Flake wegen zu wenig Rapport

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe vor ein paar Wochen eine HB7 gegamt mit viel DHV, Rollenspielen und offener, sicherer BL. Wenig C&F, kein Kino, kein P&P, kaum Rapport. Sie wollte mal den Rapport einleiten mit "Wo kommst du her?" und ich bin in meinem Rollenspiel geblieben und bin nicht ernsthaft darauf eingegangen. Später hab ich gemerkt, dass sie richtig heiss geworden ist. Es kam zum #K Close. Leider habe ich den #N Close vergessen und ihr 2 Tage später über studi geschrieben (Fehler, is klar). Ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt, um vom OG weg zu kommen und seither nichs mehr von ihr gehört. seitdem freeze out meinerseits.

nun wie kann ich das angeschlagene boot noch retten?

Fakt ist: Schuld ist der zu kurz gekommene Rapport. Und: Sie hat sehr wahrscheinlich einen Freund (normalerweise kein Hinderniss, ich weiss). Aber sie scheint die ganze Sache scheinbar zu bereuen.

Sie fühlt sich wahrscheinlich ein wenig bitchy und meint, sich unter Wert verkauft zu haben. Ich hab mal was von Buyers Remorse gehört. Kann mir jemand was dazu sagen?

Frage nun: Soll ich ihr nochmal schreiben: Kleine DHV Geschichte und, dass sie sich überlegen kann wie sies wieder gut macht.

oder ist das boot schon untergegangen und NEXT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein NC aber KC ist auch schonmal ne Leistung... Frag Sie halt nach ihrer Nummer, denn du bist erwachsen und möchtest mit ihr persönlich sprechen. So sagst du es ihr auch und der Drops ist gelutscht. Ist dem nicht so Next!

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, kein NEXT. StudiVZ war dein einziger Kanal zu ihr. Fehler war, dass du sofort nach der Nummer gefragt hast (Attraction war schon weg - viel zu needy).

Elegant wäre Call Back Humor, DHV Spikes, C&F / P&P gewesen - im Anschluss einen Hoop zum qualifizieren. Dann ein leichtes SOI - Release - und das Treffen (mit FTC).

Prinzipiell: KINO von Anfang bis Ende und um die Flake-Anzahl (Buyers Remorse) zu verhindern im Club nach der Attraction Phase isolieren, T&C + KC,T&C + #close, T&C, eject oder bis zum Lay weitermachen. Wer an die Fools Mate Theorie glaubt sollte ejecten :)

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö, kein NEXT. StudiVZ war dein einziger Kanal zu ihr. Fehler war, dass du sofort nach der Nummer gefragt hast (Attraction war schon weg - viel zu needy).

Elegant wäre Call Back Humor, DHV Spikes, C&F / P&P gewesen - im Anschluss einen Hoop zum qualifizieren. Dann ein leichtes SOI - Release - und das Treffen (mit FTC).

Prinzipiell: KINO von Anfang bis Ende und um die Flake-Anzahl (Buyers Remorse) zu verhindern im Club nach der Attraction Phase isolieren, T&C + KC,T&C + #close, T&C, eject oder bis zum Lay weitermachen. Wer an die Fools Mate Theorie glaubt sollte ejecten :)

OMGLOLWTFBBQ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden