23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community

Ich habe in letzter Zeit einige türkische HB's approached (Ich selbst bin deutsch). Ich bekam zwar IOI's, aber trotzdem war immer eine gewisse Distanz da, die ich bei anderen Nationalitäten nicht kenne. Habe bisher auch noch bei keiner türkischen Frau eskaliert, da ich da echt einige limiting beliefs mit mir rumschleppe. Doch vielleicht gar nicht so unbegründet. Habe es schon zu oft erlebt, das sich dann türkische Landsleute mit einmischen und aggresiv reagieren (nicht immer, aber ich hab es häufig erlebt). Naja , jede Kultur hat ihre schwarzen Schaafe. Habe auch das Gefühl, das türkische HB's sehr oft auf ne LTR aus sind und ich hätte Angst, wenn ich sie lay und sie irgendwann nexte, ihre Brüder oder Cousins auf der Matte stehen. Denn Stress würd ich mir gern ersparen. Natürlich weiß man nie wie fanatisch sie und ihr Umfeld ist, aber ein gewisses Risiko besteht da doch durchaus.

Was haltet ihr davon als deutscher türkische Frauen zu gamen? Hat irgendwer schon Erfahrung damit gemacht? Und wie sehen es türkische PUAs aus der Community?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Samstag Abend zwei Gruppen mit Türkischen HB's getroffen wo immer 1 Mann dabei war. Ok, sprichst du vorher den Mann an denk ich mir, dann versuche ich mit den Frauen ins Gespräch zu kommen und frage mich warum sie mit mir nicht reden. Naja, die Männer haben es den Frauen verboten mit fremden Männern zu sprechen. Gut, ist eine andere sache warum ich gerade Frauen anspreche wenn ein Typ dabei ist, aber besonders oft hab ich das noch nicht gesehen dass sie mal nicht in der strengen begleitung eines Mannes sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vorsichtig sollte man auf jedenfall sein!!!

Nen Kumpel von mir ist mit einer Türkin zusammen obwohl ihre Eltern es verboten haben, weil er halt Deutsch ist. Unnötig zu sagen das das nicht unbedingt dem Standard des 21. Jahrhunderts entspricht, aber einige finden diese Lebensweise wohl noch angemessen.

Jedenfalls hat er schon einige Drohungen von ihrem Bruder bekommen, dass wenn er nicht die Finger von ihr lässt, er ihn mal besuchen würde! Sie dagegen will ihn selbst nicht verlieren, kann aber nix dagegen tun!

Also manche Leute leben echt noch hinterm Mond.

Das war natürlich jetzt nen krasses beispiel und sollte dich nicht abschrecken. Einfach Gamen und schauen was passiert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe als ich 20 war mal eine wunderschöne türkische HB gegamet. Lay nach dem ersten Treffen. Bau Dir keine LB's auf.

Viele Grüße

ED

Durchaus möglich.

Türkinnen haben einen größeren Appetit als deutsche Frauen gleichen Alters. *Girls < 21

Alle Türkinnen die ich kenne FB/Kumpel(der noch zu FB wird) hatten spätestens mit 14 Analsex.

Vll ist der Reiz größer weil es offiziel verboten ist. Kenne sogar eine rumludernde(?) mit Kopftuch. *richtig hübsche, toll&knapp angezogen aber mit KT

Streß mit Bauern wirst du nicht immer komplett ausschliessen können, ist aber eher die Ausnahme.

Aber auch männliche Tucken Türken sind besiegbar. *von da aus... **man ist ja nicht umsonst ne Kampfmaschine

Im Großen und Ganzen sind die Mädels an sich doch sehr modern, eben nur mit antiquirten Wurzeln.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab vor ner woche oder so ne türkin kennenhelernt.

bin ihr auf ner stiege in eine bar begegnet. 2 min gespräch NC.

2 tage später dort verabredet. ich muss sagen die hat sich ganz schön bitten lassen

bis ich sie küssen durfte... ich mein das war was anderes als bei unsren frauen...

wenn du bei uns eine küsst dann klappts oder nicht. aber mit ihr wars so das sich

unsere lippen schon berührt haben doch bis es ein richtiger kuss wurde hats 20

minuten gedauert... sehr prickeln.. habs genossen. die hat mit mir gespielt...

lay is ich keins ausgegangen - logistikproblem. nächste woche wollte ich sie noch treffen,

hatte dann aber was besseres vor. jetz is sie wieder in ihrer stadt zurück. (200km).

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe als ich 20 war mal eine wunderschöne türkische HB gegamet. Lay nach dem ersten Treffen. Bau Dir keine LB's auf.

Viele Grüße

ED

Durchaus möglich.

Türkinnen haben einen größeren Appetit als deutsche Frauen gleichen Alters. *Girls < 21

Alle Türkinnen die ich kenne FB/Kumpel(der noch zu FB wird) hatten spätestens mit 14 Analsex.

Vll ist der Reiz größer weil es offiziel verboten ist. Kenne sogar eine rumludernde(?) mit Kopftuch. *richtig hübsche, toll&knapp angezogen aber mit KT

Streß mit Bauern wirst du nicht immer komplett ausschliessen können, ist aber eher die Ausnahme.

Aber auch männliche Tucken Türken sind besiegbar. *von da aus... **man ist ja nicht umsonst ne Kampfmaschine

Im Großen und Ganzen sind die Mädels an sich doch sehr modern, eben nur mit antiquirten Wurzeln.

Also das mit den mindestens 14 Anal ist gelogen jetzt wird aber übertrieben , mit 14 kenne ich kein türkisches Mädchen ,die ihren ersten richtigen Freund hatte also bitte nicht übertreiben....19~20 vllt. 24. ok kann schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier keine Türken persönlich angreifen, jeder soll so leben wie er meint, das mal vorweg.

ABER: Ich game NIEMALS Türkinnen. NIE.

Das letzte was ich brauche ist ein Ehrenmord von ihrem Bruter/Vater/Cousin/Onkel.

Es gibt genug wunderschöne Frauen anderer Nationalitäten, das Risiko ist mir einfach zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Halb Tunesier und Halb aus Finnland.

Um das mal auf Südländer einfach zu beziehen.

Ich sehe und kenne sehr viele Deutsche Freunde die iranische, afghanische oder türkische Mädels haben.

Und die meisten Südländer typen haben deutsche Mädels.

Ich z.b. stehe überhaupt nicht auf südländische Mädchen und legitimiere es auf jedenfall dass Südländische Mädchen von Deutschen gegamed werden.

Das liegt meist daran, weil die Südländer mehr als Arschlöcher gelten und Deutsche mehr als lieb.

Die Deutsche mädels wollen nen arschloch, die südländischen nen teddybär.

Egal wer was davon hällt, alles überflüssiges gedankenzerreissen. Du musst dir und niemanden was beweisen, dass du in ne türkengruppe reingehst und die mädchen von denen ansprichst. Gehst du eh leer aus.

Wünsch dir was.

Nachtfuchs

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte hier keine Türken persönlich angreifen, jeder soll so leben wie er meint, das mal vorweg.

ABER: Ich game NIEMALS Türkinnen. NIE.

Das letzte was ich brauche ist ein Ehrenmord von ihrem Bruter/Vater/Cousin/Onkel.

Es gibt genug wunderschöne Frauen anderer Nationalitäten, das Risiko ist mir einfach zu hoch.

Es gibt mindestens genauso viele Deutsche Väter die es überhaupt nicht tollerieren dass dessen tochter einen

türken als freund hat.

Gab auch dort schon genug fälle, schlägereien etc. Wird nur nicht so drastisch in Umlauf gebracht. Spreche aus eigener erfahrung aus.

Ich werfe solche leute, egal ob deutsch türkisch russisch oder aus vietnamm in eine schublade, und zwar ganz unten.

Ist unnötig das auf Türken hier zu beziehen.

Sind alles idioten die mit Gewallt IRGENDWAS bezwecken wollen obwohl es meist das wirkungsvolle zu sein scheint.

Alles bullshit.

Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was schwarze Haare hat und einen muslimischen Hintergrund wird schlicht und ergreifend nicht gegamed. Schade drum aber den Stress kann ich mir auch woanders gönnen wenn ich den brauche.

Was ich allerdings besonders lustig finde sind deutsche HBs die türkische, sorry "muslimische" Freunde haben. Das ist mir jetzt bestimmt schon 5 mal passiert das so ein toller Hengst mich jagen wollte weil ich sein HB angequatscht habe bzw sie schon vorher kannte aber seit sie einen türkischen, sorry "muslimischen" Freund hat nicht mehr mit ihr reden soll :rolleyes:;-)

Mittlerweile amüsiert mich die Sache echt schon fast weil da wo ich herkomme viele deutsche Jugendlich sich ein Beispiel an den Moslems aus dem Ghetto nehmen und auch einen auf ich bin King du redest nich mit meiner Freundin machen.

Ist meiner Meinung nach echt ne krumme merkwürdige Sache die sich da entwickelt. Allerdings kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen und die belaufen sich auf die Altersklasse 17-19, wo es wahrscheinlich etwas crasser zugeht als bei muslimischen HBs Anfang 30 oder Mitte 20.

eRocker

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich sein HB angequatscht habe bzw sie schon vorher kannte aber seit sie einen türkischen, sorry "muslimischen" Freund hat nicht mehr mit ihr reden soll :rolleyes:;-)

Haha, das erinnert mich auch an so nen Typen. Ich war 17, und kannte meine beste Freundin seit 7 Jahren. Wir waren dicker als Brüder. Jedenfalls hat sie n Muslimen als Freund genommen und irgendwann kam der auf die Idee, ihr zu verbieten mich zu sehen und mit mir zu reden/telefonieren/emailen. Als ich ihn damit konfrontierte meinte er was von wegen "sie gehört jetzt mir und meiner Religion". Naja ich hab das Problem dann gelöst. Aber schon lustig was manchen so einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ehrenmordfrauen Bro.

Klingt jetzt Sau Doof, ich weiß.

Was das Mädel angeht, kein Problem. Die sind genau so wie jedes andere Mädel.

Allerdings habe ich mit ihren Freunden/Familien schon reichlich schlechte Erfahrung gemacht.

Ist mir zu heiß Dude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorurteile hin oder her. Pass auf, wenn Männer dabei sind.

Ansonsten Opener: "Selamum Aleykum."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigendlich schade, diese "Parallelgesellschaft" ..

Da lebt man zusammen in einem Land und darf sich nicht ohne Schweirigkeiten kennen lernen. Dabei sehen viele türkische Frauen echt heiss aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann,

"gewalttätoge" Reaktionen von den Männern liegen nicht in der Herkunft oder in den religiösen Ansichten derselbigen,

sondern in deren sozialen Herkunft.

Eine türkische oder was weiss ich, auch 'ne deutsche Ghetto-Braut aufzureissen, ist eben gefährlicher als 'ne süsse Akademikerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jammerlappen.

Mein vorredner hat es schon ganz gut getroffen.

Es liegt nicht an der "muslimischen" religion.

Ich bin atteist. Und das weis jeder aus meinem Umfeld, jede die mich kennenlernt und jeder den sie kennt.

Trotzdem kann ich sie alle gamen, ohne dass mir die Knie schlottern.

Meinst du weil ich auch etwas brauner bin als du, und dennoch kein Moslem bin, dass ich sie Flachlegen darf? Bullshit.

Verusucht mal zu peilen ob das Mädchen aus einer strengreligiösen Familie stammt oder nicht.

Ihr werdet schnell merken, wenn ihr unter eurem Stein hervorkriecht und mal ohne vorurteile an die Sache ran geht, dass es durchaus SEHR VIELE besonders in großstädten wie z.b. hier in Hamburg , südländische Mädels gibt die 1. Nicht religiös sind und 2. ganz besonders zwischen 17 und 20 Jahren eher den Deutschen Mädels ähneln, als irgendwelchen anderen.

Hört echt auf zu jammern, is doch lächerlich sowas.

Threadsteller, versuch deine eigene Erfahrungen zu sammeln anstatt andere hier im Forum deine meinung beeinflussen zu lassen.

Nachtfuchs :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidiges Thema.

Dass die Leute nicht kapieren dass IHRE EIGENEN Erfahrungen nicht für alle Menschen auf der Welt gleich gelten?

@ "lasst die Finger von türkischen HBs" - ihr habt negative Erfahrungen gemacht. Darum ratet ihr den anderen an vorsichtig zu sein. Ist OK, aber gleichzeitig müsst ihr ihnen offen lassen, ihre eigenen Erfahrungen zu machen.

@ "Jammerlappen" und co - ihr habt noch nicht genug negative Erfahrungen gemacht. Darum ratet ihr den anderen an es auch zu versuchen. Ist OK, aber gleichzeitig müsst ihr sie auch nicht in eine durchaus realistische Gefahr drängen.

Darum wärs doch einfach cool, wenn jeder seine eigenen Erfahrungen schildert ohne einen supertollen, superallwissenden Rat abzugeben was denn die beste Vorgehensweise ist.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in der Türkei und bin selbst auch halb-Türke.

Dein Problem verstehe ich aber zu 100% stimme ich dir da nicht zu.

Es stimmt, dass Freunde/Verwandte sehr aggressiv reagieren aber das trift sicher nicht bei allen Türken zu.

MEine Einstellung dazu ist, dass man sie ruhig gamen und layen kann. WEnn du am Ende kein Arschloch bist und sie respektierst, wird sie es ganz sicher ihren verwanten nicht erzählen.

andere HB's laufen ja auch nicht nach jedem lay zu ihrem Bruder und sagen:'' Bruder bruder der hat mich so richtig flachgelegt und will jetzt nichts mehr von mir wissen'' Also wenn du es schaffst ihr klarzumachen, dass du keine Beziehung willst und sie damit einverstanden ist hast du nichts zu befürchten.

Anderes ist mir auch passiert. War auf ner Pool party wollte ne HB zur begrüssen sie weicht ab ihr Freund kommt und droht mir mich abzuknallen bla bla. Einfach die Situation entschärfen und bisschen Smaltalk mit dem Typen dann regelt sich die Sache.

-payaso-

bearbeitet von payaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Halb Tunesier und Halb aus Finnland.

Um das mal auf Südländer einfach zu beziehen.

Ich sehe und kenne sehr viele Deutsche Freunde die iranische, afghanische oder türkische Mädels haben.

Und die meisten Südländer typen haben deutsche Mädels.

Ich z.b. stehe überhaupt nicht auf südländische Mädchen und legitimiere es auf jedenfall dass Südländische Mädchen von Deutschen gegamed werden.

Das liegt meist daran, weil die Südländer mehr als Arschlöcher gelten und Deutsche mehr als lieb.

Die Deutsche mädels wollen nen arschloch, die südländischen nen teddybär.

Egal wer was davon hällt, alles überflüssiges gedankenzerreissen. Du musst dir und niemanden was beweisen, dass du in ne türkengruppe reingehst und die mädchen von denen ansprichst. Gehst du eh leer aus.

Wünsch dir was.

Nachtfuchs

Finde ich recht interessant wenn auch wohl sehr stereotyp. Ein türkischer Natural meinte mal zu mir, als ich ihm davon erzählte wie PUas das so machen sich in fremde Gruppen zu integrieren und unbemerkt die Frauen klarzumachen, dass sojemand bei ihm nie ne Chance hätte weil er den sowieso vorher ankacken würde was der von ihm will und den ziemlich schnell rausekeln würde. Vielleicht hast du Recht und die Türken sind da häufig ganz krass verschlossen was Fremde angeht sowie auch, diese in ihre Gruppe zu lassen, geschweige denn an die Mädchen. Schade für die, schade für die Mädels, schade für uns.

@Männergeschmack von türkischen Frauen: eine Türkin die ich mal gedatet hab hat auch sowas angedeutet ("mit den Türkenmachos kann ich nichts anfangen"), ich weiß aber nicht, obs wirklich zu glauben ist (weil ichs mit ihr versaut hab, war allerdings weder Arschloch noch Teddybär)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut. Es gibt tausende Meinungen und letztendlich bleibt dir nix anderes uebrig als deine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Bevor das hier weiter ins unsachliche abgleitet, beende ich die Diskussion an diesem Punkt.

*CLOSE*

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.