"alte" Bekannte verführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter: 20

3. Kennen uns schon seit Jahren, haben aber nie wirklich viel miteinander zu tun gehabt

seit ca. 4 Wochen game ich sie (oder versuche es wenigstens^^)--> ca. 4 Dates

4. Küssen/sexuelle Berührung

5. Nachdem anfangs alles relativ gut ging- viel c&f, DHV und auch Rapport,hatte sie schon fast beim FC (nur die Zeit kam dazwischen :rolleyes: ) - ist sie für ein paar Tage nach Italien gefahren, an sich kein Problem, sie meinte von sich aus dass wir am Tag ihrer Wiederkehr (Samstag) unbedingt was unternehmen müssen, ich dachte: "ok cool läuft", hab mich während dieser Tage nicht gemeldet (wollte nicht needy oder zu anhänglich erscheinen).

Problem:

Hab mir also den Samstag Abend frei gehalten, sie meldete sich nicht. Um ca 23 Uhr flatterte ne sms an: komme erst morgen etc. War ein wenig angefressen, hab dann aber mit Freunden was unternommen. Am Sonntag liefs ähnlich, hab um 20 Uhr mal angerufen, nicht drangegangen. Später um 22 Uhr noch mal bei ihr zu Hause probiert: Nichts (merkte selbst.- ich telefonier ihr hinterher- mist).

Heute (Montag) hab ich meine Abinoten erfahren (2,1 voll zufrieden ;-) ), bin danach mit nem Kumpel nach Hause (Party vorbereiten)--> am Abend dann auch feuchtfröhliche Party, SMS von ihr: Hatte so und so lang heute Uni, kam gestern erst spät nach Hause, wie geht es dir? Hab geantwortet dass ich sie später anruf, sie ging dann aber nicht ran, rief aber später meinen kumpel an (wtf) und kam noch vorbei.

Hier startet meine Frage: Ich war natürlich latent sauer, war aber trotzdem freundlich zu ihr, habe aber Annäherungsversuche ihrerseits (va körperlicher Natur) ignoriert und sie zugegebenermaßen auch ab und zu im Gespräch auflaufen lassen (sie ignoriert (nicht auffällig) oder desinteressiert gewirkt) --> sie hat gemerkt dass ich sauer war, sprach mich aber erst auf dem Nachhauseweg darauf an (sie hat mich mitgenommen--> Fehler?). Ich meinte dass ich es einfach nicht schätze wenn Leute unzuverlässig sind und ich es einfach schade fand dass sie mich so versetzt hat, ich hätte mehr von ihr erwartet...sie reagierte sauer und fuhr weg.

Jetzt sitze ich zu Hause und überlege wo der Fehler liegt, wollte ihr einfach nur klarmachen dass sie mit so einem Verhalten bei mir nicht durchkommt, das Ganze ging nur irgendwie nach hinten los.

Der Plan war eigentlich sie als FB zu gewinnen, was bis dahin auch gut lief (wollte keine Beziehung war Sex aber nicht abgeneigt)...

Frage: Wo lagen meine Fehler, wie soll ich mich jetzt Verhalten, fürchte wenn ich nicht den ersten Schritt mach läuft nichts mehr...

(bevor Fragen kommen: hab im Moment auch ein paar andere HBs an der Angel, bin also nicht in der Oneitis-Schiene (hoffe ich zumindest:-)), war nur bis jetzt extrem vielversprechend...

hoffe auf eure Hilfe,

mfg Tiffy

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Du HAST Oneitis. Und dein Verhalten war needy. Wenn du dich später bei ihr meldest, must du das nicht mit einer SMS ankündigen. Und wenn sie einen Tag später aus dem Urlaub kommt, ist das überhaupt kein Problem. Problematisch ist es aber, wenn du die ganze Woche auf das Treffen hinfieberst und es dann abgesagt bekommst. Denn ab da hast du in den Schmoll-Modus geschaltet. Du hast halbherzig versucht, sie zu freezen. Du hast das versucht, um sie für ihr Verhalten zu bestrafen. Das ist aber kein Freeze Out!

Ich denke, FB kannste mittelfristig vergessen. Sag ihr das nächste mal einfach klipp und klar, dass du es respektlos findest, wenn Treffen per SMS abgesagt werden. Freundlich! Du wirst Respekt ernten und eine Entschuldigung. Danach sollte die Geschichte erledigt sein.

Liebe Grüße, Wolfi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Dein Verhalten war im großen und ganzen OK!!!

das:

Ich meinte dass ich es einfach nicht schätze wenn Leute unzuverlässig sind und ich es einfach schade fand dass sie mich so versetzt hat, ich hätte mehr von ihr erwartet...sie reagierte sauer und fuhr weg.

finde ich in odnung, und ich hätte ich auch gesagt!

aber:

ch war natürlich latent sauer, war aber trotzdem freundlich zu ihr, habe aber Annäherungsversuche ihrerseits (va körperlicher Natur) ignoriert und sie zugegebenermaßen auch ab und zu im Gespräch auflaufen lassen (sie ignoriert (nicht auffällig) oder desinteressiert gewirkt) --> sie hat gemerkt dass ich sauer war, sprach mich aber erst auf dem Nachhauseweg darauf an

ich denke nicht, dass du "nur latent sauer" warst, sondern ganz offensichtlich!!!

und genau hier liegt das problem. Ich kann dich gut verstehen, denn ich wäre auch sauer, wenn ich eine hb bumsen will und sie mich immer versetzt, nichts ans Handy geht etc...Aber du darfst es dir nicht anmerken lassen. Entweder ignorierst du sie völlig, d.h. machst einen freeze-out, oder du sprichst das ganze aus, d.h. den satz, den du auf dem nach hauseweg gesagt hast, hättest du gleich sagen sollen und wenn ihre Reaktion darauf dann dieselbe gewesen wäre, d.h. dass sie nach hause gegangen wäre, dann hättest du dich unbeschwert mit anderen hbs "unterhalten" können!"!

Tipp: Du meldest dich solange nicht bei ihr, bis sie sich meldet. und auf keinen fall entschuldigen!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wird denn gleich bei so einem Firlefanz sauer werden?

Du weisst ganz genau, dass Mädls sich so verhalten,

wenn sie merken, dass der Bursche zu "anhänglich" wird;

dann kommen eben solche Aktionen (das Wort Shittest will ich dabei nicht gebrauchen) dabei raus.

Einmal anrufen hätte völlig gereicht, und Party war auch - wo sie auch war - also genug chancen gehabt mit ihr weiter zu spielen / oder mit anderen.

ab mir also den Samstag Abend frei gehalten, sie meldete sich nicht. Um ca 23 Uhr flatterte ne sms an: komme erst morgen etc. War ein wenig angefressen, hab dann aber mit Freunden was unternommen. Am Sonntag liefs ähnlich, hab um 20 Uhr mal angerufen, nicht drangegangen. Später um 22 Uhr noch mal bei ihr zu Hause probiert: Nichts (merkte selbst.- ich telefonier ihr hinterher- mist).

Genau hier ist der Fehler.

Sie kommt einen Tag später aus dem Urlaub, sagt dir eh Bescheid (sogar von sich aus) und du bist angefressen! (Du hättest am Samstag früh genug anrufen können, um Zeit gut zu machen)

Und das sie am nächsten auch keine Energie hat, ist doch wohl auch verständlich, wenn man von 'ner Reise zurückkommt.

Das du dann das ansprichst, von wegen Abmachungen einhalten, zeugt einzig und allein von Unlockerheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal Danke an Alle für die Antworten,

habe bei der Lektüre schon einiges erkannt, so weit ich das einschätzen kann hab ich keine Oneitis, hab auf der Party genug andere HBs kennengelernt/gegamed und auch Nummern abgesahnt (auch in ihrer Gegenwart, aber nicht respektlos hoffe ich).

Mir geht/ging es mehr darum ihr ein solches (mMn respektloses) Verhalten (für mich ist mehrmaliges Nichtbeachten von Abmachungen eines) nicht durchgehen zu lassen als unbedingt an dem Abend noch nen FC zu landen. Allerdings sehe ich auch eure Einwendung ein dass ich so etwas auch locker sehen können sollte, gerade wenn es mit um eine FB-relation geht....

Wenn ich euch in der Gesamtheit richtig verstanden habe sollte ich bei solchen Sachen mehr entspannen, meine Fehler lagen vor allem darin ihr (telefonisch) zu viel Aufmerksamkeit zu geben und die Sache zu verkrampft zu sehen?

Ich werde daran arbeiten.

sehe grad dass sie mir geschrieben hat, meint dass sie darüber nachgedacht hat was ich gesagt habe und sich heute noch treffen will...und meinte ob es ok ist wenn sie sich meldet (nach ihrer Lerngruppe) --> genau das meine ich mit Zügel verlieren, ich komme in eine Situation in der ich auf sie warte, das will ich eigentlich vermeiden...

Wie verhalte ich mich am besten in Bezug auf dieses Problem und das darauffolgende Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden