Mein Knoten lockert sich!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohh mein Gott ... ohh mein Gott ...

Nein Brüder, dieses mal ist es keines meiner Typischen "JuggerMuffin heult sich mal wieder aus um Hilfe zu suchen"-Threads. Nein dieses mal habe ich etwas glorreiches zu berichten.

Aber ich fange mal kurz von Vorne an.

Mein Wochenende war, im groben umschlagen, eigentlich super. Bis auf einen Tag der mich total runter Zog. Dazu gibt es einen Thread, mehr hier.

Nachdem ich dann mental am Ende war und ich dachte das ich Sonntag dort nicht mehr raus komme las ich dann nochmal ein paar Passagen hier im Forum, welche mich wirklich gut aufbauten.

- Ihr seid Pussys!

- Akzeptiere!

und ein paar weitere. Jedoch die oben genannten haben mir am meisten klar machen können, dass es eigentlich scheiß egal ist. :rolleyes:

Was? Du weißt nicht von was ich rede?

Mal ganz im ernst, ich bin kein Spezialist, ich bin nicht gut, aber mein Freund ... Ich bin ich!

Und dieses Gefühl habe ich nach außen getragen. Mit großem Erfolg!

Welchem? Davon erzähle ich dir jetzt!

Vor knapp einem Jahr hat bei mir auf der Arbeit ein Mädel angefangen als Aushilfe zu jobben. Ich hab mich sehr für sie Interessiert, wir haben uns unterhalten, hatten auch schon ein Date zusammen. Aber alles lag sehr weit auseinander. An diesem Wochenende traf ich sie auf einem Fest in meiner Stadt mit einem Typen, sie suchten nach einem WC. Ich habe mich wunderbar mit den beiden unterhalten und habe sie unterhalten, wir haben uns ein paar Minuten amüsiert bis sie weiter mussten, auf Toilette. Zwei Stunden später traf ich die beiden wieder, ich habe meine Gruppe/n verloren, war aber auch ein wenig froh drum. :-) Wieder ein wenig Small-Talk mit den beiden, bis der Typ irgendwann gehen musste und die Frage zu uns warf: "Kann ich euch beide denn alleine lassen?" Meine Antwort darauf war: "Keine Angst, ich bin schon groß und stark, ich pass auf sie auf!" (Zur Erklärung: Ich bin 205cm Groß und wiege 110kg) B-) Und wieder ein Lachen in beiden Gesichtern.

So ... da standen wir nun, alleine, genial :-D

Den ersten Satz den sie mir dann an den Kopf warf war: "Ich bin wieder Single."

Meine Antwort darauf: "Herzlichen Glückwunsch, aber ich wusste gar nicht das du vergeben warst!"

Was auch stimmte, bei unseren Treffen hatte sie nie auch nur ein Wort darüber gesagt.

Danach kam nur noch blabla ohne wirklichen Hintergrund.

Aber halt ... ich erinnere mich da gerade an etwas. Als wir uns verabschieden wollten ...

Sie: "Bist du morgen auch hier?"

Ich: "Kann ich noch nicht sagen, bitte mich darum und ich werde kommen."

Sie: "Bitte!"

Ich: "Alles klar, ich melde mich morgen nochmal."

Wir verabschiedeten uns, sie ging zu ihren Freunden, ich zu meinen.

Nächster Tag:

Gegen 19.00 Uhr rief ich sie an, ich kann mich nicht mehr genau an das Gespräch erinnern aber es lief ungefähr so ab, dass wir uns einig waren das wir uns irgendwo über den Weg laufen würden. Dem war nicht so ... gut, später waren wir noch feiern ich wollte sie vorher anrufen um bescheid zu sagen wo wir sind, sie ging nicht dran. Alles klar, kurze sms geschickt. Meine SMS konnte aber nicht gesendet werden, aber es kam eine von ihr: "Hey. Wir sind gerade (dort) und kommen gleich (dorthin). :)" Sehr gut. Denn ich war bereits dort wo sie hin wollte.

Im verlauf des Abends wurde ich immer Müder, warum kannst du wieder hier lesen, und bin dann irgendwann gegangen, ohne sie zu sehen.

Gestern rief ich sie nochmal kurz an und wollte versuchen sie zu Daten, sie war jedoch schon verabredet, nagut ... eine andere angerufen :-D

Heute dann dachte ich mir: "Gut einmal noch, wenns nicht klappt Freeze-Out!" Versteht mich nicht falsch ... ich weiß das es needy rüberkommen könnte, aber das Risiko gehe ich ein. Was bringt es mir, wenn ich es zumindest nicht versuche? Sollte es nicht klappen, kann ich aber sicher gehen das ich es wenigstens versucht habe, anstatt mir danach die ganze Zeit den Kopf gemacht zu haben warum ich es nicht getan habe.

Sie ging nicht dran. Alles klar. Als ich auf dem Rückweg vom Raucherbereich auf mein Arbeitsplatz war, klingelte das Handy :-D Sie wars.

Dann versuchte ich mich ein wenig im Telefongame ...

Sie: "Hi. Du hast mich angerufen?"

Ich: "Hey (Ihr Name). Ja habe ich. Du hörst dich müde an. Wie wars gestern?" (Sie hatte eine Verabredung mit nem anderen Kerl)

Sie: "War gut, nur total nass." (Hat total geschüttet hier)

Ich: "Ja das stimmt, nachdem ich dich angerufen habe bin ich noch zu einer Freundin. Wir wollten noch ein paar Fotos machen, von mir und meinem Auto ...." blablabla ... Ich erzählte ihr die Geschichte wie ich mit einer Bekannten auf dem Feld diese Fotos gemacht habe und es plötzlich angefangen hat zu regnen wie bekloppt und das ich, im Folge dessen, das Auto nicht mehr aus dem Matsch bekommen habe und ich so total verdreckt heim kam.

Somit war sie guter Laune. :-D

Ich: "Aber, ich brauche deine Hilfe!"

Sie: "Ohh, schieß los!"

Ich: "Ich bin nächste Woche in Berlin und suche noch ein Geschenk für meine Schwester, hast du heute Zeit?"

schwupp die wupp ... schon stand unser Date :-D

Was so ein bisschen Klarheit alles anrichten kann :) Ich kann jedem wirklich jedem nur empfehlen sich absolut zu entspannen.

Leute! Diese Menschen (HB's) sind nichts besonderes! Wirklich nicht!

Es sind letzt endlich, und das bleiben sie auch, Menschen! Nicht besser oder schlechter als du selbst. Behandle und vor allem rede so wie du es zu deinen Freunden tust, und du wirst merken das alles enspannter geht. :-D

Naja, jedenfalls bin ich sehr auf das Ende dieses Abends gespannt. Ich will diese Frau! :-D

Wenn ihr irgendwelche Anregungen an mich habt, sind diese natürlich gerne gesehen.

Mit lustigen Grüßen

Euer

JuggerMuffin

bearbeitet von JuggerMuffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich zurück aus dem "Field".

Also, was zu sagen ist, ist das diese neue Einstellung mir sehr gut gefallen hat. Ich war locker, ich war entspannt. Ohne Angst irgendetwas falsch oder nicht im richtigen Augenblick zu machen. Ich habe mich einfach fallen lassen und hatte Spaß an dem Date.

Extrem viel C+F viel Kino und einiges an Rapport war da. Jedoch das Kino und Rapport nur von meiner Seite. Was wiederum sehr schade ist. Ich hätte gerne mehr, sie wehrte sich meinen Berührungen nicht, jedoch kamen von ihrer Seite keine zurück. Somit plädiere ich einfach mal auf:"Kein Interesse!" Es kam zu keinem Close.

Es war ein geiles Gespräch das immerhin drei Stunden lang war. Ein paar Stellen waren unangebracht, gebe ich zu ... aber ich lerne ja noch dazu :rolleyes:

Naja, alles im allen bin ich zufrieden mit den Ergebnissen und kann mich nur nochmal bei euch, der Community, bedanken. Ich sehe jetzt einiges aus einem anderen Licht. Muss aber noch viel Erfahrungen sammeln.

Aber eine Frage. Was würdet ihr mir raten, was ich weiter zu, dieser Frau, machen soll?

Ich denke gerade an einen Freeze-Out. Bis sie sich eventuell meldet. Was sagt ihr? Sie hat sich nämlich noch nicht von sich aus bei mir gemeldet.

Mit lustigen Grüßen

Euer Bruder

JuggerMuffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. Jedoch das Kino ... nur von meiner Seite.

2. ...sie wehrte sich meinen Berührungen nicht, jedoch kamen von ihrer Seite keine zurück.

3. Somit plädiere ich einfach mal auf:"Kein Interesse!"

4. Es kam zu keinem Close.

5. Ich denke gerade an einen Freeze-Out.

1. So lange es welches gab schon mal gut, gibt einfach Frauen die kaum kino machen, hat mich anfangs auch verunsichert.

2. Das reicht, ansonsten siehe 1.

3. Denke ich nicht. Eskaliere und du findest es raus.

4. Warum nicht? Eskaliere.

5. Warum? Sie hat nichts gemacht was einen freezout erfordert.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden