FC-Ausflugsziele mit Auto

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo kann man für einen Tag hin rausfahren?

Sollte in der Natur sein, gerne am Wasser. Kann ruhig sein, Picknick und chillen, aber auch gerne mit action-optionen.

Jedenfalls entweder nicht überlaufen oder zumindest Platz in der Nähe wo man ganz alleine sein kann, ich will ja nicht nur in die Natur. Lauschiges FC-Plätzchen MUSS dabei sein.

Im aktuellen Fall geht's zudem ums Wochenende.

Bei dieser Gelegenheit: was gibts für ein (verlängertes) Wochenende? Pension evtl. ok, nicht so teuer halt.

Vielleicht hat jemand connections zu einem Wochenendhäuschen am See oder so?

"Unkostenbeteiligung" kann man machen.

Alle Vorschläge willkommen, am liebsten GENAU. Klar ist "Seenplatte" schonmal ein toller Tip, aber ich will da nicht ewig rumgurken um DEN Platz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey style-selector,

ich fahre gerne an den Motzener See, Badestelle Bestensee, dort kann man auch Ruderboote mieten und es gibt im nahegelegenen Schilf nette ruhige Plätze.

Dann gibt es noch den Dörferblick in Rudow, das ist ein ehemaliger Müllberg mit mittlerweile reichlich vegetation, nur der Aufstieg ist etwas mühselig, es führt leider kein PKW Weg nach oben. Toller Ausblick aber garantiert.

In Marzahn gibt es "Die Gärten der Welt" dort war ich allerdings noch nicht, ich werde es aber auf jedenfall nach tun.

Gruss koko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann gibt es noch den Dörferblick in Rudow, das ist ein ehemaliger Müllberg mit mittlerweile reichlich vegetation, nur der Aufstieg ist etwas mühselig, es führt leider kein PKW Weg nach oben. Toller Ausblick aber garantiert.

Den hab ich mir auch mal als Date-Location ausgeguckt, zumal ich ja in Rudow wohne, garnichtmal schlecht.

Einziger Nachteil, aufm Dörferblick hängen Abends oft Assis ab und kippen sich da ihr Bier rein.

"Aufstieg" ist nicht wirklich problematisch ;-)

Alternative Rudower Höhe, selbe Aussicht aber ebenfalls Abends Assis unterwegs.

Wegen Seen kann ich noch den Schermützelsee in Buckow empfehlen, der hat sehr klares Wasser und

da gibts auch Ruderboote. Des weiteren gibs in Buckow noch nen sehr hohen Aussichtspunkt, klar in der Gegend ist es auch hügelig, (Oderbruch).

Oder im Süden der Mellensee, da gibs gute Fischbrötchen. Landschaftlich drumherum allerdings ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.