Welche Stellung/en beim ersten Sex?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollt mal nachfagen was Ihr beim ersten Sex mit einem neuen Mädchen alles so für Stellungen macht.

Also bin keine Jungfrau oder so aber will halt nur wissen was man alles so bringen kann. Is mir wirklich wichtig die kleene und will auf keinen Fall zu weit gehen oder sie überrümpeln. Was meint Ihr? Es handelt sich um was ernsthaftes, also kein Schlampe wo man mal schnell rüberrutscht.

Hoffe Ihr wisst wie ich's mein bzw. was ich von Euch wissen will :rolleyes:

Gruß Crck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Missonarsstellung - und dann langsam, mit viel Vorspiel, sodass sie entsprechend feucht wird und dann irgendwann schnell reinstoßen....ab dann ist's kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich wollt mal nachfagen was Ihr beim ersten Sex mit einem neuen Mädchen alles so für Stellungen macht.

Also bin keine Jungfrau oder so aber will halt nur wissen was man alles so bringen kann. Is mir wirklich wichtig die kleene und will auf keinen Fall zu weit gehen oder sie überrümpeln. Was meint Ihr? Es handelt sich um was ernsthaftes, also kein Schlampe wo man mal schnell rüberrutscht.

Hoffe Ihr wisst wie ich's mein bzw. was ich von Euch wissen will :rolleyes:

Gruß Crck

Pappalapapp. Nimmm sie so, wie und wo Du Lust hast. Welche Stellung?? Alle. ;-)

Und zu Deinem, sie-ist-keine-Schlampe-Gefasel; ich hoffe doch mal, dass das nicht stimmt und darüber hinaus und natürlich in deinem Sinne hoffe ich zudem, dass sie (im Bett) die räudigste Schlampe in ganz West-Europa ist....

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Is mir wirklich wichtig die kleene und will auf keinen Fall zu weit gehen oder sie überrümpeln.

Solltest du aber, halt dich bloß nicht zurück, also leg einfach los und mach, wozu du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe,

ja so hab ich bis vor kurzem auch gedacht Jungs.

Aber wie gesagt sie is was besonderes ( Ich kann fürmlich sehen wie sich bei Euch jetzt die Fußnägel hochkrämpeln) :rolleyes:.

Aber ich hab mich ausgetobt und es wird Zeit für was festes und sie ist die Richtige.

Trotzdem danke an Euch ;-)

Gruß Crck

bearbeitet von Crck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Mach bloß keinen Unsinn, du klingst, als wär's in 3-4 Wochen schon aus mich euch :-o

Nee, mal im Ernst, benutzt du beabsichtigt bei der jetzt 'ne andere Mentalität oder bist du hier noch nicht so lange? Da man ja eigentlich eher nicht so "Zeit für was Festeres" anfangen sollte, sondern das eher mit sich selbst ausmacht, sonst ist's ja wie in der Pubertät, wo man wem sagt "Ab jetzt sind wir zusammen!" ;)

Kannst sie ja ruhig als was Besonderes sehen, ist doch gut, wenn man wen derart gefunden hat, aber gerade dann sollte man sich halt auf keinen Fall zurückhalten bzw irgendwie was anders machen, wenn es sonst ja funktioniert hat und man "die Frau bekam".

Aber viel Spaß jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. jeder mensch ist was besonderes ;)

2. welche Stellung beim ersten Sex? Die mir grad in den Kram paßt und welche zur leidenschaftlichen Situation passt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Hoffe Ihr wisst wie ich's mein bzw. was ich von Euch wissen will :-)

Gruß Crck

Missionar- und Reiterstellung

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst, dass sich das Mädel wohl fühlt, dann stellst du dir die falschen Fragen. Halte dir vor Augen, was bei den meisten Frauen beim ersten Sex durch den Kopf geht: "Bin ich hübsch genug für ihn, wenn er mich auszieht?", "Soll ich schon beim ersten Date mit ihm schlafen??", "Ich hoffe es tut nicht schon wieder weh...", "Fühlt er was für mich oder will er mich nur für eine Nacht?" "Ich sollte mich vllt. ihm nicht sofort hingeben, aber er ist so süß..."

Bla, bla, bla.

Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die sich beim ersten Sex um die Stellungen geschert hat. Und selbstbewusste und erfahrene Frauen, die sich die obigen Fragen nicht stellen, scheren sich auch nicht um die Stellungen. Das ist für Frauen nicht wichtig.

An deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen und einfach mit ihr schlafen. Übrigens sind obige Fragen Frauen meist auf die Stirn geschrieben. Versuche sie zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt hoffentlich auf was das zusteuert, wenn du dir

zu Beginn der Beziehung schon so viele Gedanken über

Ausnahmen in deinem Verhalten machst, ehe die zugehörigen

Handlungen überhaupt stattfinden, oder?

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden