alpiner 0 Beitrag melden Juni 15, 2009 erstellt ich: 39sie: 33treffen. 6etappe: sexaus dem hb mit dem ich mich zur zeit beschäftige werde ich nicht schlau. sie zeigt LSE und HSE merkmale die sich so krass entgegen stehen das ich etwas ratlos bin.hb ist seit ca. 3 jahren in einer beziehung in der es von anfang an sexuell nicht läuft. hat ihre sexualität runtergefahren - bis jetzt. mit mir bahnt sich ein sexueller szunami an das man angst bekommen kann:)beruflich erfolgreich im management einer firma, bekommt ihr leben geregelt. bei mir ist sie gerne devot. sie ist auf so unterschiedlichen ebenen sexuell das ich nur noch staune. hat ein fetisch für uniformen, schaut gerne männern bei der arbeit zu, wird erregt durch totale übermachos.neulich beim sex bot sich folgender kontrast:erst sehr, sehr zärtlicher slowsex (was mein ding ist) so richtig genießermäßig zum dahinschmelzen. danach quatschen wir über unsere vorlieben und es tun sich abgründe auf. ich sagte: baby, es ist nicht meine natur menschen zu erniedrigen, aber ich tu gerne alles um dich zu erregen. ich packe sie am hals und würge sie, schiebe ihr mein teil bis zu anschlag in den mund, ficke sie hart und geb ihr zwischendurch ein paar ohrfeigen (zu soft, wie sie später sagt).sie geht dabei höllisch ab und schreit das ganze haus zusammen. danach wieder sehr zärtlich und anhänglich.also eine menge LSE merkmale. gleichzeitig entdecke ich aber kein großes drama oder manipulatives verhalten, kann sich übr kleinigkeiten freuen, flüstert mir 300 jahre alte gedichte ins ohr, ist sozial engagiert und hilft neben der arbeit ehrenamtlich aus. rapport mit ihr ist das beste überhaupt.W.T.F. ?es gibt noch nicht wirklich ein problem, ihre shittest sind rafiniert aber liebevoll, hab auf einige falsch reagiert weil zu spät erkannt.LDS habe ich genau studiert, aber hier bin ich ratlos... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a-effect 0 Beitrag melden Juni 15, 2009 geantwortet Sie ist einfach ne HSE dies ab und zu härter braucht. Hatte ich auch schon, ist nichts ungewöhnliches. Freu Dich doch, macht Dir ja immerhin auch Spass! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet Sie ist einfach ne HSE dies ab und zu härter braucht. Hatte ich auch schon, ist nichts ungewöhnliches. Freu Dich doch, macht Dir ja immerhin auch Spass!Ganz genau deiner Meinung.Teste sie doch einfach ein bisschen lass dir was einfallen!!!Sei kreativ und überrasche sie, wie reagiert sie wenn du ihr sagst du willst es nicht so hart.Es muss ja nicht gleich heißen das du es nicht auch machst ;).Nutze Shit - Tests die einschlagen wie eine Bombe!!!Ps: Sei froh, es ist doch immerhin sicherlich eine Abwechslung für dich sowas bringt Schwung in eine Afäre.Sie will einfach das ausleben was sie bei ihrem Partner versäumt und du bist der Glückliche mit dem sie es macht ;).HSE - HD ganz eindeutig ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet Ich seh kein LSE...Vielleicht sucht die einfach sexuelle Dominanz. Evtl. auch als Ausgleich zum Job. Wer weiss das schon.Kann doch auch Frauen geben, die darauf abfahren Also mach dir nicht so ein Kopp! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet ihre shittest sind rafiniert aber liebevoll, hab auf einige falsch reagiert weil zu spät erkanntzum Beispiel?Bis jetzt kann ich kein low self esteem erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet Vergeß doch mal diese unsäglichen Einteilungen von LSE und HSE. Und dann noch dämlicher: Irgendwelche LSE oder HSE Merkmale übernehmen, die ihr in irgendeinem Buch oder Forum gelesen habt, die sowieso vollkommen willkürlich sind. Du wirst doch selbst einschätzen können, ob sie selbstbewußt ist oder nicht? Und ihre sexuellen Vorlieben haben nichts mit HSE oder LSE zu tun. Sie scheint nun beruflich den Kopf frei zu haben, daß sie nun wieder mehr dem Sex widmen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) also eine menge LSE merkmale. gleichzeitig entdecke ich aber kein großes drama oder manipulatives verhalten, kann sich übr kleinigkeiten freuen, flüstert mir 300 jahre alte gedichte ins ohr, ist sozial engagiert und hilft neben der arbeit ehrenamtlich aus. rapport mit ihr ist das beste überhaupt.W.T.F. ?es gibt noch nicht wirklich ein problem, ihre shittest sind rafiniert aber liebevoll, hab auf einige falsch reagiert weil zu spät erkannt.LDS habe ich genau studiert, aber hier bin ich ratlos...Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen. Wo bitte ist das LSE-Verhalten? Du solltest nicht von ihren sexuellen Vorlieben auf ihren Charakter schließen. Freu dich doch über so eine tolle, vielseitige, aufgeschlossene Frau.Übrigens: LDS ist wieder was anderes, aber schön, dass du wenigstens nicht LSD geschrieben hast (sorry, das musste jetzt sein) Edit: Mist, Jon29 war wieder eine Minute schneller Jedenfalls schließe ich mich seiner Meinung an. Juni 16, 2009 bearbeitet von IcY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden Juni 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nur weil sie 'härtere' Vorlieben hat, heisst das noch lange nicht das sie LSE ist. Es gibt kein Weiss oder Schwarz in der Welt. Mach dir kein Kopf, wenn du die Zeit mir ihr geniesst, dann soll sie doch LSE, HSE, was weiss ich sein. Solange sie sich in der Öffentlichkeit benehmen kann und ihr Spass zusammen habt, ist alles in bester Ordnung!Übrigens:Übrigens: LDS ist wieder was anderes, aber schön, dass du wenigstens nicht LSD geschrieben hast (sorry, das musste jetzt sein) DER WAR GUT!!! (sorry, das musste jetzt sein)Hab jetzt extra mein Passwort aus den alten Mails herausgesucht um das zu schreiben und um es nicht als Spam oder einen verzweifelten Annäherungsversuch aussehen zulassen hab ich noch den oberen Teil hinzugefügt, da siehst du wie überwältigt ich von deinem Witz war! :D Juni 16, 2009 bearbeitet von Phurax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen