Ich brauche dringend eure Hilfe!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kumpanen,

ich brauch mal euren Rat. Vor ungefähr einer Woche hatte ich das erstemal einen Selbstwertzusammenbruch. Ich erläutere:

Ich bin jetzt 16 1/5 Jahre jung und habe sehr mäßigen Erfolg bei Frauen, d. h. noch keine feste Beziehung und erst zweimal rumgehaut(geknutscht). Ich bin zwar eigentlich nicht schüchtern, nur bei Frauen die ich noch nicht so gut kenne. Ich gehe auch mal in den MC Donald’s und bestelle eine Pizza oder ich gehe mit dem Anzug in einen Supermarkt und spiel einen auf Chef. Ist immer sehr lustig. Aber kaum will ich mal ein Mädchen ansprechen, dann bin ich wieder schüchtern. Ich habe diese Angst zwar jetzt ein bisschen gelindert, d. h. wenn ich mit meiner Clique fort bin und dort sind neue Mädchen dabei, da ist es kein Problem diese anzusprechen. Ich komm nur nie weiter als „Let just be friends“. Ich traue mich nicht zu eskalieren und mehr daraus zu machen. Ich hab Angst vor einer Abweißung. Es KÖNNTE ja nicht klappen. Ich könnte mich ja zum Affen machen.

Ich habe eine Freundin (freundschaftliche Basis) mit ihr turtele ich immer wieder rum, also z. B. auf einer schulischen Veranstaltung (Opernfahrt) Händchen halten, umarmen & auf einer Kirwa hätten wir beinahe geknutscht aber ich habe nicht mehr als ein Bussi zusammen gebracht. Das schöne daran ist, dass ich sie nicht als feste Freundin haben will, da ich sie sexuell nicht anziehend finde. Ich hab sie nur gerne als Freundin. So aber jetzt kommts: Ich wollte dann doch was von ihr. Obwohl ich sie nicht Liebe oder sexuell anziehend finde. Ich glaube mal es war die reine Begierde darauf endlich mal eine feste Beziehung zu haben und Erfolg bei Frauen zu haben. Und ich war mir sicher es wird was, da ich ja auch genug Bestätigung von ihr hatte. Aber letzten Endes wurde es doch nichts & es finde es war auch besser so, weil es sinnlos gewesen wäre!

Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Pick Up beschäftigt. Früher war ich mal aktiv und ich wurde auch immer selbstbewusster, denn früher was ich ein nichts im Thema Frauen. Ich war nicht mehr der „Nice Guy“ sozusagen ich tu alles für dich. Ich war auch lange Zeit so zufrieden, aber bald wurde ich teilweise schon gemein zu Frauen. Das hab ich aber bald wieder geändert und ich bin jetzt auch wirklich beliebt bei meinen weiblichen Freunden. Ich bin nicht zu nett und auch nicht zu böse. Es ist schön ausgeglichen. Ich bin oft fort mit meiner Clique und dort bin ich auch sehr beliebt.

Also meine Frage ist jetzt wie ich besser werde ihm Frauenansprechen. Ich habe hald Angst vor der Abweißung der Frau. Ich bin wirklich scharf drauf eine Freundin zu haben und mal weiter bei Frauen zu kommen. Das komische ist ja ich mach mir nichts aus der Meinung anderer außer in sachen Frauen.

Ich bin deswegen wirklich fertig.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Popof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mit 16 auch noch nichts gebacken bekommen, und auch erst mit 19 angefangen gute Frauen zu ficken. Ich würde mit deinem besten Freund mal Urlaub in einer anderen Stadt machen, wo dich keiner kennt und es ne Menge Parties gibt. Wenn du dort auch Probleme hast, Frauen anzusprechen und wenn du auch dort nicht in die "Scheiss-egal" Stimmung kommst, solltest du dir Gedanken machen. Mir persönlich hat es immer geholfen, die Locations zu ändern, um nicht laufend im Blickwinkel deiner Freunde zu sein. Wenn ich es nicht schaffe eine Frau anzusprechen denke ich immer an Eddy aus "The Game" und denk mir: "Eddi would do it" und gehe hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du solltest ruhig chillen....wenn du mal Lust auf Streetgamen hast machste es, wenn nicht dann nicht.

Du darfst es auf keinen Fall versuchen zu erzwingen(jedenfalls wenn du dir eine Beziehung wünschst).

Natürlich kannst du dir, wenn du die Mädchen nur verarschen willst, einige Opener ausm Internet ziehen und dann einfach mal ausprobieren. Gut klapps auch in einer anderen Stadt wo dich keiner kennt, falls alles nichts hilft.

Du musst selbst deine Erfahrungen machen und das wird schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke für alles bis jetzt. :rolleyes:

Ich glaube auch, dass ich mich zu sehr unter Druck setze!

Ich lass es jetzt mal langsam angehen und chill.

Ich verteile ja bald Flyer für ne Party, dann kann ich ja mal ein bisschen rumprobieren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden