Muss man gleich <<so>> reagieren??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Hallo.

Eine Bekannte von mir und noch einer mussten bei fremden Menschen übernachten! Sie bekam ein Zimmer und konnte ungestört und alleine schlafen! Die zweite Person bekam auch ein Zimmer und hatte probleme beim Einschlafen. Die Bekannt von mir hörte wie die Person im Haus herumlaufte und nicht im Zimmer schlief.

Am nächsten Tag hoffte die Bekannte, dass diese fremde Person nicht unauffällig bei Ihr kurz im Zimmer war als Sie schlief :rolleyes:

Sie schrieb Ihm ne SMS am nächsten Tag: BLABLABLABLAA. Ah, noch eine ernsthafte Frage: Warst du kurz bei mir im Zimmer als ich am schlafen war??

Als Antwort kamen nur Beleidigungen: Spinnst du!? Krank im Kopf? Psychisch krank und so weiter!! Sie hat sich auch etwas Entschuldigt, weil sie ihn mit dieser Frage verletzt hat!

Mich interessiert nur was Ihr davon haltet! Eure Meinung! Muss diese Person gleich ausrasten und gleich 100 beleidigende SMS schreiben? Wie hätte man auf so eine Frage antworten sollen..

Dankeschön!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Wie alt seid Ihr?

Meine Bekannte ist ca. 18 und der andere ist 28 Jahre alt! Und ich bin sehr viel jünger: )

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die fremde Person war bei deiner Bekannten und hat sich an ihr aufgegeilt :P

Wenn du schon schreibst, dass du viel jünger bist. Wie alt bist DU??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Ja die fremde Person war bei deiner Bekannten und hat sich an ihr aufgegeilt :P

Wenn du schon schreibst, dass du viel jünger bist. Wie alt bist DU??

Wieso möchten alle mein Alter wissen?? Ich bin 17!

Hey, DonGaford. Mit deiner Antwort kann ich nicht viel anfange, aber okay :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso möchten alle mein Alter wissen?? Ich bin 17!

Weil sich das - mit Verlaub - ziemlich nach "Kindergarten" anhört.

Wieso stellt sie so ne bescheuerte Frage? Wie kommt sie auf so einen Käse nur weil der Typ mal nich pennen kann?

Wieso reagiert er so kindisch (Auch wenn sie ihm mit der Frage imgrunde etwas unterstellt)?

Wieso brauchst du wegen so ner Pillepalle den Rat aus einem Pick-Up Forum?

Das Verhalten aller beteiligten klingt nicht nach reifen Erwachsenen. Darum möchten alle euer Alter wissen. Nicht böse gemeint, es wirkt nur so.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Ich fand auch, dass seine Antworten sich sehr kindisch anhörte. Er hätte einfach zum Beispiel <<Nein.>> antworten können!

Ich wollte nur wissen wieso er so kindisch reagierte!? Ist für mich nur interessant. Vielleicht bin ich für diese Frage im falschen Forum, Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden