go funfac 26.6. (nicht mehr im clublisten thread schreiben)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey silky,

ich weiß das klingt jetzt hart, aber ich denke hier im forum ist ehrlichkeit wichtig.

also, ich denke, das ganze sind excuses von dir nicht zu eskalieren und nicht zu aproachen. ich kenne dich nicht, aber ich habe mir das selbst imemr eingeredet und auch so immer genügend frauen kennengelernt und vorallem mich deswegen an feste beziehungen geklammert, weil ich mir eingeredet habe ich bin nicht der typ für spontan mal mit na frau aus einemclub abzuhauen!. aber das gefühl eine völlig unbekannte frau, dahin zu führen dass sie weiß, dass manw irklich absolut der geilste typ ist, ich meine jetzt nicht, eine betrunkene abzuschleppen oder einfach dreckig zu eskalieren, sondern einer frau wirklich das gefühl von geborgenheit stärke und jede menge spaß zu geben und das auf einer ebene, die sie dazu bringt, dass sie einen nur noch küssen und zwischen ihren beinen spüren will, das ist so verdammt großartig, du wirst überrascht sein wenn du es dir das imemr vorstellst und es dann selbst bemerktst wie großartig es wirklich ist.

achso und zu der sachemitdemf reund:

du fragst siew arums ie dann mit drei typen rummacht.

also mit 3 typen rummachen wäre eh, nen grund sie zu nexten, da fühl ich mich ja nicht wirklich geil, wenn ich typ nummer 4 bin.

dann wenn sie wirklich einenf reund hat, bringst du sie dazu darüber nachzudenken und sich schlecht zu fühlen, frauen sollens ich nicht schlecht durch mich fühlen! wenn ich so etwas höre, mache ich entweder die pua sätze (mir ist ich hab nen ipod lieber), ignoriere es vollkommen, oder mache mich drüber lustig.

und so nebenbei, hey leute hab nächste woche viel zeit, bin grad mit meinen klausuren durch und würde, gerne mit jedem von euch mal etwas unternehmen, nur um mir eureskills, anzueignen.

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betreibst du wieder NLP bei mir?...ich sollte mir paar mal zu oft Sachen vorstellen...:P ;)

Joa ich finde Selbstehrlichkeit auch total wichtig. Versuche auch immer zu analysieren wo ich excuse usw. und es "real zu keepen";).

Mag natürliche trotzdem sein, dass ich gewisse "Schattenseiten" nicht sehe, von daher danke für das Feedback.:)

Ich lasse defintiv einige "Lays" aus, wobei manche weil es mir "zu viel Aufwand"ist /die Situation sich zu kompleziert darstellt (da mögen Excuses versteckt sein;)) und manche aufgrund recht hohem moralischen Anspruch (da bin ich mir auch ziemlich sicher dass es kein Excuse ist). Andererseits mache ich schon "Action":) und verfolge meine Wünsche entschlossen, wenn ich meine dass meine Absicht "rein" ist, also alle Beteiligten davon profitieren.

Wie gesagt, das mit der sexuellen Anziehung allein ist mir nicht genug um länger Zeit alleine mit einem Mädel zu verbringen. Und die ist auch so oft genug da.

Deswegen halt mal versuchen schneller intim zu werden..so fern es das ist was beide wollen und keine schlimmen Konsequenzen zu erwarten sind.

Kannst ja Freitag auch inne FunFact kommen, vielleicht kommen wir dem Problem (und noch paar Mädels) dann näher...;). Wird bestimmt fett ^_^

hey silky,

ich weiß das klingt jetzt hart, aber ich denke hier im forum ist ehrlichkeit wichtig.

also, ich denke, das ganze sind excuses von dir nicht zu eskalieren und nicht zu aproachen. ich kenne dich nicht, aber ich habe mir das selbst imemr eingeredet und auch so immer genügend frauen kennengelernt und vorallem mich deswegen an feste beziehungen geklammert, weil ich mir eingeredet habe ich bin nicht der typ für spontan mal mit na frau aus einemclub abzuhauen!. aber das gefühl eine völlig unbekannte frau, davon zu überzeugen, dass manw irklich absolut der geilste typ ist, ich meine jetzt nicht, eine betrunkene abzuschleppen oder einfach dreckig zu eskalieren, sondern einer frau wirklich das gefühl von geborgenheit stärke und jede menge spaß zu geben und das auf einer ebene, die sie dazu bringt, dass sie einen nur noch küssen und zwischen ihren beinen spüren will, das ist so verdammt großartig, du wirst überrascht sein wenn du es dir das imemr vorstellst und es dann selbst bemerktst wie großartig es wirklich ist.

und so nebenbei, hey leute hab nächste woche viel zeit, bin grad mit meinen klausuren durch und würde, gerne mit jedem von euch mal etwas unternehmen, nur um mir eureskills, anzueignen.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann suchen wir uns da paar neue Freundinnen.:)

Ich zähl auf dich. ^_^

Bis Freitag;).

sie gehen dahin, wenn sie wollen, nicht wenn ich will. :-D

Außerdem..... nachher schleppst Du sie ab und mir geht es dann wieder 5 Tage lang mies.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann suchen wir uns da paar neue Freundinnen.:)

Ich zähl auf dich. ^_^

Ich werd mit nem Freund am 11. wohl auf die Freiluftfete gehen. Da ist die Lautstärke erträglich, und vor allem brauch ich mir nicht extra ne Badehose zu kaufen, weil da kein 1,70m hoher Schaum ist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden