jedoch unterhalten gibt es viele IOIs die sie mir sendet und viel kino ihrerseits...

Doch genau in diesem moment (jedes mal aufs neue)beginnt sie ein freesout gibt mir erst ein paar neggs und

dreht sich dann um um mit einem anderen typen zu flirten und ignoriert mich komplett

wie soll ich auf dieses verhalten reagieren soll ich meinerseits ein freezout starten ??

bitte um tipps

Lg Shamir

Test: Wie reagiert er auf meine Flirts mit anderen. Wollfadenspiel.

Sie ist attracted von dir

Deine Reaktion um Attraction zu halten: Cool bleiben, Spaß mit anderen haben, kein Freezeout.

Sie flirtet, du darfst das auch. Keine Fixierung auf eine Frau - kann zur Oneitis führen.

Liebe Grüße

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab bei dieser frau eine onitis

Oneitis hat man nicht "bei dieser Frau", sondern die Oneitis ist eine ungesunde Lebensweise.

Wenn du diese behandelt hast, dann werden dir solche Situationen nichts ausmachen und du wirst instinktiv richtig handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Was genau meinst Du mit <<in der Tasche>>? Möchtest du mit dieser HB eine Beziehung? Was genau willst Du von ihr?

Haha! Was für typen? Wo spielt sich diese Szene ab? Mach sie dich Eifersüchtig?

Ihr sagen: <<Hey, bleib jetzt bei mir! Und make out!! Oder du sagst: <<Hey, ich hab jemand gesehen. Ich bin gleich wieder bei dir.>> Und jetzt gehts du zu HBs und hast Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "oneitis" lässt darauf schließen, dass du wenig andere Frauen als alternative hast, zumindest wenige, die dich so interessieren. Werd nicht Müde nur weil dir eine gefällt - game weiter und lern mehrere von ihrer Sorte kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ursachen dafür sehe ich in deiner Oneitis! Ich weiß nicht, WIE gut du sie unterdrücken kannst, aber Frauen spüren sowas normalerweise recht schnell. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das auch tut, wenn ihr zusammen seid! Löse dich davon und fang an ihr zu vermitteln, dass du sie nicht nötig hast und unabhängig bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden