LD frau verführen...irgendwelche "spezielle" vorgehensweise

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

größtenteils stehts im threadtitel.

es geht um eine LowDrive frau.

warum?

-sie hat nen typen,

-da läufts aber nicht (mehr), schon seit ca. 3 1/2 monaten keinen sex (lol?)

-das letzte mal an sich handangelegt vor ca. 6 monaten

(alles ihre eigenen aussagen)

nach aussen hin gibt sie sich auf ..."ja situation is scheiße...aber da kann ich nichts machen...damit muss ich wohl leben" <- `tschuldigung?

auch wenn sie von fremden typen angesprochen wird passiert nix weil sie:

-abweist

-nummer nicht hergibt

körpersprache ist gut...offen, ich muss halt damit anfangen, aber sie steigt ein und macht mit.

kino is auch da...hab sie dauernd irgendwo an der hand...

also diese std. geschichten sind abgedeckt

sie ist nicht LSE...situationsbedingt die wohl schon länger andauert als sie es sich wünscht auch kein HSE

mein problem

wie mach ich sie SO SCHARF das sie einfach net anders kann und aus sich herausgeht um mit mir ein sexuelles abenteuer einzugehen`?

dachte am anfang..."kein problem...machst es so wie immer...paar std. negs, massig kino, lachen, rapport, eskalieren"

aber bei der eskalation waren die frauen dann aber schon so "besorgt" das mans an ihren augen/körper schon gesehen hat das es JETZT sexuell werden kann.

bei ihr ist das ähnlich...SEHR GUT...beide daumen hoch, nur seh ich das "sexuelle" nicht. (ich hoffe mal ihr versteht jungs)

wie mache ich also ein mädchen scharf die anscheinend gar nicht mal auf sex abfährt?

gibts da was zum lesen?

tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, angenommen, sie hat sich das letzte mal vor nem halben jahr selbst befriedigt, und ihrem typen vor 3 monaten das letzte mal rangelassen: WARUM ZUM TEUFEL WILLST DU MIT SO EINER DEINE ZEIT VERSCHWENDEN??????

ich mein: bist du blöd?

es gibt in deutschland 40 mio frauen, und du willst bewusst mit einer anbandeln, die schon 5 km gegen den wind alle zicken/psychotante - lampen blinken lässt?

nochmal: bist du blöd?

GIB KAPUTTEN/FRIGIDEN FRAUEN KEINE CHANCE!

Edit: ok, ich hab nur den Anfang gelesen, und dann geantwortet.... summa summarum: die geilt sich dran auf hard to get zu sein... und Du Trottel steigst voll drauf ein. Ich persönlich würd mich anderweitig umsehen.

bearbeitet von Rho0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie mache ich also ein mädchen scharf die anscheinend gar nicht mal auf sex abfährt?

gibts da was zum lesen?

tips?

Die Frage ist nicht WIE, sondern WARUM willst Du eine LD-Frau gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts da was zum lesen?

tips?

Die Frage ist nicht WIE, sondern WARUM willst Du eine LD-Frau gamen?

weil sie genau meinem typ von frau entspricht auf die ich stehe...bis auf die sache das sie sexualität irgendwo wie einen knochen vergräbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: ok, ich hab nur den Anfang gelesen, und dann geantwortet.... summa summarum: die geilt sich dran auf hard to get zu sein... und Du Trottel steigst voll drauf ein. Ich persönlich würd mich anderweitig umsehen.

...

(hab mir schon gedacht dass der text etwas zu lang ist damit sich das die leute in einem durchlesen)

ich mache ihr aber nicht hof.

und nein, ich versteife mich nicht auf sie...aber für die nächste gelegenheit will vllt. einen trumpf ziehen können und das ganze besser deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden