surfschoen 0 Beitrag melden Juni 15, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 362. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ex LTR mit 4 Jahren Beziehung4. Etappe der Verführung: Leichte berührungen am Arm5. Beschreibung des ProblemsAlso das Treffen heute fand statt weil ich ein Geburtstagsgeschenk für den Bruder bei Ihr abgeben wollte, Ziel war eigentlich unser Verhältniss nach der Trennung ( Ich habe Sie rausgeworfen, Grund IG Probleme, Oneitis ) zu normalisieren. Dies war das erste Treffen nach der Trennung. Hatte angerufen und ausgemacht Sie von der Arbeit abzuholen.Bei der Begrüssung hatte Sie mich 2-3 Sekunden länger umarmt als nötig gewesen wäre. Als ich dann erfuhr das Sie noch zum Nebenjob muss, hatte ich angeboten Sie zu fahren . Sagte "aber nur wenn Du mich nicht anbaggerst". Dafür wieder ein Lächeln geerntet ( das erste als Sie mich begrüsste ).OK, wir hatten noch Zeit und ich lud Sie zum Kaffeetrinken ein. Ich leitete das Gespräch mit C+F ein, wofür ich immer wieder ein Lächeln kassierte. Sie wollte dann mit Themen aus der Arbeit anfangen. Ich machte mit Ihr zur Auflockerung und Ablenkung einen Taschenspieler-Trick. Benötigte dafür die berühmten 5 Gegenstände. Hier kam Ihr erster Shit-Test: "Ne, den Ring gebe ich Dir nicht" - Ich bin nicht weiter darauf eingegangen und habe einfach den Löffel aus Ihrer Tasse als 5. Gegenstand genommen. Bei der Auflösung habe ich wieder ein dickes Lächeln geerntet.Sie erzählte mir das Sie nicht viel unternimmt, eigentlich nur zuhause ist und viel arbeitet. Sie wohnt gerade bei der Mutter und spart für nen eigenen Wohnung. Fragte nach Neuigkeiten bei mir, da gab es schon mehr, viele Feste, Sporttraining, neue Vereine, Reisen.... (stimmte alles).Ich behielt C+F bei und Sie sah mir viel in die Augen, Kino gab es nur leichtes von mir aus - Berührung am Arm und kitzeln an Ihrer Nase Als das Gespräch abrach und drohte langweilig zu werden, dachte ich mir egal - jetzt bringst Du eben ne Routine. Gut ich erzählte dann "Erdbeerwiese". Sie lächelte - war nicht darauf vorbereitet und merkte nun natürlich das ich Sie schon anbaggerte. ( Egal, ich dachte lieber lustig bleiben und nen gutgelaunten Frame beibehalten. Sie brachte aber auch tolle Antworten 1. 3Meter hoher Zaun, 2. Gleich 2 Handvoll usw. Es machte Ihr offensichtlich Spass sich so mit mir zu unterhalten.Dann kam der nächste Shit - Test: " Du lächelst dauernd - das ist nicht normal"Ich entgegnete: " Ich fühle mich einfach gerade sehr wohl - da darf ich lächeln" ( mir ging es wirklich gut, hatte mit Drama von Ihr gerechnet usw. - kam aber nichts )Weiterhin flirtete ich kurz und flapsig mit der Bedienung - was die Ex natürlich bemerkte.Auf einmal erzählt Sie mir eine Geschichte: Ihre Freundin Martina und der Lebenspartner haben schluss gemacht ( nichts besonderes bei denen, dass machen die 3 x im Jahr ). Aber diesmal scheint es ernst zu sein, ER hat schluss gemacht. Wollte dann meine Meinung dazu wissen.Warum erzählte Sie mir das? Paralellen zu unserer LTR gibt es , es war schon einmal schluss (von Ihr aus) und jetzt dann Anfang April von mir aus.Wollte Sie meinen Standpunkt testen? Ich sagte einfach das es mit den beiden schon wieder wird.OK, wir mussten dann los, Sie war unter Zeitdruck - ich fuhr Sie wieder zum Job. Noch ein wenig C+F von mir aus der freundlich mit lächeln quittiert wurde.Die Abschiedsumarmung war schneller wie bei der Begrüssung, da Sie rennen musste. Ich übergab noch ( wie ursprünglich geplant ) das Geschenk für den Bruder - UND ein vorbereitetes Überraschungs-Ei für Sie. Innen mit Einladung für nen extra starken Kaffee Muss dazu sagen das dieses echt gepasst hat ( Sie hatte als "Shit-test" zum Ende hin ständig gegähnt, ich meinte dazu nur das ich Sie sofort zur Mutter fahren kann - dort soll Sie sich in ne Decke wickeln )Also - wie gesagt eigentlich sollte es nen einfaches erstes Treffen werden. Aber es wurde für mich etwas mehr und ich hatte mich dabei locker und gut gefühlt.Im besten Fall geht das Regame nun weiter.Wenn nicht, habe ich in nem halben Jahr ne bessere Startposition und Sie hat nicht AFC - Telefongespräche als letzten Kontakt im Kopf.Im schlechtesten Fall ist es einfach ne Einleitung zu ner Freundschaft / Pivot.Nun meine Herren (und Damen) - wie verfahre ich am besten weiter? Auf Ihren Anruf warten ( Sie hat ja noch die Nachricht im Überraschungs-Ei ) oder in wenigen Tagen selbst aktiv werden und neues Date ausmachen?Ich sollte aufpassen - war zuletzt in der Beziehung Betaisiert und möchte nicht needy wirken.Danke für Eure konstruktiven Vorschläge !Beste Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Juni 15, 2009 geantwortet Ich sehe die Sache berufsbedingt anders:Hier kam Ihr erster Shit-Test: "Ne, den Ring gebe ich Dir nicht"fehlendes vertrauen, der Ring bedeutet ihr mehr sie gibt ihn dir nicht in deine Hände.Dann kam der nächste Shit - Test: " Du lächelst dauernd - das ist nicht normal"Du bist inkongruent und das sagt sie dir auch.UND ein vorbereitetes Überraschungs-Ei für Sie. Innen mit Einladung für nen extra starken Kaffeeund das passt ja überhaupt schon garnicht; needy, unsicher childish. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Encore 48 Beitrag melden Juni 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Leider muss ich martinifirst recht geben.Wenn du da was reißen willst: freezen! Bloss nicht melden. Was passiert? Sie meldet sich nicht. OK, es ist ja vorbei und so bleibt es auch. Oder sie meldet sich: dann weiter gamen. Aber richtig.Aber Du bist jetzt schon wieder auf der Beta/Oneitis-Schiene. Mach so weiter und Du landest mit viel Glück in ihrer LJBF-Zone und bekommst garantiert (!) eine Riesenoneitis.LGBrunoEDIT wegen PISA Juni 15, 2009 bearbeitet von Encore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surfschoen 0 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet Ich sehe die Sache berufsbedingt anders:Hier kam Ihr erster Shit-Test: "Ne, den Ring gebe ich Dir nicht"fehlendes vertrauen, der Ring bedeutet ihr mehr sie gibt ihn dir nicht in deine Hände.Dann kam der nächste Shit - Test: " Du lächelst dauernd - das ist nicht normal"Du bist inkongruent und das sagt sie dir auch.UND ein vorbereitetes Überraschungs-Ei für Sie. Innen mit Einladung für nen extra starken Kaffeeund das passt ja überhaupt schon garnicht; needy, unsicher childish.Hi Martinifirst,zuerst Danke für die Anregungen.zu fehlendes Vertrauen: Kann ich Ihr nicht verübeln - habe Sie schliesslich rausgeworfen.zu Inkongruenz: Mhh, sehe ich anders. Mir wurde beim letzten "ernsthaften" Telefonat gesagt ich denke und handle zu kaufmännisch. Gestern ging es mir aber einfach gut - das Lächeln kam von alleine. Ich hatte auch schlicht keine Lust mehr auf ernsthafte Gespräche. Die letzten Wochen hatte ich einige Frauen gedatet, die Ex gestern hatte ich einfach wie eine von denen gesehen - keine Madonna mehr. Und ich wollte nen netten Nachmittag für mich!Childish: Mag sein, aber wie gesagt - mir wurde mein kaufmännisches, ernstes Verhalten vorgeworfen, die letzten Wochen habe ich schlichtweg wieder den Spaß im Leben entdeckt. Evtl. übertrieben von mir- aber eben anders wie früher...Werde mich aber nicht mehr von selbst melden.Viele GrüsseBeste Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surfschoen 0 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet Leider muss ich martinifirst recht geben.Wenn du da was reißen willst: freezen! Bloss nicht melden. Was passiert? Sie meldet sich nicht. OK, es ist ja vorbei und so bleibt es auch. Oder sie meldet sich: dann weiter gamen. Aber richtig.Aber Du bist jetzt schon wieder auf der Beta/Oneitis-Schiene. Mach so weiter und Du landest mit viel Glück in ihrer LJBF-Zone und bekommst garantiert (!) eine Riesenoneitis.LGBrunoEDIT wegen PISAHi Encore,ok - bin mit dem freezen einverstanden ! Habe heute und die nächsten Tage auch noch anderen HB´s anzurufen. Nur für den Fall das Sie sich meldet. Gamen aber richtg? Ja wie - kein C+F mehr ( hat uns beiden denke ich gut getan ), keine Routinen mehr? - OK die Erdebeerwiese gleich am ersten wiedersehen war wohl etwas übertrieben - die Alternative wäre aber ein Abflachen des Gespräches gewesen, wer kann das schon brauchen. Langweiliges wiedersehen und "Beziehungs-Wiederkauen".Ich denken das ein großteil des Treffens - gepasst hat. Gut das Überraschungs-Ei war übertrieben.Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen