32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, da sucht man in diesem Forum nach Selbstbewusstsein und gleich der erste Text ist der absolute Knaller! Für mich ein Augenöffner.

Kann man solche Texte nicht irgendwie "verewigen"? So etwas wie das "Anpinnen" oder so?

bearbeitet von Vamp80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber VIP,

du hast mich gebeten, dir ein Feedback zu deinem Text zu schreiben. Hier ist es nun:

Ich vermisse in deinem Text einen Leitfaden. Du hast zwar eine Einleitung, aber die zeigt mir nicht im geringsten, worauf dieser Text abzielt. Allgemein hatte ich den Eindruck, dass sich alle 3-4 Sätze das Thema wandelt. Insgesamt wirkt alles sehr "in diesem Moment runtergeschrieben". Alle Gedanken, die du dir dazu gemacht hast, mal aufgelistet.

Und genau das passt so unglaublich gut zu dem Grundgedanken, den du vermitteln willst, dass ich dich bitte, das nicht zu ändern!

Dieser Text greift das auf, was ich im Forum, der Community und beim Kontakt mit PUlern vermisse - Authenzität!

Man muss nicht den Alpha spielen - man muss leben und das Leben genießen. Das strahlt man aus, das wird vom Gegenüber wahrgenommen und man erhält es zurück. Ist man einmal Teil dieser Aufwärtsspirale, erlebt man das Leben intensiver.

Erfundene DHV-Stories; Erlebnisse mit Nadine, die es nie gab und alles andere, was nur ein Maske ist, macht nicht glücklich!

Liebe Grüße

Fräulein Lina

P.S. Ich denke der Text richtet sich nicht nur an Anfänger - sondern an alle. Schließlich gibt es im Forum immer wieder Threads, die sich damit befassen, ob PU & Gefühle vereinbar sind. Ich würde ebenfalls für die Schatztruhe plädieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Erlangen von Bewusstsein, Aufmerksamkeit und des "Seins im Jetzt" durch das Eingehen eines Risikos (das Bungee Beispiel) beschreibt genau den Moment des Approaches, eigentlich jeder Eskalation und die Energie, die dabei entsteht. Wer nichts riskiert verliert.

Das ist es, was in mir vorgeht, wenn ich durch einen Approach meinen State verbessere. Und deshalb ist es zunächst egal, ob ich zurückgewiesen werde oder nicht. Der Moment des Aufwachens zählt.

Der Sprung ins kalte Wasser.

Sich selbst wahrnehmen und sich selbst vertrauen als zwei Dinge zu sehen finde ich auch gut. Gefühl und Zuversicht als grundsätzlich verschiedene Formen von Selbstbewusstsein.

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich selbst wahrnehmen und sich selbst vertrauen als zwei Dinge zu sehen finde ich auch gut. Gefühl und Zuversicht als grundsätzlich verschiedene Formen von Selbstbewusstsein.
Zuerst Bewusstsein, was ist da. Danach mit Mut zur Tat; zum Ausdruck. Da sollte fast wär einen Naturalleitfaden darüber schreiben ...

Wer ist verantwortlich dass Texte in die Schatztruhe kommen oder nicht???

Dieser hat es wirklich verdient!

Salü.

lass los, eine liebeserklärung an das leben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr spannendes Thema

vielleicht hilft dir dieses Video weiter:

Hallo kennt ihr den amerikanischen Youtuber Improvement Pill?
https://www.youtube.com/watch?v=gwBBILIMXOc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden