Kumpel steht auf die HB mit der ich am We rumgemacht habe :(

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 20

2. Alter der Frau - 18 ( extem intelligente HB 8 - 8,5 "meinung von mehreren Leuten")

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sexuelle berührungen

5. Beschreibung des Problems:

So nun werde ich ein bisschen ausholen.

Wenn ich jemanden euch nenen müsste, der eines Tages einmal extreme Oneitis hatte dann bin ich wohl das beste Beispiel dafür. Es fing alles an, als meine Ex-Freundin mit mir vor etwa 3-4 Monaten schluss machte.

Mir ging es zwei Wochen sehr schlecht ich habe überhaupt nichts gegessen (8 kilo abgenommen) und auch so keine Lust auf garnichts und immer schlechte Laune.

Zum Glück war zu der Zeit ein Kumpel von mir Mitglied dieser Kommunity :). Er lieh mir Lob des Sexismus aus und baute mich systematisch wieder auf. Nun betreibe ich seit ca 2,5 Monaten intensiv Pick Up.

Ich hatte schon recht gute Erfolge, jedoch hatte ich die letzte Woche einen Hammer Erfolg.

So nun zum Thema:

Nennen wir sie Alex, es fing damit an, dass mein Kumpel mich der Alex vorstellte und wir uns prima verstanden haben. Nun kommt noch ein Problem dazu die Alex ist die Exfreundin seit etwa 7 Wochen von einem sehr guten Kumpel

der ein unglaublicher Natural ist.

Nun mein Kumpel nennen wir ihn Chris, steht extrem auf Alex jedoch habe ich es erst mitbekommen als ich die Alex gegamed habe. Naja ich kenne Alex erst seit 5 Tagen und am Samstag naja kam es zur Eskalation in einem

Club wir machten wild herum und auch naja in die Hose hatte sie mir gefasst. Sie wollte unbedingt das ich an dem besagten Samstag noch mit zu ihr komme.

Jedoch haben wir beide erfahren, das Chris auf die Alex steht und er dreht zurzeit völlig ab (Chris war der Fahrer und so wollten wir einen Totalabsturz verhindern), meint er muss zu einem Psychiater gehen hat keine Lust mehr zu Leben etc. alles nur weil er in Alex verliebt ist und schon seit 5 Wochen versucht es Alex beizubringen, jedoch ist er im Friend Statuts und es ist für die Alex und mich nicht leicht.

Gestern also am Sonntag hatten wir ein Date und Alex war wie ausgetauscht. Mein Game gestern war sehr gut, das wusste ich jedoch meinte Sie am schluss, sie will keine Beziehung mit mir, denn ihre alte Beziehung ist erst vor kurzem

zerbrochen und mein Kumpel hat sie in der Beziehung schon mies behandelt. Des weiteren fügte sie hinzu wie toll sie mich findet und unbedingt mit mir weiterhin sachen zu zweit machen will also ohne Kumpels.

Ich sagte direkt kein Ding macht doch nix ;).

Naja so lief es und ich weiß nun nicht wo ich stehe, denn gestern war sie unglaublich attracted jedoch konnte ich kein Kino fahren oder ähnliches sie hat alles geblockt.

6. Frage/n

1. Besteht noch hoffnung?

2. Ich selbst werde erstma mich nicht melden und nen Freze Out einlegen!

3. Würdet ihr überhaupt etwas mit ihr anfangen zwegs Kumpels und so?

4. Redet sie dauernd über ihren Ex oder meine Ex und blocken ist fast nicht drin sie akzeptiert es nicht, an was kann das liegen leidet sie unter Oneitis?

Ich danke euch für das Durchlesen und eure Kommentare, wie jeder bin ich nicht Perfekt daher dürft ihr gerne die Rechtschreibfehler behalten :)

Edit

Vielen dank für eure Ratschläge.

Es ist so es ist ein recht guter Kumpel von mir, der jedoch von Pick Up nichts wissen will und daher rede ich nie darüber.

Er teilt uns auch nie mit auf wen er steht etc. dazu kommt noch er hatte noch nie eine Freundin also total AFC wie im Bilderbuch ich will helfen aber er lässt sich net helfen also kann ich nix für.

Naja es is so ich war wirklich verdammt nah dran wie gesagt sie wollte ja das ich mit zu ihr gehe hat auch schon nach Gummis gefragt ob ich welche dabei hab aber ehrlich welcher PUler hat keine Gummis dabei xD.

Es is so mein Kumpel der mich zu PU brachte is in der hinsicht anderst wir haben feste Regeln und die halten wir auch ein.

Und dazu muss ich sagen war es bis jetzt die Hübscheste aller HBs die ich hatte und war ehrlich gesagt überrascht das es so schnell funktioniert hat mein Game wird aber auch von Tag zu Tag besser.

Naja die nächste zeit werd ich nen Freeze einlegen und dann wenn wir am We wieder in Club gehen ihre Freundinen vor ihr Gamen nen bisserl Eifersucht schadet nie ;).

Vielen Dank

Edit

Alex sagte am Samstag sie will eine Beziehung mit mir am darauffolgenden tag gingen wir das Problem an wie wir es meinem Kumpel beibringen und 24 Std später meinte sie dass

sie doch keine Beziehung mit mir will weil sie erst seit kurzem Single ist und auch noch das mit meinem Kumpel etc. Also sie will schon denk ich mir traut sich nur net weil sie sich Gedanken über meinen Kumpel macht etc.

Es ist einfach eine verstrickte lage und naja ich werde meinem Kumpel nicht weh tun, jedoch denk ich mir sollte ich auch an mich denken denn er will sich einfach nicht helfen lassen.

Stell dir mal vor der verliebt sich das nächste mal in eine die auch etwas für mich wäre dann wäre das genau die selbe Situation.

bearbeitet von fabili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich...

was bist du für ein Kumpel ? Ich hab GEMEINSAM mit meinem besten Freund Pick Up angefangen, wir zusammen unseren erste Erfolge miterlebt und wir würden NIEMALS nur auf die Idee kommen, was mit ner Tussi anzufangen, wenn beide was von ihnen wollen. Unser Motto lautet :

Vorher absprechen wer wen Gamed, dann schauen ob was läuft, und schauen ob sich nicht beide in Sie verliebt haben, wenn ja, NEXT.

Ich mein, dein Kumpel scheint zwar ne ziemliche Pussi zu sein, aber du müsstest als Freund zu IHM gehen und sagen "Hey, ich lass sie sausen, wenn wir beide auf Sie stehen, kriegt eben keiner von uns die geile Tussi".

P.s.: Wenns nur nen "Kumpel" ist, der dir eigentlich egal ist, dann kann es dir auch egal sein ob du was mit der Tussi hast oder nicht, aber wenns echt nen wichtiger Kumpel ist, dann lass es bitte bleiben. Ansonsten sag der Tussi das du mehr willst als nur Freund sein, sag ihr was du fühlst und denkst und mach ihr klar, das "Lass uns Freunde bleiben" bei dir nichts funktioniert und eskalier dann weite. Wenn sie Abblockt, mach nen Freeze. Kann auch nur für paar Minuten sein. bs.p ihr liegt im bett, mach dich an sie ran, sie blockt ab, zack gehst du ihr den Kaffee machen. Das machst du solange bis die dich auch Vernascht. Wenn sie total ablockt lässt sie da nicht viel machen, auser du redest ihr ein, das dein Kumpel damit klar kommt, fänd ich aber untereste Schublade. Meiner meinung : NEXT. Gibt genug frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Game SIE weiterhin!!!

Dein Kumpel hatte seine chance bei ihr. Sie steht nicht auf ihn, sondern auf dich!!!

Auch wenn sie sagt, dass sie im moment keine bezieung will, verführe sie und schlaf mit ihr!!!

P.S.:

Du warst so nah dran:

wir machten wild herum und auch naja in die Hose hatte sie mir gefasst. Sie wollte unbedingt das ich an dem besagten Samstag noch mit zu ihr komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game SIE weiterhin!!!

Dein Kumpel hatte seine chance bei ihr. Sie steht nicht auf ihn, sondern auf dich!!!

Genau, Fick Sie

Und bei der nächsten gelegenheit Verkauf deine Eltern für ein 3er Pack Snickers

Und Deine Schwester für eine Packung Gummis

Vergiss nicht deinen Stolz, Deinen sinn für Freundschaft und dein ehrgefühl einzutauschen für Alphaness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt ernsthaft immer "Alex" gelesen und dachte ihr wollt alle nen Typen gamen :rolleyes:

Wobei es mir jetzt ein wenig besser geht seit ich gemerkt hab dass es wohl eine Alex ist.

Hmm, also ich würd die Finger davon lassen. Gibt nur Stress, unnötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein natürlich ist es die Alex!

Es ist nicht so einfach es einfach so zu lassen natürlich gibt es genug Mädels die ich haben kann das weiß ich auch ;).

Jedoch denke ich mir würde sie sehr gut zu mir passen allein von der Geistigen Ebene und dazu sieht sie sehr stark aus :D.

Sie ist einfach ein total lieber Mensch und wie gesagt sie is sicherlich net abgeneigt hehe ich werde das mit meinem Kumpel klären sobald es ihm besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da braucht man nicht viel zu sagen.

Es wird keinem was bringen wenn du sie deines Freundens Willen aufgibst.

Am Ende habt ihr beide nichts von.

Zu solchen Sitationen kann man nur eins sagen;'' Red mit dem Freund und fick se einfach''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Alex will keine Beziehung mit dir? Ist doch kein Problem! Du willst dich ja erstmal nur mit ihr treffen und schöne Zeiten mit ihr verbringen, wenn es deinem Freund weh tut, dann soll niemand was davon erfahren.

Dein Freund braucht übrigens Hilfe (die er ja auch sucht), die du ihm nicht geben kannst. Ob du die Finger von Alex lässt oder nicht.

Versteh mich nicht falsch, du sollst deinem Freund ja nicht wehtun. Aber wieweit wirst du dich selber einschränken, um das nicht zu tun? Diese Frage kann keiner für dich beantworten, ich allerdings weiß, wie ich handeln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drüber reden mit deinem kumpel bringt nichts.

macht es höchstens noch schlimmer.

das ist eine emotionale sache.

das einzige was da hilft ist zeit die er brauchen wird um mit ihr abzuschließen.

das kann aber mitunter sehr lange dauern (je nachdem wie heftig es ihn erwischt hat)

du kannst dich schon weiter mit ihr treffen und es deinem kumpel verheimlichen.

nur wenn es raus kommt wird es eure freundschaft schwer beschädigen oder zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap blade_runner,

du hast recht ich werde mich zwar weiter mit ihr treffen es ihm aber nicht verheimlichen es ist wohl besser ich lasse ihm die Zeit, die er braucht und werde die Alex die nächste Zeit etwas weniger Gamen d.h. ich werde versuchen die attraction zu halten etc. aber nicht auf die "beste freund" schiene abzurutschen.

Da hab ich ja schon wieder nen super Ziel und ne Aufgabe vor mir ;) da freu ich mich schon drauf!!!

Und wenn es ihm besser geht werd ich mit ihm darüber reden also wenn er über sie hinweg ist.

Denn eines habe ich gelernt stellen nie eine HB über deine Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden