Mit dem Ansprechen klappt es doch noch nich so ganz

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Ich hab schon n paar member per PN geschrieben weil ich da ein Problem mit einem HB hab, aber es dann schließlich doch nich lösen konnte.

Es geht um folgendes:

Auf meiner Schule läuft ein hammermäßiges HB rum, is glaub ich sogar ein one-iti. Prob ist, ich hab sie noch nie angesprochen. Hab mal ein Sexuellen Witz gerissen den sie mitgekriegt und dann gelacht hat, aber das war das auch schon. Interesse hatte sie aufjedenfall auch MAL. Sie war alleine mit ihrer Freundin im Flur und hatte warscheinlich (sind ja alles nur Illusionen die IOIs) auf mich gewartet, nachdem wir in der Mensa (schreibt man das so?) EC (=IOI) hatten. Im Flur guckte sie mich auch direkt an und ihre Freundin oder sie hinterher gepfiffen. Naja ich hatte damals noch nich viel selbstbewusstsein wie jetzt und hab sie nicht angesprochen. Danach gabs auch kein EC mehr =/. Heißt das ich hab total abgefuckt? Ich wills nur so wenn denn who cares?...ich versuchs trotzdem.

Ich hab jetzt eier und will das Rad zum drehen bringen, Prob:

Ich sehe sie sehr selten, ich weiß nich wie ich sie ansprechen sollte, wollte das irgendwie indirekt machen..hingehen und sagen "Hi du gefällst mir, ich will dich kennenlernen", klappt denke nich so gut da man sich durch sehen und EC ja kennt.

Sie sitzt häufig in Bereichen, wo meine freunde und ich überhaupt nicht sind, säh das nich scheisse aus, wenn ich alleine da hinwatscheln und sie anspreche? Weil überall sind ja noch die ganzen anderen Schulleute.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Will das mädel nich verlieren, denn bald sind sommerferien und dann seh ich dich nich mehr =/

mfg narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  narf schrieb:
[...]Will das mädel nich verlieren, denn bald sind sommerferien und dann seh ich dich nich mehr =/[...]

Du hast noch nicht mal mit ihr gesprochen und willst sie "nicht verlieren", GET A FUCKING LIFE!

Meine Fresse, besorg dir mal ein paar Eier, hör mit der Hirnwichserei auf und sprich sie das nächste mal an wenn du sie siehst.

Kopfschüttelnd,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
  Zitat
Ich hab jetzt eier und will das Rad zum drehen bringen, Prob:

Eier und Problem in einem Satz? WTF

Zitat
Ich sehe sie sehr selten, ich weiß nich wie ich sie ansprechen sollte, wollte das irgendwie indirekt machen..hingehen und sagen "Hi du gefällst mir, ich will dich kennenlernen", klappt denke nich so gut da man sich durch sehen und EC ja kennt.

Ja, nimm was bessers. Was studiet sie? was studierst du? kann sie dir beim lernen helfen. Die bücher zeigen?

Zitat
Sie sitzt häufig in Bereichen, wo meine freunde und ich überhaupt nicht sind, säh das nich scheisse aus, wenn ich alleine da hinwatscheln und sie anspreche
?

Jub, vermutlich stehen auch überall Scharfschützen und Kinder mit Sahnetortendie dich bewerfen sobald du versagst.

Zitat
Sie sitzt häufig in Bereichen, wo meine freunde und ich überhaupt nicht sind, säh das nich scheisse aus, wenn ich alleine da hinwatscheln und sie anspreche
?

Who Cares? Du gehst zielstrebig auf sie drauf.

"Hey, hast du zeit am Freitag? Ich wollte bischen die Sommerferien vor feiern. such noch ne weibliche Begleitung" *grins*

Da packst dann alle deine Eier rein.

Zitat
Weil überall sind ja noch die ganzen anderen Schulleute.

Und unter denen sind bestimmt viele tolle Frauen die das sehen und die du dannach durch nimmst wenndie absagt.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge wenn du eier hast ... wie du sagst dann mach es sonst würd ich das wort eier und problem nicht in der selben zeile stehen lassen

Du hast viel zu viele LB machst dir um alles sorgen ob du dabei auch gut aussiehst

willst ne gut figur machen

denk nich drüber nach geh einfach auf sie zu und sprich sie an in der schatztruhe findest du eine seite über openers

direkt oder indirekt als mach wie du denkst dass es richtig is und kümmer dich nich darum was die anderen denken

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden