Meine ex ist immer noch in meinem Freundeskreis!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua`s!

Hab ein kleines Problem ich weiss zwar das es mein persönliches ist und ich eigentlich auch weiss woran es liegt aber nun gut!

Ich hatte mit meiner ex eine LTR ueber 9 Monate die dann auseinander ging weil ich ins Ausland gegangen bin jetzt wieder da bin und Sie hat einen neuen!Whatever!

Fakt ist das sie vorher keinen Richtigen Freundeskreis hat und halt jetzt nur mit meinen Freunden abhängt mit denen in Urlaub fliegt feiern geht etc.

Eigentlich auch okay aber ich bin halt angepisst weil sie sich schön an meinem Status bereichert hat jetzt durch mich neue Freunde oder Freunde gefunden hat, und einen neuen Freund hat was mich echt auch stresst weil ich sie dann einfach nicht sehen möchte!

Wir verstehen uns gut was auch okay ist!

Aber muss das sein das sie mit denen abhaengt?

Ich bin dann die Person die sich von meinen Freunden abkapselt weil ich die Frau einfach noch nicht als normal Person ummich haben kann!

Sprich aus dem Schmerz der Trennung!

Was meint ihr was soll ich machen?

Solange abstand nehmen bis ich draufklarkomme?

bearbeitet von AttiNo.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Diese Dinge mit vor ihr und deinem Freundeskreis ansprechen.

Offen seine Emotionen preiszugeben und dadurch effektives Verhalten in sich selbst und in anderen auszulösen ist eine Qualität, die ihresgleichen sucht.

Kommunikation vor Frustration.

Das hat nichts mit DLV zu tun, wenn eine Trennung dich mitnimmt. Kommuniziere offen und ehrlich wie du dich fühlst und was für Verhalten du von anderen erwartest.

Wenn das bedeuten muss, dass du dich etwas zurückziehst, dann sag deinen Freunden den Grund und mach klar, dass dies nur temporär bedingt ist und nichts mit ihnen persönlich zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Quatsch

1 Game eine neu LTR

2 Stell Sie deinem Freundekreis vor

Dann wirst Du sehen, das die Gedanken an deine alte LTR verschwinden

Den Freundeskreis freezen geht gar nicht

Es geht hier doch "nur" um eine Frau oder bist Du sauer auf Deine Kumpel ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja richtig!

Problem ist das ich mir selber ein Bein gestellt habe!

Ich wurde auch iwo gefragt stört dich das wenn du sie siehst oder hastdu noch Gefühle etc.

Zudem zeitpunkt war es auch nicht so aber jetzt fuckt mich der scheiss auch mal ab komischerweise!

Erst war alles okay und jetzt stresst es mich wieder!

Vll liegt das daran das iwie gefühle wiedergekommen sind!

Oder es ist einfach das ich es nicht haben kann das sie schön meinen Freundeskreis abgesahnt hat und jetzt mit nem neuen Typen zusammen ist über den sie mir damals die Ohren vollgeheult hat und jetzt alles love dove ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit Ego zutun mein Freund?

Soll ich die auch bis zum altar begleiten!

Glaub mir mal ich bin der schon entgegengekommen und hab mich entspannt aber auf so eine scheisse find ich uncool!

Damals hatte sie nur mich und eine Freundin jetzt hat sie sich gedacht gut bin ja jetzt fest drin etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das so wie "BRAVO"

Hallo Dr. Sommer

Ich hatte eine 9 monatige Beziehung. War im Ausland, wir haben uns getrennt.

Sie hat mir meine Freunde weggenommen.

Ich fühle mich unwohl wenn ich mit denen unterwegs bin.

("Ich denke die anderen lachen mich heimlich aus, weil meine Ex mich quasi sitzen gelassen hat und gezeigt hat wer die Hosen anhat") -> das hab ich darein interpretiert.

Ich könnt jetzt weiter schreiben, was ich davon halte etc.. aber erstmal eine Frage, wie lang warst du im Ausland? Sprich, wie lang seid ihr getrennt?

bei einem jahr Auslanfsaufenthalt immer noch son Prob zu haben, ich weiß ja nicht..klingt nach Oneitis..

Also.

Freunde Freezen wegen einer Frau?mmh NEIN!

Freu dich für jmd den du geliebt hast/liebst.

Wo ist denn das Problem, wenn eine Frau sich mt Menschen versteht?

Es ist doch nicht ihre Schuld!

Du sagst sie hatte kaum Freunde, nimmst sie mit zu deiner Clique.

Sie versteht sich mit denen, tritt in eure Clique ein.

Das sind die geister die du gerufen hast, lerne mit ihnen zu leben, versuch mit deiner Ex-LTR ne Freundschaft aufzubauen, was schwer is, aber ich schaff das auch, wenn sie sich drauf einlässt. Und gut ist

Edit: Wenn du dich nicht für andere Menschen freuen kannst, hat das was mit Ego zu tun, wobei deins schön angefressen ist, weil sie Freunde hat. Spielt keine Rolle wer ihre Freunde sind, du hast ein Problem damit und das ist Falsch.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen sich für die Frau freuen!

Du hast besseres zu tun, als dich für jemanden freuen, während es dir beschissen geht.

Ich kenne das Problem, man ist selbst Single, während die Ex nen Neuen hat, anscheinend glücklich ist und Sie dich nicht mehr braucht. Das allein ist schon Grund genug ein bissl eifersüchtig zu sein, dass Sie in deinem Freundeskreis mitmischt, ist noch das übelste.

Das allerdings mit DIR schluss ist und nicht mit DEINEM Freundeskreis ihrerseits aus, musst du hinnehmen. Das effektivste und beste Mittel ist wirklich ein neues Mädchen in deinen Freundeskreis zu integrieren. Sooo schwer ist das nicht, ich hab in den letzten Wochen mehrere Mädels in mein Freundeskreis integriert, sowas geht easy, solang ihr nicht die Vollloser seid, was ich nicht denke :rolleyes:

Abstand nehmen vom Freundeskreis ist auch falsch. Deswegen unbedingt ne Neue ins Spiel bringen, da wirst du sehen das sie auch unsicher wird und vielleicht drehst du dadurch den Spieß um, und sie nimmt erst mal Abstand von deinem Freuneskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne das Problem, man ist selbst Single, während die Ex nen Neuen hat, anscheinend glücklich ist und Sie dich nicht mehr braucht. Das allein ist schon Grund genug ein bissl eifersüchtig zu sein, dass Sie in deinem Freundeskreis mitmischt, ist noch das übelste. (hört sich für mich nach akutem Frauennotstand an)

Mh für mich hört sich das eher an wie ein InnerGame Problem und die Tatsache, dass du einfach neidisch bist (an dem Zitat von dem Herrn StayII, der dich wohl nachfühlen kann), dass sie inzwischen einen Neuen hat. Andererseits hast du nur einen Freundeskreis? Im Zweifelsfall halt mit ein paar Leuten aus der Clique was machen und denen klarmachen, dass du noch nicht ganz darüber hinweg bist.

Die letzten, die dir sowas übel nehmen oder auslachen sind deine Freunde - und verstehen tun sie das auch sicher.

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja demag u are right!

Ich hab ein kleines inner game problem und arbeite schon ne weile dran und es wird besser.

Ich habe auch mehr andere Freunde es ist nicht das Ding!

Liegt daran das ich nicht genug zutun habe denke ich und mache mir zuviele Gedanken!

Aber es pisst mich wirklich ein wenig an weil sie auch soviel scheisse gemacht hat und ohne mich nicht da waere wo sie jetzt aber nun gut!

Letzendlich muss ich mich sowieso damit abfinden das es so ist!

Ich werde also wieder sargen gehen und ne neue coole Hb an den start bringen!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden