5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kann wegen dieser schwü(u)len Hitze nicht einschlafen also poste ich jetzt schon meinen FR!

War heute mit meinem Wing (greetz an jp) und paar anderen Kollegen inner disse!

Wir laufen also alle da so rum mein wing tanzt sich die seele ausm leib als ich merke das ein 3er set (2x 7HB`s und ein UG) Ec mit mir/uns haben. ich denke mir nichts dabei dann wieder EC und das ungefähr 5 mins!

zuerst hat das set etwas weiter von uns getanzt dann plötzlich sind die nicht mal einen meter von uns entfernt.

ich geh hin und spreche sie über schulter an

ICH: Hey wir stehen da schon 5 min und ihr habt immer noch nciht hallo gesagt! Schüchtern???

wegen der verdammten lautstärke hat niemand von denen meine aussage verstanden HB 7 (eher süß als scharf)

HB7: Was?

Ich mache ein gesciht als ob ich gleich kotzen könnte(ich hasse es sachen zu wiederholen)

ICH: s.o.

HB7:aso ...hihi... wer hat denn gesagt dass wir dich ansprechen wollten???

ich mach ein verdutztes gesicht und zeige einfach wahllos auf irgendwelche leute und sage

ICH: ... die alle haben gesgat ihr starrt immer so komsich .......

HB7 lacht kichert wieder

HB7: Nee sry da haben die sich wohl geeirrt .

ICH: NAJA dann müssen wir ja wohl das beste draus machen.

HB7 springt an

HB7:wie heisst du?

dann halt gespräch geführt(nix besonderes das übliche halt)

nach ca 1 min isoliere ich das HB und die Freundinnen von ihr hauen auch in eine andere Ecke ab (GOTTSEIDANK), HB7 bleibt natürlich an meiner seite wir führen small talk ( ich dominiere das gespräch aber sie ist die "interviewerin") ab und zu werfe ich ein paar negs rein

ICH: man ich kann dich kaum verstehn lass uns wo anders hingehen

HB folgt mir geht vor (weil ich sie dazu fast nötige-> wollte ma gucken wie sie von hinten aussieht :P ).

Also wir gehen raus aus der Disko ich bestimme den sitzplatz (haha ganz der alpha :wub: )

wir reden so ein bsichen über studieren und "zukunftspläne" ich mache "erdbeerwiese" bei ihr (sie muss die ganze zeit lachen) dann kommt der knackpunkt sie will die auswertung(3m Zaun,15 verspeiste erdbeeren,entschuldigt sich beim Farmer und genießt das anschließende gefühl) also ich löse den test auf und dann wird sie plötzlich still -> zuerst bekomme ich bischen "bammel" weil ich denke sie ist beleidigt kA was in ihr vorgeht. wir gehen wieder in die disco runter ich lenke das gespräch auf einen anderes thema und dann angelangt in der discothek

ICH: HEY da sind meine kumpels ich glaube die wollen fahren ich muss gehen

HB7: waaaaas?

ICH:Tja........... aber ich würde gerne unser "gespräch" fortsetzen........

HB7:auf jeden fall

ich hole meinen stift raus habe aber kein scheiß papier

HB7:hast du kein handy?

ICH:Doch aber ich fidne es auf die altmodische tour viel besser.macht doch was her

naja lange rede kurzer sinn sie hat die nummer auf meinem handy gespeichert seit dem moment habe ich sie noch 2 mal gesehen udn jedes mal hat sie gesagt "meld dich auf jeden FALL"!

Also meine bitten/fragen.......

1. 2 oder 3 tage warten (wenn ich 3 tage warte dann rufe ich ja an einem freitag an :o dann denkt sie ich habe kein privatleben).

2. telefongame?

3. was soll ich mit ihr machen???AUF KEINSTEN FALL KINO ODER "ESSEN" aber auch keine richtige lust auf was "trinken gehen" hat jemand einen Vorschlag???

4.wenn wir uns treffen wer soll bezahlen?Angenommen wir gehen 2 cocktails trinekn=8€ eigentlcih bezahle ich immer aber will kein afc gehabe vermitteln weil ich ja den ganzen abend lang alpha ihr gegenüber war!

das wars soweit gute nacht

für vorschläge/tipps/KONSTRUKTIVE kritik bin ich äusserst aufgeschlossen

adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum bezahlen: ich würd einfach jeden sein cocktail zahlen lassen (der neue mystery method newsletter dreht sich aber auch darum)

wo man hingehen kann, bei dem wetter...schnapp sie dir, nimm ne decke, geh vorher mit ihr einkaufen und dann picknicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum bezahlen: ich würd einfach jeden sein cocktail zahlen lassen (der neue mystery method newsletter dreht sich aber auch darum)

WORD!

Bezahlen tut man nicht, wenn man die Person nur so kurz kennt -> Mein Frame!

Das mit der Decke ist eine Gute idee.. kauf dir Kirschen und geht kirschen essen, hab ich letzte Woche mit nem sehr wahrscheinlich ONE-iti gemacht (dazu muss ich auch nochmal nen Thema eröffnen).

du könntest nen DVD abend bei dir machen.. viel Kino + K&K (Kuscheln&Knudschen), evtl. nen FC, wenn du das willst.

Du könntest auch mit ihr shoppen gehen, wenn dir das liegt (ich mag shoppen gehen).

ICh weiß nicht.. haben die Schlittschuhbuden noch auf? Ne runde so aufm Eis cruisen? Ebenfalls viel KINO.

Frage ist, was du dir als Ziel gesetzt hast. Bzw, was du erwartest.

FC? KC? nur Kuscheln? garnix? Sie kennenlernen, weil wegen LTR?

Gruss, :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ma gucken wie das date läuft(bisher immer noch keins gehabt wegen zeitmangel).

aber da ich im moment keine ltr will muss ich eben eine "fb" daraus machen.

irgend eine idee wie ich das taktisch klug umsetzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du aus ner Frau ne LTR oder FB machen willst - game sie wie gehabt, sag ihr halt auf was du zur zeit aus bist.

Ich sag das immer richtig schön so mit "Wenn man denkt, aus jedem Date wird eine Beziehung, dann denkt man Falsch" und "Man kann doch auch Spass haben, ohne zusammen zu sein.." Bring das aba nicht zu needy rüber - Kalibration is sehr wichtig. Und dann hast du einfach guten SEX mit ihr - bist du gut im Bett, dann kannst du ihr direkt nach dem sex (Stichwort After-Sex-Game) sagen was du willst. Also angenommen du bist dir sicher dass es keine LTR wird sagst halt du würdst sie gerne wieder sehen. Sowas wie "erhoffst du dir irgendwas?" kann man manchmal auch bringen. Es is nich einfach diese Gespräche, man muss genau kalibrieren, du kannst dir damit auch einiges versauen, also Vorsicht. Kommt auch bissl auf die HB an.

Es gibt soviele HBs die auf ne FB stehen, man darf nicht meinen jede Frau will gleich eine LTR. Für eine Frau ist eine FB (HIER: nicht fuck-buddy sondern bums-beziehung :P) auch nicht so scheisse. Sie hat nen Kerl der nicht needy ist, nich anhänglich, sie hat Zeit für sich, und Spass hat sie trotzdem :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden