HB 7+ nicht sexuell attraktiv für mich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ! Ich habe ein merkwürdiges problem: Ich finde nur frauen sexuell attraktiv die hb 7 und niedriger sind - bei den richtig hübschen möchte ich irgendwie nie zum fc kommen ... und das ist eine bittere sache - wenn man eine hb 9 unter sich liegen hat aber die einen eben nicht so richtig "geil" macht :rolleyes: wer hat auch dieses problem und eine antwort parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ! Ich habe ein merkwürdiges problem: Ich finde nur frauen sexuell attraktiv die hb 7 und niedriger sind - bei den richtig hübschen möchte ich irgendwie nie zum fc kommen ... und das ist eine bittere sache - wenn man eine hb 9 unter sich liegen hat aber die einen eben nicht so richtig "geil" macht :rolleyes: wer hat auch dieses problem und eine antwort parat?

Na wieder diese HB Thema

Das HB muß Du entscheiden ! Wenn Du bei einer ( von Dir selbst empfundene HB 8(9) keine Hoch kriegt, Na dann mach Dir mal gedanken ? Mach Dir einfach nicht so eine Stress und dein kleiner Freund ist auch besser drauf...

Dann bleibe eben bei den Mädels, die Dir gefallen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sind wir da nicht eigentlich schon tiefer in der materie drin? finden frauen hässliche männer manchmal nicht auch attraktiver (nicht schöner) bzw. animalischer? dann müsste das für frauen eventuell auch zutreffen (vgl. Neil Strauss "The Game" - darin meint er auch man müsse um jeden preis auffallen und er meint selbst, dass er nicht unbedingt mit schönheit gesegnet ist - und hässliche menschen fallen ja nun auch unweigerlich auf oder?! ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na noch so ein Mystery Jünger. Klar Du bist der Preis, aber dafür muß Du erstmal einen Preis haben Oder?

Ob ein Mensch ( Ich habe das Wort absichtlich gewählt) aufffällt oder nicht ,

Es liegt an Dir selbst. Wenn Du mir Dir selbst zufrieden bist, kommen die HB ganz automatisch.

Noch einmal, es hat nichts mit Deine Aussehen zu tuen, es geht um das was Du ausstrahlt.

Wenn Du ein unterwäsche Model layen willst dann tu es das.

Rede nicht, Mache... Sammler Erfahrung und lerne daraus.

H 1 -10 ist das denn so wichtig ? Geh raus und habe Spass

That it

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber sind wir da nicht eigentlich schon tiefer in der materie drin? finden frauen hässliche männer manchmal nicht auch attraktiver (nicht schöner) bzw. animalischer? dann müsste das für frauen eventuell auch zutreffen (vgl. Neil Strauss "The Game" - darin meint er auch man müsse um jeden preis auffallen und er meint selbst, dass er nicht unbedingt mit schönheit gesegnet ist - und hässliche menschen fallen ja nun auch unweigerlich auf oder?! ^^)

Das ist mal völliger Mumpiz, sorry :-)

Gutes Aussehen spricht für gute Gene, gute Gene bedeuten Value. Man muss nicht gut aussehen, aber es ist immer ein Vorteil (solang man damit richtig umgeht, anderes Thema).

Das hat aber auch nichts mit deinem Problem zu tun. Dreierlei dazu:

- Wenn die HB9's von denen du redest, eben nur HB9 nach allgemein gesellschaftlichem Schönheitsideal sind, aber nicht nach deinem persönlichen, dann nimm halt die, die dir wirklich gefallen und lass die Gesellschaft schön finden was sie will :-D

- Wenn es wirklich für dich HB9's sind, dann ist deine "Unlust" vielleicht Ausdruck von Unsicherheit - "die ist ne HB9, die hatte sich schon einige Typen und Ahnung von Sex, bei der MUSS ich Spitze sein im Bett, sonst mach ich mich lächerlich" - wäre kein Wunder wenn da keine Lust aufkommt.

- Und zu guter letzt können auch HB9 im Bett derbe abtörnen, wenn sie einfach nix drauf haben - keinen Ton von sich geben, daliegen wie ein Brett, den Mund nicht aufbekommen (und nicht blasen wollen :rolleyes:). Da ist mir eine mit bissl Babyspeck aber gesunder Einstellung zu ihrer Sexualität wesentlich lieber. Fieldtested B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, 4. Möglichkeit wäre natürlich ein Madonna-Whore Komplex - wie konnte ich den vergessen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*huch wo kam denn der doppelpost her, bitte löschen* :rolleyes:

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden