Interesse aufwecken per SMS

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interesse aufwecken per SMS

Aufgehst! Kennt ihr coole SMS, die eine Mädchen verleihen dich anzurufen? (egal ob sie grade beschäftigt, bei der Arbeit oder beim Sex ist)

Hier paar Beispiele:

1) Hey, ich habe versucht dich die ganze Zeit zu erreichen, aber dein Mailbox sagt: "Ihre Gesprächspartner ist grade beim Sex, ruffen sie später an"?

2) Ich hab grad im Radio gehört, dass man an der Hauptstraße eine Leiche mit kurzen Beinen, langen Zähnen, Hängebusen gefunden hat… Ruf mich an! Ich mache mir Sorgen!

Na… ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste ist vielleicht schlecht, weil sie dann ja logisch nicht beim Sex mit DIR, sondern mit jemand anderem ist. Wie wärs mit "..Gesprächspartnerin masturbiert gerade"?

Das zweite ist der Abschuss. Saugeil B)

Wenn du die mal testest, schreib die Reaktionen hier rein; ich bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach einem Streit, habe ich mal geschrieben:

"Männer sind ja bekanntlich Schweine, doch gestern war ich ein Esel - sei Du jetzt kein Frosch und ruf mich mal an. Du kannst mich ja dann auch zur Sau machen :ph34r:"

Ich dachte, dass ich Sie nach dem Streit nie wieder sehe oder höre. 5 sec. später klingelte mein Telefon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOMBEN sms!!!!

* "Ich hab eine sehr wichtige Entscheidung im Buzug auf dich getroffen!"

Oder lieber Anrufen, sagen und sofort auflegen. Hab ausprobiert, sofort Rückruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anstatt zu schreiben „Warum rufst du nicht an?“

Schreibt man besser > „Anmerkung für Blondine: Um ein SMS zu senden, drücken sie die Taste –Senden-“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, die SMS mit der Leiche kam gut an! Habe es aber zu einem Verkehrsunfall abgewandelt.

Hatte sie nicht erreicht, da gab es die SMS gleich hinter her. Rückruf kam ein paar Minuten später und wir hatten gleich ein kleines Rollenspiel, da sie vorgab im Krankenhaus zu liegen und ich sie besuchen soll. Folglich habe ich nun ein Date für heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe einer Freundin

Ich hab grad im Radio gehört, dass man an der Hauptstraße eine Leiche mit kurzen Beinen, langen Zähnen, Hängebusen gefunden hat… Ruf mich an! Ich mache mir Sorgen!
geschickt. auf der arbeit klingelt ihr handy und ihre chefin/vorgesetzte bemerkt es und die freundin sagt: kannst mir ruhig vorlesen und dann beginnt die chefin zu lesen und sagt: ich glaub das liest du lieber selbst ^^

sie war wohl 2 minuten kurz leicht sauer mussten aber beide lachen :p anruf gabs trotzdem nicht, weil sie am arbeiten war ^^ naja :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Falls sie schreibt, anstatt anzurufen, kann man daraus prima ein Date formen… schließlich muss ihr das Handy ja erklärt werden, wenn sie nicht mal die Anruffunktion kennt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2) Ich hab grad im Radio gehört, dass man an der Hauptstraße eine Leiche mit kurzen Beinen, langen Zähnen, Hängebusen gefunden hat… Ruf mich an! Ich mache mir Sorgen!

Den hab ich ausprobiert. Verblüffend! Noch keine 5 Minuten hat's gedauert bis Antwort da war. War ein bischen zickig, die Maus nach dem Motto "Noch so'n frecher Spruch und man wird bald Deine Leiche finden."

Die Frage ist eben, wie man dann weiter macht. Ich denke Frame halten und bloss nicht entschuldigen - oder?

Viele Grüße

Muad'Dib

bearbeitet von Muad'Dib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey die Sms mit dem Unfall kam wirklich gut an und die Tentakel sms auch. Ich suche noch mehr solcher kreativen und verrückten vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.