Sprunghaftige Endereaktion bei einem langen Konatkt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

gerade entschloss ich mich, euch an meinem Problem teilhaben zu lasssen :-D

Bis jetzt konnte ich genug Erfahrungen in diesem Bereich (Pickup) sammeln und hat mir viele Türe in das Leben des anderen Geschlechtes geöffnet. in letzter Zeit habe ich eine Dame kennengelernt, bei der ich versucht habe, den alten Schweinehund in mir weiter zu bekämpfen und meine im Forum schlagartigen Ratschläge und Werkzeuge des Verführeres anzuwenden. Es hat super geklappt, so dass ich sehr begeistert war! Ich hatte 3 Monate lang Kontakt zu dieser Dame, die weit weg von mir wohnte, wir haben uns da 3 Mal getroffen dafür ein Mal pro Woche lange telefoniert, das war meinen Vorschlag, den sie akzeptierte, denn unter der Woche kann ich nicht telefonieren und mich meinem Studium windem muss.

Das HB war vom Anfang an sehr begeistert und von mir angezogen, wenn wir telefonierten, denn das konnte bis zu 3 Stunden ohne Pause dauern. Ich kann mich nur ein Mal daran erinnern, dass es in dieser Zeit zu einer kleinen Streiterei zwischen uns gekommen ist, die ich aber schnell dank Pickup im Griff bekommen habe! Danach war wieder alles in Ordnung! Sie schlug sogar vor, dass ich danach umschauen sollte, mein Master-Studium an der Uni ihrer Stadt anzufangen, dann können wir zusammen wohnen, denn sie konnte sich dann von ihrer konservativen Familie trennen und unter meiner Sicherheit wohlfühlen.

Und da sie mir persönlichkeitsmäßig und aussehensmäßig sehr gefiel unter den anderen, die ich kenne, fand ich den Vorschlag nicht schlecht und war auch dazu bereit, denn ich könnte ihr bei mir den Rang der Königin erteilen.

Diese Dame war immer lieb und höflich, habe von ihr niemals ein Wort, dass mich beleidigt hat oder verletzt gehört. Bis es zur letzten Woche gekommen ist, dass wir nicht telefonierten und mich bei ihr wegen meines Studiums erst nach einer Woche später gelmeldet habe, sie meinte mir dann dass ihr gut gehe, aber ihr drehen viele Dinge im Kopf! Sie hat mir nicht genau gesagt was diese Sachen sind und habe auch nicht nachgehackt. Am nächsten Morgen schrieb sie mir per SMS, dass sie MICH mit den Sachen meine, und sie sich nicht sicher sei, ob sie die richtige Entscheidung treffe, wenn sie sich mir begebe, aber jetzt weiß sie, dass wir zu verschieden seien, so dass wir nicht unser ganzes Leben miteinander verbringen können :rolleyes: . Und sie sei bereit mit mir das telefonisch zu klären. Ich beantworte sie, dass ich jetzt Fussbal spielen gehe und am Abend können wir darüber reden B-) . Ich ginge hatte meinen Spass mit Kumpeln, schrieb ihr keine SMS, bis eine von ihr wieder am Abend kam, wo da stand, dass ich weiter in Ruhe Fussball spielen könne und bei ihr sowieso nichts mehr zu bereden gebe. Ich schrieb ihr, dass sie mich anrufen könne, wenn die Räder in ihrem Kopf augehört haben zu derehen und sie sich wieder beruhigt hat!

Seitdem Herrscht Stille zwischeh uns, ich habe Freez Out betrieben.

Also über Beziehung können wir noch nicht reden, denn wir hatten bis jetzt keine Möglichkeit zum Lay, wegen der Entfernung!

Meine Frage an euch, lautet, was könnte die Ursache sein, dass so eine sprunghaftige Änderung ihrer Vorstellungen mit mir auf ein Mal blitzartig stattgefunden hat und wie könnte ich so eine Reaktion interpretieren ?

Wäre das von ihr ein Shit Test gewesen oda hab ich nur was Falsches im Game bei der Kalibrierung getan ? denn als ich damals C&F betrieben habe, war sie manchmal nicht begeistert, die meinte mir imma, dass hinter jedem Spass ein kleines Stück Ernsthaftigkeit steht :-)

Mein Verhalten war während des ganzen Kontaktes mit Dominanz eingeprägt.

Freue mich auf eure Meinungen und eure konstruktiven Kritik.

Peace Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi thEdoors.

Zuerst mal ne Bitte an dich:

Schreibe weniger lange und verschachtelte Sätze.

Deinen Post hier zu lesen tut fast weh.

Zu der Dame:

Du bist zu lange ohne Eskalation im Comfort rumgedümpelt und deshalb nun im ljbf.

Dazu stellst du die Lady schon aufn Podest:

Du erzählst was von Königin ohne auch nur 1x Sex mit ihr gehabt zu haben.

Das spürt die Dame.

Ihre anfängliche Attraction hast du nicht aufgegriffen und weitergeführt.

Auf Gefühlsebene fehlte ihr das und nun rationalisiert sie halt, dass es zwischen euch beiden wohl nicht passt.

Zusätzlich spürt sie, dass du sie bereits aufn Podest gestellt hast und blockt dementspr. ab.

Für's nächste Mal:

Versuche viel schneller ein Treffen zu arrangieren und eskaliere dann auch.

Gerade wenn du weisst, dass die Entfernung die Dates erschwert, kannst du nicht 3 Treffen ohne Eskalation durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi thEdoors.

Zuerst mal ne Bitte an dich:

Schreibe weniger lange und verschachtelte Sätze.

Deinen Post hier zu lesen tut fast weh.

Zu der Dame:

Du bist zu lange ohne Eskalation im Comfort rumgedümpelt und deshalb nun im ljbf.

Dazu stellst du die Lady schon aufn Podest:

Du erzählst was von Königin ohne auch nur 1x Sex mit ihr gehabt zu haben.

Das spürt die Dame.

Ihre anfängliche Attraction hast du nicht aufgegriffen und weitergeführt.

Auf Gefühlsebene fehlte ihr das und nun rationalisiert sie halt, dass es zwischen euch beiden wohl nicht passt.

Zusätzlich spürt sie, dass du sie bereits aufn Podest gestellt hast und blockt dementspr. ab.

Für's nächste Mal:

Versuche viel schneller ein Treffen zu arrangieren und eskaliere dann auch.

Gerade wenn du weisst, dass die Entfernung die Dates erschwert, kannst du nicht 3 Treffen ohne Eskalation durchziehen.

ShadowMoon danke für deine Äußerung !!

Also sorry wenn du es dir schwer getan hast beim Lesen, nächstes Mal gebe ich mir Mühe.

Vielleicht stimmt auch was du geschrieben hast, aba wenn ich mir Gedanken darüber mache, dann muss ich manchen deiner Sätze entgegen stehen, zmb bei der Geschichte, dass ich sie auf Podest stelle stimmt nicht, sowas waren die Taten der alten AFC, der in mir war. Meine Interaktionen mit ihr haben ständig Negs beinhaltet und war auch manchmal zu sarkastisch, sodass sie mir ein Mal gestanden hat, dass ich sie mit meinen verbalen Äußerungen (Negs) verletze.

Und das sie eine Königin ist, unter denen, die ich habe, habe ich ihr natürlich nicht zu verstehen gegeben. Das habe ich nur euch und mir gestanden.

Noch zur sexuellen Eskalation, also wahren Sex haben wir bis jetzt noch nicht, denn die Umständen haben es nicht erlaubt, deshalb habe ich nie mit ihr über eine Beziehung geredet, obwohl sie ständig versuchte mit mir dieses Thema auf den Tisch zu legen. Dafür gab es bei den 2 letzten Treffen Petting im grünnen Park.

Was meinst du mit nächstes Mal ? soll ich noch bei ihr versuchen was zu holen oder lieber so machen, wie ich bis jetzt tue und sie in die Sonne schiessen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden