go funfac 26.6. (nicht mehr im clublisten thread schreiben)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sollte Schl. Gew. sein Date mit in die Disco nehmen? & go funfac

Dieser Thread soll die weiterführung zu der diskussion sein, die fälschlicherweise im club-listen thread gestartet wurde...

Ich persönlich finde auch, dass du dein date nicht in die disco bringen solltest. hab den fehler auch schon gemacht vor ungefair einem jahr... finde du solltest ihr auch nicht zu viel bedeutung zumessen, das macht dich nur vertig, falls es nicht klappen sollte. halt dir immer noch ein paar mehr möglichkeiten offen, ... selbst wenn sie die einzige ist, die du wirklich haben willst.

was das hinkommen angeht, ich werde mit dem auto dahin fahren. werde das we in oldenburg verbringen, da wohnt meine mutter und da krieg ich nen auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und überhaubt,ich weiß ja nicht ob an dem besagten Tag Leute unter 18 jahren reinkommen können da mein Date noch minderjährig ist.

Der 26.6. ist ein Freitag. Freitags können auch Personen U18 den Laden betreten. Allerdings musst Du dafür diesen tollen Zettel ausfüllen, mit dem Du bestätigst, dass Du für diesen Abend der Erziehungsbeauftragte für sie bist. Du sollst also darauf achten, dass die Gute sich nicht literweise mit Sangria vollschüttet und danach draussen auf dem Parkplatz hinter den Müllcontainern durchgebumst wird. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fun Fac ist ein böses Pflaster...da treibe ich sehr oft mein Unwesen :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich deine Zimtschnecke nicht mit in die Fun nehmen. Ich würde die in gar keine Disco mitnehmen. Und zwar aus folgendem Grund: Die Aufmerksamkeit, die du ihr dann schenkst, kannst du den anderen 300 Mädels nicht schenken.

Ich hab mein Date einmal mit inne Disse genommen und habs bereut. Ich fühlte mich voll "gebunden", konnte mich an dem Abend nicht richtig entfalten, mein State ging schon am Eingang flöten.

Lass sie lieber zu Hause und mach am nächsten Tag was mit ihr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man es geschickt anstellt kann es auch zum Vorteil werden inner disse.

Z.b das man ihr demonsirtert das sie nicht mittelpunkt ist und ich nicht auf sie angewießen bin.

sie wird dann um so mehr versuchen mich an sich zu binden Gelle xD

Right!

Beim ersten Date würde ich ein Mädel nicht unbedingt in die Disco schleppen. Wenn schon einige Treffen stattgefunden haben ist das aber kein Problem. Im Gegenteil, wie Schlechtes Gewissen auch schon anmerkt, kann man sich durch entsprechendes Verhalten sogar noch interessanter machen.

Es gibt KEINEN GRUND, wenn man mit einem Mädel dort hingeht, an dem Abend nicht noch mit anderen Mädels zu sprechen / flirten. Auch Telefonnummern holen ist drin. Wenn sie fragt was das soll... "Sie hat mir gefallen, vielleicht rufe ich sie mal an".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim ersten Date würde ich ein Mädel nicht unbedingt in die Disco schleppen. Wenn schon einige Treffen stattgefunden haben ist das aber kein Problem. Im Gegenteil, wie Schlechtes Gewissen auch schon anmerkt, kann man sich durch entsprechendes Verhalten sogar noch interessanter machen.

Wenn schon einige Treffen stattgefunden haben, und nix gelaufen ist, sind die Treffen schlecht gelaufen. Ob man sich dann noch interessant machen kann, indem man vor ihren <edit> Augen ein paar Nummern abstaubt, wage ich zu bezweifeln. Bei Ihr hast du doch genauso die Nummer bekommen, und es ist nix gelaufen. Mit diesem Wissen im Hinterkopf wird sie also kaum Angst haben müssen, dich an jemanden zu verlieren. Sie wird denken, Nummern kriegen ist alles was du kannst. --> Attraction-Killer. Eskaliere spätestens beim 2. Treffen zum KC. Dann weisst du eh, woran du bist, und ob du dich weitertreffen solltest.

Wenn du erfolgreich eskaliert hast, kannst du sie gut als Pivot nehmen. Wenn nicht, wozu überhaupt dann mit ihr in die Disse...?

K

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn schon einige Treffen stattgefunden haben, und nix gelaufen ist, sind die Treffen schlecht gelaufen. Ob man sich dann noch interessant machen kann, indem man vor ihren <edit> Augen ein paar Nummern abstaubt, wage ich zu bezweifeln.

Dass nach mehreren Treffen schon was gelaufen sein wird, setze ich voraus. Wozu werden sonst immer mehr und mehr Treffen arrangiert? Ich gehe auch davon aus, dass schon einiges mehr gelaufen ist als nur küssen. Vielleicht noch keine Drehscheiben-Gang-Bang-Party aber mehr als küssen auf jeden Fall.

Und in so einer Situation kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, wie sich die Mädels dann an Euch klammern und Euch hinterher rennen, wenn ihr vor ihren Augen mit vielen anderen Mädels sprecht und flirtet. In den meisten Fällen wird sie denken (wenn ihr es richtig anstellt), ihr kennt die Frauen bereits (auch sehr positiv).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killov ich glaube du interpretierst ziemlich häufig neagtiv hab ich das gefühl.

OK, Gewissen, versteh meine statements nicht als Angriff. Die sind natürlich immer gefärbt von dem, was ich selbst erlebt habe, und wenn ich von jemandem lese, der in einer Situation ist, in der ich schon war, schreibe ich so, als würde ich mit mir selbst reden. Und ich scheiss mich nun mal gerne selbst an, wenn ich aus einer eigenen Situation für die Zukunft lernen will :rolleyes:

Gerade vergangenes Wochenende war ich nämlich auf einem zweiten Date mit HB Masseuse. Wenn jemand "Lob des Sexismus" gelesen hat, sie war eine Voll LSE-LD-Frau, was mir am Anfang nicht so bewusst war. Wir verstanden uns die ganze Zeit perfekt, bei Telefonaten, beim ersten DAte (auch wenn da keine Eskalation stattfand, was mein Fehler war) und beim zweiten DAte. Immer war sie es, die sich wieder mit mir treffen wollte, und das sah ich als ziemliches committment an, weil sie kein Auto hat, und ca. 45 minuten mit dem Zug entfernt wohnt. Da ich mir selbst in den Allerwertesten gebissen habe, dass beim ersten mal nichts (aber auch gar nichts passiert war) und ich keine Lust hatte, an der Nase herumgeführt zu werden, schrieb ich ihr am Date2-Vorabend ne SMS, dass am nächsten Abend in meinem Drehbuch keine Streichelzoo-Doku mehr ansteht, sondern ne wilde, willenlose Afrika-Safaritour. Wenn sie da nicht die weibliche Hauptdarstellerin sein will, solle sie zuhause bleiben.

Sie kam.

Also erstmal an die Weser gesetzt, dann zum Salsa gegangen, sie dort locker und warm gemacht, dann dort schon mal voreskaliert, wilde KCs, Fummelei usw, und dann mit ihr auf den Weg zu mir gemacht. Kurz vor der Kreuzung meiner Wohnung gängt sie an zu flacken, fragt, wo wir denn eigentlich hingehen, obwohl sie das genau wusste. Ich: zu mir! Sie sagt, dass sie Hunger hat, und gerne im "Wohnzimmer" (Bar) noch Spagetti essen würde. Ich: Also bei mir in Schlafzimmer gibts bessere Nudeln. Ich ignoriere und wIr gehen weiter zu mir. An der Haustür angekommen stelle ich sie vor die Wahl, entweder mit hoch, oder ich setze sie zurück in den Zug. Sie flaked weiter, will weder das eine noch das andere. Sie will bei mir bleiben, aber keine Safari drehen. Sie legt es drauf an, den letzten Zug zu verpassen, was ihr auch gelingt.

Da ich aber jetzt schon keinen Bock mehr auf sie habe, aber sie auch nicht 4 Stunden lang in der Kälte sitzen lassen will, nehme ich sie mit in den Club, wo meine Kumpels warten, und was die ganze Zeit meine Fall-Back-Position war, für den Fall dass mit ihr nichts läuft. Dass sie mitkommt war nie geplant.

Und damit beginnt der ganze Schlamassel. Kurz gesagt, sie hängt wie ne Klette an mir, was objektiv vielleicht gar nicht so schlecht ist, da sie ziemlich hübsch ist, und dauernd begafft wird, aber subjektiv habe ich da gar keine Lust mehr drauf. Ausserdem habe ich bei ihr praktisch meinen kompletten PU-Werkzeugkasten angewendet, sodass ich auch keine Lust habe, dass sie mitbekommt, dass sie da ja doch einige Dinge wiederholen können beim Flirten mit anderen...

Isn bissl lang geworden, war wohl ne Art Selbst-Katharsis ;-)

Muss natürlich jeder selber wissen.

aber @Gewissen, was ich sagen wollte ist, ein Date, bei dem nichts gelaufen ist, in der Disse für mich nichts zu suchen hat. Welchen value kann sie dir dort geben? Mich hat das nur an das Scheitern davor erinnert. Selbst rumknutschen im Club mit ihr mag zwar meine Aussenwirkung verbessert haben, aber für mich und meinen State war es total wertlos.

Und wenn es gut gelaufen sein sollte die MAle vorher, ja, wozu dann noch mit ihr in die Disse? Halt sie dir doch dann warm mit anderen Spass-Sachen, und lass sie aus der Arena draussen. Ein Player hat es nicht nötig, ständig zu zeigen, dass er andere haben kann. Ein echter Player lässt es sie einfach auf subtile Weise wissen. Alles andere mindert m.E. deinen Value bei ihr.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schl. gew., mach deine eigenen erfahrungen...

ich habs aufgegeben andere leute nach sachen zu fragen, wie man es machen soll... es hat immer so etwas von "rumjammern" ... stattdessen treff ich mich lieber oft mit vielen PUAs, gucke ihnen zu, genieße die show, versuche gute sachen zu kopieren, denke mir selber nen paar sachen aus, probier dies alles auch aus und verbessere mich so.

die discoerfahrung habe ich auch schon gemacht und dir steht sie jetzt noch bevor. scheint ein standart-schritt in fast jeder personellen pua-entwicklung zu sein, irgendwann mal auf die idee zu kommen, nen mädel in die disco zu nehmen und danach festzustellen, dass es keine gute idee war :rolleyes:

es ist halt ne gradwanderung: gibst du ihr zu viel aufmerksamkeit verlierst du an attraction. gibst du ihr zu wenig, wird sie beleidigt sein, weil noch nicht genug rapport da war. tja... ich habe ersteren fehler gemacht: zu viel aufmerksamkeit führte zu attractionverlust und sogar langeweile ihrerseits.

aber probiers ruhig aus. ich probiere auch sämtliche ideen selbst aus und als man mir damals sagte "nicht so früh als date inne disco" meinte ich nur "ach: limited beliefs" und hab drauf geschissen ;-)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch immer, wie man die Sache angeht. Es spricht nicht einmal etwas dagegen, das ERSTE "Date" in der Disco zu veranstalten - je nachdem, was man den Gegenüber vermitteln will (bzw im Idealfall: Wie man wirklich ist). Schlägt ein Mann mir ein Treffen in der Disco vor und flirtet dort viel mit anderen Frauen, anstatt die ganze Zeit an mir zu kleben, nehme ich ihn als jemanden wahr, der unabhängig ist und nicht SO leicht zu haben. Allerdings hängt es dann von der Frau ab, wie sie darauf anspringt. Bei der einen setzt ein unbedingter Eroberungstrieb ein, bei der Anderen schwindet das Interesse, wenn das Herumgeflirte zu viel wird.

WICHTIG ist nur, wie man das Date einleitet:

- wenn ihr euch nur in der Disco trefft, d.h. sie weiß, dass Du dort den Abend (mit Freunden) verbringen wirst und kommt auch, ist alles perfekt. Dann ist es wie oben geschrieben ganz egal, das wievielte Date es ist, denn sie ist nur eine von vielen Frauen in der Disco

- wenn Du ein "exklusives 2er-Date" (wie sonst DVD-Abende etc.) in die Disco verlegst, kann das ganz arg nach hinten losgehen. Das Mädel hat ihre Freundinnen nicht dabei, es wird Dir also am Rockzipfel hängen. Stell Dir vor, Du wirst von jemandem zu seiner Familienfeier (mit gefühlt 200 Rentnern) mitgenommen und er lässt Dich dann alleine herumstehen, weil er zu tun hat und viel zu wichtig ist. Nicht jeder Mensch ist so kontaktfreudig, in dieser Situation (ganz alleine in fremder Umgebung) neue Leute anzusprechen und kennen zu lernen. Wenn sie also nur Deinetwegen in die Disco mitkommt und dann alleine herumsteht, weil Du Deinen Spaß ohne sie hast und sie sich ohne Freundinnen nicht sicher fühlt und nur alleine rumsteht, hat sie einen miesen Abend - was sie mit Dir in Verbindung bringen würde.

Natürlich ist die Frage, ob Dich eine Frau, die sich alleine langweilen würde, überhaupt interessiert. Allerdings muss man bedenken, dass viele vor PU genau so waren, manche es immernoch teilweise sind, und man deswegen von NIEMANDEN erwarten kann, dass er/sie sich ganz alleine beschäftigt, obwohl er/sie von einem 2er-Date ausgegangen ist.

Übrigens wäre das Familienfeier-Beispiel absolut unhöflich (jemanden zu einer Aktivität einladen und dann doof herumstehen lassen), in der Disco entsprechend auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein vorschlag wäre, du bringst ihr das ganze als eine art spiel bei! du nimmst sie als jemand "besonderes" in den club mit und sagst ihr was du machen, wirst du machst sie sozusagen zu deinem wing, dabei verhinderst du auch, das von kirov beschriebene problem, dass sie manche elemente deines games wiedererkennen könnte, ihr werdet dadurch beide viel spaß haben und sie wird sich danach richtig heftig um dich bemühen und mega scharf auf dich sein, das problem ist wenn du ein schlechtes game fährst und von 1-2 sets gekickt wirst, dann bist du gerade zu dem unattraktivsten typen im club geworden.

@kirov

ich verstehe nicht wie jemand der anscheinend ein gutes game fährt so dermaßen unkalibriert sein kann wenn es um sex geht. Du kannst einer frau nicht sagen ich will dich ficken komm in meine höle, du kannst schon aber damit machst du lmr so wahrscheinlich wie regen nach sonnenschein. dir ist offensichtlich nicht klar gewesen was du dadurch auslößt.

ich versuche das ganze mal mit einem beispiel zu belegen:

thema was sie schon immer gerne machen wollte aber noch nie gemacht hat!

ich teste sie mit einf reund von mir sagt immer lebe jeden tag als wäre es dein letzter, okay er sagt dass meistens um eine frau rumzubekommen, aber okay.

sie das ist aber nicht gut.

ich wieso was ist daran nicht gut, die frauen die er trifft haben immer super viel spaß, sie genießen die zeit mit ihm, er ist einfach einer dieser natürlichen typen mit denen man gerne zeit verbringt.

sie ja es ist ja nicht so dass ich noch nie einen ons hatte...

=> das ist ein test von ihr, sie qualifiziert sich für mich will aber wissen ob ich es nötig habe... wenn ich JETZT needy bin bin ich raus egal wie toll sie mich findet.

also ich ah okay das wollte ich eigentlich gar nicht wissen

später nach dem sex...

sie krass wir haben uns erst gestern getroffen, wie lange haben wir geredet 4 stunden?

ich ja es ist einfach so passiert ich hab dir doch von diesem gefühl erzählt das manchmal einfach so unwiederstehlich ist dass es dann einfach so passiert und sich dabei gut fühlt,

sie ja genau so ist es bei mir gewesen!

:es ist einfach so passiert, da steckte kein plan von mir dahinter, ich wollte gar keinen sex udn sie auch nicht.

in der zeit vor dem sex hatten wir 2 stunden eigentlich nur 2 themen, bis auf einzelne neggs die ich eingebracht habe, urlaub und sex, immer abwechselnd.

okay ich bin da immer etwas unfair, lasse sie die augen schließen und sich vorstellen sie wäre am strand und beschreibe dabei dann die wärme usw die sie spürt ziemlich sexuell. aber ich versuche in keinem moment needy zu wirken.

: NATÜRLICH wollten wir beide es... aber sie braucht eine excuse dafür

du wirkst so wie du das ganze beschrieben hast mega needy. ich will ficken wuhaaaaa, jetzt komm endlich mit los!!!! die nudeln in meinem schlafzimmer schmecken besser??? man kann sich dein gesicht ja geradezu vorstellen wie der sabber rausläuft. warum willst du sex mit ihr? hat sie etwas besonderes hast du sie qualifiziert hast du ihr gesagt ich mag dich weil? du darfst ihr nicht auf der zielgeraden klar machen, dass sex für dich das ziel ist. sie wird dadurch denken:

er will nur sex von mir, ich bin niemand besonderes für ihn, wenn ich mit ihm jetzt schlafe bin ich eine schlampe und er wird mich nie wieder anrufen.

ließ dich mal ein bisschen über lmr ein...

für genau diese situation, du erzählst ihr schon vorher von etwas was sie zu dir in dein zimmer bringt. die neue küche die eingeweiht werden muss, deine briefmarkensammlung, oder wo du ihre meinung für brauchst ich brauch eine weibliche meinung wie mein zimmer aussieht, ich brauche eine weibliche meinung wie ich das und das verändern könnte, wir gehen nur kurz bei mir vorbei und dann treffen wir uns noch mit freunden von mir....

ZACK: sie hat keineng rund nicht mitzukommen, du hast freunde, ein aufregendes leben aber du brauchst mal kurz ihre meinung bei dir zuhause.

warum hast du eigentlich nicht schon im club eskaliert, wenn du sie nur für sex willst, hättest du ihr doch ein aufregendes abenteuer auf dem klo oder mitten auf der tanzfläche mit deinen händen bereiten können? oder auf dem nach hause weg oder im "wohnzimmer". versuch deine fixierungen mal zu lösen.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs, nabend Cat,

Denkt alle nicht so kompliziert...

@Gewissen ich gebe dir jetzt meinen genialen Super-Secret-Special-TRICKS-Tip-Deluxe: Genieße das Date, ein Date ist was tolles, solange du dich auf sie freust und dich einfach wohlfühlst, halt wie immer, ein PU, aber auch ein Gentleman...

Willst du sie mitnehmen in die Disse mache es und ob es hinhaut, oder nicht du lernst mal wieder ne Menge drauß! Dass ist doch das tolle an der Sache!

Lass dich nicht zu sehr bequatschen sonst denkst zu viel nach anstatt zu genießen...

@cat: Ich finde deine Tips toll, die haben einen guten Ansatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaach, war das ein super abend! es war (für mich) der mit abstand beste abend seit langem.

first of all: klaas hat meine CD angenommen und auch wirklich mit nach Hause genommen! Bin gespannt ob er Feedback gibt!

dann waren Silky, Schl.gew und lord freud da. super geschichte, dass ich so gute unterstützung bekomme :-D ... finds immer schade silky, dass du den abend immer sitzend genießet :-/

lord freud war mit leuten (massen von mädels!) da, so hatte ich gleich neue kontakte!

hab wirklich symphathische sets gehabt, nicht eine, die iwie unfreundlich war. Ein paar Nummern sind dabei herausgesprungen, und wen habe ich außerdem kennengelernt?

da sprech ich ein mädel an mit meinem super authentic "hey der beste DJ der welt legt gerade drinnen auf, wie kann es sein, dass ihr hier draußen seid???" opener, da stellt sie mir nach einer zeit im gespräch die frage (nein die feststellung) "du bist doch pua!" ...

nicht das erste mal, das mir das passiert wa Ziod? ;-)

Wer war diese Dame??? JAAAA! Die Dame war doch glatt "KAY"... die Wingcat von Magic Magic und De Luca. Sie sollte ja eig zu dem Seminar dabeisein, aber iwas kam ja dazwischen.

Whatever, coole situation ;-)

edit: ach ja marcel :-D was war mit deinem date?

meines hat mich geflakt ;-) ... sie wollte es auf heute verschieben... haha als ob klaas 2 mal kommen würde. und heute kümmer ich mich um eine andere person :-D

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,

war ganz cool. Der Laden ist noch härter als das Capitol...hab noch nie soo viele Mädels in Hotpants gesehen...goil:P.

Und der "ganze Club" spricht nur von dem "einen"...die Typen und das Mädel mit dem ich gesprochen hab haben alle irgendwas von rummachen, vögeln, willig usw. erzählt...I like:P.

Das Mädel hat paar "augenöffnende" Dinge von sich gegeben:

Erstmal hat sie mir erzählt , dass sie heute brav wär, aber ansonsten hat sie an einem Abend schon mal was mit drei Typen...soweit so gut..:)

Dann hat sie gesagt, dass sie neben mir sitzen bleibt, weil dann keiner sie anlabern würde...(also immer schön anlabern, egal wer da neben sitzt;))

Paar Sätze später hat sie mir erzählt, dass sie nen Freund hat...hab ich nur gesagt, und dann machst du trotzdem mit drei Typen rum...und da kam dann ja das sagt sie ja nur, weil da kämen immer Typen und geben ihr Drinks aus und dann sagt sie einfach sie hat nen Freund und dann hauen die ab.

Tjoa...also schon mal inner Theorie gehört...auch von anderen Mädels schon...vielleicht merkt der ein oder andere was...;)

Das Mädel war 16 und wohl noch nicht so reif...aber es zeigt ganz deutlich...hört auf eure Power weg zu geben!

Und es war offensichtlich dass das Mädel auf mich stand, sie hat sogar Andeutungen gemacht mich zu "isolieren" zu wollen..:)

Warum stand sie auf mich?

Weil ich meine männliche Power nicht weg gebe um irgendnen Weib abzukriegen. Und das zeigt sich in jeder Interaktion:

Sie erzählt mir sie hat nen Freund...für manche mag es nen Test gewesen sein...wie auch immer...es gibt für mich keine Tests...es gibt nur "keepin it real":)...irgendson williger PuA hätte jetzt vielleicht versucht den Test irgendwie zu bestehen...und hätte gekontert mit "ich hab auch viele Freunde"...failed it...ob sie nen Freund hat hin oder her...ich sehe nur sie hat eben erzählt sie macht mit drei Typen rum und jetzt hat sie nen Freund...da muss ich doch mal nachhaken...:)

Dann die Situation wo sie mir erzählt, dass sie anderen Kerlen sagt sie hätte nen Freund um sie loszuwerden und sich vorher Drinks spendieren lässt und danach laut los kichert.

Irgendson PuA, sich seiner männlichen Power nicht bewusst, hätte da vielleicht das Bedürfnis gehabt noch mal zu zeigen wie sehr er doch "Game" hat und diese "Afc" doch solche Waschlappen sind und er sowas sowieso ja nie machen würde...fröhlich mitlachend.

Ich find den Scheiss nicht witzig, ich mag keine Manipulation und ich habe auch schon gewisse Niederlagen als "Afc" oder sonstwo erlitten...ich lache über so einen Bullshit nicht, nicht mal wenn sie mir auf der Stelle einen blasen würde dafür. (und das Ding ist, dass das passiert wird dadurch deutlich wahrscheinlicher:P).

Charakterstärke schimmert in jeder Denkensweise, Handlung, "Game", Smalltalk, whatever durch...also "es gibt immer was zu tun";).

@Hanni:

Warum ist das schade, also mit dem sitzen und genießen?:)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war ganz cool. Der Laden ist noch härter als das Capitol...hab noch nie soo viele Mädels in Hotpants gesehen...goil:P.

Und der "ganze Club" spricht nur von dem "einen"...die Typen und das Mädel mit dem ich gesprochen hab haben alle irgendwas von rummachen, vögeln, willig usw. erzählt...I like:P.

Ja, voll der gute Laden. So ein richtiger Parkplatz-Knatter-Schuppen.

Nächsten Freitag ist dort übrigens Schaumparty. Bei der Bude ist das Zitat vom Veranstalter durchaus ernst zu nehmen: "Unter der Schaumdecke geht es heiß her"

http://www.funfact-disco.de/frontend/events3.php?id=245

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo,

Oh, das wird hart. Nach dem Flop im Capitol und den immer besseren Abenden im Tower und im Stubu habe ich ach so billigen und willigen Dorfdiscos zwar den Rücken gekehrt, bloß solche Texte und dazu gestern die Storys vom Freund könnten mich umstimmen.

da kam dann ja das sagt sie ja nur, weil da kämen immer Typen und geben ihr Drinks aus und dann sagt sie einfach sie hat nen Freund und dann hauen die ab.

Tjoa...also schon mal inner Theorie gehört...auch von anderen Mädels schon...vielleicht merkt der ein oder andere was...;)

Das Mädel war 16 und wohl noch nicht so reif...aber es zeigt ganz deutlich...hört auf eure Power weg zu geben!

Wie alle spätestens aus dem Vortrag wissen, satte 65 % der Frauen in Deutschland sind Singles. Von den Partypeople in Discos sicher wesentlich mehr. Dieser "Freund" ist erfunden.

Dann die Situation wo sie mir erzählt, dass sie anderen Kerlen sagt sie hätte nen Freund um sie loszuwerden und sich vorher Drinks spendieren lässt und danach laut los kichert.

Irgendson PuA, sich seiner männlichen Power nicht bewusst, hätte da vielleicht das Bedürfnis gehabt noch mal zu zeigen wie sehr er doch "Game" hat und diese "Afc" doch solche Waschlappen sind und er sowas sowieso ja nie machen würde...fröhlich mitlachend.

@Hanni:

Warum ist das schade, also mit dem sitzen und genießen?:)

Ja, schönes inner game. Du könntest mit mehr Aktivität so viel mehr schaffen als mit deinem doch passiven Verhalten. Vor allem hast du selbst die Wahl, welche Babes du kennenlernst und musst nicht nur mit sehr jungen Früchtchen vorlieb nehmen, die sich grad rattig fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, schönes inner game. Du könntest mit mehr Aktivität so viel mehr schaffen als mit deinem doch passiven Verhalten. Vor allem hast du selbst die Wahl, welche Babes du kennenlernst und musst nicht nur mit sehr jungen Früchtchen vorlieb nehmen, die sich grad rattig fühlen

Joa, Hanni hat mir auch schon gesagt, dass es schade wär, auch weil ich dann nicht bei seiner Action dabei wär..:)

Dieses "Sets machen" macht halt einfach keinen Sinn für mich.

Generell empfinde ich längere Unterhaltungen gegen laute Musik als nicht so angenehm.

"Sets" führen auch für mich zu nichts...ich bin nicht interessiert an ihrer Handynummer oda so...weil ich einfach nicht mit Mädels auf ein "Date" gehen will, für die ich nichts außer körperliche Anziehung empfinde. Knutschen im Club steh ich auch nicht drauf.

Und dass ich im Club (speziell Fun Factory:P) ein für mich tolles Mädel sehe ist eher unwahrscheinlich...ich meine ich empfinde mich als tollen Mann und es mag einen Tag im Jahr geben an dem ich bock habe mit Hut in den Club zu gehen, wer lügt mehr Männer oder Frauen Opener zu bringen und Zaubertricks vorzuführen...und genauso mag es in dem Club ein tolles Mädel geben dass gerade an dem Tag bock auf Hotpants hat - aber höchst unwahrscheinlich:).

Ich mag es halt einfach: Ich bin ein Mann, ich bin attraktiv und ich möcht ne Frau die weiß sie ist ne Frau und attraktiv...Hotpants oder Kartoffelsack an:)...in der Regel wird sie sich ganz "normal" kleiden.

Das ist also mehr das Suchen der Nadel im Heuhaufen. Ich meine solche auch ohne Reden zu erkennen, an ihrer Ausstrahlung, wie sie mit anderen Menschen umgeht..und so:)

Bleibt nur rumsitzen und beobachten, dann und wann mit Leuten smalltalken/trashtalken;) und FCs in unter 10 min ohne viel Aufwand...ich werde mal gucken was da geht...:)

Wenns ansonsten noch gute Gründe für Action gibt, bin ich natürlich immer dabei. <_<

Ich habe übrigens nich "vorlieb genommen" sondern nur mit ihr geredet:P..aber vielleicht war das ja auch gemeint;).

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell empfinde ich längere Unterhaltungen gegen laute Musik als nicht so angenehm.

"Sets" führen auch für mich zu nichts...ich bin nicht interessiert an ihrer Handynummer oda so...weil ich einfach nicht mit Mädels auf ein "Date" gehen will, für die ich nichts außer körperliche Anziehung empfinde. Knutschen im Club steh ich auch nicht drauf.

Und dass ich im Club (speziell Fun Factory:P) ein für mich tolles Mädel sehe ist eher unwahrscheinlich...ich meine ich empfinde mich als tollen Mann und es mag einen Tag im Jahr geben an dem ich bock habe mit Hut in den Club zu gehen, wer lügt mehr Männer oder Frauen Opener zu bringen und Zaubertricks vorzuführen...und genauso mag es in dem Club ein tolles Mädel geben dass gerade an dem Tag bock auf Hotpants hat - aber höchst unwahrscheinlich:).

Ich mag es halt einfach: Ich bin ein Mann, ich bin attraktiv und ich möcht ne Frau die weiß sie ist ne Frau und attraktiv...Hotpants oder Kartoffelsack an:)...in der Regel wird sie sich ganz "normal" kleiden.

Danke silky, DEN Abschnitt klau ich mir für das nächste mal, wenn mich mal wieder jemand drauf anspricht, warum man mich so selten in Clubs / Discos trifft ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genauso fühle ich auch; aber andererseits - wo will man denn sonst mal jemanden kennenlernen.....

Und dass ich im Club (speziell Fun Factory:P) ein für mich tolles Mädel sehe ist eher unwahrscheinlich...

Augenblick mal. Einige meiner nettesten, liebsten Freundinnen gehen da immer mal hin!!! Das bedeutet: es GIBT da sehr wohl tolle Mädelsm klar?!?

es mag einen Tag im Jahr geben an dem ich bock habe mit Hut in den Club zu gehen, wer lügt mehr Männer oder Frauen Opener zu bringen und Zaubertricks vorzuführen...

geil das stell ich mir gerade bildlich vor ^_^

Das ist also mehr das Suchen der Nadel im Heuhaufen.

*seufz* ja.......

Bleibt nur rumsitzen und beobachten, dann und wann mit Leuten smalltalken/trashtalken;) und FCs in unter 10 min ohne viel Aufwand...ich werde mal gucken was da geht...:)

das freut mich für Dich, dass Du das schaffst. Ich bin froh, wenn eine mit mir wenigstens nen Smalltalk halten mag und mich nicht gleich abserviert....

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann komm nächsten Freitag auch zur Schaumparty ^_^

Dann machen wir mal bissel Smalltalk mit deinen netten Freundinnen..:)

Ich bin der Typ mit dem Hut...:D

(naa glob weniger...)

genauso fühle ich auch; aber andererseits - wo will man denn sonst mal jemanden kennenlernen.....

Und dass ich im Club (speziell Fun Factory:P) ein für mich tolles Mädel sehe ist eher unwahrscheinlich...

Augenblick mal. Einige meiner nettesten, liebsten Freundinnen gehen da immer mal hin!!! Das bedeutet: es GIBT da sehr wohl tolle Mädelsm klar?!?

es mag einen Tag im Jahr geben an dem ich bock habe mit Hut in den Club zu gehen, wer lügt mehr Männer oder Frauen Opener zu bringen und Zaubertricks vorzuführen...

geil das stell ich mir gerade bildlich vor :-D

Das ist also mehr das Suchen der Nadel im Heuhaufen.

*seufz* ja.......

das freut mich für Dich, dass Du das schaffst. Ich bin froh, wenn eine mit mir wenigstens nen Smalltalk halten mag und mich nicht gleich abserviert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie gehen dahin, wenn sie wollen, nicht wenn ich will. ^_^

Außerdem..... nachher schleppst Du sie ab und mir geht es dann wieder 5 Tage lang mies.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An jedem anderen Ort der Welt. Selbst auf Computermessen wie der CeBIT kann man tolle Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden