LTR steht vor dem Aus, aber ich bin kein Beta

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zumindest fühle ich mich garnicht wie einer. Die letzten Wochen liefen gut, vielleicht schon zu gut. Ich hab letzte WOche einen neuen Job angefangen und investiere dort viel Energie und Kraft! meine LTR ist die letzten Wochen ziemlich Anhänglich, könnte daran liegen das ich ihr wirklich viel Emotionen und Dominanz schenke, auf das game achte ich schon längst nicht mehr bewusst ich handel einfach so wie ich es für Richtig halte. Dann fing es an mit kleinen Sachen, meine LTR rief mich 2 mal an nach der Arbeit, wir unterhielten uns gut lachten alles kein Ding, sie fragte mich nicht ob wir uns heute sehen "ok dachte ich mir ist auch ganz gut weil ich bin echt geschafft von der Arbeit" (sonst sehen wir uns alle 2-3 Tage) spät Nachmittags bin ich dann schlafen gegangen und der dritte Anruf folgte... "Schatz sehen wir uns heute!" tönte es aus meinem Hörer ich total im Halbschlaf meinte "NEE" und sagte garnichts mehr... daraufhin legte sie total sauer und bockig auf... gut ich schlief erstmal weiter als ich aufstand rief ich sie an und fragte was der scheiss denn soll (kann sein das mir hier das Feingefühl gefehlt hat, das lag aber daran das ich echt null Bock auf Stress und Drama habe weil meine Arbeit gerade vorgeht) sie reagierte zickig und Uneinsichtig das Telefonat war beendet... Gut dachte ich mir 2 Tage(samstag) rief ich sie an (bin nie nachtragend oder eingemuckelt) unterhielt mich ganz normal mit ihr machte Spaß usw. und lud sie Samstag Abend zu mir ein... gut alles wieder normal. Ich war am Abend noch auf einer Grill Feier eingeladen wo auch eine Freundin von mir war, das wusste meine LTR und die beiden mögen sich garnicht meine LTR ist Eifersüchtig auf diese Person. Abends dann rief mich meine LTR an, ich war gerade aufm Klo bei der Grillparty es tönte aus meinem Hörer "Schatz ich fahr jetzt los" ich antworte darauf mit dem Schniedel in der Hand (war in Eile) "Alles klar bis dann hau rein" und legte auf... Danach kam eine SMS das Drama begang "Warum hast du mir keinen Abschiedsgekuss gegeben wegen deinen Freunden oder was? was soll das?" sie hatte mich wohl am Telefon gefragt und wo bleibt mein Kuss? das habe ich aber garnicht gehört und wargenommen... na gut nicht drauf geantwortet und dachte mir nur (hallo schon wieder geht der scheiss los und wurde leicht sauer) als sie bei mir war und ich nachhause fuhr war ich immer noch leicht angefressen und sie auch, sie zickte, machte Drama und ich wurde dadurch richtig bockig und kalt. Sie packte dann ihre Sachen und verließ wutentbrannt meine Wohnung und setzte sich unten in ihr Auto... es kamen dann noch 3 SMS, Schuldzuweisungen usw. ich sage nix das sie wieder hoch kommt.. und das sie gleich fährt usw. saß aber bestimmt eine halbe Stunde im Auto. ICh antwortete garnicht...

Gut gestern dann rief sie mich Abends an wie es denn jetzt weiter geht.. ich sagte das sie ihre Zickerein ein wenig unter Kontrolle kriegen soll weil ich auf sowas gerade sehr gereizt reagiere weil ich mich auf meinen Job und auf mich konzentrieren muss. Ich habe nichts eingesehen weil ich aus meiner Sicht wirklich nix faltsch gemacht habe und sie das akzeptieren oder lassen kann, jedenfalls kam dann der Hammer sie schrieb mir "Ich pack dir dann deine Hausschlüssel in deinen Briefkasten meine Zahnbürste kannste behalten" ich antwortete nicht aber bin total erschrocken wie man jetzt sowas schreiben kann. Hab ich vielleicht doch faltsch gehandelt oder ist das die Brechstangen Metode Ihrerseits? sowas kann ich echt nicht nachvollziehen..

Zur Info ich hätte zu jeder Zeit das Drama beenden können auch als sie unten im Auto saß das weiss ich aber ich wollte es diesmal einfach nicht ich wollte das sie mal einsieht das sie sich so nicht Verhalten kann weil es nicht immer so weiter gehen kann, aber das Gegenteil ist der Fall anstatt nachzugeben oder besser es etwas einzusehen beendet sie die LTR.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh du hast das heute morgen fix runtergetippt und bist etwas verzweifelt. ich find du hast ÜBERHAUPT nichts falsch gemacht und ihr wegen ihrem verhalten klare grenzen gesetzt. lehn dich zurück und warte ab!

bearbeitet von h0nIg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mit ihrem Drama nicht umgehen. Sie macht Drama wegern der anderen Perle. Du musst C+F sein und die Lage beruhigen.

Baby locker bleiben, denk an den Blutdruck*hand auf ihr Herz*. Boor das schlägt ja wie ein 911. Bei solchen Drama gibt es Sex.

Ich weiss es ist schwer mit solchen Drama- Queens. Aber gib ihr doch ein bissel mehr Anerkennung und Wertschätzung(nein das ist nicht Beta), dann hast weniger Drama.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Drama sollte dich nicht "bockig und kalt" machen, sondern du solltest es als Anlass für feurige Fortpflanzungsaktivitäten nehmen. Deshalb war deine Süße am Ende so frustriert (so klingt's jedenfalls für mich).

Es klingt auch danach, als ob hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist (bzw. die letzte Gurke versteckt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Info ich hätte zu jeder Zeit das Drama beenden können auch als sie unten im Auto saß das weiss ich aber ich wollte es diesmal einfach nicht ich wollte das sie mal einsieht das sie sich so nicht Verhalten kann weil es nicht immer so weiter gehen kann, aber das Gegenteil ist der Fall anstatt nachzugeben oder besser es etwas einzusehen beendet sie die LTR.

Sie geht "all in". Ich glaube, dass es ein Bluff ist. Ich würde es drauf ankommen lassen und callen. Du solltest erstmal in Ruhe weiterspielen. Denn erst wenn du auch "all in" gehst, werden die Karten offengelegt.

Soll heißen: Erst wenn du dich auf das "Schluss? Oder nicht?!"-Spielchen einlässt hat sie einen Hebel. Mach weiter in deinem Leben wie bisher, freeze sie ein bisschen (~ 1 Woche). Und schau dich ein bisschen nach anderen Damen um! Genau genommen legst du dir fünf Nummern zu. Wenn es so läuft, wie ich es mir für dich wünsche, dann meldet sie sich nach spätestens einer Woche unter irgendeinem Vorwand ("Ich brauch noch was") und kommt zu dir in die Wohnung. Und dann wirst du sie "einfach nur ficken. Ficken für vier. Sie auf dem Rücken und du über ihr."

(Ich gehe davon aus, dass du es wie bei LDS machst und ordentlich Öl ins Feuer gießt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das ganze als was Schlimmeres an, als es ist. Sie hat dir eine SMS geschrieben. Pff.. Und!? Warte erstmal ab, ob sie dir den Schlüssel wirklich in den Briefkasten schmeißt. Und selbst, wenn sie es tut hat das noch lange nicht das Ende eurer Beziehung zu bedeuten. Wie schon gesagt: Locker bleiben, eventuell ein kleiner Freeze und dann weitermachen als wäre nichts gewesen. Du sagst doch selbst, du hast nichts falsch gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor paar Wochen war ich in der gleichen Situation, sie macht drama, ich bin angepisst, es schaukelt sich hoch und die ganze Zeit miese Stimmung.

Ich war zu der Zeit gestresst, hatte einiges im Kopf und deswegen auch nicht ausgeglichen.

Meine Lösung war meinen persönlichen Kram nach und nach zu regeln, mehr zu schlafen und alles nicht so ernst zu nehmen und es läuft wieder prima, wenn sie rumzickt oder mich nervt, lächel ich, seh in ihr das kleine süße mädchen, was gerade versucht mir zu sagen, dass sie meine zuneigung braucht, rede mit ihr ein bischen wie Papa und das Ganze ist wieder im Griff =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe erstmal danke für die Antworten.. ja hab glaub ich auch bisschen zu viel Öl ins Feuer gegossen, habe wie Papa geredet und solche Sachen vom Stapel gelassen wie "tut mir leid das es momentan kein Sex gibt ich weiss doch du willst ihn da unten reinhaben ;)" das war dann schon zuviel Feuer ;) das Problem ist nur... sie nimmt gerade Antibiotika das heisst wir schlafen seit 2 Wochen nicht mehr miteinander, ich glaube auch deswegen hat sie momentan ein Problem weil sie die Bestätigung nicht kriegt. Nein das letzte Wort ist auch nicht gesprochen ich müsste nur anrufen und fertig.. aber das wär ja doof... nur ihr müsst verstehen ich will eigentlich garnicht spielen, ich will einfach nur RUhe und Harmonie. Schaun wa mal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Ruhe und Harmonie ist das total die falsche! Ist 100 % LSE! Kenne ich sowas und das mit dem Schluss machen ist einfach nur Manipulation von ihr!

Sie hat erst gewartet was du sagst und dann hat sie gedroht schluss zu machen, sie spekuliert aber darauf dass du das niemals willst und will dich damit unter Kontrolle bekommen!

1. Cool bleiben und sag ihr wenn sie Schluss machen will dann ist das ok für dich! Das wirkt immer am besten danach lenken sie IMMER ein

2. Nimm dir das Drama nicht so zu Herzen, das ist ihr normales Verhalten und heißt nicht dass sie dir Böses will! Nimm Sie nicht ernst! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Bluff, gabs bei mir unzählige male.. Als sie mir meine ZAHNBÜRSTE :rolleyes: zurückbrachte gab ich ihr zum Ausgleich meinen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie mir meine ZAHNBÜRSTE :rolleyes: zurückbrachte gab ich ihr zum Ausgleich meinen Schwanz.

Die hat dich aber ziemlich übern Tisch gezogen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie mir meine ZAHNBÜRSTE :rolleyes: zurückbrachte gab ich ihr zum Ausgleich meinen Schwanz.

Die hat dich aber ziemlich übern Tisch gezogen ;-)

Es gibt also echt noch leute mit humor hier ;) guter und passender kommentar ^^

Aber zum Problem:

Ich hab mal einen sehr guten Post gelesen, da stand fast wörtlich drin:

"It does not matter what exactly she does, because with a tight game, its the only tactic she knows."

Ich denke, dieser Spruch trifft es ganz gut. Sie will dich unter Kontrolle bringen - jede Frau will das.

Aber du bist alpha, im Gegensatz zu den ganzen AFCs davor: Du bist ein mann!

Sieh es mehr als eine Art ultimativer Shittest, bei dem sie wie oben so schön genannt "all in" geht und versucht, dich in ihren Frame hineinzuziehen. Bleib dir selbst treu und lass dich nicht von ihr beeinflussen! kurzer freeze out (~1 Woche) um ihr zu signalisieren, dass du das Ende "billigend in kauf nimmst", und sie kommt zurück... Schließlich hat ihre letzte und beste Taktik dann versagt... Was soll sie anderes machen?

Edit: Die gute Rechtschreibung...

Edit2: Das gute in obigem Editkommentar durfte keinen tippfehler enthalten :p

bearbeitet von Ankasor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich gut an meine letzte!

Das ist nur ihr Game!

Ich habe damals einfach mein Leben weitergelebt bzw. mein Ding gemacht Ziele verfolgt etc. und die LTR war fantastisch nachdem sie dann ähnliche aktionen gebracht hat wie bei dir wurd ich needy und machte das was sie wollte und verlor mien Ziele denn mein Ziel war sie!Nun war mein Status weg und war wie ne pussy und sie hatte mich an den Eiern und die LTR war ade!

Also keep strong und mach dein Ding weiter es ist nur ne abgefuckte Drama situation bzw. Queeen!

Du machst also alles richtig und hast es gemacht!

Peace

bearbeitet von AttiNo.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden