NC bei studivz

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 22?

3. 2

4. Leichte / Unabsichtliche Berührung

Hab sie vor ein paar Monaten bei einer Party bei Freunden kennengelernt. Haben uns gut verstanden, ein bisschen Körperkontakt gehabt, IOIs von ihr. Plötzlich musste sie aus heiterem Himmel weg.

Da ich ne LTR hatte, habe ich sie nur ein bisschen über Studivz warmgehalten. Vor einem Monat habe ich sie wieder auf einer großen Party getroffen und meine LTR musste richtig böse Blicke von ihr einstecken, es gab sogar einen proximity alert (sie hat alleine in meiner Nähe darauf gewartet, dass ich sie anspreche). Wegen meiner LTR hab ich aber nichts weiter gemacht.

Ich habe jetzt keine LTR mehr und will mich natürlich mit ihr treffen. Dachte das würde ein leichtes sein, aber denkste. Sämtliche vorschläge wie Party, baden, grillen (natürlich nach dem Motto:"Ich habe mit Freunden viel Spaß, wenn du lieb bist darfst du mit") werden nicht angenommen.

Jetzt möchte ich erstmal ihre Handy Nummer haben. Letzte Nachricht war nach dem Motto, da du ja wieder glücklich bist (ihr handy war kaputt) kannst du mir ja mal deine Nummer geben, ich rufe dich auch nur 10-11 mal am Tag an.

Antwort:"Dann denke ich mir lieber eine aus;)". Nichtmal ne ausgedachte Nummer hab ich bekommen!

Ist bestimmt nur ein shittest, aber wie schaffe ich ihn?

Ihr verhalten ist mir echt ein Rätsel nach den ganzen IOIs. Kommt mir vor als wäre ich komplett uninteressant geworden seit ich meine LTR beendet habe.

Helft mir!!!

Gruß Savvy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ONLINE!

Dir fehlten die Real-life Eier!

Das man nicht mit ner LTR neben sich Telefonnummern klar macht, sollten die Frauen noch verstehen. Sie hat sich auch bei mir entschuldigt, das sie sich so an mich rangemacht hat, da sie nicht wusste das es meine Freundin ist.

Trotzdem, Tips das wieder auszubügeln, denn darum geht es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Hard To Get und der Grund könnte bei deiner LTR liegen. Sie hat mitbekommen, dass du eine LTR hast. Die ganze Zeit war die Spannung ziemlich niedrig und jetzt hast du keine LTR und just meldest du dich bei ihr und willst voll dein Game durchziehen. Sie kann 2 und 2 zusammenrechnen und weiß, worauf du aus bist. Sie hat dich voll im Griff.

Frauen sind nicht dumm. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW: Ich kann hier nur eine Nachricht/Stunde schreiben sonst:

Fehlermeldung:

Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 3600 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!

Wenn keiner ne Idee hat bedeutet das wohl freeze-out.

Ich kann gerne was testen, hab nix zu verlieren. Nur was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir parallelen zu. Einfach mehr Frauen gamen... einfach mal raus gehen und dir nummern besorgen.

Wenn du tatsächlich einige bekommen hast, denkst du auch nicht oft an die eine oder die eine andere.

Du weißt, dass du die wahl zwischen vielen hast und das strahlt du dann auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind nicht dumm. ;)

Naja...viele schon..kann man sich drüber streiten, wolln wir jetzt nicht..

An den Thread-Starter.

Lass sie sausen, such die eine Andere, bzw such dir Andere.

Das nächstemal wenn du mit einer LTR auf ner Party bist und da eine ist, mit der du dich das letzte mal unterhalten hast, rede wieder mit ihr!

Du hast nichts falsches gemacht, nur mit ihr geredet!

Wenn deine LTR damit ein Problem hat, war sie eh nich die richtige, Ausnahme sie lässt dich an ihrem Eifersuchtswahn nicht teilhaben!

Wenn "deine" HB so reagiert, dann weil sie wie gesagt 2 und 2 zusammenrechnen kann, und weil du sie komplett wegen einer anderen Frau ignoriert hast, das macht man nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sagen: "Gib mir mal deine Nr., ich werde dich anrufen, weil ich eine Methode kenne, an der Stimme herauszufinden, ob jemand die Unwahrheit sagt."

Nummer bekommen: Anrufen - gamen!

Nummer nicht bekommen: Scheiß drauf!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür ist es erstmal zu spät, ich hab schon selbst weitergemacht.

Habe mich darüber lustig gemacht (C&F), dass sie es nicht schafft sich eine Nummer auszudenken. Sie solle sich Teilziele stecken dann kann sie das auch erreichen.

Jetzt bekomme ich immer 2 Ziffern/Nachricht und mache ein bisschen Spass drauss, verteile Pluspunkte etc.

Ich hoffe nur die Ziffern sind nicht wirklich ausgedacht sondern ihre Nummer. Das weiss ich allerdings erst wenn ich genug bekommen hab. Hm, wenn ich drüber nachdenke fresse ich ihr aus der Hand, aber meine Nachrichten sind recht alpha mit genug NEGs.

Edit 17.06, 21:40 Uhr:

Number close! Morgen Date!

Das nicht Nummer rausgeben am Anfang werde ich jetzt als Shittest werten. Also immer dran bleiben Jungs!

bearbeitet von savvy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.