Kennt jemand von Euch das H1 in Eilbeck?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

zuerst einmal finde ich es cool, dass der HH Lair so groß ist und viele Leute dort freundlich sind. Macht Spaß da hinzugehn.

Frage: Was könnt ihr mir zum H1 in Eilbeck sagen? Wollte da mal Mittwoch mal hin und würde gern was über die Location wissen aus Sicht von PU. Habe solche Fragen wie:

Mit dem Auto hin oder U-/S-Bahn?

Was ist die klassische Klientel?

Wie laut ist es dort?

Gibt es nen guten Platz, wo man hin isolieren kann für Comfort Gespräch, d.h. irgendwo, wo es nicht ganz so laut ist?

Oder irgendwas Besonderes/Tipps zu der Location?

Bin grad dran, einen club nach dem anderen abzuchecken und wäre für Infos dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist die klassische Klientel?

War selbst noch nicht da, aber von dem, was mir so berichtet wurde: Um die 25 Jahre, eher gehobener, vergleichbar mit Halo, China Lounge, Golden Cut, Hühnerpfosten oder Schwarze Karte, also kein typischer Assischuppen, aber eben auch entsprechend gehobene Preise und strenge Türsteher, Sakko ist definitiv gegenüber kurze Hose und Sandalen vorzuziehen und man sollte nicht unbedingt erst 16 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relativ teuer, gut bonzig, ähnlich dem Publikum im Moon doo. War lange nicht mehr da, kann mich aber an eine Sofaecke erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war da die letzte zeit, viele prols(zum teil auch südländer), wenig normale hbs, alle 18-21, lohnt nicht mehr, scheiss mukke. einzig gute, sind die gratis nüsse

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden