Lebensziel finanzielle Unabhängigkeit bis 30

183 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OJ Simpson hatte Rachitis und ist trotzdem einer der besten running backs gewesen. Und er ist mit einem Doppelmord davongekommen. Geile Sau, was? :rolleyes:

Nee, ich find so Storys wirklich ermutigend, aber ich fürchte das sind Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, o.k. bin voll auf dem Schlauch gestanden, da ich null Ahnung von Football habe. Aber die Simpson Story ist damit umso beeindruckender. :rolleyes:

Die Gerichtsverhandlung ist mir bekannt, da sie bei einem großen wissenschaftlichen Experiment der Princeton-Uni eine Rolle gespielt hat, aber das würde jetzt zu weit Offtopic führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckend das bis jetzt nur 1 das Buch "Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben (Broschiert)"

http://www.amazon.de/Die-4-Stunden-Woche-M...8833&sr=8-1

Es geht um wie Millioinär zu leben, auch wenn man keine Millionen auf dem Konto hat. Das haben hier ein paar Leute schon sehr schön ausformuliert.

Auch die Geschichte mit dem Fischer zeigt es hervorragend. Schau dir mal das Buch an. Sind wertvolle Tips drinnen und dort wird auch von den "Neureichen" gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erschreckend das bis jetzt nur 1 das Buch "Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben (Broschiert)"

Naja, man könnte auch sagen das es erschreckend ist, dass dieses Buch ernsthaft zum zweiten mal empfohlen wird ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da du vom Anwalt und Angst machen sprichst!

Ein Bekannter hatte vor Jahren mal eine Mahung von einem Anwalt bekommen, da er illegale Musik/Programme etc. runtergeladen hat und er musste einiges zahlen. War kein so großer Betrag. Ich weiß ehrlich nicht mehr wieviel. Aber naja Nachdem er diese Mahnung erhalten hat, hat er es natürlich innerhalb der Frist eingzahlt. Aber das Kuriose dabei: Er hatte zu dem Zeitpunkt gar kein Internet gehabt...Also kann er gar nichts von Zuhause runterladen.

Die Anwaltskanzlei hat wohl an einigen Leuten willkürlich eine Mahung geschickt um sie einzuschüchtern. Aber sowas sieht man ja eh öfters bei Reportagen, wo man für Freeware zahlen muss.

Kurz am Rande, weil sich neulich eine Bekannte darüber maßlos aufgeregt hat: die meisten Menschen meinen, dass der Download von Freeware umsonst ist - was überhaupt nicht so ist.

Einzig die Nutzung der Freeware ist kostenlos. Ein Betreiber, der die Dienstleistung zum Download der Freeware bereitstellt, macht nichts Illegales und darf dafür Geld verlangen (Modalitäten müssen natürlich rechtens sein.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz am Rande, weil sich neulich eine Bekannte darüber maßlos aufgeregt hat: die meisten Menschen meinen, dass der Download von Freeware umsonst ist - was überhaupt nicht so ist.

Einzig die Nutzung der Freeware ist kostenlos. Ein Betreiber, der die Dienstleistung zum Download der Freeware bereitstellt, macht nichts Illegales und darf dafür Geld verlangen (Modalitäten müssen natürlich rechtens sein.).

Natürlich ist das nicht illegal. Ich kann auch meinen Kot verkaufen. Nur würde es kein Schwein kaufen. Einzig eben durch die geschickte Verpackung ködert man den Kunden und schwatzt ihm eine Leistung auf die er woander umsonst bekommt (anderer Downloadserver oder eben die eigene Toilette).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erschreckend das bis jetzt nur 1 das Buch "Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben (Broschiert)"

Naja, man könnte auch sagen das es erschreckend ist, dass dieses Buch ernsthaft zum zweiten mal empfohlen wird :-D

Lg

:D ach, so schlimm ist das Buch auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.