6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich habe kurz nachdem ich meinte letzte ltr vor 2 monaten beendet hatte, eine süßes und sehr hübsches mädel kennengelernt.

ich hatte sie in einem club angesprochen (sie war total fasziniert, wie selbstbewusst ich sie ansprach), eine woche später hatten wir uns wiedergesehen und hatten (großartigen) sex. es gab keinerlei wiederstand ihrerseits, allgemein hatt sie ein sehr gutes selbstbewusstsein!

sie pflegt sehr viele kontakte, macht sehr viel sport, stresst nicht rum, weiß was sie will und hatte scheinbar mehrere männliche bekanntschaften nach ihrer letzten ltr (wurde wohl zu gleichen zeit beendet wie bei mir). --> sie erscheint mir sehr "maskulin" von ihrem verhalten.

wir taffen uns jetzt öfters mal am wochenende und verbrachten immer 1-2 tage miteinader (sie studiert 150km weit weg und wohnt sonst bei mir in der nähe). das ganze geht jetzt einen monat

sie hatte sich schon die letzten 2 tage etwas seltsam verhalten, dann sagte sie mir heute nach dem sex, als ich gehen musste, dass sie nicht so richtig gefühle für mich hat. sie hat den eindruck, dass ich welche für sie habe (habe ich auch und genieße es). --> ich sagte: "kein problem ich komme schon klar" sie heulte fast und drückte mich, ich sagte "du weißt ja wo du mich findest" und ging. sie küsste mich und wollte micht fast nicht gehen lassen. sie hatte immer wieder ne kleine träne in den augen.

später schrieb sie mir ob ich gut zuhause angekommen wäre, ich antwortete nicht...

jetzt weiß ich nicht woran es liegt, als gründe kamen mir in den sinn:

- wir sind relativ unterschiedlich (so als würde mann bank cheff ackermann und ne linke zusammen stecken, ok vieleicht nicht ganz so schlim ;) )

- wir haben beide ein recht dominantes verhalten und sie hatte scheinbar weicheier typen als ex freunde

- sie hat evtl. angst, dass sie mich nicht halten kann

- sie hatte eine recht lange beziehung und will erst mal wieder single sein

gedacht hatte ich mir folgendes: ich wollte mit ihr quasi eine mLTR führen und sie dann ab und zu mal alle 1-2 wochen sehen.

so genug gelabert, was meint ihr, was kann ich weiterhin machen bzw. was war der grund für ihr verhalten?!

freue mich auf eure beiträge!

bearbeitet von senex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ein offensichtliches Problem ist hier nicht erkennbar.

dann sagte sie mir heute nach dem sex, als ich gehen musste, dass sie nicht so richtig gefühle für mich hat.

Eben. Sie bringt den Spruch nach dem Sex.

Das heisst also dass ihr Sex habt. Zusätzlich verbringt ihr auch ausserhalb des Bettes Zeit miteinander.

Also alles bestens, denn mehr wollt ihr beide nicht.

edacht hatte ich mir folgendes: ich wollte mit ihr quasi eine mLTR führen und sie dann ab und zu mal alle 1-2 wochen sehen.

Du wegen deiner Idee der "MLTR" und sie weil sie aus irgendeinem Grund nicht ausreichend attracted ist.

MLTR bedeutet für all die Menschen, welche nicht aus Überzeugung in Kommunen leben, sich 1 mal pro Woche duschen und ihr Gras selbst anbauen, nicht mehr als Sex & Spass ohne grossartige Verpflichtungen

Wäre sie attracted bis zum geht-nicht-mehr, könntest du deine MLTR-Pläne eh vergessen. Keine Frau mit einigermassen positivem Selbstwert und ein bisschen Verstand wird dich in diesem Fall mit anderen teilen.

Also, das passt doch alles perfekt.

ich sagte "du weißt ja wo du mich findest" und ging.

Naja, zumindest bis du diese schwachsinnige Aktion gebracht hast.

Vielleicht nagt es auch an dir, dass sie nicht zu Hause rumsitzt und Herzchen um deinen Namen kritzelt, während du deine neueste Gespielin "beglückst".

In dem Fall -> Innergame

Die letzte Vermutung:

Wenn dieses Mädel sich morgen umentscheiden würde und in dir nun doch die "grosse Liebe" sehen würde, würdest du deine komischen "MLTR" Pläne womöglich sehr schnell über den Haufen werfen.

Sei ehrlich zu dir selbst und überlege was DU willst und wozu DU fähig bist. Ein Buch oder Forum kann nicht wissen was für dich das Beste ist.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir noch einfällt: ich habe ihr oft gesagt, dass ich es sehr schön mit ihr finde. vielleicht fühlt sich sich "erdrückt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mir noch einfällt: ich habe ihr oft gesagt, dass ich es sehr schön mit ihr finde. vielleicht fühlt sich sich "erdrückt"?

Das kannst du einmal sagen. Aber nicht ständig...

Zerbrech dir nicht den Kopf, sondern game sie einfach weiter. Manchmal verlieben sich die Mädels mit der Zeit trotzdem....Und wenn nicht... Es kann halt nicht jede tiefere Gefühle entwickleln nur weil sie dich mag und attraktiv findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden