Wie auf Komplimente Reagieren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich merke letzte Zeit das mir öfters gesagt wird das ich nett oder Symphatisch bin .. bzw lustig oder sonstwas

Das ist ja ansich super aber ich kann mit sowas nicht umgehen sobald mir gesagt wird "Ich finde dich Symphatisch" werde ich total nervös und hab das gefühl nun muss ich auch netter sein .. oder wenn es in einem OG passiert fang ich dann eher zu drängeln wegen einem treffen oder einer Nummer und verhaue es dann.

Wie Reagier ich auf Komplimente? ein paar Standard antworten wären toll auf die gängigsten Komplimente nur das ich mal eine richtung sehe wie ich antworten kann

und noch was ganz anderes gibt es hier im Forum einen guten Text der sich mit Humorentwicklung beschäftigt?

INC

EDIT an Cubes ja hab ich schon gemacht im OG dann kommt sowas wie selbstverliebt oder du hast ja ein gutes selbstbewusstsein ..

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist mir sympathisch." - Das sagen viele.

"Ich mag dich." - Ich mag mich auch.

Oder der Klassiker aus Star Wars von Han Solo:

Leia: "Ich liebe dich!"

Han: "Ich weiß!"

Ich denke du merkst in welche Richtung das geht :rolleyes:

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir werden in letzer Zeit auch desöffteren Komplimente gemacht und um ehrlich zu sein ist mir auch noch keine so passende Antwort eingefallen :rolleyes:

Wenn man zu mir sagt "Ich find dich echt witzig" oder halt son irgend nen kompliment sagsc immer "tjo wer nicht ne" B-)

würde mich auch über ein paar vorschläge was das betrifft freuen :-)

zu deiner anderen Frage: Ja es gibt dafür Threads, hab auch schon welche gelesen am besten hilft dir da die SuFu

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin hin und her gerissen.

HB: "Du bist mir sympathisch."

Ja, da kann man mit C&F reagieren. Also "Viele finden mich sympathisch".

Zum anderen kann man diesen Anflug von Rapport ihrerseits auch nutzen, um selbst in die Rapportphase zu gehen.

PUA: Reagiert mit Kino, nimmt ihre Hand oder erzählt ruhig intoniert etwas. Vielleicht auch nutzen, um Pläne zu machen. Oder einfach: "Du bist mir auch sympathisch, ich kann mir vorstellen, mehr Zeit mit zu verbringen." Wenn sie das jetzt zu schätzen weiß, kannst du schön eskalieren und Gemeinsamkeit herstellen ...(alles fühlt sich so romantisch an...). Sie vielleicht auch für etwas loben: "Weißt du, wie du vorhin .....blubb.... das war schon ganz schön kess." und ab in den Sex-Talk.

Mit dem C&F kann man viel zerschlagen. Mit C&F macht man in dieser Situation sicher auch einiges kaputt.

Wenn natürlich die Dame auf deinen Rapport-Response komisch reagiert, dann sofort wieder ins C&F-Feld.

Have fun!

diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es doch einfach mal mit "Oh du mir auch süsse" und umarm sie

Ist um einiges effektiver als ein halb lustiger spruch und kommt irgendwie auch authentischer rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Reagier ich auf Komplimente?

Frühe Phase des Pick-Ups:

"Danke." - Themenwechsel.

Spätere Phase / Comfort ggf. Iso:

"Danke. Ich finde dich auch sehr sexy. Was mich nun noch an dir interessiert:" *KC*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.........Wenn man zu mir sagt "Ich find dich echt witzig"............

Versuchs mal den Joe Pesci Style aus Godfellas.

Ernste Mine aufsetzen und dann loslegen (in deutsch):

(Pesci) What do ya mean, funny? Let me understand this cause, I don't know maybe it's me, I'm a little fucked up maybe, but I'm funny how? I mean, funny like I'm a clown, I amuse you? I make you laugh... I'm here to fuckin' amuse you? What do you mean funny, funny how? How am I funny?

(Liotta) Just...you know how to tell the story, what?

(Pesci) No, no, I don't know... you said it. How do I know? You said I'm funny. How the fuck am I funny, what the fuck is so funny about me? Tell me, tell me what's funny!

:rolleyes::-)B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt man Style (und das tue ich in diesem Punkt aus eigener Erfahrung), dann ist der einzige Alpha-Weg, mit Komplimenten umzugehen, sich dafür kurz zu bedanken (Frame: Ich weiß es, bekomme es dauernd gesagt, aber es freut mich, dass es auch dir auffällt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein schlichtes Danke reicht vollkommen...

danke für die antwort, die habe ich beim durchlesen des threads echt schon vermisst :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden