Zu oft sehen, zu wenig Sex?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ihr kennt mich und meine LTR von Vorposts.

Gestern war ich wieder bei ihr über Nacht.

Sex gehabt. Dann sagte sie, dass sie etwas Schmerzen hat, dass ihre Blasenentzündung (die hat sie in regelmäßigen Abständen) wiederkommt.

Ich sagte, dass wir dann besser den Abend und am nächsten Morgen keinen Sex mehr haben.

Dann aber nach einer Stunde hat sie mich geil geblasen, ich sie gefingert.

Sie hat geschluckt, was sie normalerweise nie und sehr ungern macht. (Ich sagte, danke, das war ein Liebesbeweis von ihr).

Naja, ne halbe Stunde später habe ich sie sehr beleidigt (wollte cocky and funny sein, habe aber übertrieben):

Sie wollte mich fragen, ob ich einen Film mit ihr sehen wollte, und dass eine Darstellerin auch aussieht wie sie.

Ich: Das würde ich mich jetzt an deiner Stelle nicht trauen zu sagen.

Sie war sehr beleidigt, ich habe mich entschuldigt, weil ich wirklich zu weit gegangen war, und bin insofern auf ihr Drama eingegangen. Sie fragte mich irgendwann im Dunkeln, ob ich sie schön finde. Ich etwas müde: "Ja, sehr schön."

Dann noch etwas gesehen, geküsst, sie war aber immer noch sehr traurig; dann aber irgendwann vertragen und eingeschlafen.

Am nächsten Morgen war ihre Stimmung schlecht, weil sie sich über die Unordnung ihrer WG-Mitbewohnerin ärgerte und was wegräumen musste. Das Gemecker über die musste ich mir anhören. (Di war weg)

Dann in der Schule saßen wir viel im Aufenthaltsraum zusammen. Sie erwähnte, dass ihr Selbstbild etwas erschüttert sei, weil sie nicht mehr sicher sei, ob ich sie hübsch finde. (Sagte es weder ironisch noch ganz traurig, eher neutral-unsicher, glaube es hat ihr wirklich zugesetzt).

Abends wollten wir eine Filmaufführung in der Schule sehen. Davor gingen wir was essen bei Subways.

Ich war aber irgendwie (zugegebenermaßen) schlecht drauf und beleidigte ihre Heimatstadt, habe mich in Rage geredet,

sie war beleidigt und ich war der Depp, der sich unnötig aufregte. (Ich weiß nicht warum, bin ausgebrannt vom WE).

Habe mich dann entschuldigt, weil ich wieder zu weit gegangen war.

Gut, sie sagte dann, dass sie mich lieb hat und es süß findet, wenn ich auch mal ne Schwäche habe.

Dann Kino und danach was getrunken, einen Freund von ihr getroffen (nur Best friend), habe sehr freundlich und kommunikativ mit ihm geredet.

Dann irgendwann bin ich mit ihr gegangen.

Dabei haben wir über eine Verabredung am Do. geredet, wo wir in die Oper wollen. Und ich hatte das Kartenkaufen übernommen. Sie belehrte mich, dass ich noch nach Schülertarifen fragen soll etc. Ich dann: "Du ich kann das nicht (funny), mach du das."

Sie dann: "Nein, ich kann das auch nicht." (In ganz süßem Ton:) "Ich bin dein kleines Mädchen, ich kanns nicht."

Ich: "Ich mach das, aber nur, wenn du ganz lieb bittest."

Sie dann: "Bitte mach das!". Gut, ok.

Ich musste irgendwann in eine andere Richtung.

Haben uns zum Abschied geküsst. Sie sagte dann, mich anfassend:

"Du... ich will nicht, dass du böse bist.

Aber mir fällt auf, dass wir uns in letzter Zeit öfter sehen und weniger Sex haben.

Findest du, dass wir langsam auch so ein verschlafenes Pärchen sind?"

Ich sagte, ne, und dass wir nicht weniger Sex haben, und z.B. heute Morgen ja gehabt hätten, wenn nicht die Entzündung gewesen wäre.

Dann habe ich gesagt (bisschen cocky), dass wir vielleicht Abstand brauchen.

Sie ganz süß: "Neein!", und haben uns geküsst.

(Zur Info: Sie fährt am Fr. für zwei Wochen auf ne Studienreise).

Naja, kurz noch geredet und dann verabschiedet.

Sie: "Rufst du mich nachher noch an?"

Ich (wenig überzeugend und etwas müde dabei): "Ich guck mal ob ich Zeit finde."

Ich weiß nicht, was ich von ihrer Aussage halten soll.

Wie schätzt ihr es ein und was tun, um evtl. - falls das der Fall sein sollte - das Feuer wieder mehr zu entflammen?

Dank und Grusss,

Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge, du schaffst es echt jedesmal aufs neue dir einerseits selbst ins Bein zu schießen und andererseits Probleme zu sehen wo keine sind. :rolleyes:

Aber der Reihe nach. Ihre Aussage, die dir so sorgen macht:

"Du... ich will nicht, dass du böse bist.

Aber mir fällt auf, dass wir uns in letzter Zeit öfter sehen und weniger Sex haben.

Findest du, dass wir langsam auch so ein verschlafenes Pärchen sind?"

... würde ich so interpretieren: Mit deiner Beleidigung hast du sie wirklich getroffen, und sie sucht jetzt nach anzeichen ob sie wirklich nicht so attraktiv für dich ist - und findet sie im vermeintlich fehlenden Sex. Nebenbei versucht sie mit dem in diesem Statement verborgenen Versprechen "wir müssen mehr sex haben", sich für dich interessanter zu machen o.ä.

Das ist also kein Problem.

Dein Spruch hätte auch als C&F gut ankommen können (vorausgesetzt sie ist nicht böse LSE was wihre Optik betrifft), da war wohl deine Delivery scheiße. Verkneif dir einfach nächstes Mal derartiges.

Naja, ne halbe Stunde später habe ich sie sehr beleidigt (wollte cocky and funny sein, habe aber übertrieben):

Sie wollte mich fragen, ob ich einen Film mit ihr sehen wollte, und dass eine Darstellerin auch aussieht wie sie.

Ich: Das würde ich mich jetzt an deiner Stelle nicht trauen zu sagen.

Sie war sehr beleidigt, ich habe mich entschuldigt, weil ich wirklich zu weit gegangen war, und bin insofern auf ihr Drama eingegangen. Sie fragte mich irgendwann im Dunkeln, ob ich sie schön finde. Ich etwas müde: "Ja, sehr schön."

(..)

Dann in der Schule saßen wir viel im Aufenthaltsraum zusammen. Sie erwähnte, dass ihr Selbstbild etwas erschüttert sei, weil sie nicht mehr sicher sei, ob ich sie hübsch finde. (Sagte es weder ironisch noch ganz traurig, eher neutral-unsicher, glaube es hat ihr wirklich zugesetzt).

Sollte sie das nochmal ansprechen (was du bitte natürlich nicht tun wirst - wenn es Drama war, ist es keine Diskussion wert), zieh sie ran, nimm ihren Kopf in beide Hände, schau ihr richtig in die Augen und sag ihr:

Natürlich finde ich dich attraktiv, sehr sogar. Das war ein mißlungener Scherz von mir, und das weißt du doch eigentlich.

Jetzt hör auf dir über so einen Blödsinn Gedanken zu machen.

*Dann ein leicht freches Grinsen aufsetzen und:*

Außerdem, ich bin ein Mann, und wir sind doch alle eh nur oberflächliche Arschlöcher - ich wär nie mit dir zusammen wenn du nur deine tolle Persönlichkeit hättest ;-)

*liebevoller Klaps auf den Po*

Und jetzt will ich von diesem Firlefanz nichts mehr hören.

Sollte die Situation es erlauben, vögel sie dann direkt an Ort und Stelle :-D

Ein ernsthaftes Statement welches nötig ist wenn es sie wirklich getroffen hat (ist sie ein wenig LSE?) mit gleichzeitiger klarer Ansage dass das Thema erledigt ist, gefolgt von sanftem C&F um die Situation aufzulockern und den Frame zu halten.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass du klarer kalibrieren solltest (und das am besten chon im Vorhinein), was ein Neg und was eine Beleidigung ist.

Du solltest von allen hier am besten wissen, wie deine Freundin bei welchen Dingen reagiert und auch so entsprechend dein C&F dosieren.

Die Schwelle von einem negative compliment zu einer Beleidung gehen quasi in eineander über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Habe in die gleiche Richtung (Kalibrieren des Games.) noch eine Frage:

Sie ist immer ungeschminkt. An sich kann sie sich das auch leisten, recht schöne Haut, natürlich.

Aber seit einer Woche so zwei rote Stellen von Pickeln.

Ich fände es am schönsten, wenn sie doch mal ein bisschen Schminke nehmen würde.

Wie bringe ich sie dazu, ohne sie zu beleidigen/Dramen zu erzeugen? (Zumal ich sie ja vorgestern wirklich schon beleidigt hatte).

Gruß, Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber die Frage ist echt peinlich. :-)

Sie wird doch auch schon immer ungeschminkt gewesen sein als du sie kennengelernt hast oder? Da hat es dich doch auch nicht gestört. Oder hast du drüberweggesehen, weil du sie flachlegen wolltest?

Die Pickelchen werden verschwinden - und du wirst endlich mal erkennen müssen, dass Beziehungen von kleinen Kompromissen geprägt sind und echte Frauen auch mal einen Pickel haben. Werd erwachsen.

Du kannst dir die Frau nicht en detail zurechtbiegen bis sie aussieht wie eine deiner Traumfrauen aus der Bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das kennt man doch. Muss jetzt nicht unbedingt was mit Pickeln zu tun haben, aber ich hab bei meiner Freundin auch hin und wieder die Problematik, dass mir etwas nicht ganz passt, und ich es aber nicht ansprechen will, weil ich fürchte, sie wäre dann beleidigt.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden