ich: 39 sie: 33 treffen. 6 etappe: sex aus dem hb mit dem ich mich zur zeit beschäftige werde ich nicht schlau. sie zeigt LSE und HSE merkmale die sich so krass entgegen stehen das ich etwas ratlos bin. hb ist seit ca. 3 jahren in einer beziehung in der es von anfang an sexuell nicht läuft. hat ihre sexualität runtergefahren - bis jetzt. mit mir bahnt sich ein sexueller szunami an das man angst bekommen kann:) beruflich erfolgreich im management einer firma, bekommt ihr leben geregelt. bei mir ist sie gerne devot. sie ist auf so unterschiedlichen ebenen sexuell das ich nur noch staune. hat ein fetisch für uniformen, schaut gerne männern bei der arbeit zu, wird erregt durch totale übermachos. neulich beim sex bot sich folgender kontrast: erst sehr, sehr zärtlicher slowsex (was mein ding ist) so richtig genießermäßig zum dahinschmelzen. danach quatschen wir über unsere vorlieben und es tun sich abgründe auf. ich sagte: baby, es ist nicht meine natur menschen zu erniedrigen, aber ich tu gerne alles um dich zu erregen. ich packe sie am hals und würge sie, schiebe ihr mein teil bis zu anschlag in den mund, ficke sie hart und geb ihr zwischendurch ein paar ohrfeigen (zu soft, wie sie später sagt). sie geht dabei höllisch ab und schreit das ganze haus zusammen. danach wieder sehr zärtlich und anhänglich. also eine menge LSE merkmale. gleichzeitig entdecke ich aber kein großes drama oder manipulatives verhalten, kann sich übr kleinigkeiten freuen, flüstert mir 300 jahre alte gedichte ins ohr, ist sozial engagiert und hilft neben der arbeit ehrenamtlich aus. rapport mit ihr ist das beste überhaupt. W.T.F. ? es gibt noch nicht wirklich ein problem, ihre shittest sind rafiniert aber liebevoll, hab auf einige falsch reagiert weil zu spät erkannt. LDS habe ich genau studiert, aber hier bin ich ratlos...