wenn man zu oft im puff geht,was kann dadurch passieren im Umgang mit frauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geh leider zu Oft ins Bordell, und will davon loswerden. Ich merke das ich zunehmend Probleme mit Frauen habe.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich davon los Komme,..und wie ich besser mit Frauen umgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe einfach nicht mehr ins bordell....

oder wenn du es nicht lassen kannst, dann lass dir zeigen, wie man richtig gut im bett wird... hast da doch verschiedene frauen zur auswahl!!

GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu oft ins Bordell gehst statt zu gamen, passiert nichts. Aber das ist ja das Problem, du sollst lernen wie man eine Frau ins Bett bekommt ohne dafür zu zahlen. Wenn du das kannst, kannst du auch ins Bordell gehen wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh leider zu Oft ins Bordell, und will davon loswerden. Ich merke das ich zunehmend Probleme mit Frauen habe.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich davon los Komme,..und wie ich besser mit Frauen umgehe.

Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh leider zu Oft ins Bordell, und will davon loswerden. Ich merke das ich zunehmend Probleme mit Frauen habe.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich davon los Komme,..und wie ich besser mit Frauen umgehe.

Troll.

sexsucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du zu oft "im" Puff gehst, kann ich mir schon vorstellen, dass die Damen des horizontalen Gewerbes nervös werden und dich rausschmeissen...

Ganz abgesehen davon könntest du nicht nur daran arbeiten, nicht mehr so oft ins Puff zu gehen, sondern auch deine Rechtschreibung zu verbessern. Ist ja ein Graus diesen Erguss zu lesen!

Auf der anderen Seite, wenn du mit deinen Puffbesuchen glücklich bist, gehe weiterhin hin. Bleiben uns mehr Frauen übrig.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sondern auch deine Rechtschreibung zu verbessern. Ist ja ein Graus diesen Erguss zu lesen!

an der stelle muss ich sagen, dass ich so was noch schlimmer finde.

ich dachte immer, von solchen leuten sei ich genau in diesem forum hier verschont.

ei ei ei diese deutschlehrer :-o

zum thema puff:

also ich war früher ehrlich gesagt hin und wieder mit jungs auch mal in einem.

aber ehrlich gesagt, seit dem ich "erwachsener" (lol...puff erst ab 18??) bin, reizt mich das net mehr.

schon allein aus dem grund, wenn die frau sagt, was sie eigentlich immer denkt "Dauert es noch lange?" oder "Für 10 Euro mehr darfst du mich auch küssen !"

puff ist meiner meinung nach eine coole erfahrung fürs leben.

früher oder später hätt ich es eh gemacht.

aber für mich ist es einfach nur die einfachere lösung.

da merkt man, dass der Schmerz bei Angstüberwindung größer ist als der bei Geldausgaben.

Ich brauch das und will es auch nicht mehr brauchen.

irgendwann in ein paar jahren vielleicht mit paar kumpels aus fun.

aber das auch eher nicht. ich stelle mir mein leben mit den ganzen fb´s und gang bang partys vor .. :-D

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich weis worauf du hinaus willst.

Wenn du immer wenn du geil bist und lust aufs vögeln hast in Puff gehst,

dann könnt ich mir vorstellen, prägt sich das als die einfache Alternative in deinem

Kopf ein.

"Warum soll ich mich anstrengen meine Angst zu überwinden und Frauen anzusprechen,

wobei es noch nichtmal sicher ist, dass ich überhaupt eine ins Bett bekomme,

wenn ich doch ganz einfach fürn bisschen Geld an ne schöne Muschi komm"

Das würde ich auf jeden Fall bei mir vermuten, wenn ich zu oft ginge.

Der Anreiz Frauen anzusprechen und FCs im "Reallife" zu haben schrumpft einfach

immer weiter, da man im Puff so viel vögeln kann wie man will, wann man will und

ohne anstrengung und Körbe, die man beim richtigen Gamen einstecken müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da merkt man, dass der Schmerz bei Angstüberwindung größer ist als der bei Geldausgaben.

Trifft nicht auf jeden zu :-o.

Für mich ist Geld sehr wichtig, eines der wichtigsten Dinge im Leben. Es ist das Tor zu unser materiell orientierten Welt. Ich habe zwar auch schon Bordells aufgesucht und wenn ich es wirklich nötig habe würde ich es auch immer noch (regelmäßig) tuen, aber nicht weil ich diese Angst nicht überwinden konnte, sondern weil ich dort hingehe ich suche mir die aus die ich haben will, sage ihr offen und ehrlich was ich will zahle und gehe nach der Befriedigung meiner Bedürfnisse wieder. Anderst mit normalen Frauen, den meisten kann man ja nichtmal erzählen das man PU macht oder von vornherein sowas wie: "Meine Physiologie verlangt regelmäßige sexuelle Interaktion.". Es ist wirklich einfacher und wesentlich zeitsparender. In der Zeit wo ich eine normale Frau zum Lay bringen will kann ich genausogut Überstunden machen und hab dafür garantiert was in der Hand....

Aber wäre ich damit zu 100% glücklich wäre ich auch nicht hier :-D...

Gruß

Dr.Miles

bearbeitet von Dr.Miles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.