kumpel helfen frau zu kriegen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich moechte einem kumpel(24) helfen eine frau zu kiregen(23). es ist nicht ganz uneigennütz, weil ich auf ne freundin von ihr stehe und sie aufgrund von komplizierten umstaenden "zufaellig"wieder sehen will.

er hatte schon ein paar dates mit ihr und es ist langsam kaputt gegangen. sie wollte nicht mit ihm voegeln bevor sie nicht "offiziell zusammen sind" (gefummelt haben sie glaub ich schon). total bescheuert, aber das ist halt ihre einstellung. auch bei anderen typen. sie antwortet nicht auf seine sms, hat ihm vorgeschlagen vielleicht nur freunde zu bleiben etc.. beide hatten in der zeit was mit anderen und sie nimmt das als grund "erstmal ne pause zu machen". klare oneitis auf seiner seite. hab ihm schon von ihr abgeraten, ihm gesagt er soll sich nicht von ihr fertig machen lassen, freeze out etc. hab ihm auch das forum hier gezeigt. aber er kommt halt nicht von ihr los. er hatte sehr lange keine freundin mehr und auch so probleme frauen klar zu machen. kann ich da als aussenstehender irgendwas machen? ich meine, auch wenn es eine zicke ist, die ihn fertig macht - es ist wenigstens erstmal eine frau mit der er zusammen ist und mit der er erfahrungen machen kann.

und generell: was sagt man der frau um einem kupel zu helfen sie zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helf dir erstmal selbst armer Bub ! Wird immer gestörter hier ...

Vielleicht sollte man die Regeln noch größer machen !

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ganz langsam...

1. ich habe hier im forum noch nirgendwo gelesen wie man anderen leuten hilft eine frau rumzukriegen. es konzentriert sich alles auf die leute in der community und andere, die sich entscheiden nicht diesen weg zu gehen, werden höchstens als konkurrenten oder nerds gesehen.

2. mir gefällt es nicht, dass viele hier versuchen die picup-masche so dogmatisch durchzusetzen. wenn mein kumpel verliebt ist, ist er verliebt, was solls. vielleicht werden die beiden sogar glücklich, auch wenn sie die dominante ist. nicht alle menschen springen auf die picup masche an. dass ich versuche ihm mit picup-tricks zu helfen, klingt vielleicht ein bisschen paradox, aber man muss die masche auch nicht unbedingt als ganze sehen und kann sie auch benutzen um einen temporären engpass zu weiten.

ich habe mich seit jahren mit picup beschäftigt, viel ausprobiert und keine probleme damit eine frau zu finden. aber irgenwann habe ich meine scheuklappen abgelegt. es gibt menschen, die mit recht nichts damit zu tun haben wollen und frauen, die nicht drauf anspringen. das sieht man allerdings erst, wenn man nicht nur durch die picup-brille guckt.

sorry, aber das musste mal gesagt werden. thema war ja eigentlich: wie helfe ich meinem kumpel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast jahre lang pickup betrieben und kannst das wort picKup nicht mal richtig schreiben, postest in das falsche bereich und stellst eine rhetorische frage.

schenk deinem freund Lob des Sexismus oder empfehl ihm sich hier EINZULESEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschäftigst Dich seit Jahren mit PickUp und kannst Ihm keinen Rat geben?

Was zum Teufel hast du seit "Jahren" gemacht?

Ließ Dich ein und "beschäftige" Dich erst mal mit PickUp.

Wenn Dein Freund verliebt ist, ist es O.K.

Trotzdem muss er es selbst schaffen die Frau für sich zu gewinnen.

Ich freue mich für jeden, der in den Genuß eines wahrscheinlich solch tollen Gefühls kommt.

Und es gibt genug Leute die hier genauso denken.

Was mir spontan einfällt ist, du könntest ihm beiläufig DHV geben indem du irgendwelchen coolen Geschichten von euren Erlebnissen erzählst. Jedoch nicht zu auffällig...

Wenn es nix gibt, fake it till you make it.

Viel Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du beschäftigst Dich seit Jahren mit PickUp und kannst Ihm keinen Rat geben?

Was zum Teufel hast du seit "Jahren" gemacht?

Ließ Dich ein und "beschäftige" Dich erst mal mit PickUp.

Wenn Dein Freund verliebt ist, ist es O.K.

Trotzdem muss er es selbst schaffen die Frau für sich zu gewinnen.

Ich freue mich für jeden, der in den Genuß eines wahrscheinlich solch tollen Gefühls kommt.

Und es gibt genug Leute die hier genauso denken.

Was mir spontan einfällt ist, du könntest ihm beiläufig DHV geben indem du irgendwelchen coolen Geschichten von euren Erlebnissen erzählst. Jedoch nicht zu auffällig...

Wenn es nix gibt, fake it till you make it.

Viel Glück...

@jamesf:

ja, ich muss zugeben, rechtschreibung ist nicht so meine stärke;). wobei "...,postest in das falsche bereich..." auch ne ziemlich lustige formulierung ist:D. aber wir wollen uns ja nicht länger mit solchen KLEINGKEITEN aufhalten, oder;)? habe wie gesagt meinem kumpel schon gesagt, dass er sich mit pickup beschäftigen soll, aber das scheint nicht sein ding zu sein.

@hausey:

...bin seit langem mal wieder hier im forum und muss mich echt erstmal wieder einlesen. danke für den guten ratschlag! werde das mal ausprobieren, wenn die richtige situation kommen sollte. das problem ist nur, dass er sie nicht mehr vor gesicht bekommt und ich damit auch nicht... kann man nichts machen, oder? was übers studi zu schreiben, oder ähnliches sit wahrscheinlich auch fürn arsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm Ok.

Also wenn Du sie echt nicht siehst, kannst dus ja mal über stasivz probieren.

Ließ Dich aber vorher ein wenig im Og-Forum ein, wenn Du kein peil hast.

Ich halte mittlerweile auch nichts mehr von Geschriebsel, aber wenn du keine andere Chance siehst, dann versuche möglichst schnell ein #-close oder Ihre Handynr. zu bekommen und dann heißts einfach wie so oft:

anrufen, daten, verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute,

ich moechte einem kumpel(24) helfen eine frau zu kiregen(23). es ist nicht ganz uneigennütz, weil ich auf ne freundin von ihr stehe und sie aufgrund von komplizierten umstaenden "zufaellig"wieder sehen will.

hi,

er soll sie anrufen (keine sms) und irgendeine unternehmung zu viert vorschlagen.

nix date-mäßiges. nur was zusammen unternehmen.

und dass du gerne ihre freundin kennenlernen willst.

dann hat er noch den vorwand, dass es ihm nicht um sie geht,

sondern dass es um ihre freundin und dich geht.

auf dem treffen holst du dir die nummer von der freundin.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.