Barry Kirkey Radio Show

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Barry Kirkey (aka 26) ist vielen sicher unter dem Namen "Extramask" als einer der Charaktere in Neil Strauss DocuFiction-Roman "The Game" bekannt, welches in einer unsäglichen deutschen Übersetzung hierzulande als "Die perfekte Masche" erschienen ist. Tatsächlich handelt es sich bei der Romanfigur um eine Verschmelzung des "echten" 26/Extramask mit einem Typen, den Neil Strauss am Anfang seiner PU-Laufbahn auf einem Mystery-Workshop kennen lernte. Anyway, Barry Kirkey betrat die Community als 26jährige Jungfrau und hatte innerhalb kurzer Zeit enorme Erfolge mit einem ziemlich originellen Comedystyle. Er arbeitete eine Zeitlang mit Tyler Durden und RSD zusammen und trat in einigen David-DeAngelo-Programmen auf. Mittlerweile wohnt er wieder in Toronto, Kanada und hat die Szene nach eigenen Aussagen verlassen und eine feste Freundin. Jedenfalls scheint er sich nicht ganz lösen zu können, denn er betreibt eine Online-RadioShow, die sich satirisch mit der nordamerikanischen Szene und den dortigen "Gurus" auseinander setzt. Sein Humor erinnerte vor allem in den ersten Episoden stark an Howard Stern, den er auch selbst als Einfluss nennt, hat sich aber mittlerweile vom Vorbild emanzipiert.

Viermal die Woche zieht Barry die gesamte Community durch den Kakao, dass es einfach köstlich ist. Wer sich mit der US-Szene beschäftigt und der englischen Sprache mächtig ist, sollte mal rein hören...

Jeweils aktuelle Folge: http://www.revolution31.com/blog/

Ältere Folgen gibt es u.a. hier: http://seductiondatabase.com/showthread.php?t=3913

Hier noch ein Videointerview mit Barry Kirkey (und "Goldman")

Edit: Tatsächlich lerne ich von Barrys Humor durchaus etwas für mein eigenes Game. Diese Kombination von Rotznäsigkeit, Dreistigkeit und sexuellem Selbstbewusstsein kenne ich ansonsten zur Zeit nur noch von Jon Lajoie, den ich auch ziemlich genial finde.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag