bonkey 0 Beitrag melden Juni 16, 2009 erstellt Hallo Kölner!Ich hatte geplant im Sommer ( Mitte/Ende August) so eine Art Sarging Tour in eurer wunderschönen Stadt zu machen, mit 3 guten Freunden (alle 17). Sie haben nicht wirklich Ahnung von PU, aber bekommen auch ohne recht viel ab, sind also keine AFCs. Konkret gesagt suche ich Wings, die Interesse hätten, mit uns zu sargen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Vielleicht schreibe ich ein paar von euch an, würde mich aber freuen wenn sich jemand melden würde =)Hier mal mein Kontakt:Icq: 408-604-573 ; Msn und E-Mail sind : [email protected]Lg bonkey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden Juni 19, 2009 geantwortet Hab im Sommer ein Ferienticket und werde die letzten beiden Wochen in einer der folgenden Städten abwechselnd Hardcore Sargen.Die Städte: Düsseldorf, Köln und Aachen. Wenn Interesse besteht, einfach melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen