9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also mir ist es tatsächlich gelungen eine super Hübsche frau in meinem Stammclub aufzureissen

handynr. ausgetauscht balbal

allerdings hat sie sich dann 3 wochen nich gemeldet bis sie mich plötzlich angeschrieben hat hab ich nich lust hätte nochmal vorbei zukommen

nach dem ich ihr leider absagen musste weil ich nicht konnte haben wir den Kontakt gehalten und wir haben uns prima verstanden

also hab ich nach nem Date gefragt

und sieh da es klappt

wir hatten geplannt ins Kino zu gehen und danach vll in eine Bar

klingt doch gut oder nich?

leider hab ich dann folgende SMS bekommen:

Sorry aber ich möchte mich doch nicht mit dir treffen.

Ich kann sowas im moment einfach nicht gebrauchen und Zeit habe ich auch nicht.

Tut mir leid...

na super hab ich mir gedacht aber da ich ein verständnisvoller mensch bin hab ich zurück geschrieben

das es sehr schade is weil man so eine wie sie nicht jeden Tag kennen lernt aber das man da halt nix machen und wir das vll ein anderes mal machen

.

.

.

da kam erstmal nix zurück

also hab ich noch gefragt wie das jetzt ist wenn wir uns sehen...

grüssen oder nicht grüssen weil ich halt keine lust auf sone angespannte Stimmung habe

da sollte direkt alles geklärt sein und dann ist auch gut...

grüssen wäre kein ding ich soll im Club zu ihr kommen

aber i.wie will ich am ball bleiben nur halt ohne aufdringlich zu sein und ihr auf die nerven zu gehen

is das überhaupt möglich?

wenn ja was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne Weile erstmal gar nix machen. Dein Leben weiterleben.

Wenn Du sie siehst, grüßen, witzig aber kurz und unverbindlich sein.

Für mich klingt das irgendwie durchaus ehrlich, manchmal erkenn ich mich da wieder.

Einen Tag hab ich Bock n Date auszumachen, dann hab ich auf genau das Date mit

dieser Frau plötzlich keinen Bock mehr.

Manchmal, weil andere Dinge dazwischenkommen / mir wichtiger sind, manchmal liegts

aber auch an der Frau.

Wenn sie dich grundsätzlich attraktiv findet kommt sie nach einer längeren Weile nochmal.

Dann noch genau einmal ein Date machen. Platzt es wieder, oder ändert sich grundlegend was (sie kommt mehr als 15 Minuten zu spät, läßt dich warten etc..):

NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Leute,

über was macht ihr Euch denn ständig einen Kopf, langsam werde ich müde davon zu lesen, wie man versucht eine Frau aufzureißen, die einen nicht will..

PU ist doch keine Allheilmittel der Zwischenmenschlichkeit; und es ist nicht der Stein der Weisen!

Was hat man den früher bei solchen Probs gemacht? Ausgesessen bis der Schmerz weg war und dann die nächste irgendwann angesprochen.

Sie will nicht! Mach es nicht zu kompliziert.. Wenn du etwas ändern möchtest, ändere dein Verhalten gegenüber der Welt, dabei kann dir PU helfen, nicht bei der Eroberung DER oder DER Frau..

Kommt Leute, postet mal Herausforderungen und nicht Dinge, die man locker hier im Forum findet ohne einen Thread öffnen zu müssen..!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Das hat nun wirklich nichts in der Diskussion zu suchen.

Die Frau hat sich klar gegen dich entschieden, weil du sie auf ein Podest stellst.

Dass du keine Souveränität mit Frauen hast, merkt man schon an deinen Formulierungen, die permanent eigene Minderwertigkeit und Möglichkeiten des Scheiterns ausdrücken (Worte wie "tatsächlich", "leider", "vielleicht").

Ihre Absage drückt in Chick-Code wunderbar aus, wie unattraktiv du dich verhältst.

Glaubst du sie würde Brad Pitt das gleiche Schreiben?

Es geht nicht um die prinzipielle Bereitschaft sich derzeit mit Männern zu treffen. Es liegt an dir.

Deine SMS drückt puren Frauennotstand aus.

Mit ihr verschwendest du vorläufig wahrscheinlich nur deine Zeit. Grüß nett und freundlich, lauf ihr aber nicht mehr hinterher.

Dringend einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwingen sich einzulesen kann man die leute LEIDER nicht.

tut dem rest einen gefallen und macht dieses bitte!

sie hat keinen bock auf dich was ist daran nicht zu kapieren? Sie verpasst damit die chance einen coolen typen (hoffe doch rafc) kennenzulernen.

wenn attraction vorhanden sein sollte meldet sie sich nochmal aber in der zeit hast du andere frauen kennengelernt und dann kannst du dein neu erworbenes wissen in sachen pu bei ihr anwenden.

gftow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
wir hatten geplannt ins Kino zu gehen und danach vll in eine Bar

klingt doch gut oder nich?

Bar OKAY, aber ins Kino!? Klingt für mich langweilig. Beim spaziern zum Beispiel hast du mehr von der Frau und sie hat mehr von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ganz kurz also Kino fürs erste Treffen ist nicht sehr gut man sitzt nur nebeneinander und redet nicht.

und diese Absage per sms war weder ein Shittest oder ziemlich unverschämt (Meine Meinung)

Also am besten sie vergessen und andere Mädels verführen

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na super hab ich mir gedacht aber da ich ein verständnisvoller mensch bin hab ich zurück geschrieben

das es sehr schade is weil man so eine wie sie nicht jeden Tag kennen lernt...

Mit so einer SMS haste dir schon ins Knie geschossen. Fake it till you make it wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden