Vollwertigkeit bei Mädchen bis Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers alle,

Abgesehen von diesen Shittests und Negtheorien, wie man mit Arroganz etc. umgeht, ist mir aufgefallen, dass Mädchen ab 16

sich nicht unbedingt vollwertig fühlen und dies sich zu einem abweisenden Verhalten entwickelt. Sprich bleibt ihr lang genug dran, muss es nicht schief gehen, da sich dann ein Wertigkeitsgefühl entwickelt und das Mädel dann erst, sich traut oder will.

Das geht bis ins Frauenalter.

Mir ist es im Field aufgefallen als manche immer an den Tagen wollten, an dennen sie sich gut fühlten bzw. eine Wertigkeit ausstrahlten.

Kann das jemand bestätigen ?

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du das noch etwas weiter ausführen? interessiert mich persönlich, weil ich zum beispiel solchen sätzen wie "wenn es nach 4 mal treffen noch keinen lay gab, dann könnt ihr es vergessen" (sinngemäß aus LDS) keinen großen wahrheitsgehalt beimessen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde allgemein sagen, dass viele der hier angepriesenen Sachen in solch einem Alter mit Vorsicht zu genießen sind.

Zurzeit habe ich viele Mädels in meinem Umkreis, auch mit 18, die einfach sexuell noch nicht so ausgereift sind, dass man dort mit einer dementsprechenden Sexausstrahlung nur auf Verwunderung trifft, da viele, obwohl sie ziemlich gut aussehen, meinen mit 18 sollte da unten nichts gehen, auf den richtigen warten etc...alles hervorgerufen durch falsche Erwartungen in irgendwelchen Schnulzfilmen...

Auch directappraoches würde ich in diesem Alter vermeiden, ich merke das immer wieder im Club. Wenn man Mädels in dem Alter da sind und ich als männliche HB9 versuche direkt zu approachen oder anzutanzen, sie so verunsichert sind und nur komisch kichern oder schauen, genau wegen dieser Wertigkeit...diese Unsicherheit resultiert daraus und das macht das Game nicht einfacher.

Versuche halt etwas selbstsicherere Mädels kennezulernen, versuche ich zurzeit auch, obwohl es durch mein bisheriges Können noch relativ schwierig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst du das noch etwas weiter ausführen? interessiert mich persönlich, weil ich zum beispiel solchen sätzen wie "wenn es nach 4 mal treffen noch keinen lay gab, dann könnt ihr es vergessen" (sinngemäß aus LDS) keinen großen wahrheitsgehalt beimessen kann.
Ich würde allgemein sagen, dass viele der hier angepriesenen Sachen in solch einem Alter mit Vorsicht zu genießen sind.

Zurzeit habe ich viele Mädels in meinem Umkreis, auch mit 18, die einfach sexuell noch nicht so ausgereift sind, dass man dort mit einer dementsprechenden Sexausstrahlung nur auf Verwunderung trifft, da viele, obwohl sie ziemlich gut aussehen, meinen mit 18 sollte da unten nichts gehen, auf den richtigen warten etc...alles hervorgerufen durch falsche Erwartungen in irgendwelchen Schnulzfilmen...

Auch directappraoches würde ich in diesem Alter vermeiden, ich merke das immer wieder im Club. Wenn man Mädels in dem Alter da sind und ich als männliche HB9 versuche direkt zu approachen oder anzutanzen, sie so verunsichert sind und nur komisch kichern oder schauen, genau wegen dieser Wertigkeit...diese Unsicherheit resultiert daraus und das macht das Game nicht einfacher.

Versuche halt etwas selbstsicherere Mädels kennezulernen, versuche ich zurzeit auch, obwohl es durch mein bisheriges Können noch relativ schwierig ist...

Ich glaub der Mann spricht mir aus der Seele :) So is es meiner Meinung nach auch, abgesehen davon, dass sie sich wie etwas besonderes fühlen wollen, sind diese Aspekte definitiv der Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden